Archiv bis und mit 18. März, 2007

@dan, sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 15301.html

@all

habe mir jetzt ein wenig gedanken gemacht,weil ich möchte eigentlich weiterhin meine FO-WG’s besuchen.
habt mir jemand infos über syphilis? ich lecke die damen ja nicht,sondern lassse mir ja nur einen blasen.
was meint ihr?

Die Angst vor Syphilis bei Basler Prostituierten

Basel. bac. Der Oralverkehr ohne schützendes Präservativ wird immer öfter verlangt und immer häufiger angeboten. Basler Prostituierte, die sich mit Präservativen vor HIV und Geschlechtskrankheiten schützen wollen, wehren sich gegen die «Kondom-Müdigkeit» ihrer Freier. Erstmals werben sie in ihren Inseraten mit «sicherem Sex».

Carmen Rahm von der Aidshilfe beider Basel begrüsst diesen Gegentrend im Rotlichtmilieu. Im Zuge der laut Bundesamt für Gesundheit «wieder ausgebrochenen Aids-Epidemie» und des starken Anstiegs von Syphilis-Erkrankungen seien deutliche Zeichen besonders wertvoll.

Tatsächlich galt Syphilis als besiegt, taucht aber seit einiger Zeit wieder auf. Lange habe man gemeinhin angenommen, dass man sich beim ungeschützten oralen Sex mit keinerlei Erkrankung anstecken könne, meint BAG-Sprecher Jean-Louis Zurcher. «Gemäss internationaler Literatur hat diese Vorstellung einen Einfluss auf die Zunahme der Syphilisfälle, diese kann aber nicht quantifiziert werden», so Zurcher.

@sowhat: Mach dir besser mal Gedanken darüber, was vor Dir in dem Mund des FO-WG’s war… Und bring jetzt nicht den Spruch: das Girl soll sich den Mund gut spülen vor dem nächsten FO-Service. Es gibt kein Desinfektions- resp. Mundspülmittel, welches solche Bakterien killt und im Mundbereich angewendet werden darf. Oder denkst Du, dass die Girls sich Pantasept o.ä. in den Mund sprühen? Oder denkst Du gar, dass jedes Mundspülwasser etwas dagegen macht? Die helfen gegen Zahnstein und Paradontose, aber nicht gegen Syphilis, Tripper oder Aids!

Zudem find ich es traurig, dass dabei jeder nur an sich denkt. Das kommt klar aus der Aussage raus: „ich lecke die damen ja nicht,sondern lassse mir ja nur einen blasen“. Die Girls können sich dabei anstecken. Denn Du kannst es bereits haben und nicht wissen. Dann gibst Du es dem Girl weiter etc. etc. Denkt daran, dass ein Girl, welches diesen Service anbietet 48.- bis 60.- dafür bekommt. Je nach dem ob der Service 100.- oder gar nur 80.- kostet. Das Girl riskiert also für einen lächerlichen Betrag eine Krankheit. Die Gesundheitskosten dafür sind um einiges höher. So können wir natürlich die Krankenkassenprämien auch in den Himmel jagen.

Infos findest Du sicher mit dem Suchwort „Syphilis“ bei Google.

Und auf Seite 11 der zitierten Basler Zeitung wäre der Artikel noch weitergegangen.

Vorallem verstehe ich nicht, dass die Girls für einen solch kleinen Betrag eine Krankheit riskieren.

Pravo-nein die Preise für solche Sonderangebote direkt erhöhen ,damit es sich jeder dreimal überlegt ein Mädel für das zu buchen,dann besser billig mit Kondom und sehr Teuer ohne,das das Mädel vorpreventiv in Behandlung kommt ,und das auch zahlen kann,ich lach mich echt Krank,die Lösung für das ist so einfach,es bedarf nur an der Zusammenarbeit und geschulten Verhalten aller.
gruss christine

@Christine: Bin mit Dir fast einig. Viel besser wäre doch, diese „Sonderangebote“ gar nicht anzubieten!!! Aber schlussendlich muss das jeder (Frau/Mann) für sich entscheiden, denn verbieten kann man es niemanden. Ich selber bleibe bei safe.

Nur leider bieten diese Girls solche Praktiken ja zum Discount-Preis an. Sei es aus eigener Überzeugung oder aufgrund der Preispolitik im Studio.
Aber es liegt vorallem an den Girls, wenn sie bereit sind zu solchen Preisen solche Praktiken anzubieten. Ich würde jedem Laden davon laufen, wenn ich meine Gesundheit für diesen Betrag riskieren müsste.

@Christine: leider erhöhen die Frauen die Preise nicht dafür, sondern drücken sie noch weiter in die Tiefe.
In diesem Business herrscht so ein enormer Preiskampf wegen dem grossen Angebot. Daher wird Dein Vorschlag leider nicht durchsetzbar sein. Schön wäre es!

