Archiv bis und mit 18. Oktober, 2006

ABer in deinem Link steht, dass ein effektiver Schutzt das Benutzen eines Kondoms sei!!!

Mark

Ich mache nur geschützen Sex und habe trotzdem eine blöde Warze an meinem Penis aufgelesen…Es gibt zwar Mittel diese zu bekämpfen aber nach ca. 1 Monat ist Sie wieder da und ziemlich hässlich…Habe auch im Internet über Pilze, Warzen Käfer und des weiteren geforscht…Ich mag es sehr eine Muschi zu lecken, jedoch werde ich das in Zukunft ziemlich sein lassen…!!! Willkommen im neuen Jahrhundert der vielen und neuen Krankheiten…Habt ihr gesehen wie die Zahl der AIDS infizierte zugenomen hat ? Die schwarze Zahl, das heisst die die es noch nicht wissen soll mindestens nochmals so viele sein …! SHIT, SHIT, und nochmals SHIT…

Jaja, das Leben ist nun mal Lebensgefährlich. Und das blöde daran; Einmal erwischt es jeden.

Aber mal zurück zum Thema. Es ist nun mal so das wir mit Krankheiten Leben müssen. Aber „Willkommen im neuen Jahrhundert“ ist die falsche Aussage.

Krankheiten gab es schon immer. Und dazu noch viiiiel üblere als die mit denen wir uns jetzt herumschlagen müssen. Ein guter Schutz ist einmal sicher der Gummi. Wer ihn wann benützt ist halt jedem seine Sache. Ich für meinen Teil bin mit so quasi mit dem aufgewachsen und kenne/wünsche bei Besuchen von Termingirls auch nichts anderes.

Musste mich aber trotz alle dem auch schon mit STD`s herumschlagen. Unangenehme Sache und das trotz konsequenten Gummieinsatz. Zum Glück nie was ernsthaftes, trotzdem, immer wieder mühsam wenn es einem trifft.

Abgesehen von Abstinenz ist der konsequente Gummieinsatz nach wie vor der beste Schutz gegen solche Unbill. Desweiteren muss halt jede und jeder überlegen was für Praktiken er oder sie praktizieren möchte. Ich für meinen Teil messe meiner Gesundheit den höchsten Stellenwert zu und ordne dieser alles unter, auch die sexuelle statisfaction.

Lieber auf einen geilen Schuss verzichten als das übrige Leben lang daran denken zu müssen.

Blasenentzündug durch FO möglich?

Habe mir sagen lassen, dass als Mann eine Blasenentzündung einzufangen schon etwas verdächtig sei, ja sogar weiter abgeklärt werden müsste.
Habe nach einem intensieven Fo einen Tag danach ein Brennen in der Harnröhre empfunden. Nahm dann aufs Geratewohl ein paar Tage eine Antibiotika von meiner Frau. Es war dann auch schon besser. 2 Wochen später gab es dann heftige Schmerzen in der Nierengegend. Nun musste ich den alten Doktor doch noch aufsuchen. Beginnede Nierenbeckenentzündung war dann die Diagnose und noch mehr Antibiotika. Der Arzt meinte man solle mittels Ultraschall nach Steinen suchen und ev. weiter abklären. ich vermute nach wie vor, dass mir das FO etwas zugesetzt hatte. Ist dies nach eurem Wissen oder Erfahrungen überhaupt möglich? Könnte sich umgekehrt auch ein WG so eine Infektion bekommen? Im Urin fanden sich Blutkörperchen und Bakterien - eine Kultur wurde angelegt. Der Arzt meinte, dass dies keine sexuall Übertragbare Krankheit sei im engeren Sinne.

Die ganze Sache macht mich doch recht nachdenklich. Heisst dies nun wohl FO adé für mich?

Ich hoffe auf ein paar aufmunternden Worte aus der ST-Gemeinde. Solange ich nichts genaueres weiss, werde ich den von mir vermuteten Club auch nicht nenne. Möchte da nicht Infos verbreiten, die nicht zutreffen könnten.

