War heute bei Pamela aus der Tagi-Anzeige: ‚…enggebaute 18J-zürcherin mit Traumfigur u. Pamela Anderson Naturbusen…‘. Dachte, wer sich so viel Honig um den Mund streicht muss auch was drauf haben und ging hin. Meine Augen staunten nicht schlecht, als sie mir die Tür im 2. UG öffnete - der superpralle Busen platzte fast zum Oberteil heraus, eine echte Augenweide für Busenliebhaber (ich tippe auf 75 DD echt Natur und knackig - da hängt nix!). Sie selber ist etwa 1.60 gross und ist braunhäutig mit langen dunkelbraunen afro-style haaren. Ich freute mich natürlich sofort auf was da kommen sollte und klein Willi ebenso.
Was dann für 200 Stutz (halbe Stunde Service) folgte war dann aber äusserst enttäuschend und wenn sie Fussball spielen würde, so hätte sie es nicht an die EM geschafft…
Meine Bewertung
Sauberkeit: 9
Busen: 10
Figur: 7 (leider ein sehr kleiner platter Hintern, da muss bei mir was dran sein)
Französisch, Erotik etc.: 3 (sinnloses gestöhne und hau-ruck-fertig-service)
Wiederholfaktor: wenn, dann nur wegen der oberweite…
Gefunden: Tagi: „ZH privat: Katia ist zurück. Attr. Brünette mit top-Körper, Naomi Campell-Typ, Top Servie 043 Tel. 043 243 75 66“. Habe vergeblich hier im ST gesucht, aber folgenden Link gefunden: blupoint.ch/mayra.htm Zu Mayra gibt es hier im ST diverse Infos aus ihrer Zeit in Basel, z.B. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST38289 und andere Kommentare. Die ebenfalls abgebildeten Pamela und Claudia machen mich eigentlich nicht so an, hingegen wäre Naomi/Mayra/Katia glaub ich eine Sünde wert. Meine Fragen an die Gemeinde wären: Ist Mayra wirklich auch Naomi/Katia? (Ist das Black-Girl auf der 3-er Aufnahme Mayra?) Ist Katia (die zurück ist) auch Mayra? War je-MANN-d schon dort im Studio/Wohnung an der Leonhardstr. 10 , bei der Tramstation Haldegg bzw. bei Hotel Comfort Inn Royal? War mir bisher unbekannter Ort, liegt oberhalb des Centrals.
Mit Gruss-von-Oldboy-dessen-Smallboy-durchaus-auch-auf-„Naomi’s“ (noch …) steht …
P.S. Wer kennt in Zürich noch andere Mulattinen (nicht unbedingt Langstrasse o.ä.) welche in Studios oder privat „mit gutem Gewissen“ besucht werden können? Bisher gefunden habe ich roterstern.ch/shana.html ; ****} (sorry, Ihr wisst schon wo!)
bist du denn der shana schon gegenüber gestanden ? existiert sie wirklich ? ihr foto war wochenlang bei melody auf der hp zu finden, war auf der anwesenheitsliste aber nie vorhanden. meine anfragen an melody betr. präsenz von shana wurden nie beantwortet.
und auch beim roten stern, hiess es immer wieder „sie kommt morgen, sie kommt um sieben“ etc. und dann wollte man mir eine typenähnliche
Kollegin schmackhaft machen.
a propos naomi: wie wärs mit dieser naomj ? www.naomj.com
ich muss aber gestehen, dass ich sie noch nie besucht habe, sie inseriert im tagi.
Hallo @all
Hatte vor ca. 1 1/2 Wochen ein ähnliches Erlebnis mit Pamela und schliesse mich nahtlos dem Urteil meines „Vorschreibers“ an… lieblose Abfertigung, alles ratz-fatz und dann dieses Gestöhne !
Wenn da der Busen nicht wäre - Abriss par excellence !!
