Hui… hab mir am Samstag auch mal wieder ein paar Durchfahrten gegönnt- Ich stehe auch mehr auf die „hellhäutigen“, weil besser sichtbar, bis mir etwa Mitte Industriestrasse zwei Damen auffielen, beide asiatischer herkunft. Kurz entschlossen kurvte ich zu ihnen und die eine lanhhaarige kaugummikauende silikonreiche Schönheit gab mir schnell zu verstehen, dass Reden nicht so ihr Ding ist. Für 100 nahm ich sie mit auf den nahe gelegenen Parklatz linker Hand und dann gings ab… Nicht einfach nur schnell ausziehen, BH rauf klappen und ein bisschen stöhen. Die Kleine ging voll ab! Splitternackt lag sie auf dem Beifahrersitz und in der Missionarsstellung (sollte in Autositzstellung umbenannt werden) zog sie mich mit ihren Krallen in sich hinein und ein paar Mal leckte sie mir sogar die Wange ab
Das war mal wieder gut investiertes Geld, auch wenn es „danach“ ohne grossen Talk ans Anziehen und wegfahren ging. Oups… ja ihren Namen… tja… sie trug eine schwarze Lederjacke und eine weisse enge Hose, langes Haar, eher dunkel.
War gestern auch noch kurz am Runden drehen. Fand mein Glück mit Adriana aus Ungarn. Verlangte 50 für Blasen und 100 für Sex. Bin mit ihr dann ins Waldstückgefahren und lies mir für 50 Fr einen Blasen. Die kleine gab sich wirklich Mühe und als ich ihr an die Brüste faste, merkte ich, dass sie keinen BH trug. Ich liebe das. Sie hat wünderschöne weiche kleine Mädchenbrüste. Mit der Zeit wurde ich so geil, dass ich sie noch bumsen wollte. Ich liess es dann aber bleiben. Man muss ja nicht alles gleich beim ersten Mal machen. Zudem freue ich mich auf die wärmeren Tag, wenn man auch wieder Mal eine Nummer im Freien oder bei offenen Fenstern machen kann.
Ich war gestern noch schnell vorbeischauen und blieb bei Milena für eine Französischeinlage hängen. Sie steht beim Bushäuschen am ende der Meile, ist Brasilianerin, hat grosse Titten zieht sich auch für Französisch ganz aus und lässt sich überall anfassen. Sie macht ihre Sache für 50 Fr. wirklich hervorragend.
Hier handeltes sich um die Rote meile und diese findest Du in Olten in der nähe des Bahnhofes oder besser gesagt in der industrie-zone wo sich auch die Firma Sprüngli befindet
@all
besten Dank für die Auskünfte! Da werde ich ja bald mal nach Olten fahren müssen an einem lauen Abend…
Werde vorher mal nach Tips fragen, welche Girls besonders zu empfehlen sind.
Mir schwebt vor etwas abseits zu fahren, damit ich auch ein wenig Platz habe für das Mädel (habe einen Zwei-Sitzer). Genial wäre es, wenn sie auf meiner Seite (aussen) knien würde zum blasen. Gibt es angrenzende Waldstücke o.ä. wo man unbeobachtet parken kann?
Wie sieht es mit Hygiene aus? Dass hier alles mit Gummi empfehlenswert ist denke ich mir (obwohl ich sonst FO-Freund bin). Hat es welche die an der Nadel hängen oder andere Sachen vor denen man sich in acht nehmen muss?
Hallo tosen.
Also über Gummi oder Nichtgummi wollen wir ja gar nicht reden. Nadelhängende gibt es seit der Videoüberwachung und der Polizeipräsenz kaum mehr, jedenfalls habe ich eine mehr besucht.
Was Deine Vorlieben von wegen Stellungen angeht gibt es natürlich Möglichkeiten im Freien (Hatte sekber schon das Vergnügen im Wald Spass zu haben
Die Damen kennen die Plätzchen und es wäre ein bisschen indiskret diese hier alle auszuplappern. Von wegen Voyeurismus.
Freuen wir uns auf steigende Temparaturen und steigenden Umsatz…
Ich bin am Dienstag Abend ein paar die Meile langgefahren und muss sagen, dass es für die herrschenden Temparaturen eigentlich sehr wenig Damen hatte. Ich kam bei meinen Durchfahrten nie auf mehr als 7-8… und davon waren mehrere Girls in meinen Augen auch noch ziemliche Trostpreise…
Also ich hab festgestellt, dass es am Besten ist wenn es Saukalt oder ziemlich warm ist… sowas wie die letzten paar Tage scheint da nicht so beliebt zu sein.
