Hallo
Auch auf dieser seite ein paar lippen.
sexylabia.com/table_of_contents.htm
Lieber gruss nom thunersee
Hallo
Auch auf dieser seite ein paar lippen.
sexylabia.com/table_of_contents.htm
Lieber gruss nom thunersee
Super Pages! Da läuft mir schon mal das Wasser im Mund zusammen!
herzlichen Dank an den Thunersee!
Auch von mir fünf Herzen, wunderschöne Bilder.
Grüsse an den Thunersee
tiger
Super Bilder Thuner. Auch von mir bekommst du fünf Herzen.
Grüsse von bigpack
auch von mir ein danke für dein engagemnent thuner. ich stehe zwar auf das gegenteil, klein und fein.
man lernt aber nie aus. so weiss ich wenigstens, was ihr euch so vorstellt unter lappenträgerinnen und kann mal auf ein girl hinweisen.
calahan
Da gibts auch noch nen Link.
hallo
kennt jemand von euch girls mit grossen, fleischigen äusseren schamlippen, wie auf dem angefügten bild?
gruss george
ja klar !!! schau mal bei gabi (gabriella) in basel nach, da wirst du fündig !! viel spass
Samantha in Zürich Nord www.happysex.ch/index_ZH/christina_ST_Z … ST_ZH.html hat supergeile grosse Schamlippen. Ähnlich Gabi, die ich aber leider nicht mehr finde. Falls jemand was weiss, bitte melden.
hallo
wer kennt girls mit grossen fleischigen muschis. hier ein bild damit ihr wisst was ich meine.
gruss george
ZOE (siehe vorheriger Bericht) findet sich an der Güterstrasse hinter dem Basler Hauptbahnhof in einer kleinen Wohnung in einem ordentlichen Mehrfamilienhaus (Anonymität gewährt). Die zierliche (aber nicht winzige) Zoe spricht primär Französich, verfügt über entsprechenden Charme, ist natürlich und sehr zärtlich. Ihre Muschel ist reizend - in der Mitte zwei saftige ! Lippen und eine deutlich spürbare Perle. Wer sich nicht ungeschickt anstellt und ausdauernd küsst wird - beim fingern - feststellen wie der Feuchtigkeitspegel ansteigt. Nach erreichtem Höhepunkt Rollentausch: wunderbares FT - mehr genüsslich als geil - aber total passend. Wiederholungsfaktor hoch. …und mit der verstreichenden Zeit wurde (dieses Mal) grosszügig umgegangen.
@george und alle Liebhaber grosser Schamlippen und fleischiger Muschis. Die Nova im Studio Bxxxxxxxxc (grosse Kette) in der Brunau ist etwa 165 cm gross, sehr nett, süss und hat so geile Schamlippen. Richtig gross und fleischig. Geht hin und geniesst.
Hallo Biglips Lover
Im Happysex Region Grossbasel inseriert eine Mia. In ihren früheren Anzeigen betonte sie nicht nur ihre grossen Naturbrüste sondern auch ihre „ausgeprägten grossen Schamlippen“ Gibt es „Augenzeugen“ dafür ?
P.S. ein kleines Zusatzinfo, sie arbeitet zur Zeit in Medusa
schaut doch mal unter folgendem link:
Hallo Leute
als Liebhaber grosser Schamlippen bin ich auch auf der Suche, hat jeman einen Tipp ?
Lea im Bermuda hat sehr schöne grosse innere Schamlippen. Nach ihrer Aussage arbeitet sie immer am Donnerstag. Abgesehen von diesem Vorzug ist sie auch sonst ein Besuch wert.
pam im s-meier hat nicht gerade lange schamlippen. dafür sind die äusseren sehr fleischig.
wer hat neue infos. bin euch um jeden tip dankbar.
gruss george
immer wieder auf der suche.
wo sind die girls mit fleischigen schamlippen, wie auf den bildern im folgenden link:
dacahard.com/y200304/233/gal.htm
gruss george
hallo!
wo gibts riesenschnecken wie die von der martina.
redlips.org/memberpage.php?id=Nackt-Fotos.ch
gruss
g