Archiv bis und mit 18. Mai, 2007

@Maik
Keine Ahnung ob es die Ronja ist die im angegebenen Post beschrieben ist. Aber ich weiss dass ich auch schon Postings über Ronja gelesen habe.

1a-poppen.de/community/threa … id=&page=1
hurenforen.to/forum/archiv/t … 472-1.html
route6.de/modules.php?op=modload … D4gnltW429

Und zum Schluss hier noch ein paar Photos die sehr ehrlich sind und exakt dem entsprechen was ich letztes Jahr angetroffen habe als ich ein, nebenbei gesagt, absolute geiles Date mit Ronja hatte.

route6.de/modules.php?op=modload … D4gnltW429

Und hier ein Posting eines Users der es treffend auf den Punkt bringt:

„Hallo, war vor einiger Zeit mal bei Ronja in Dorsten. Gibt sicher Optisch hübschere, aber der Service war vom Preis-Leistungsverhältniss her gesehen, absolute Spitzenklasse. Ist eine Frau die wircklich mitmacht und es scheint so, als ob es ihr wircklich Spass macht zu Ficken.
Deswegen dauerte mein Besuch länger als vorgesehen und abgemacht.
Schade ist Ronaj nicht gleich um die ecke, sonst würd ich mal wieder bei ihr vorbeischauen.“

Anzufügen bleibt nur dass die Preise bei ihr in D anders sind als hier in der CH ansonsten habe ich es so ziemlich genau gleicht erlebt.

Das sollte reichen. Mehr Infos musst du selber suchen oder besser; Gehe einfach vorbei. Wenns für dich dann doch nicht gepasst hat; C’est la vie. Sie ist nicht teuer und wenns etwas zu bemängeln geben dürfte ist es eventuell ihre Optik. Aber so ist es nun einmal, das Leben hinterlässt Spuren und ich bin keiner der auf blutjunge Mädchen steht.
Ich liebe Frauen die wissen was mir als Mann wirklich gefällt.

Postings über Ronja:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1143056589

Gruss

makiss

@dandy
Danke für das ausführliche Posting. Setze Ronja auf meine Favoritinnenliste und werde sie bei Gelegenheit beglücken.

Ebenfalls eine gute Adresse:

tanja-love.ch/

Ist zwar jetzt in Bremgarten, aber dies ist ja nicht soweit von Zürich entfernt…

Beiträge im ST: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1150142165

Makiss

ich finde diese anal-filme und szenen und einfach alles anale so
sc**isse. kinder werden ja auch nicht anal geboren oder gemacht.
denkt doch mal ein bisschen an das schöne! wenns ohne anal nicht
mehr geht dann kauft euch eine pocket-pussie, die kann super pro
wirken.
kommt ein mann zum doktor: herr doktor, kann ich mit durchfall
baden? die antwort: na klar wenn sie die wanne voll kriegen!
gruss von veryhot der sich seinen schwanz lieber von einem heissen
futz massieren lässt.

@veryhot

hallo, jedem das seine… Ich halte es so: alles kann, nichts muss! Hauptsache dem Sexpartner gefällts auch!

Dein Beitrag gehört eher zum Treat ‚Witz Ecke‘

Eine andere Frage: Machst du Sex nur zum Kinder kriegen?

Bravo Roger, aber ich denke der Sprachgebrauch vom heissen hund in seinem letzten Satz spricht Bände.

Somit denke ich dass er sogar in der Witzecke noch deplaziert ist.

Ich für meinen Teil find die Sexualität extrem spannend und genauso genüsslich wenn sie sich zwischen erwachsenen Menschen abspielt die ebenso ihren Spass daran haben. Ich möchte mir nicht anmasse hier über andere den Stab zu brechen.

Ich würdem dem heissen hund eher mal anraten sich bewusst mit der Lust und dem Lustempfinden insbesondere auseinander zu setzen. Das eröffnet ganz neue Horizonte. Bei den meisten wenigstens.

Meine Lust jedenfalls hat schon lange den Pfad der Tugend und der Missionarsstellung verlassen. Und je mehr ich experimentiere je lustvoller ist es. Aber jedem seine eigene Glückseligkeit.

Ich wollte wissen was es ausser rein und raus sonst noch alles gibt. Und siehe da, es tun sich ganz neue Lustwelten auf die alle endeckt und erlebt sein wollen.

