5 Points to Stiffler’s
Denke es ist alles gesagt
Aldo
5 Points to Stiffler’s
Denke es ist alles gesagt
Aldo
Was ich übrigens auch hochinteressant finde, ist der ständige Verdacht, die „Moralisten“ seien in Wirklichkeit unehrliche Heuchler, die hier etwas schreiben, aber etwas anderes praktizieren. Hochinteressant finde ich es deswegen, weil sich manche Leute offenbar nicht vorstellen können, dass jemand tatsächlich seiner Überzeugung gemäss lebt.
Honi soit qui mal y pense.
Manuel
Weltverbesserer aus Überzeugung
Die Liebesdienerinnen auf der Strasse haben auch ihre Berechtigung. Wie viele Freier brauchen eine erotische oder sexuelle Entspannung mit einer dieser Damen.
Wie die Damen und Freier dies zusammen praktizieren ist reine Privatsache. Wichtig ist dass nach dem gemeinsamen Akt beide die Liebensdiennerin und der Freier voll entspannt sind.
D.
@StifflersMom
Weisst du mir ist es völlig wurscht was Leute wie dieser Manuel oder andere Internet-Weltverbesserer für Arme & Co. von mir denken. Von mir aus können sie sich einen runterholen und sich dabei über ihre angebliche Überlegenheit freuen, hoffentlich geht es ihnen dann besser (so gut wie mir). Ich vögle lieber als mit ihnen zu streiten.
Zu deinen Fragen:
Sie ist Osteuropäerin, ca. 1,75 m gross, blondierte schulterlange Haare mit geilem Blick und Anmache.
Sie stand in der Nähe von diesem Haus mit den Absteigen („Rote Meile“ oder so), d.h. auf der linken Seite davon. Ich weiss natürlich nicht ob sie länger dort ist, kann auch erst Ende dieser Woche wieder vorbeigehen. Viele dieser Art Profis reisen ja ständig rum, wegen der SiPo. Konnte sie auch nicht fragen, da sie fast kein Deutsch spricht.
Über den Zuhälter sage ich nichts, glaube schon dass hier auch die SiPo mitliest.
Würde dir diese arschgeile (im wahrsten Sinne des Wortes) Anal-Schlampe auch gönnen. Fand die 200 lohnten sich, sonst gebe ich dort ja nur 50 für F. ohne Gummi (hatte z.T. auch schon bis Schluss), man muss halt fragen wer es macht. Klar hat es dort viel Schrott, aber ab und zu auch was Geiles für Souhünd wie uns.
Gruss an alle von
Uwe (Talentfreier)
Besser vögeln als streiten
ach talentfreier
ich akzeptiere deine Vorlieben… aber ein bisschen mehr Anstand in der Ausdruckweise gegenüber den Frauen wäre willkommen.
@Scorpio
Bezeichne mich ja auch als Souhund und ein Schlamperich bin ich ebenfalls. Schlampen find ich positiv, sehr erfreuliche Sache, es könnte noch mehr davon geben.
Sind doch nöd esooooo empfindlich, danke.
Gruss an alle von
Uwe (Talentfreier)
@uwe-talentfrei
danke für das posting. nun wissen alle AO gegner wen sie meiden sollen und alle AO fans, wen sie aufsuchen müssen. in der ausdrucksweise aber vielleicht wirklich etwas mehr anstand. ich weiss schon was du meinst, ich nehme das geschriebene auch nicht wort-wörtlich, wie es sonst viele tun.
Gruss StifflersMom
Am geilsten wäre wohl mal ein Blowjob bei 200 (aber ausserorts)
und dazu noch eins kiffen.
Vielleicht gönn ich mir sowas zum 70igsten.
Hank (rase nur wenn es irgendwo F.Ohne Gratis gibt)
Liebe Racer-Kollegen aus dem Aargau und Solothurn
Auf dem Olten-Strich muss man aufpassen.
Fuhr dort mal mit ca. 100 durch da ich ziemlich angesoffen war. Da hielten mich prompt die Bullen an, waren hinterfotzig hinter einem Baum versteckt. Ich musste dann auf dem Posten blasen. War nicht wirklich lustig, die Busse kam höher als ein Blasvergnügen.
Alternative: Augen zu und mit Volldampf durch, direkt nach Trimbach ins Mohana. Dann dort den Druck ablassen, ein paar BaCo geniessen damit man wieder ruhiger wird.
Ein paar Racer-Kollegen von mir haben das Ganze mit einem Mittel unter Kontrolle gebracht, dessen Erfolg sogar mich erstaunte: Sie kiffen nun einfach eins vor dem Wegfahren, sind viel ruhiger geworden beim Fahren. Kommt immer noch günstiger als die vielen Bussen.
@Manuel
Howdy,
Die Moralisten sind meist wirklich unehrliche Heuchler. Ueberleg Dir doch mal in was für einem Forum wir uns bewegen. Oder ist die Moral so tief gesunken. Vielleicht gibt es mehrere? Wie heisst übrigens die Mehrzahl von Moral?
