@Zappo
Du weisst ja wie launisch Latinas mitunter sein können…
Warst Du schon mal bei Salome?
P.S.: Habe Dir kürzlich gemailt.
Gruss
Deekay
@Zappo
Du weisst ja wie launisch Latinas mitunter sein können…
Warst Du schon mal bei Salome?
P.S.: Habe Dir kürzlich gemailt.
Gruss
Deekay
Habe auf der HP die Preise angeschaut. Sind diese wirklich so in die Höhe geschnellt. Das ist ja verückt, welche Inflation in Oberengstirngen herrscht.
Also für 30 Minütchen 270.-- ist doch recht happig oder?
Liege ich da falsch oder kann mir da jemand weiterhelfen??
Hallo Aldo, am 7.Sept habe ich noch für 30 minuten Fr. 240.- gelöhnt.
Die Dame nannte sich Kirstin und war eine Niete. ( siehe Posting )
Fr. 270.- in der Region Zürich finde ich zu viel. Abwarten der Markt von Angebot und Nachfrage wird diese Preispolitik schon in unserem Sinne regeln.
Gruss vom Tiger, der die Preise im Auge behält.
Na, dann werden wir das Blue Moon halt nicht mehr berücksichtigen, ganz einfach!
Finde nämlich bereits Fr. 240.- am oberen Limit für eine halbe Stunde, da dies meist nur zu einem Durchgang reicht!
zappo der Preisüberwacher
@Tieger und @Zappo
für euere Bestätigungen.
Ich hatte die letzten male für 1/2h auch immer 240.-- oder bei Happy Hour sogar noch mit Rabatt gepoppt.
Das ist das Problem bei den Preisen, Gehen sie runter, wird alles Gross publiziert, gehen sie rauf, geschieht das im stillen Kämmerlein.
Aber liebe STler - doch nicht mit uns - oder
Ich war vor einem Monat bei Aysha.
Ich muss sagen , es hat sich wirklich gelohnt.Habe für 1/4 h 180.- bezahlt.
Sie ist eine in 2.Generation Türkin (in Deutschland lebend).mit schwarzem Haar und der typisch etwas scharf gezeichneten Nase.Ihre Brüste sind mittelgross und fest und der Körper ist sehr sportlich gebaut.Bei uns hat es sofort gefunkt.
In kurzen Worten: Sie ging ab wie eine Rakete.
Es war alles im Programm was man sich wünschen kann.
Schmusen , Franz natur , 69 vom feinsten , Stellungswechsel.
Die Preise sind leider gestiegen und entsprechen nun dem Niveau vom Club-life in Dübendorf.Meiner Meinung stimmt aber die Qualität , also ist der Service immer noch Preiswert.
Ich wurde in diesem Club , eigentlich nur einmal enttäuscht (Salome) vielleicht hatte da die Chemie nicht gestimmt,oder Sie hatte ein Formtief.
Meine Empfehlung im Bluemoon sind :Aysha , Lucie (vollbusige Thai)
Ich hoffe etwas beigetragen zu haben.
Immer auf der Suche nach dem ultimativen SEX.
bullshit, die preise entsprechen nun ganz sicher nicht dem club life niveau… im gegenteil, bm senkte sie diesen sommer auf life niveau und hob sie nun offenbar wieder an …leider fehlen zusätzlich noch die stars des letzten jahrhundertsommers wie nancy oder sam, was mir denn erneuten gang ins tal der engen strings nicht unbedingt zusätzlich nahelegt. aber mal sehen… ich war bis jetzt immer mehr als zufrieden nach meinen visits bei den squaws im tipi des blauen mondes…
Mamba
Was Du alles erlebt hast in einer Viertelstunde sagenhaft wirklich…
muss sagen es wird vielgeboten für die wenige Zeit…
Das kann Mann doch gar nicht alles erledigen
Schmusen Franz naturale 69 und verschiedene Stellungen da braucht es im Minimum eine halbe Stunde…
Der Mamba ist ein Schnellficker !!
Grüsse
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut . Aber bezahlt habe ich nur 1/4 h.
Man muss sich halt etwas sputen und kann nicht noch gross über denn Sinn des Lebens diskutieren.
Ich glaube am besten ist es immer noch wenn man den Besuchs auf die tote Zeit verlegt. Am besten Nachmittags ab 14:30 da sind die Girls mit der Zeit sicher etwas toleranter.
rechtzeitig auf die kalten tage gibts im bluemoon die club-bluemoon.ch/girls/melanie.html zum kuscheln… leider ist zeitgleich die nancy nicht mehr bei den girls aufgelistet, weiss jemand in welche richtung sie abgewandert ist?
Hallo Mamba
Bezüglich Aysha kann ich Dir voll zustimmen.Ein klasse Weib mit
mit Orientalischen zügen.Habe Sie diese Woche besucht.War echt ein
Hammer
Habe die Aysha leider anders in Erinnerung, ein entsprechendes Posting sollte im Netz zu finden sein. Das war allerdings am Anfang ihrer Karriere im Bluemoon, vielleicht hat sie sich meine Kritik zu Herzen genommen!
Gruss zappo
richtig gesehen romeo bullshit
Neue Preise finde ich völlig daneben. 1/2 stunde 270.- ist ja jetzt noch teurer als im Schwesterclub Pascha. Gottseidank habe ich die Preise nochmals kontrolliert.
Hallo Jungs
Preise hin oder her, wenn die Leistung stimmt, zahle ich gerne etwas mehr. So auch letzte Woche! War endlich im BM, um Lucie als Analstute auszuprobieren. Das Gute: sie ist wirklich hinten knalleng. Das Schlechte: Ihr Aufnahmevermögen ist begrenzt. Vor allem, wenn es auf die letzten Stösse zugeht, kann man sie nicht richtig hart rannehmen. Da ziert sie sich richtig. Sonst ist sie aber eine bildhübsche Thai, sehr aufmerksam und sympathisch. Ihrem kleinen asiatischen Busen wurde mächtig mit Silikon auf die Sprünge geholfen. Fazit: Softsex 4 von 5 Sternen, Analsex 2 von 5.
Hi Napoleon
weisst Du ob neben Andrea und Salome noch jemand ANAL anbietet im BM?
Früher bot es ja Emanuelle auch an, heute leider nicht mehr…
Weiss nur von Salome und Lucie. Lucies Qualitäten siehe oben. Von Salome als Analliebhaberin habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Würde mich aber auch interessieren. Sie sieht ja super gut aus.
Habe gerade auf der HP vom BM gelesen, dass Emanuelle wieder Anal macht! Da würde ich doch sagen: Freude herrscht!
Hey Guys
Habe gestern Emanuelle besucht und wollte ihre „neue“ Kunst
ausprobieren – leider umsonst. Als mein kleiner auf voller
Grösse war, meinte sie, er sei schon zu gross für sie.
War unerwartet für mich; bin lange nicht so gross wie Rocco
Siffredi.
Im übrigen war’s genauso wie immer beschrieben: Eine tolle,
anspruchsvolle Frau, die viel zu bieten hat. Ihr durtrainierter
Körper ist toll anzupacken und beim Vögeln melkt sie einem mit
ihren Vaginalmuskeln so richtig den Schwanz ab.
Tolles Aussehen, toller Sex für 270.-/30min.
René