Archiv bis und mit 18. November, 2004

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@Tony
Ich habe nicht von der GL gesprochen!..
Gründe: siehe ZA-Thread (Posting der letzten Tage)

Jungs versetzt Euch doch mal in die Lage von dem Girl etc…
Und auch für uns schadet sowas nur!!..
Wie gesagt, wer dort verkehrt merkt rasch was läuft.
Und die Schnäppchenjäger-Profiteure machen eh nur viel kaputt.

Ich habe diese Woche wieder den CL besucht, dabei habe ich einige neue Gesichter angetroffen, weshalb ich mir an der Bar recht viel Zeit nahm. Dabei ergab sich ein sehr anregendes Gespräch mit Cheyenne; die Sympathie endete schliesslich im Zimmer.
Cheyenne hat ein hübsches Gesicht mit ausdrucksvollen Augen. Im Zimmer begannen sofort die Zärtlichkeiten mit intensiven Küssen. Schon das gegenseitige Verwöhnen brachte mich fast um den Verstand, eine sagenhaft gute Bläserin war da am Werk und ihre Muschi überlief buchstäblich. Ich musste mehrmals innehalten, um nicht zu früh abzuspritzen. Der abschliessende Ritt gehört in die Bestkategorie; was Cheyenne da an Rythmus- und Stellungswechsel bot, darf mit dem Prädikat vorzüglich bezeichnet werden. Während der Dreiviertelstunde wurde nie auf die Uhr geblickt, die Zeitvorgabe wurde dabei ganz leicht überschritten. Zurück an der Bar konnten sich bei einem Kaffee meine weichen Knie etwas erholen. Vollständig zufrieden über den gelungenen Abend zog ich von dannen.
Der Service von Cheyenne war in jeder Hinsicht vorzüglich und empfehlenswert. Eine Wiederholung ist schon heute sicher.

Zeus

Also, ihr erfahrenen Jungs hier: Ich war schon länger nicht mehr im CL, doch wenn ich die Bilder auf der HP sehe bin ich bald wieder auf dem Sprung. Wer kann mir die besten (aktuellen) Tipps liefern? Und wann ist der beste Zeitpunkt, wo man nicht gleich im voraus (blind) reservieren muss? Damals war das immer so eine mühsame Sache. Man ging hin und die besten Perlen waren entweder besetzt oder nicht da.

@Falmmenwerfer

Die neue Architektur hat alles verändert. Es sind immer viele Girls frei auch Topshots

Bericht zu Maria
sehr hübsches Gesicht
schöne Titten
Sex: sehr zurückhaltent, FO mit viel Handeinsatz
irgendwie nicht bei der Sache.Fürmich eher in die Flopkategorie.
ich habe das gefühl,wegen der neuen Bar läuft einfach weniger
tja Architektur bestimmt das verhalten der menschen. und wenn man vor langeweile herumhängt, geht es sicher länger bis man wieder auf touren kommt.

War gestern Samstag im Life.
Habe Conny für 30Min. gebucht.Sie ist ca. 170cm,sehr sportliche Figur,
wunderschöne,weiche Brüste(ca. CupC),schmale Hüften(Die Proportionen
auf den Bilder täuschen)und tolles,kleines Wackelpudding-Ärschlein.

Es folgte wunderschöner GF6 vom feinstem. Sehr gefühlvolles,zärtliches
FO, intensives 69 mit gegenseitigem streicheln.Nach dem GV gabs noch
eine kleine Entspannungsmassage.

Connny ist eine sehr aufgestellte,kommunikative Person, die einen
reservierten Kerl wie mich, leicht auftaut. Wir haben einige Minuten
an der Bar geplaudert, eh Sie mich herzlich verabschiedete.

@Chic
SA./SO. ist nicht so überlaufen.
Auch vom Strassenverkehr ists ideal(wenigstens für mich, fahre via
Gubristtunnel nach Dübi.

Gruss Bignose

@tomcat
Ich weiss jetzt, wie du das meinst und gebe dir 100% recht!

