Archiv bis und mit 18. Oktober, 2004

@heisser Bär
Kannst du nicht lesen. Wenn ja, lies den Titel dieses Thread nocheinmal.Danke.

Hallo an die AO Freunde (gehöre nicht dazu bei den prov)!

Gina die im Okay inseriert und auch im Happysex die macht AO bei entsprechendem Angebot!
Für 1 Stunde AO (OV, GV und AV) erwartet sie 1000 SFR! (Preis gemäss ihrer Aussage!)
Ich wollte bei ihr einen Termin abmachen und da habe ich sie auf AO angesprochen, weil das Okayinserat sagt - alles möglich…
Sie hat dann das Angebot gemacht AO 1000.–

Gehe jetzt natürlich nicht - ist mir zu gefährlich und auch zu teuer!
Sie küsst auch (zK), gibt NS…

okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … idf=588655

happysex.ch/index_ML/gina1_LU/gina1.html

Ihre aktuelle Tel.Nr ist nicht die aus dem Happysex sondern aus dem OKAY!
0764207646

Viel Spass und denkt daran danch zum Arzt zu gehen!

Happy hunting

@nylonlover
habe die nummer oben mal angerufen, süsse stimme, 22 jahre alt, sagt selbst, ist alles möglich, in zürich, nähe irchelpark, um 23.00uhr abgemacht, sie kam 20min zu spät, zusammen mit freundin und zuhälter, in einem roten golf, baselland kennzeichen, verwirrend, sie sagte ich solle noch draussen warten, sie komme gleich wieder runter, ich warte, der golf (mit zuhälter drin) fährt 100m weiter, hält an, wartet ebenfalls, girl kommt runter, wirklich süss, geile figur, schlank, dunke lange haare, dunkle augen, sie möchte eine rauchen, ok, ich auch, sie sagt aufeinmal scheisse, schlüssel oben vergessen, rufen du an meine freundin, ich getan, nahm niemand ab, sie wurde böse, sagte nein, so nicht, heute kein service, sie ist zu aufgeregt, ihre freundin sei schuld, sie sei angeblich zu dumm, was nun, ich kam extra von weit her, weil die bilder so geil sind, sie meinte dann, ok, hast du auto, natürlich, also FO im auto, ging sicherlich 20min, viel handeinsatz, wenig mit mund, kein abschuss in mund möglich, ärgerlich, sie frage wieviel, die kleinste note war 100, für mich zuviel, aber etwas musste ich ja geben, sie hat sich bedankt, sagte beim nächstenmal mache sie super-service, denke nicht, dass es ein nächstesmal geben wird, obwohl eben, wie gesagt, ein arschgeiles girl!!!
wie kam sie nachher wieder in die wohnung, ihr zuhälter immernoch wartend vor dem haus, sie wär verärgert, kanns ihr nicht übelnehmen, dummer zufall oder wurde ich einfach verarscht?

Gruss StifflersMom

Lieber Nylonlover, wenn nur 1 % der Leser Deines Postings der Versuchung unterliegt, und das Angebot annimmt, heisst es in 3 bis 3 x 3 Monaten wieder einmal, dass die Anzahl der HIV, Tripper, Hepatitis etc Infektionen enorm angestiegen ist.
Unser Deluxe-Freier Chomie in einer seltsamen Koalition mit solch windigen Typen wie DonJuan von der Aids-Hilfe(?) werden diesen Anstieg dann auf 45 % aller Schweizer Freier abschieben, die angeblich Prostituierte zu Oralverkehr ohne Kondom zwingen, weil sie sich selber angeblich für unverwundbar halten.

So oder so ähnlich läuft das… für wen auch immer?

Und dennoch, darauf ein Glas Cabernet Sauvignon, pur und ohne Gummi oder Nylon…

PS: Schade, dass es nur Clips mit anstossenden Biertrinkern in diesem Forum gibt.

@fiorello

Ich weiss und bin mir bewusst, dass es auch negative Seiten hat solche Infos zu veröffentlichen - es eben solche gibt die der Versuchung nicht wiederstehen können… aber diejenigen werden ohnehin irgendwo fündig!
Aber all diejenigen von uns, die „es“ zwar auch gerne AO hätten aber eben es zu Risikohaft ist sollten von all denen wissen, die AO anbieten, damit wir diese Adressen meiden können - (wenn sie auch teilweise echt geil aussehen…), aber die Auswahl ist glücklicherweise gross genug!

Wenn ich den Verdacht habe (aufgrund der Aeusserungen des Mädchens, oder aufgrund des INserates) mache ich dem Mädchen manchmal ein grosszügiges Angebot um zu sehen ob sie zu AO wirklich bereit ist. Dies ist vielecht nicht immer ganz fair - da ich ja kein AO möchte, aber ich will eben wissen ob das Mädchen wirklich nur mit Gummi arbeitet!

Allen die AO lieben, was ich verstehe - es aber trotzdem nicht praktiziere, wünsche ich dennoch viel Spass und hoffe für Euch und uns alle, dass „es“ euch NIE trifft (den HIV zB meine ich).

nylonlover
der so noch mit AO etwas warten muss bis in 248 Jahren eine Impfung entdeckt wird! Na dann im nächsten Leben…

@all

Weiss jemand von Euch wo Alina geblieben ist?

Ich habe hier mal nachgefragt, beide schreiben „FO und mehr, bin für alles zu haben“ leider gibt es nur FO bei beiden:

okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … idf=589093

okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … idf=590671.