BigBen, das Problem dürfte der Dienstag gewesen sein. Anfang der Woche sind eher wenig Damen anwesend, was weniger damit zu tun hat, dass sie sich gerade vom Wochenende erholen, sondern vielmehr, weil die potentiellen Kunden eher gegen Wochenende durchfahren. Ausserdem gibts den Zahltag erst gegen Ende Monat, auch ein Aspekt, nicht!?
Hallo Ray…
Das ist tatsächlich ein nicht zu vergessendes Argument… allerdings sind ja die Preise an der Meile im Vergleich zu den „normalen“ Salon-Preisen doch ziemlich budget-schonend… Naja… ich werd mal schauen dass meine nächste Durchfahrt an einem Wochenende, möglichst nach Zahltag ist…
Ja die Preise mögen Budgetschonend sein… nur je nach dem wie gross Dein Fiat Panda innen wirklich ist nimmst Du Dir vielleicht lieber keine Frau über 1m60 Grösse, dann ist’s sogar gemütlich… kaputtlach
Ich bin anfangs letzter Woche auf dem Rückweg aus der Westschweiz auch mal durchgefahren. Absolut tote Hose. Nicht ein einziger erfreulicher Anblick. Die mich kontrollierende Polizistin sah mit Abstand am erfreulichsten aus. Blasen gabs leider nur ins Plastikröhrchen Danach machte ich mich auf den Weg nach Zürich.
Ich war heute auch in der Gegend! Habe 2 Damen entdeckt die mich sehr erfreuten:
Eine sehr hübsche Blondine, schwarze Lederjacke und schwarzer Mini.
2 Eine ebenso gekleidete Schwarzhaarige Schönheit!
Leider hatte mein persönlicher Zeitplan etwas dagegen, dass ich mich da vergnüge und ich fuhr unverrichteter Dinge wieder davon. Werde morgen abend nochmals losziehen und wenn dann eine der beiden bereit ist, werde ich deren Angebote nutzen und dies euch umgehend mitteilen.
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen auch mal Olten aufzusuchen, vor allem in der Hoffnung eine hübsche dunkelhäutige vernaschen zu können. Nun, diese Hoffnung musste ich leider begraben, denn das Angebot an Afrikanerinen war nicht wirklich nach meinem Geschmack. Trotzdem machte ich eine süsse Asiatin (zwischen 25 und 30) ausfindig. Ich einigte mich mit ihr auf 50 fürs blasen. Zum Glück wusste sie wohin, denn ich wäre da in Olten ziemlich hilflos gewesen. Ich war schon unheimlich scharf und sie begann dann sofort mit dem blasen (mit). Leider war das ganze für mich etwas allzu mechanisch aber da ich so geil war, war ich froh abspritzen zu können. Wegen dieser Asiatin werde ich den Weg jedenfalls nicht nochmals auf mich nehmen. Deshalb meine Frage: Hat es dort manchmal auch schlanke Afrikanerinen, so zwischen 18 und 28 ? Wäre froh um eine Antwort.
Ich fuhr so gegen 21.30 in die ROTE MEILE ein: Erste Durchfahrt zur übersicht: Mir fielen einige Damen auf!
Auf der Seite der Schoggi-Fabrik wartete eine Blondine! Ich hielt bei Ihr an und sie sagte in breitem Berndeutsch „Ig mache Französische Verchehr für Fr. 100.-“
Nun ja! Sie sah im Gesicht etwas mitgenommen aus, was mich veranlasste weiter zu fahren. An dem Punkt wo alle wenden, sah ich eine hübsche Asiatin. Da ich auf Fernöstöiche Liebesdienste nicht so stehe, fuhr ich vorbei ohne anzuhalten und dachte mir, wenn sonst nichts ist, dann nehm ich die.