Ich war am letzten Freitag wieder im CL und ich bekenne mich zum Gewohnheitstier oder Wiederholungstäter, denn wiederum konnte ich dem Charme von Isabelle nicht widerstehen. Und … es war schön!

Servus
Tony

Mein letzter Besuch im Life hatte eine negative Nebenerscheinung: die überlaute Musik an der Bar. Das war etwas des Guten zuviel, hat man doch Mühe sich mit den anwesenden Mädchen zu verständigen. Offenbar war niemand anwesend, der kompetent gewesen wäre, die Lautstärke etwas zurückzudrehen. Etwas weniger wäre hier eindeutig mehr.
Trotz der lauten Kulisse habe ich aufgeschnappt, dass das seit längerer Zeit per Mitte Oktober angekündigte Unterhaltungsprogramm nun gar nicht kommt, aber es steht immer noch auf der Homepage!

Zeus, der regelmässig und gerne in den CL geht.

@bignose

Danke für deinen bericht. Aber ein, zwei dinge hast du vegessen Conny (ex Chantal)setzt ihre brüste gekonnt in szene. Aber auch ihr "soft"ärschchen hat seinen reiz wie ihre stillvolle verpackung, man geniesst ja auch mit den augen.
Meine 1/2 Std. habe ich genossen und werde sie sicher wieder
buchen.

ein befriedigter
tiger

Da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getrammpelt!

Es war natürlich absolut nicht meine Absicht,einer Dame einen Bärendienst zu erweisen und ihr somit Probleme zu bereiten, sondern wollte nur meine Erlebnis preisgeben - werde dies in Zukunft nicht mehr mit solchen „Specials“ spicken. Sorry für die Aufregung!

für eure Informationen

@all

Wer kann etwas zum Service von Irene und Tanja sagen?

Mir gefällt die Vergrösserung des Clubs auch nicht, fands früher gemütlicher und intimer, nicht eine Massenabfertigung.

Werde mich in Zukunft mehr an anderen Orten umschauen müssen.

@ali

In Bezug auf die Art des Clubs bin ich absolut nicht Deiner Meinung. Heute hat man genügend Platz und kann sich in Ruhe die Wunschpartnerin aussuchen, keine Gedränge mehr, nicht mehr unübersichtlich. Von Massenabferitung kann keine Rede sein, die Girls sind überhaupt nicht aufdringlich, aber bei Sympathie kannst Du nach Noten flirten bis Du Dich entschieden hast; und dafür hast Du alle Zeit der Welt. Ich fühle mich auch nicht eingeengt, wenn mehrere andere Dreibeiner da sind, die wollen ja doch nur das Gleiche wie ich, und ich stehe dazu.
Zu Irene und Tanja kann ich Dir leider keine persönlichen Angaben machen, weil ich noch nicht das Vergnügen hatte. Tanja ist ja auch ganz neu, aber in natura sieht sie mindestens so scharf aus wie auf den Bildern. Geh hin und sondiere!

Zeus

Hi tiger, handelt es sich bei der Conny um die CHANTAL. Früher blonde lange haare, war im Arte u. auch an der Lagerstrasse ? Stimmt das?
Aufgrund des Berichts von bignose ist es möglich. Sie war u. ist immer noch einer meiner Lieblings Girl. Der SEX mit ihr ist schon spitze… Habe schon gedacht, dass sie sich wieder vom Business
verabschiedet hätte…

® posting-text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@all

club-life.ch/pages/de/girls/ … fit&id=564
Man richte einen Blick auf die Altersangaben…

Gruss
Jürgen

@jürgen

gut bemerkt. du bist ein aufmerksamer typ.

beim anblick dieses tollen hintern gerate ich gleich ins schwärmen.
ob er nun 20 oder 24 jahre alt ist, sachdienlich wäre er mir in jedem fall.

@baron

Du liegst richtig, besuche sie und du wirst einen gewohnt guten service erleben.
Der tiger wird sie sicher wieder besuchen.

gruss ein tiger der schon wieder einen kleinen happen benötigen würde.

tiger

@nowi

so schlimm ist es nun auch wieder nicht. der fm hat ja nun deinen vermeintlichen lapsus korrigiert.

