Lieber FM!
Die obigen Vorschreiber haben tatsächlich recht. Der Farbwechsel war eine Verschlimmbesserung. Das Ganze zurück please! Merci beaucoup Tucson
ich weiss gar nicht, was ihr für probleme habt grins
Danke FM so ist es wieder gut
Danke Forummaster, ging aber zügig!!
Gruss
makiss
Auch diesem Dank schliesse ich mich gerne an!
Thanks FM!
Tucson
@alle mit Geschwindigkeitsproblemen
ich hatte vor einigen Monaten geschrieben, dass das s-t-Forum auf meinem älteren Notebook nur noch sehr langsam lief. Ich habe daraufhin mein highspeed-Abo von einem 128 auf ein 500 upgegradet, hat nicht viel gebracht, dann meinen Arbeitsspeicher auf 196MB erweitert, hat auch nicht viel gebracht, dann habe ich aber weiter oben den Tip mit dem Firefox-Browser gelesen (gratis Download), s-t läuft damit bei mir bedeutend schneller als mit Internet-Explorer
Ja…auch ich war ganz konfus als ich das viele Gelb sah…Mensch…haste das alles gelesen?!
So ist es besser, das war zuviel des Guten.
gruss fritzthcat
@green, sag ich ja immer wieder
einmal firefox immer firefox.
Ich habe versucht die besuchten threads offline verfuegbar zu machen mit der ueblichen Funktion des IE, damit ich jederzeit einen Namen oder eine Adresse nachschlagen kann. Geht aber nicht, es wird nur die Startseite gespeichert, auch wenn ich beim Weiterklicken immer neue Fenster oeffne. Ist da etwas absichtlich gesperrt. Oder gibt es eine einfache Loesung? Verzeiht meine Unwissenheit.
Simon Glas