Also wieder zurück ins Getümmel. Viel Verkehr war um diese Zeit: (Autos meine ich
Auf der Trottoirseite nichts gescheites, Viele Dunkelhäutige Damen, welche sich im Boxen schon in der Schwergewichtsklasse messen müssten. Da ich auch nicht auf Dunkelhäutige Damen stehe erneut eine Wende. Also weiter. Dann sehe ich eine Blondine mit einem schwarzen kurzen Mini: Fenster runter und Sie fragt mich mit slawischen Akzent „Hast du Lust?“ Als ich dies bejahe ihre Antwort: „Hundert auf Zimmer“ Nö. Auf Zimmer habe ich keine Lust. Also nochmals weiter. Wieder zum vorderen Wendeplatz. Ach nee! Die Asiatin ist jetzt weg. Erneute Wende. 4 Durchfahrt: Bei der Bushaltestelle sehe ich SIE: Eine Dunkelhaarige Schönheit. Hübsches Gesicht( OK Ansichtssache)Top Figur. Anhalten, Scheibe runter: „Blasen 50.-“ Ebenfalls mit Osteuropäischem Akzent. Na gut. Einsteigen und ab in eine Ruhige Ecke. Sie heisst Catalin, sagt sie mir. 50er bezahlt. Und ab geht die Post. Hose auf und Sie hantiert an meinem Kollegen rum. „Habe sehr kalte Finger“ Oh ja das merken wir beide Gummi drauf und los gehts.
Sie gibt sich sehr mühe und ich darf Sie auch überall anfassen. Sehr geschickte Zunge hat das Mädel, was mich nach einigen Minuten veranlasst abzudrücken.
Für mich war es das erste Mal auf der roten Meile. Ich muss zugeben, dass mir das gabze irgendwie einen Kick gibt. Werde bestimmt wieder mal gehen.
war am Sa-abend unterwegs (gegen 23h). Zu meinem überraschen war die Hölle los. Ein Auto hinter dem anderen. Dei der ersten Durchfahrt nur die jeweils zwei Schabracken an den Bushaltestellen am Kreisel und am anderen Ende gesichtet. Insgesamt ein Wohnwagen war auch dort, achja und eine hübsche Asiatin, die ich erst als wenig attraktive Afroschlampe im vorbeifahren identifizierte. Sonst nix. Also gewendet und wieder zurück - die Afroschlampe war dann ne süsse attraktive Asiatin und ist vor meiner Nase zu nem anderen ins Auto - pech und auch noch selbst schuld…also weiter, wieder am Kreisel und zack da stand ne Blonde mit langem Mantel…naja…nicht ganz schlecht also gleich nochmal rum und sie angelabert…sprach perfekt deutsch, war/ist aber Spanierin namens Andrea, F+GV 100 (klar)…also ab in die Büsche, sie war sehr nett, machte keinen Stress, das franz mit etwas zuviel Zahneinsatz und sehr lautem schmatzen war mir mach ner Weile zu blöd, - also rauf auf die Alte und durchgef…, sehr eng, aber sie kann ihre Hände nicht bei sich halten und verhindert, dass ich so richtig tief…aber gut…insgesamt Durchschnitt, hervorheben kann man aber das sie ne ruhige, geduldige Art an sich hat, was sehr die Hektik und den stress wegnimmt. Der Wiederholungsfaktor für mich ist nicht hoch, soll aber niemanden von seiner Erfahrung mit ihr abhalten, denn sie ist keine Abzockschlampe.
War gestern wieder mal in Olten und fuhr am Abend durch die Industriestrasse. Mehr oder weniger war das übliche zu sehen und nach zwei Runden wollte ich mich auf den Heimweg machen. Doch dann tauchte eine schlanke Schwarze am Strassenrand auf. Also nochmals eine Runde. Ich hielt an und schaute sie mir genauer an. Sie schien jung und hatte ein hübsches Gesicht. Als ich sie im Auto fragte, sagte sie mir, dass sie 19 sei, was vielleicht sogar stimmen könnte.
Also ab in die Büsche für Fr. 50. Zu meinem Erstaunen zog sie sich komplett aus, was mir bei Afrikanerinnen wirklich vorgekommen ist. Zum Vorschein kam ein unglaublicher knackiger Teeny-Body, mit herrlichen 2-handvollen Brüsten und einem Knackarsch, der die Hände nur so an sich zog. Das Fränzosisch war da wie so oft mechanisch, mit viel Handeinsatz und einem Tempo, als müsse sie in der nächsten Minute zurück nach Afrika. Ich sagte ihr, dass sie die Hände wegnehmen soll und langsamer machen sowie keine Zähne benützen soll, was sie daraufhin auch tat. Langsam konnte ich meinen Blowjob geniesen und meine Hände ihren Körper streicheln, was die Lust nur noch steigerte. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Ich hoffe, sie ist noch lange dort, damit ich sie, sobald es wärmer ist einmal im Freien durchficken kann (stehe halt nicht so auf die Autonummer).