Vorerst also im Minimum en G**** drum :wink:

Mal so ganz beiläufig gefragt, hattest du nach deiner Feststellung weiter ungeschützten Verkehr mit deiner Frau?

Wenn ja, dann würd ich sie auch mal kurz zum Arzt schicken und ihr natürlich ausführlich erläutern, was du aus Geilheit gemacht hast.

Viel Spass.

@jason: siehe meine postings weiter oben ab dem 12.7. dieses jahr, gruss mao

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@jason: ja und zum tipp von strubbeli: selbstverständlich solltest du bis zur klärung der sachlage keinen (ungeschützten) verkehr mit deiner frau / freundin haben. wenn du sie aber liebst und dir eure beziehung etwas wert ist, dann sieh davon ab, ihr zu beichten, das würde mit sicherheit jede weitere vertrauensgrundlage zerstören oder wenigstens angreifen. nur falls du tatsächlich mit ihr ungeschützt verkehrt hast und dir das vom arzt empfohlen wird, nachdem bei dir die diagnose klar ist, ja dann wirst du nicht darum herum kommen, ihr zu beichten, gruss, mao

@jason

Nachdenklich würde mich eine Blasenentzündung beim Mann schon stimmen, aber nicht in Bezug auf ein FO. Sie kann weder durch FO eingefangen werden, noch kann sie auf die Frau übertragen werden. Ich würde aber trotzdem Deine Frau ebenfalls zum Arzt schicken. Männer fangen in der Regel eher selten solche Krankheiten ein. Sie wirken sich bei Euch Männern nicht gleich aus wie bei den Frauen, da Ihr längere Harnwege habt.

Eine Blasenentzündung beim Mann kann, nebst den üblichen Gründen wie Erkältung (oder Überreizung, die aber eher durch bestimmte Sexualpraktiken hervorgerufen wird) auch ganz andere Ursachen als „Steine“ haben. Eine Nebenhodenentzündung kann auch der Auslöser sein. Das allerdings muss sehr rasch abgeklärt werden, da sich die Hoden dann im schlimmsten Falle selbst „strangulieren“. Was dann das Familienglück zukünftig sehr in Frage stellen würde. Zudem kann eine Nebenhodenentzündung sehr schnell chronisch werden, was sehr mühsam ist. Also unbedingt durch einen Urologen abklären lassen.

Hoffe für Dich, dass es „nur“ eine entzündete Blase ist.

Gruess Rita

Ich würde mal nicht auf Panik machen! Es gibt ungezählte Gründe, weshalb eine Blasen- oder Harnleiterentzündung auftreten kann. FO gehört, wenn überhaupt, erst ganz am Schluss dazu.

Wichtig ist dass Du beim Arzt warst und dass Du nun ein Medi dagegen hast. Deiner Frau würde ich auch nichts sagen, denn es wäre doch blöd, wenn es eine ganz „normale“ Entzündung wäre und Du beichtest ihr da von FO usw.

Kommt schon gut, wirst sehen.

@ all
Danke für eure Beiträge, Aufmunterungen und Vorschläge.
Habe diese Woche wieder eine Urinkontrolle beim Doktor - weiss dann hoffentlich mehr. sonst müsste ich definitiv auch zur Herrmann - Greulich - Strasse vorbeigehen.

@mao klingt wirkich wie bei mir. Dumm nur dass du den Namen des Viehchs nicht mehr weisst. Weisst du zumindest noch welches Medikament dir verschrieben wurde?

@Strubbeli, Danke für deine Sorge um meine Frau. Hatte seither keinen ungeschützten
Kontakt mit ihr (leider auch keinen geschützten) - habe auch wie ich gestehen muss noch keine Beichte abgelegt.