Wann ist was moralisch oder eben unmoralisch? Damit wir nicht zu lang off Topic sind starte die Antwort in einem neuen Thread.OK?
cu
@Hank
Ich musste dann auf dem Posten blasen. War nicht wirklich lustig
Es fehlen noch wichtige Details im Posting: Wem hast Du auf dem Posten geblasen? Was hat er/sie bezahlt? Hat er/sie es wenigstens genossen? Bietest Du denn FO an?
Wenigstens ist diese Ohne-Gummi-Geschichte für alle anderen amusant .
Die Moral von der Geschicht:
Für Hank wär Blasen mit Gummi wiedereinmal günstiger gewesen!
@Pecker
War so ein komisches Plastikgerät, konnte nicht mal sprechen und bezahlt hat dieser Wicht auch nicht. Wie gesagt, nicht wirklich lustig. Ich war es der bezahlen musste. So ungerecht ist die Welt.
Andererseits: Wenn ein Girl mir nur mal kurz in die Harnröhre blasen würde, gäbe es auch kein Geld von Hank.
An alle dies gern ohne Gummi machen:
Wenn Ihr dereinst an AIDS erkrankt, verzichtet dann aber bitte auf die teuren Medikamente (Nicht das Ihr die Krankenkasse noch belastet und uns auf der Pelle liegt.)zur Behandlung und geht schnell und würdig die „fast lane“ bis ans Ende Eurer Tage. Macht Euch mal ein paar Gedanken.
Nando
@Moralapostel
Wenn man bedenkt was für einen Aufwand man hier Privat betreiben muss um den Sexpegel im grünen Bereich zu haben,verstehe ich ALLE Freier.Wo eine Nachfrage besteht gibt es halt auch ein Angebot.Unsere prüden,teuren und eingebildeten Frauen sind da voll mitschuldig.Ein Mann ist ein Mann und die Natur hat uns eben mit diesem Trieb ausgerüstet.Basta!Und die Frauen wissen um unser Schicksal,so dumm sind sie nicht.
Mit einer Frau in den Ausgang gehen=Essen bezahlen,Disco-Eintritt,Getränke,Benzin usw. und am Schluss vielleicht zuhause alleine eins abwichsen.Nein Danke.
Lieber das Geld dort wo es gut angelegt ist investieren.
Nicht umsonst gibt es in der Schweiz immer mehr Sexangebote.Toll,weiter so!!!
Und wie stehts mit den Übergewichtigen, den Rauchern, den Alkis und nicht zu vergessen den Rasern?
Diese Auflistung ist natürlich nicht abschliessend, da gibts noch unzählige Risikogruppen mehr…bist du dir so sicher, dass DU zu keiner Einzigen gehörst?
NO RISK NO FUN!
Das Leben ist lebensgefährlich…auch für dich!
Hast du im Privaten noch nie AO praktiziert?
Wenn Nein, dann hast du was verpasst!
Wenn Ja, dann bist auch DU ein gewisses Restrisiko eingegangen!
Denn die 100% Sicherheit gibts nirgends, erst recht nicht im zwischenmenschlichen Bereich!
Mach DU dir mal ein paar Gedanken!
das stimmt 100 % sicherheit gibts nicht. aber schweini xy es gibt noch so etwas mittendrin zwischen lebensmüde und sichallemverschliessendundlebenserhaltend.
deine ansichten sind gefährlich und gefährden viele von uns. ao im privaten bereich ist doch nicht zu vergleichen mit ao auf dem strich (hier der strassenstrich in olten). wenn du einen partner schon länger kennst, dann weisst du auch, ob du diesem vertrauen kannst. ich meine, ob er auch sich so verhält, wie du wenn es um sicherheit beim beziehungen geht. bei den damen auf dem strassenstrich kannst du dir wohl nicht sicher sein.
dies ist für mich ein grund mehr den strassenstrich nicht zu besuchen und ich hoffe, dass solche typen wie du nicht die damen besuchen, welche ich besuche.
ich wünsche dir noch viel vergnügen bei deinem „living on the edge“ oder wie du gesagt hast „no risk no fun“. der fun könnte dir rasch vergehen.
solviro
An alle,
Ich glaube nun ist hier genug geschrieben worden ob mit Gummi oder mit ohne LOL, dafür gibt es spezielle Threads und ich würde vorschlagen, diese Diskussion dorthin zu verlagern und diesen Thread wieder seiner Bestimmung zu zuführen.
Gruss Stuner
@alle ao-gegner benützt unser thread Ohne Gummi (Eure Meinung über GV ohne Gummi im Millieu?) es werden keine weitere solche posting unter diesem thred aktiviert.
Hallo zusammen!
Habe versucht alyssia zu erreichen auf ihrem Handy!
Leider hat sie sich per sofort aus dem Gewerbe zurück gezogen