Wichtiger finde ich, dass die Frauen und die Freier endlich kapieren, was dabei passieren kann. Aufklärung ist das Beste. Daher fand ich es super, dass wir mit einer Baz-Journalistin diesen Artikel machen durften.

Find ich gut,sollte öfter aufgetreten werden in dem Stiel,denn Gesundheit und Wirtschaft sollte nicht ineinander laufen eher zusammen im Sinne des Werterhaltes von Moral-Ethik und Selbstbewustsein aller ,denn das ist meineserachtens unkäuflich.Käuflich ist eine Gesunde Einstellung zum Spiel und der Lust auf Spiel-Es gibt soviele gute Möglichkeiten im Cabarett-Stiel und dahingehend kann man den Krieg mit derPreisklasse einem klaren Gegner setzen.Man muss nicht sein Charakter ändern,und steril wirken,nein andere Nähe aufbauen als die Hosen herunter zu lassen aus Not.Tritt eine Frau gepflegt und Verspielt auf hat der kleine Hannes schon verlohren,wer kniet schon nicht vor aufgestellten Spieltrieb wenn sie Lustvoll zellebriert wird und die Damen lernen in Gruppe zu Arbeiten ohne kranken Selbstverherrlichung,da lenkt man die Orientierung des Gourmees der primmitiven Lust ab,dann gewinnt sie Qualität und wenn schon Masse im Angebot ist sollte sie lernen auch so auf zu treten.Gedanklich bin ich dran dafür ein Konzept zu schreiben,wo jede ihren Teil dazu beiträgt und am zulauf in ihrem Können mit verdient.Wir sind doch gute Köpfe ,selbst die Hausfrau hat den Passenden,wer hat den Virus der Minderwertigkeitskomlexität in die Welt gesetzt, ein falsches Wertkonzept -oder- der Ego ,des Einzelnen .Das ist aus meiner Sicht der Dinge eine Marktüberlegung wert,und ich kann mir kaum vorstellen ,das die Damen an sowas nicht Freude gewinnen.Die Gäste übrigens haben Ähnliche Vorstellungen und gemeinsam ist man stak selbst unser schwächstes Huhn am Markt ist somit vor Schaden bewahrt.smile

Es liebes Grüssli und bei einem Glas wein und zur Jahreszeit Käsefondy mit Steinpilzen ein Disskussionsabend in gemütlicher Rund ,ist was ich sponser um mein konzept wenn es ferig ausgearbeitet ist ,vor zu legen drohe. oder schickt mir eure Damen zur Schulung einmal die Woche rüber,ist auch ein Passus den man angehen kann.Wer weis setzt um!

Hallo

Ich glaube fest daran, dass es keinen Preis für die Gesundheit zu riskieren, geben kann ! Gesunheit ist nunmal unbezahlbar.

Beste Grüsse
Andy

@ all
danke für die antworten.
@ hot-house
1.aids kann man als mann bei FO nicht kriegen
bitte keine kommentare,weil ich bin mir bewusst,dass dieses verhalten egoistisch ist vgl.aber punkt 2
2.ich mache regelmässig einen aidstest,wenn ich in einer beziehung stecke
3.„Es gibt kein Desinfektions- resp. Mundspülmittel, welches solche Bakterien killt und im Mundbereich angewendet werden darf. Oder denkst Du, dass die Girls sich Pantasept o.ä. in den Mund sprühen? Oder denkst Du gar, dass jedes Mundspülwasser etwas dagegen macht? Die helfen gegen Zahnstein und Paradontose, aber nicht gegen Syphilis, Tripper oder Aids!“
das wusste ich nicht.deshalb danke ich Dir für diese infos.
evtl.kannst Du mir ja die quelle angeben, obwohl ich dir glaube und es ja eigentlich sinn macht,dass mundspülwasser nichts gegen syphilis bringt.

in diesem sinne
schöns wkd

@ hot-house

ich wäre dir dankbar,wenn du mir „endlich“ die entsprechende quelle angeben könntest (vgl.oberes posting)
danke im voraus

@sowhat…ja mein lieber…durch FO besteht ein geringe prozentsatz zum ansteckung vom hiv.(es ist sehr unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich)bei FOT(schlucken,franz.mit aufnahme)ist der prozent satz wesentlich höher.mundspülung,gibt es mit alkochol in jeder drogerie und apoteke.sonst frag mal dein zahni…aber ich verstehe dich sehr gut,wär tregt mit sich ständig mundspüllung?und so oder anderst,sifilis siht mann tripper und alles ander richt mann,vor allem bei frauen,deswegen,nur gut richende und gesund aussehende muschis/schwänze lutschen und lecken,ansonsten verzihte drauf,lass es dir mit gummi besorgen…da bist du sicher das fast nichts passieren kann Liebe gruss sexworkerin…ansonstem besuch mich ich stehe auf safer sex