@rita, Hoden und Nebenhoden scheinen laut dem Doktor in Ordnung zu sein. Müsste eine Nebenhodenentzündung nicht auch schmerzhaft sein? Aber wie gesagt, mein Termin steht ja diese Woche. Ich hoffe schon, dass ich den Urologen nicht wirklich brauche

Versuchs mal in der Zwischenzeit mit positivem Danken à la fidus

@jason

Fidus hat recht. Würd auch nicht auf Panik machen. Bin selbst ein Mann mit mehrfacher Blasenentzündungserfahrung und kann dazu Folgendes berichten:

Ich hatte vor vielen Jahren mit etwa 25 zum ersten Mal eine Blasenentzündung, und zwar aus dem Nichts. Hatte weder mit FO zu tun noch mit wechselnden Sexualpartnern (die ich damals noch nicht hatte) noch hatte meine damalige langjährige Partnerin Käfer, Pilze oder was auch immer…

Seither kann es immer wieder mal passieren, dass es ausbricht. Hab jedoch herausgefunden, dass ich die Schamgegend und die Füsse (!) immer schön warm halten muss. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit enorm. Ganz wichtig: Nach dem Sex nicht gross herumblütteln, ausser bei echt warmen Temperaturen oder unter einer Decke. Auch die Verwendung von Kondomen erhöht die Gefahr(!), wobei ich dies einfach in der Praxis feststellte, aber noch nicht herausgefunden habe, warum. Doch selbst, wenn es innerhalb von Minuten aus dem Nichts akut wird, kann es Wunder wirken, eine Stunde oder so unter einer warmen Decke zu liegen oder hocken.

Ich hab das bei einem Urologen untersuchen lassen. Keine Käfer, keine Steine, nichts. Bin zwar kein Mediziner, geh aber davon aus, dass ich einfach anfällig bin auf diese Form von Erkältung und diesen Umstand in meinem Leben halt im Auge behalten muss. Man hat im Übrigen herausgefunden, dass bei mir als Migräniker in den äusseren Extremitäten eine andere, schwächere Form der Mikrodurchblutung vorhanden ist, die dafür verantwortlich sein könnte, dass ich schneller friere und mich somit auch schneller erkälte. Und man wird nicht jünger.

Nun, Du siehst, Männer können durchaus einfach eine Blasenentzündung haben. Selbst bei verstärkter Neigung dazu kann man lernen, damit umzugehen und die Risikofaktoren einzudämmen.

Wie es sich letztlich bei Dir verhält, weiss ich nicht. Beim Arzt warst Du ja schon. Das ist schon mal gut. Und sonst: Lass Dich einfach nicht verrückt machen. Kommt schon gut.

Gruss
Streichler

mir geht es ähnlich wie Streichler:

hatte gerade letzte Woche eine leichte Blasenentzündung. besonders im Sommer, wenn man im kalten Wasser badet, mit dem Velo unterwegs ist, grosse Mengen kalter Flüssigkeit zu sich nimmt etc. ist das Risiko gegeben. hat bei mir nichts mit FO zu tun

@Jason

Denke auch, dass Du bis anhin alles richtig gemacht hast, inkl. keine Gefährdung Deiner Partnerin!

Insofern finde ich den Kommentar von Strubbeli wieder einmal völlig deplaziert und für Kollege Jason total nützlich!

1. Hat auch der abgesottenste Mann mit einer Blasenentzündung oder Harnleiterentzündung so oder so keine Lust mehr auf GV.

2. Sind die Männer doch nicht so unvernünftig, wie Strubbeli es vielleicht meint!!!

Good Luck beimm Arzt Jason

zappo

PS: Hatte auch schon solche Infekte, zumindest einmal muss ich annehmen, dass die Bakterien in einem Whirlpool u.U. in Kombination mit häufigem sexuellen Kontakt (immer mit der gleichen Partnerin) dafür gesorgt hat, dass es soweit gekommen ist!

@jason

Positives Denken ist immer gut. Nun zu Deiner Frage, ob eine Nebenhodenentzündung schmerzhaft sein müsste. Ja sie ist es, aber am Anfang spürst Du in den Hoden direkt nichts. Aber dafür eine Ausstrahlung in die Nierengegend. Mit der Zeit reagiert der Körper mit Fieber und die Hoden schwellen an und werden dann hart und farblich dünkler. Aber ich denke, dass es sich bei Dir einfach um eine stinknormale Blasenentzündung handelt. Umso besser!!