Aber heisser hund, solange dein eigenes Sexualverhalten erfüllend ist musst du dich ja auch nicht dafür interessieren was es sonst noch gibt. Lass einfach alles beim bestehenden bleiben und gönnen den anderen Menschen ihren besonderen Spass.

jedem das seine, mir das meine, das ist ok. wenn meine saftige
pflaume einmal eine grosse turnhalle bekommen sollte, könnte ich
mir das vielleicht noch überlegen. oder sie würde gar davonlaufen
und es bleibt mir nur noch mein bester freund. aber die nächsten
20 jahre werde ich genüsslich austern essen und die muschel poppen.
auch ist zu dieser jahreszeit gut kirschen essen.
amen

monika (www.blondgirl.ch): CHF 200 fuer 30 min, anal inklusive. super service, saubere wohnung, hervorragendes anal. sie ist fuer meinen geschmack ein wenig hektisch. vielleicht ein wenig ridolin… fazit:

service:8/10
aussehen: 8/10
preis: 10/10

@heisser hund

Dein Beirag vom 6.7. ist ja voll idiotsch!

Ziemlich begrenzt dein Sichtfeld, gell?

Mach dir nichts draus, kann ja noch werden…viel Glueck!

hä? nehmt Ihr diesen veryhot ernst??? Das ist ein sog. Troll, das Internet wimmelt davon. Sucht mal „Troll (Netzkultur)“ in de.wikipedia.org.

Wer hat mir einen Tipp. Ich möchte heute abend um ca. 19 00/ 20 00
zu Dritt (MMF) 2h es so richtig krachen lassen. Die Dame sollte Anal richtig zugeritten werden können inkl. Doppeldecker. Ich stehe auf erfahrene Damen zwischen 30 - 40. Werde das Erlebnis anschliessend posten. Die Dame sollte innert 30 min. von Bern aus erreichbar sein. Ich bevorzuge diskrete Lokalitäten.

Hy Bernergiel,

ich hab Dir da einen Tip, schau Dir doch mal die Joana im Club Flair an : www.flair.ch
Liegt nicht am Weg, aber Doppeldecker hab ich mit Ihr und meinem Freund schon gemacht.
War echt nur toll, französisch pur (leider nicht bis zum Schluss)Zungen - Küsse und Blasen beinahe ohne Ende ,während mein Freund Sie gebummst hat.
Kein billiges Vergnügen,
aber wir sind voll auf unsere Rechnung gekommen.
Wir sind eine Stunde bei Ihr geblieben und haben 1000.- gelöhnt.

Gruss Hannes

Hallo Jung

Es ist ruhig geworden um die Anal-Stuten.
Hat niemand eine Adresse von einer attraktiven Lady die wirklich auf Anal steht?
Wäre sehr dankbar für Tips.

Gruess und schöns weekend
Spermi

Spermi in den Werbungen vorne bei Inserate lesen gibt es mitnerweile sehr viel angebote schau mal www.sexytipp.ch//inserate-lesen

@all … es ist so, wenn mann die girls frägt, worauf sie lust haben und weshalb die schweizer perves seien … kommt oft der satz: schweizer männer lieben überdurchschnittlich anal … spricht für sich …

also hat sich das angebot der nachfrage angepasst … mann findet an jeder ecke …

und ich bin weiterhin der meinung: wird eine frau gut und richtig anal genommen, wird sie es lieben …

herzlichst Franz

Also wenn ihr mich fragt <Anal -:-) pervers, ihr seid doch alle schwul.

@ Christine u. Franz Sontheim

Klar sieht man das eine oder andere Inserat, aber Anal im Inserat anbieten, weil es mehr Kohle bringt, oder es zu mögen und Spass daran zu haben ist ein Unterschied.
Wenn ich Lust auf Anal habe, dann richtig und nicht so ein kurzer verkrampfter Akt bei dem nach 4-5 cm eindringen schon schluss ist, was leider viel zu oft der Fall ist.
Darum dachte ich,ich frage hier bei den Sontheims, Napoleons etc nach einem Tipp?

Gruess

Spermi

@spermi … ich verkehre derzeit nur privat und kann dir keinen tipp abgeben von einer zu bezahlenden …

tut mir leid …

herzlichst Franz

@Sontheim

wie machst Du dass nur, dass Du an so Frauen rankommst?
Mit Crowley hat das wohl nichts zu tun?

freundlichst
Toni