Gruss
Dave

@all

Jetzt habe ich den Link wieder gefunden. Dieses Girl hat mir am Telefon auch mal AO angeboten. Doch momentan ist sie nicht mehr in ZH.

happysex.ch/index_ZH/anabell … lle_ZH.htm

Gruss
Dave

@dave
handelt es sich dabei um das angebot "Halbe Stunde tabuloses Vergnuegen Fr. 350.-- " ?
weist du denn, wo sie momentan ist?

Gruss StifflersMom

@StifflersMom

Sie soll momentan wieder in Deutschland sein… Die Preise stimmen nicht auf der HP. Da gab es ein Missverstaendnis mit dem Webmaster. Am Telefon sagte sie was von 500.- fuer eine Stunde… Sie war leider nur ganz kurz hier… Ich hatte sie auch nicht besucht…

Gruss
Dave

® weiter geht es hier, admin sexy-tipp ¬

@all

Hallo Zusammen
Kann mir einer kurz erklären was AO heisst ?

Dank und Gruss
Swen

@Swen
Wenn Du da oben den Titel ein bischen besser lesen würdest oder die Postings !
Dann kmmst Du selber darauf das AO = Alles ohne Gummi bedeutet !!
sonst frag mal StifflersMom Strubbeli

@conejito & ALLE AO-Gegner

Wie hies denn schon wieder dieser Thread???

Tucson

dieses forum heisst ja "AO-freunde (alles ohne, bitte nur solche)… wenn wir mal die tendenz hier betrachten, scheint es mir das wir da eine überragende mehrzahl an moralapostel haben die AO austreiben möchten. komischerweise wenn man offen mit frauen über dieses thema redet, egal ob prostituierte oder nicht, merkt man das viele von ihnen auch ao praktizieren, und das viele männer dies verlangen. also gibt es scheinbar eine riesige potenzielle gruppe von menschen die in diesem forum ihre erlebnisse austauschen könnten!
deshalb, wieso nicht ein zweites AO forum gründen, neben diesem hier für AO-freunde, wie ursprünglich gedacht, ein zweites für moralapostel. denn was moral anbelangt, kann man ja alles in frage stellen, inklusiv prostitution verbieten, oder sogar AV verbieten, wie es in gewissen amerikanischen staten der fall ist… wir sind ja hier nicht in einer kirche, sondern auf ST! stimmt’s?

@lalala
Nun es gibt ein Forum für AO für den Deutschsprachigen Raum. Ist aber Kostenpflichtig und lohnt sich nicht, da zum Beispiel nur alle „Insidertips“ für die Schweiz findest die hier auch schon besprochen wurden. Dann gibt es noch den Freiclub.de, aber lohnt sich nur für Deutschlandbesucher. Für die Schweiz nichts Neues. Die Infos hier sind viel besser und schneller. Dort wird sehr wenig geposted für die Schweiz. Die meisten Tips nicht mehr Aktuell.
Aber mehr und mehr läuft es hier auch so, dass du viele WG’s darauf ansprechen kannst, und überraschend oft sind AO oder auch FT möglich, ohne dass die Girls dafür WErbung machen und man sie hier outen sollte. Happy Hunting.

Klar stimmts lalala. Aber wenn du, was bei deinem Namen haheliegt, nicht gerade in direkter Linie den Teletubbies abstammst, dann solltest du vielleicht im Stande sein die Welt, insbesondere das Milieu, etwas differenzierter sehen können.

Aber in einem gebe ich dir Recht: Das hier ist sicher nicht die richtige Plattform für eine ernsthafte Diskussion über wirklich seriöse Dinge im Leben eines Freiers oder einer Pros.

Ausgenommen ein paar „altgediente“ Schreiber bei denen es jeweils meistens gut investierte Zeit ist sich mit ihren Postings auseinander zusetzen.

Ich denke lassen wir die schreiben wo die Lust verspüren zu schreiben. Egal welcher colour. Denn zwischen Phantasie und Realität liegen viel mehr als nur ein paar Tastaturschläge.

alle anti ao-posting haben wir unter dem thread Ohne Gummi (Eure Meinung über GV ohne Gummi im Millieu?) verschoben, in diesem thread werden keine solche posting mehr aktiviert.

@Forummaster

Danke… Ich denke vielleicht hat mein Posting, welches Ihr nicht veroeffentlicht habt auch ein bisschen zu Eurem Entschluss beigetragen. Sehr gute Entscheidung…

Gruss
Dave

@dave

ja auch… dein posting ist hier

@ switcher, FM, dandy

danke für tipps, entscheidungen und bemerkungen! im übrigen scheinen unsere letzten postings gewirkt zu haben, und sexytipp wird nicht, jedenfalls nicht was AO-freunde anbelangt, zu einem kirchlichen forum für auf abwege gekommene sonntag morgen frühaufsteher:-)

@all

Hat jemand von Euch schon mal dieses Angebot überprüft?

happysex.ch/index_ZH/marina_ … ZH_SH.html

Ich habe sie mal angerufen, damals war sie gerade in Schaffhausen. Hatte sie über Preise und Ihre Dienste gefragt und sie verneinte nichts. Sie sagte nur, komm zu mir und alles weitere können wir dann besprechen. Mehr habe ich leider nicht herausgefunden…

Gruss
Dave