Vermutlich ist das ganze schon wieder auf dem Weg der Besserung. Es wird schon schief gehn… also no panic…

Rita

Zappo, in dem Fall auch verheirateter FO Fan?

Du würdest nicht glauben, was so manch einer für Theorien und Gedanken hat, aber du hattest bestimmt auch so viel Erfahrung mit Männern wie ich, nicht wahr?

Es ist schön, dass Jason seine Frau in diesem bestimmten Fall nicht gefährdet hat aber WENN man schon „fremdgeht“, dann sollte man einfach genug Disziplin haben, andere nicht zu gefährden. Das er nicht beichtet ist ja wohl klar, besser wärs halt, nicht in eine Situation zu kommen, wo es was zu beichten gäbe. Natürlich wünsch ich ihm auch, dass er einfach kalt gekriegt hat oder was auch immer. Ich denke hingegen, dass einige hier „mitfiebern“ wegen ihrem eigenen Verhalten und nicht so sehr aus tiefem Mitgefühl oder so.

Ich finds einfach schade, dass immer erst was passieren muss, bis sich da Einige ein bisschen mehr Gedanken machen, das ist alles.

Ufff

Der Spuk ist vorbei.
Ich danke euch allen für eure Tipps, Aufmunterungen und auch Ermahnungen.

Nach sieben Tagen Antibiotika habe ich zwar den „Sch…er“ bekommen aber die Balsenentzündung bin ich los. Und der Vorsatz FO künftig abzulehnen kommt nun arg ins Wanken…

Also auf zu neuen Sch…Taten

Ich habe gehört eine „Vogelgrippe“ breite sich aus. Weiss jemand Näheres oder ist sogar jemand betroffen? Kann man sich dagegen mit Gummi schützen?

LOL die „Vogelgrippe“ habe ich noch nicht, eher die „Vogelsucht“

lieber nationalrat
die vogelgrippe ist eine virale krankheit die unter tieren (geflügel) existiert. vergleichbar mit der „menschlichen“ grippe. gefährlich kann sie erst werden, wenn sie ungehindert auf den menschen übertreten kann und sich auch unter menschen weiterverbreiten kann. vorerst sind aber erst etwa 177 infektionen von menschen weltweit bekannt. 50% mortalität;-)

die gefahr dass du morgen auf dem arbeitsweg von einem lastwagen plattgemacht wirst ist um einiges höher als dass du je von der vogelgrippe infisziert geschweige denn durch sie getötet wirst. (immerhin 500 verkehrstote pro jahr in der schweiz)

also, keine panik, keine hamsterkäufe von tamiflu (das wirkt so oder so nur innerhalb 36 stunden nach der infektion und kostet sehr viel).
die ganze panikmache ist etwas aufgebauscht und nur wegen der menschlichen phantasie so unerträglich. weiterleben wie bisher und geniessen. denn wenn es dich erwischen sollte ist es vermutlich zu späht. aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering. (zur erinnerung: jeden saison sterben weltweit 0,5 bis 1 mio menschen an der normalen grippe. da sind die paar bekannten toten der vogelgrippe fast schon lächerlich klein).

wenn du aber auf der panikwelle mitreiten willst, so empfehle ich dir einen alten atombunker der armee zu kaufen, dich und deine familie darin einzusperren und dich für die nächsten 2 jahre ausschliesslich von armeeproviant zu ernähren. dann kannst du mit grösster wahrscheinlichkeit ausschliessen, dass du von der derzeitigen variante der vogelgrippe angesteckt wirst.
wenn du aber rauskommst wirst du eventuel an einer normalen grippe sterben, da sich dein imunsystem nicht an den aktuellen menschlichen grippevirus anpassen konnte…

gegen die voglergrippe kannst du dich hingegen mit einem kondom schützen;-))

in diesem sinne: zwischen vogelgrippe und voglergrippe besteht einen unterschied…