Archiv bis und mit 18. Mai, 2004

isabelle nun auch online . oder wurde das schon berichtet

starclub.ch/girls/isabelle.htm

gruss
sam

Na ja, schreib ich halt nochmals, evtl. ist die „Zensur“ gnädiger :wink:

Mercedes vom Globe würde ich auch nicht als klein bezeichnen. Selber aber nicht ausprobiert.

BlackCat

180 cm Rubensfrau Linda D-Natur Cup mehr Infos zu Linda, Studio Stop Eschenbach
Matador

@all

Die beste grosse fand ich im Studio Spalen: Velvet

SO NUN MÖCHTE ICH MAL WISSEN WIE GROSS DIE VELVET IST. 175-180 ODER 180-185 ODER BESSER 185-230CM BITTE GRÖSSE OHNE SCHUHE ANGEBEN ALLES ANDERE INTRESSIERT MICH NICHT!!! DANKE IM VORAUS WALSIUS

@walsius

sorry, aber mir gefällt Dein Tonfall nicht.

dito
Geht auch anders, wenn man(n) will, ODER walsius?.

@Hallo meine Lieblinge seit Bitte nicht so empfindlich!!!
Ich habe halt schon lange nicht’s mehr erlebt mit grossen Frauen daher warte ich Tag für Tag auf Eure Empfehlungen!!! Wir lesen nicht das erste mal über Velvet aber die Grösse wird immer anders angepriessen. Ich habe auch schon im Club angerufen(Sehr unfreundlich. Daher möchte ich präzisere Angaben wenn es möglich ist. (Da ich nicht wegen 179-183 nach Basel fahren will). Also nehmt doch meinen Text nicht persöhnlich (ICH HABE EUCH ALLE LIEB)

@walsius

Danke für Deine Entschuldigung!

Es ist schwer für mich die Grösse von Velvet zu schätzen, daher konnte ich auch keine verbindlichen Angaben machen. Ich schätze sie auf 185, ohne Garantie.

Ich war schon lange nich mehr bei Ihr, aber das hat nichts mit der Grösse oder dem Service zu tun. Ich kann nur sagen, dass Verlvet etwas vom schärfsten war, was ich je erlebt habe!

@xxx
ich bin total gierig nach jedem cm. daher werde ich mich nochmals ans Telephon setzten und mal mit Velvet einen Termin abmachen. Danke Gruss Walsius

@an alle Liebhaber Grosser Frauen

habe im Inseraten Teil von ST ein Inserat gelesen von einer Deutschen Dame Namens Roxana (Suchbegriff) man kann Sie glaube ich im Juni in der Schweiz treffen. Ich habe Ihr ein Mail geschrieben und was meint Ihr wie gross Sie ist Hääää!!! 189cm das ist doch was Liebe Freunde! Vielleicht kennt jemand von Euch diese Dame bereits. (Sonst muss Ich halt den Versuch wagen mir das Girl zur Brust zu nehmen) liebe Grüsse Walsius

Hilfe sind das die einzigen grossen Frauen die man in der Schweiz Buchen kann!!!

@walsius

Ich hoffe mein Posting vom 1. April hast Du nicht als Aprilscherz gesehen! Was ist aus Velvet geworden?

@cwcwcw

die christa aus stuttgart, welche sich alle par monate in einem zürcher 4* hotel einmietet und herren empfängt…
sie ist sicher über 185, sehr schlank und soweit ok. sie inseriert jeweils hier im ST in den gratis inseraten und du solltest über sie auch ein paar postings finden, gehe mal zum suchmodus…

viel spass

@Danke
Danke für die Ratschläge.
@xxx
Ich werde mir die Velvet schon noch zur Brust nehmen war aber leider die Letzten zwei Monate nicht mehr in Basel. Danke
gruss Walsius

Versuch es bei „Bettina“. Sie inseriert im Okay und bezeichnet sich als Lackschlampe. Sie ist sicher auch etwa cm 185 gross aber nicht schlank. Trägt teilweise auch Intimschmuck.

Tracy 180cm. Kleiner als ich aber sicher überdurchschnittlich gross.
blupoint.ch/tracy.htm

Gruss - LL

Hinweis zu Tracy: Lest mal mit der Such-Funktion die letzten Berichte nach. Nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Herzlichen Dank an für die Tipp’s ich werde mir bei gelegenheit mal ein vergnügen sponsern

Bericht von pecker die sahra 184 cm seidige haut…

im trend riviera, war gestern dort sie geht aber morgen nach hause und kommt in einer woche wieder

smokie