Archiv bis und mit 18. Oktober, 2004

War letztens im Maihof bei Maryanne
Ich habe eine 1/2h mit Fo für 300.- gebucht und es nicht bereut.
Erst duschen (selten eine so grosse auswahl an angebrauchten Shampoos gesehen) und dann gings voll ab erste Runde Fo und 69 mit Abspritzen ins Gesicht, zweite Runde Fo und Ficken. Man ist die eng gebaut. Die kleine hat mir das beste Franz. gemacht seit langem. auch Zungenküsse waren drin.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Manchmal übertreffen sich die „Anpreiser“ der Girls beim Erstellen der Homepage selber.

Siehe maihof.org/girls/gabriella.htm

Da wird doch Gabriella einmal als …Ich habe einen Knackarsch und grosse wohlgeformte Titten… und ein paar Zeilen weiter unten als …massier mir meine kleinen aber geilen Titten… beschrieben. Da ist die Verwirrung komplett.

Zum Glück gibt es ja noch Photos da kann man sich selber ein Bild machen.

@FF und all
Also, der Text ist in der Zwischenzeit nun offenbar korrigiert worden. Unsere (Deine) Anregungen und Bemerkungen wurden entsprechend aufgenommen. Trotzdem, sieht echt geil aus, die Gabrielle. Es sind eben fast immer die gleichen Texte, die verwendet werden. Nur die Bilder werden ausgetauscht.

Wie ich soeben auf Anfrage erfuhr, kommen CAROLE und VIVIENNE nicht mehr ins Maihof…! Wirklich schade.
Wenn ich mir die FO-Sessions von Carole wieder in Erinnerung rufe…seufz… die schaffte es, mich NUR mit Küssen am Ohrläppchen und anderen vermeintlich harmlosen Regionen an den Rand der Verzweiflung zu bringen (die Eiswürfel-Einlage letzten Sommer…uff!) …und wenn sie dann endlich meine zum Bersten pralle Nudel sanft bearbeitete:

Auch Vivienne stand ihr in nichts nach…

Aber wir haben ja noch MARYANNE! Und auch andere Damen, die FO anbieten…let’s test! Kennt jemand schon die „neuen“ Maihof-Girls?
An dieser Stelle alles Gute für Carole und Vivienne
und ein grosses Dankeschön an Caroline, die smarte Empfangsdame (doofes Wort, nicht?)!

Kann mir einmal jemand helfen, wie das im Maihof abläuft? Macht man mit den Mädchen ein Preis ab und dann kommt noch ein Zusschlag für ein Zimmer dazu? Danke für die Hilfe.

du kommst herein, die zuhälterin stellt sie vor, sie sagt den preis und du kannst auswählen…

Genau Hansi. Oder noch präziser:

  • Du kommst herein, Caroline (nix Zuhälterin) führt Dich in ein Zimmer und du kannst die Menu- bzw. Preiskarte studieren und schon mal probieren, Dich auf einen Service festzulegen (z.B. Naturfranzösisch 200.-)
  • Inzwischen hat Caroline die grad freien Girls geholt und stellt sie einzeln vor.
  • Tja, und nun kommt der erste schwierige Teil: such Dir ein Girl aus (leerschluck)
  • Dann gehen die anderen Damen raus; Deine Auserwählte und Caroline warten, bis Du Deinen Service-Wunsch äusserst (= zweiter schwieriger Teil)
  • Dann bezahlst Du grad bei Caroline
  • Dann geht Caroline hinaus und überlässt Dich Deinem Schicksal (tropf)
  • Du darfst duschen, kriegst einen Drink

…und wenn Du dann noch nicht in Ohnmacht gefallen bist…viel Spass!

dick-der-maihof-fan-der-aber-viel-öfter-gehen-möchte-aber-die-preise-sind-leider-noch-etwas-zu-hoch

@Eumar: Ich glaube, ich verstehe deine Frage. Sie bezieht sich wohl auf das „Zimmerangebot“ uaf der „Maihof-Website“.
Dies gilt nur, wenn du selbst eine Tussie mitbringst. Bei den loakalen WG’s ist der Zimmerpreis im Tarif inkludiert.

