Hallo
Habe mir Peters Tip zu Herzen genommen, da mich auch die Bilder im SAZ und Okay, sehr gereizt haben, das So9 aufzusuchen. Sicher weiss ich, dass dieser Salon exklusiv ist, denn ich habe mich schon des öftern dort aufgehalten.
Ich buchte die beiden Bi-Girls Sabrina und Claudia und wurde vollends verwöhnt. Ob Anal oder Franz ohne, kein Wunsch blieb offen. Was aber mir das wichtigste ist, KEINE SHOW!!! Also sicher einen Besuch wert.
Gruss Deril
mal wieder der unvermeindliche „deril-werbespot“. was kriegst du eigentlich für dein unermüdliches werben fürs So9 in allen rubriken? gruss stef
Ich habe fuer Pia und Vreni fuer eine halbe Stunde sFr. 300.-- gezahlt. Aber auf die Uhr geschaut haben die beiden ehrlich nicht…
Französich machen beide ohne Gummi zum Vorspiel und dies sehr intensiv.
Nun zu Pia: Ich denke, dass Sie sehr sauber ist. Vielleicht wirkt Ihr Haar ein bisschen schlampig, weil es fuer Ihr Alter (fuer meinen Geschmack) ein bisschen zu lang ist. Da aber auch das ganze Geschäft blitzsauber und gepflegt ist, denke ich nicht, dass dort unsaubere Frauen arbeiten.
Alles in Allem. Wer nichts gegen ältere Frauen einzuwenden hat, sollte es ausprobieren. Dieses Geld ist es wirklich wert!
Haben Pia und Vreni etwas mit dem Starways zutun? sind das die selben Frauen?
Nein, ich denke nicht, da Sie Montags-Sonntags an der Badenerstrasse 276 sind und auch dort wohnen!
Gruss Sandro
Hallo Sandro
Weisst du an welche Tagen beide dort sind?
Hallo Davinci…Ja, beide sind Montag-Samstag dort . Pia beginnt schon um 10.00h, aber die Vreni kommt so gegen 14.00h!
hallo Stef
gerne möchte ich Dir, Deine Frage beantworten.
Leider bin ich nicht sehr oft in der Schweiz, wenn aber, gehe ich genau in diesen Salon, da ich dort noch nie enttäuscht wurde.
… und die Ironie, durch die Beiträge von Dany, hier im Sexy-Tip, kam ich zu diesem Salon.
Ich hoffe Deine Frage ist befriedigend beantwortet. Und danke, dass Du meine Beiträge liest.
Gruss Deril
Hallo zusammen
War in der Zwischenzeit bei Pia und Vreni. Der Service an sich war gut und die Damen waren sehr freundlich und unkompliziert und machten voll mit. Aber was das Aussehen der Damen betrifft, muss ich sagen, dass das leider nicht mein Geschmack ist. Die Damen sind für mich eine Generation zu alt und etwas zu voluminös (mehr etwas für Rubensfans). Wer auf junge zierliche Frauen steht, muss da nicht hingehen. Aber eben, jeder nach seinem Geschmack!
Hoi L.daVinci
Warst Du schon bei Sheila und ihrer Freundin ?
Wenn nicht,ich darf diese beiden bestens empfehlen. www.sheila.li Einen genauen Bericht würde ich Dir höchstens auf Deine E-mail-Adresse senden, weil die beiden Damen sehr auf Diskretion angewiesen sind. Aber ein Besuch lohnt sich…
Gruss Dominik
Hoi L.daVinci
Warst Du schon bei Sheila und ihrer Freundin ?
Wenn nicht,ich darf diese beiden bestens empfehlen. www.sheila.li Einen genauen Bericht würde ich Dir höchstens auf Deine E-mail-Adresse senden, weil die beiden Damen sehr auf Diskretion angewiesen sind. Aber ein Besuch lohnt sich…
Gruss Dominik
Hallo Sandro
Hast Du ev. eine Telnr. von Vreni und Pia, resp von diesem SO9. So könnte ich vorher anrufen, um nachzufragen, ob beide dort sind.