Danke für die Tips re: „Good looking Black Girls in Zurich“. @tomkuhl: Nein, bin Shana nie begegnet, nur im Internet entdeckt. Fand noch auf der unaussprechlichen HP-Seite (bei den „Fröhlichen“) in einer Agglo-Gemeinde südlich von Zürich ein äusserst attraktives Anfänger (?)-Girl namens Est****, die schon seit einiger Zeit auf der HP figuriert aber nie (?) besprochen wurde - jetzt ist das ja kaum mehr möglich … ;-(
Mit Gruss-von-Oldboy-dessen-Fragen-nicht-wirklich-beanwortet-wurden-aber-für-die-interessanten-Tips-und-Hinweise dankt …
Die Pamela habe ich kürzlich besucht. War ein Fehler. Die Frau ist zwar schlank und hat einen Atom-Busen, wie man ihn kaum besser modellieren könnte und es ist erst noch alles echt und pure Natur.
Den Rest kann mann aber getrost vergessen. Lieblose Abfertigung, das Gefühl Kunde zu sein, kommt gar nie auf. Dazu überflüssiges Gequassel und Gestöhne. (Ok, ich bin natürlich nicht entnervt mit vollem Sack von dannen geschritten, dafür war der Griff an diese Weltklasse-Lustmelonen zu bewegend. Aber ein zweites Mal wird es nicht geben.)
Ich war kürzlich bei einem Schoggi-Hässchen im 2ten UG - sie war Brasilianerin. Der Service war enttäuschend und lieblos!
Dafür gibts im 2ten OG und 3ten OG noch hübsche Damen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht ? Ich war mal kurz bei einer blonden Tessinerin, sie hatte jedoch eine Stellvertreterin aus Venezuela bei sich, weil sie die Periode hatte. Ich buchte dort das Kurzprogramm. Dies war dann prompt wieder ein Flopp
…aber man gibt ja nie auf
Anscheinend wimmelt es von Frauen in diesem Haus. Irgenwo muss ja der Superjoker sein
@toju:
War es diese Naomi? Sie lief auch schon unter den Namen Malu und Susi…nähere Beschreibung unter Zweierstrasse 20. Soweit ich sah bis jetzt keine positiven Postings zu diesem Girl.
Der Hausvermieter hat offenbar gemerkt, dass man mit diesen Girls mehr verdienen kann als mit Studenten. Als ich vor knapp zwei Jahren dort war d.h. bei der Ungarin Laura-Happysex, war sie wohl das einzige Profi-Girl das dort arbeitete. Beim zweiten Besuch hatte sie das kleine Zimmer im 2. St. dann an eine (vermutlich ungarische) Kollegin abgegeben und im UG ihr Domizil.
Habe kürzlich die LATINA-Laura-Happysex angerufen, die ebenfalls an dieser Adresse arbeitet (so lange sie in Zürich ist). Ich frage am Tel. nicht gross rum, wollte nur die Preise sowie Arbeitszeiten wissen. Sie machte einen unfreundlichen, eher unmotivierten und abgestumpften Eindruck, sehr routiniert-professionell, aber im negativen Sinne. Die Sache war für mich gleich erledigt.
Ich bin kürzlich einem Tagi-Inserat („Zwei Freundinnen und Du…“ oder so ähnlich) gefolgt und im 2. UG gelandet.
Das kleine Girl, das aufmachte, war zwar recht hübsch (Name weiss ich nicht), hat aber eher unfreundlich und widerwillig das Angebot vorgestellt. Sie hat so lange betont, was sie alles nicht macht, dass ich die Preise eher hoch fand, aber noch nicht aufgab.
Nachdem sie noch ihre Kollegin holen wollte, dann aber feststellte, dass diese gar nicht da war, bin ich unverrichteter Dinge wieder weggegangen.
Für mich ist die Atmosphäreso unattraktiv, vom Eingang über den Lift bis zum Empfang und zum Angebot, dass ich wohl dort kaum mehr hingehen werde.
-cat
War vor ein paar Tagen bei den Top Girls an der Leonardstrasse 10 in Zürich (blupoint.ch/triozurich.htm). Ziemlich eindeutiges Erlebnis.
Ich war bei einer Pamela (sieht übrigens ganz anders aus als auf der Website). Schöne Frau, schlank, grosse Brüste. Ich erkundigte mich vorgängig bei der Empfangsdame, was geboten wird. Z.B. gibt’s 30 Minuten für CHF 250 mit FO je nach Girl auch ZK, verschiedene Stellungen etc. Bei Pamela bezahlte ich für 15 Minuten dann CHF 200 „mit allem“. Ein etwas verrückter Dreisatz, fand ich. Hatte aber wenig Zeit und hab mitgemacht.