Soweit ich informiert bin kostet einen halbe Std. mit AI Programm 250.- 1std. 400.- Leider ist Gabriella (geile Figur) und Jenny nicht mehr dort.

Gruss
blue

Hallo dick,

na ja, über deinen Nick kann man sich streiten, aber nicht über dein Posting, das es verdient hier ausreichend gewürdigt zu werden!

Denn eines darf man nicht vergessen: Es sind ja gerade die unbekannten Details die einen willigen Freier davon abhalten den Ort seiner gewagten Träume zu besuchen. Wie geht das genau vor sich, wenn die Tür sich öffnet, es sind zuviele Peinlichkeiten denkbar!

Umso wertvoller sind Informationen wie Deine, und du verleugnest ja nicht die Aufregung. An Posting wie diesem sollten sich alle die hier schreiben ein Vorbild nehmen.

Gruss

simon

an alle maryanne-fans

im maihof früher hier zu finden:
maihof.org/girls/maryanne.htm

inseriert im moment unter happysex (Aargau):
happysex.ch/index_ML/mariann … 0Moni.html

Anscheinend gibt es jezt da ein Girl „Betti“ das FT macht. Dann viel Vergnügen

WixBlau

war gestern bei Betti, eine kleine ungarin, riesen naturbusen, einbischen fülliger. hatte FT gebucht für 200, für das geld hätte ich lieber zuhause bleiben sollen.
Wenn sie bläst, bläst sie sensationell, aber viel zu viel handjob. Am schluss war es kein FT sondern FO mit abspritzen auf dem Körper

Dummgelaufen

WixBlau

@WixBlau

vielen Dank für den Bericht. Ich werde diese Betty nun meiden. Eigentlich schade, tönt doch ihr Werbetext eigentlich recht gut.

Oh du wunderschön blasend und tief küssende Carole, wann kommst du wieder?
…ich werde dann auch in deinem Mündchen kommen…

Lieber Schengener

dick schrieb am 02.08.2004 um 08.14 Uhr:

Zitat: >>Wie ich soeben auf Anfrage erfuhr, kommen CAROLE und VIVIENNE nicht mehr ins Maihof…! Wirklich schade. <<

Soweit so gut!

boris

Hallo Jungs

Ich war letzte Woche nach langer Zeit wieder einmal im Maihof. Vorsichtig buchte ich normales Französisch bei Carmen. Patricia war überhaupt nicht mein Geschmack, auf der Homepage sieht sie zwar nicht so übel aus, aber da ist ja auch das Gesicht ausgespart.
Was ich mit Carmen erlebte ist aber allemal ein Bericht wert. Sie ist offenbar totale Anfängerin und hat von überhaupt nichts eine Ahnung. Sie kann kein Wort Deutsch und auch kein Englisch. Deshalb war die Kommunikation quasi unmöglich und vollzog sich im Wesentlichen durch Gestik. Carmens Erotik-Kenntnisse sind offenbar so lückenhaft, dass Sie nicht einmal französisch und französisch nature unterscheiden kann. Auf jeden Fall kriegte ich für 100.- ein Französisch nature, allerdings mit mehr als der Hälfte Handeinsatz.
Fazit : Wer Anfängerinnen mag ist am richtigen Ort, bezüglich Aussehen und Französisch kann ich ihr aber nur eine mittelmässige bis schlechte Note geben.

@yannik666
Habe diese Woche fast dasselbe mit Dina erlebt. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine geile Figur, aber dann hat sich’s auch schon.
Im Moment lohnt sich ein Besuch im Maihof bestimmt nicht. Warte lieber bis die gute alte Anna wieder mal da ist.

Aus der Maihof-Page: "Ich bin ein geiles, 25-jähriges Luder mit einer knackigen Figur, schönen Titten und geiler Arsch. "

maihof.org/girls/lisa.htm

Soll ich nun oder soll ich nicht?

Boris

Hab mir heute Lena auf der Homepage angeschaut

Schöner Anblick, die werd ich mal besuchen.

Nur der Titel von einem Kack-Arsch ist schade bei diesem Anblick

maihof.org/girls/lena.htm

WixBlau