Archiv bis und mit 18. März, 2004

@mike: logisch riecht das böse nach Abzockerei! Oder hast du schon mal ein Buch durchs Modem gebracht?
Postings von nicht WG’s also o.f.I. wirst du hier nie von mir lesen! Auch das einer Buchhändlerin nicht!
Aber dennoch: die Buchhandlung ist ein guter Ort um einen Flirt zu starten!

zwei links für thong oder eben whale-tail liebhaber

whale-tail.com/

freethongs.net/

gruss tschortsch bus(c)h

Hi Folks…

Für alle die auf Garotas stehen…

Guckst du hier…

pimp.com.br/

So long

Kevin 2929-der-beim-Anblick-einiger-der-Schöheiten-wieder-einmal-in-das-Tischblatt-gebissen-hat…

hi! schon mal peekshows besucht? ich war da dauergast bei einem mädel,das leider im januar aufgehört hatte und war ziemlich verzweifelt. neulich habe ich sie wieder im web gefunden und die sonne ging auf hehe
guckt euch die mal an :-)
sexxxynicole.xc2.de/

@alle

hier noch ein link für alle mulatta-liebhaber:

pillavideox.com/videos/mulatita/index.htm

viel spass
gaitano

@gaitano: wenn du dich schon mit fremden federn schmückst, da du diesen link ja vom katja kassin tread hast, geb ich hier für alle eine kleine anleitung wie man an alle filme der seite kommt.

1. geht auf pillavideox.com und wählt die seiten an (1-8, ganz unten)
  2. im schwarzen hintergrund rechte maustaste drücken und quelltext anzeigen wählen.
  3. nun geht der editor auf, im menu bearbeiten „suchen“ wählen und das wörtchen „value“ eingeben, dann weitersuchen klicken. bei jedem dritten klick steht dann in etwa::: value="videos/Lona/index.htm
  4. in i.exporer www.pillavideox.com/videos/ (bleibt immer gleich) eingeben und ihr müsst dann hinten nur noch Lona/index.htm anfügen et voilà ihr seid am ziel.

die ganze adresse heisst dann also:
pillavideox.com/videos/Lona/index.htm

(bei gewissen fehlt hinten index.htm, dann einfach weglassen und nur den namen nehmen)

so kommt ihr an alle filme ran, ca. 5 gb material.

der server ist ein wenig langsam, dafür empfehle ich ein downloadmanager, zb. LeechGet. dann könnt ihr mit 5-10 tasks gleichzeitig saugen und kommt auf einen anständigen speed (> 150 kbs, mein adsl gibt sowieso nicht mehr her)

Na leute, hätt ich mit diesem tipp nicht einen puffbesuch verdient??? ich warte auf eure spenden.

@sexmex

wollte mich eigentlich nicht mit „fremden“ Federn schmücken sondern allen Mulatta-Liebhabern eine kleine, bescheidene Freude bereiten.

Aber besten Dank für Deine Anleitung. Werde es probieren wenn ich mehr Zeit habe.

Grüsse gaitano

Genug Diskutiert

Luege ond schtuune
fame.voyeurweb.com/Fami/000FameMaster.html

@ gaitano, nimms mir nicht übel, wollte dich nicht persönlich angreifen. ich gebs ja zu, ich habe diesen tipp ja auch von einer anderen seite. sorry

@ ray1969, bin imo nicht am diskutieren, sondern poste 1a links oder tips. und es soll keine kritik sein, aber mich interessieren halt mehr filme als einfach nur pics, da ich von denen bereits genug habe. wobei ich gestehen muss, es hat ein paar sehr ansprechende pics unter deinem link.

Sexmex - der sicher keine streitigkeiten hier im sexy-tipp sucht.

okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … /games.cfm

Hallo zusammen
Hier kann man testen, ob man richtigen von falschen Busen unterscheiden kann. Hatte 17 Richtige von 20… Wusste gar nicht, dass ich am Morgen so wach bin?