Es gibt die einmal portion xy in der apotheke zu kaufen wenn man es feucht haben will ist geschmacklos und beugt gummiallergie vor .gibt es im 50igerPack und kann man ohne viel Aufwand mit zur Party nehmen.smile

Der häufige Gebrauch von desinfizierenden Mundspülmitteln ist keine Lösung für das Ansteckungsproblem beim Oralverkehr. Im Gegenteil: häufige Anwendung dieser Mittel führt zu Schleimhautreizungen und Veränderungen der normalen Mundflora. Damit öffnet man den Eindringlingen Tür und Tor!

es sollte einfach verboten werden das ohne!

hab mir anfang dez einen tripper aufgelesen bei einem renomierten studio, der mich bis heute noch plagt mit bauchschmerzen! das erste mal ohne fo,und gleich ein tripper aufgelesen.eines ist klar,das erste und letzte mal das ich sowas hatte…

meine meinung dazu

collins wo war das?

Ihr wollt schon immer den Gewinn ohne das Risiko, hmm?

Was hat das mit Gewinn zuutun ohne Risiko,strubbeli?

Du meitest die Räume bezahlst die Werbeauslagen ,die Nebenkosten und das Outfit sowie die Pflege der Damen und ihre Dienstleistung ,aber du kaufst niemandem seine Gesundheit mit deinen paar Rappen,um das mal auf den punkt zu bringen ,das du etwas falsch Denkst ,weil Dir es nur um deinen Trib geht aber nicht im vernünftigen Verhältnis zur wirtschaftlichkeit solche Zulaufstätten deiner niedrigen Bedürfnisse !
Meinst du nicht das du noch etwas zu kindisch bist und die Verantwortung zu dir selber nicht besitzt ,deswegen auch meinst du kaufst jemanden seine Gesundheit ,du riskierst deine doch mit ,wenn du Lebensmüde bist und dein Leben nicht ausfüllen kannst mit vernünftigen zielen .,können wir dir gern ein ziel vor die augen führen,wir gehen auf die Intensiv-station für hiv-positive im endstadium und danach in einen kindergarten um dir unterschiedliche Gewässer zu zeigen um dir Bewust zu werden für was du bist.Für,s Leben oder für deinen Tot

@Christine

Hast Du noch nicht gemerkt, dass Deine moralistischen Kommentar hier nicht fruchten? Die Meinungen betreffend FO/AO etc. sind weitestgehend gemacht und zumindest was FO angeht, wie mir scheint, in einem einigermassen vernünftigen Rahmen.

Klar kann man nun alles verteufeln und Sex nur noch mit AC Schutzanzug propagieren, vielleicht stirbt dann der eine oder andere beim Sex an einem Hitzschlag oder so! Die totale Sicherheit gibt es letztendlich nirgends, auch nicht in der festen Partnerschaft, vielleicht dort am aller wenigsten, weil dort Wunsch und Realität oft am weitesten weg liegen!

zappo

Weist du Zappo ohne ein für und wieder sowie moralischer Denkastösse oder Disskussionen darüber erreicht manauch nur einen Prozent an Vernunftsorientierten ,hab ich schon gewonnen,aber du scheinst meinepresens nicht gern hier drin unter diesem Motto haben,ist mir egal,denn ich hab das gleicheRecht wie jeder hier mein Senf dazu bei zu tragen,oder willst,du mir den Mund verbieten,Smkostet auf diesen Breitengrad bei mir ab 1000,chf wenn man mit meiner persönlichkeit ein Speil treiben will,damit ich danach eine Ersatzbefriedigung in den umlauf zahlen kann,um mich zu regulieren.

Also kannst du mir gerne aus meinen Zeilen bleiben und nichts komentieren!Zwingt dich doch niemand dazu meine Moralredenhier zu lesen.Andere gebenwiederummir Recht,also was möchtest dudenn?

Natürlich kann man Dir nicht den mund verbieten aber wenn Du selber nicht merkst, dass Deine Kommentare hier nicht fruchten, dann muss man es Dir eben sagen!

Mir ist ausserdem völlig wurscht, was Du hier für einen Müll ablieferst, denn wo Du recht hast, hast Du recht, ich muss das ja nicht lesen!

Den Themahüpfer in Deinem letzten Posting hab ich nicht ganz kapiert; …Mund verbieten, Smkostet… was ist smkostet? (SMS kostet?) ab 1000 CHF, dann würde ich den Handybetreiber wechseln!!!

Ah ja, so wenig wie ich Dir was verbieten kann hier, so wenig kannst Du mich aus Deinen Zeilen wünschen, bzw. wünschen kann man immer aber das kümmert mich eigenlich nicht die Bohne Chtistine!

zappo