übrigens, ich war gestern im aphrodisia (siehe bericht). das girl hat mir gesagt, dass sie fo aber kein ft macht. ich sagte, kein problem. sie sagte, sie wolle nur, dass ich es wisse. es gebe einige
mädchen die sich in den mund spritzen lassen. das wird wohl im cl nicht anders sein. die mädchen wissen es, die gl weiss es und wir wissen es. Für mich gibt es demnach extras und wirkliche extras, die in die persönliche schatzkiste gehören.
ich sage es nochmals,bei einem wirklichen extra, wird man vom girl
intensiv angehalten, stillschweigen zu bewahren.
beim normalen extra ist das girl erpicht darauf, dass wir denken, jeweils der auserwählte zu sein. ich mache mir da nichts vor.

@ Michel Calahan

Ich entnehme Deiner Antwort eine gewisse Ironie.
Nun denn, ich finde einfach, dass im CL u. den angeschlossenen Länder mit dem Alter zu viel geschummelt wird. Beispiel gefällig? Nun diese Dame hier club-life.ch/pages/de/girls/ … yfit&id=58 ist schon seit vier Jahren, so lange kenne ich sie, 30 Jahre jung und die Realität, sieht eher so aus, dass sie nicht weit vom 40. entfernt ist. Gerade bei Ladies ohne Foto finde ich die Schummelei eine Sauerei.

Gruss
Jürgen

@Jürgen
Ich persönlich finde das nun nicht so schlimm. Ich denke, die meisten entscheiden sowieso erst Vorort und reserviert werden vermutlich ausschliesslich die wirklichen Topshots, bei denen uns das Alter doch nicht so eine Rolle spielt. Oder ?
@calahan
Das Hinterteil dieser 20 oder 24 jährigen Dame (wobei ich eher auf 24 tippen würde) entspricht zu 100% dem Foto. Leider hinkt ihr Service MEINES Erachtens ihrem tollen Körper hinterher. Aber vielleicht erlebst du dieses WG ja anders als ich.

Gruss
Tony

@tony casanova

ich habe im archiv noch deinen frust, betreffend deiner unentschlossenheit gelesen.
da halte ich es wie du. wenn ich ein girl nicht kenne, will ich ein gespräch.
ich habe folgende feine erfahrung damit. immer, wenn ein girl bei mir blieb, obwohl es andere möglichkeiten gab, war das ein gutes zeichen. sie hatten irgendwie gespürt, dass ich letztlich bei ihnen lande. meistens sind solche girls einfühlsam, nehmen sich zeit und sind nicht so geldgierig. im weiteren hat die chemie dann immmer gestimmt.

mit meinem vorgehen treffe ich also eher auf die wesensart, die mir gefällt. immer kann man das aber nicht machen.
bei einem wg, von dem ich via st eine beschreibung habe, entscheide ich zügig.
manchmal bin ich auch unschlüssig. das ärschchen von larissa animiert
mich ungemein. lese aber auch, dass die darbietung nichts besonderes war.
demnach kann ich sie nicht einfach reservieren, sondern muss auch einen vortalk veranstalten.
es ist ja auch eine frage des geldes. ich will ja keine grundlagenforschung finanzieren. nein top erlebnisse sollen es sein.
du gehst die sache auch vorsichtig an, damit es eben gut herauskommt.

das beste wäre warscheinlich eine enthaltsamkeit von…, sagen wir mal 2 monaten.
calahan junior würde mein gehirn in beschlag nehmen, den vortalk verfluchen. spitzfindigkeiten oder früher rückzug, wenn nichts passendes anwesend ist, würde er nicht mehr gestatten.
es kommt also auch darauf an, wie spitz man ist. ein wg sagte mir mal, dass sie das an den augen sehen kann.
kommt man unspitz rüber, wissen die girls, dass es eine harzige angelegenheit werden kann.
girls und boys beachten und beurteilen sich also gegenseitig.

gruss calahan

@jürgen

nein, keine ironie. ich habe es so gemeint. ich habe nur den arsch gesehen. die diskrepanz wäre mir ohne deinen hinweis bestimmt entgangen.
ich teile deine ansicht übrigens voll und ganz.