Vielen Dank.
Gruss Sunny
Hallo Sunny
Die Telefonnummer habe ich Dir nicht, aber ich denke wie Sandro geschrieben hat, dass die Damen tatsächlich von Montag - Samstag ab 14.00 Uhr dort sind. Eine Anmeldung ist sofern, du nicht grade zur Stosszeit ankommst nicht unbedingt nötig. Ich glaube nicht, dass der Betrieb dort sehr gross ist. Bevor Du da hingest empfehle ich Dir nur nochmals meinen Bericht zu lesen.
Gruss
daVinci
Danke für den Hinweis, daVinci.
Werde mich bei Gelegenheit revanchieren.
Gruss
Sunny
Hi Sunny
Vielleicht mit einem Bericht über Sheila und ihre Freundin?
Hallo Jungs,
Habe in der Helpi-Bar an der Langstrasse zwei Brasil-Girls gebucht. Die Namen konnte ich mir wiedereinmal nicht merken. Eine blonde weisshäutige und eine rabenschwarze. Beide um die 20 Jahre. Der Preis für dieses Vergnügen ca. 30 Minuten SFr.400.–. Habe der blonden gesagt sie solle irgend eine Kollegin (Freundin) mit ins Zimmer nehmen. Das hat sich gelohnt. Guter Service.
Gruss Gonzo
Hallo zusammen,
wer regelmässig in die Help-Bar geht ist ein Looser. Der Grossteil der Gäste steht dort nur rum, ganz scheu und wartet bis eine Dame sie anspricht, anmacht oder sie begnügen sich damit den ganzen Abend den Frauen nachzuschauen. Die Stimmung, die dort herrscht ist eine Verlierer-Stimmung. Die Musik ist auch nicht das Wahre und die Frauen sind absolut geldgierig, Eigenschaft, welche viele Brasilianerinnen haben. Ich will mit meinem Kommentar niemanden beleidigen, also nicht persönlich nehmen.
Hallo anonzmous,
Da kann ich Dir nun nicht beipflichten. Aber warten bis ein Girl kommt ist dort bestimmt die falsche Strategie, da schläfst Du vorher ein. Die dürfen nicht …Da musst schon Du… vieleicht liegt dort das Problem begraben.
Gruss Gonzo
Hallo Jungs,
Gebe Euch beiden z.T. recht.
Ich mag den Laden im Grunde genommen auch gar nicht bzw. die Stimmung - und betr. Publikum stimme ich mit Anonymus überein.
Man kann dort jedoch ab und an auch mal einen Special ergattern. Es ist eben so, dass die dort arbeitenden Girls (mit Ausnahme von Julia/Julietta) keine Voll-Profis sind, sondern meist Neu-Einsteigerinnen aus Zentral-Brasilien (die Goiania-Connection halt…). Das Problem ist im weiteren, dass dort die üblichen Langstrassen-Loser (die eigentlich im Milieu eine Freundin suchen) rumhängen. Wenn dann eine Frau einen guten Service bietet, hat sie in Kürze eine Schar dieser Typen, die fast alles für sie tun. Deshalb sind dann viele nach kurzer Zeit so abgezockt.
Dies ist einfach meine Erfahrung bzw. Meinung des Langstrassen-Milieus - trinke dort seit ca. 20 Jahren ab und an mit Freunden ein paar Bierchen und kenne die dortige Szene relativ gut. Dass ein solches Kurz-Posting dann eine Verallgemeinerung ist, liegt auf der Hand. Natürlich sind auch nicht alle Help-Besucher Loser, im Kreis 4 verkehrt ja ein buntes Völklein - deshalb bin ich auch ab und an gerne dort.
Fazit: für einen Billig-Quicky manchmal O.K.
Am besten sind die Neu-Angekommenen…
Hallo Deekay,
Mit Deinem Posting bin ich voll einnverstanden. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Gruss an alle aufgestellten Geniesser.
Gonzo