Es wurde ein denkbar schlechtes Erlebnis. Der Service „mit allem“ war plötzlich „mit gar nix“, ZK hätte nochmals CHF 100 gekostet, war mir dann aber zu teuer. Lustloses Gestreichel, das Französisch (mit Gummi) war nicht schlecht, dann noch schnell Verkehr („ist es gut von hinten, Baby?“), kein Stellungswechsel, Gestöhne aus dem Automat. Am Ende: „Uiii, ich habe gerade meine Tage bekommen, bitte schau den Gummi nicht an!“ Deshalb wohl kein 69 und kein Stellungswechsel. Dass Frauen ihre Tage haben, ist ja völlig o.k. Sollten sie doch aber vor dem Service sagen und das Repertoire und damit zusammenhängend den Preis entsprechend anpassen. Dass es gerade dann losging, ist doch Blödsinn. Wie heisst es doch so schön: „Seit ich selbst lüge, glaub ich auch nicht mehr alles!“
Zimmer, Bett und Leintuch passten zum Service. Alles in allem machte es den Eindruck von ziemlichem Abriss auf die schnelle Tour.
Also Jungs: Viel Spass, aber lieber wo anders!
@Jakob!
Es tut mir leid, dass Du schlechte Erfahrung gemacht.es ist leider oft ein katzensack, was man bezahlt.
nur eins hat mir aufgefallen.wenigstens, hätte sie vorher gesagt, dass sie periode hat.„gerade habe ich meine Periode bekommen“
da mertk man , dass du keine Frau bist.wir können nicht immer genau wissen, wann wir geneau unsere periode bekommen, es kommt einfach, auch wenn einige Frauen es regelmässig krigen, doch noch nicht stunde pünktlich. ich glaub sie war auch schockiert, dass es gerade bekommen hat.
die Frauen gehen nicht einfach ins zimmer,wenn sie wissen, dass sie periode haben, ohne sich zu schützen .überhaupt wenn sie in diesen tagen arbeiten.
ich hoffe hast du deinen Lust aber nicht verloren,nach schlechte erfahrung.
weitere viel spass beim Jagen!
Alina
@Alina
Leid muss dir ja das nicht tun Alina.
Viele Leute hier in der Schweiz so glaube ich sind einfach zu verwöhnt. Haben alles und sind doch nicht zufrieden.
Mit der Aufklärung hat es wohl bei vielen auch gehappert.
Aber ich find es schön wie du dich um die Mitglieder dieser Gemeinschaft kümmerst.
Bin heidenfroh das ich nicht in Zürich wohne, sonst würde ich wohl täglich probieren dich einmal zu erwischen.
@Alina
Wie gesagt, es war nicht ironisch gemeint, d.h. ich wollte mich nicht über Dich lustig machen. War selbst oft in Ländern deren Sprache ich schlechter spreche/schreibe als Du Deutsch…
Finde es einfach einen geilen/witzigen Satz, stimmt zudem, aber wem sag ich das.
P.S: Der Kater kommt jedoch immerhin nicht in einem Sack verpackt an…
Gruss
Tom the cat (der nichts gegen einen Sack voll Katzen hat)
Hehe, der Katzensack ist wirklich genial und sowas von passend Den werd ich mir merken, und bei Gelegenheit einsetzen!
Wenn ich denke, was mir schon alles auf Französisch angetan wurde,… bis ich „Tonton, ton thé t’a-t-il tout ôté ta toux?“ verstand, oder geschweige denn „Un chasseur sachant chasser sans son chien est un bon chasseur“ aussprechen konnte… huch… übt das mal Oder auf Spanisch „Poquito a poquito Paquito empaca poquitas copitas en pocos paquetes“… oder auch: „Sube, que sube, que sube, trepa, que trepa, que trepa, en brazos cae de un querube, la hija del conde… la Pepa!!“
Es freut mich, dass ich hier nicht nur auf Unterstützung bei der Suche nach Gegenmitteln zur Glättung meiner hormonellen Höhenkurven finde, damit ich eben nicht einen „Katzensack“ kaufen muss, zählen kann, sondern mich auch sprachlich und kulturell weiterbilde
meinst du etwa die mit berner/solothurner-dialekt ? ich habe sie auf meiner „pendenzenliste“.
wie sieht sie denn aus und was hat dich zur umkehr bewogen ?