Archiv bis und mit 18. Mai, 2004

Hallo Ostschweizer!
Zu vielen Adressen, die wöchentlich im Anzeiger erscheinen gibts nie Erlebnisberichte im ST. Seit einigen Monaten fällt mir das Inserat des Saunaclub LAS PALMAS in Herisau auf. Er preist sich als "Geheimtip der Ostschweiz " an. Ist er wohl so geheim, dass ihn gar niemand kennt? Bevor ich dort mein Glück versuche, würde es mich interessieren, ob schon jemand eigene Erfahrungen gemacht hat.

Schmetterling, auf der Suche nach Frühlingsblüten

Hier ist die Homepage: las-palmas.ch
Sieht ja sehr spannend aus. Hat wirklich niemand Erfahrung? Besonders für die Schwingersszene sieht ja der Club verlockend aus…viele spannende Räume…

Auweja…wenn dort die Schwingerszene verkehrt, dann passt bloss auf, dass ihr nicht zuerst einen „Hosenlupf“ machen müsst bevor das Vergnügen beginnt…
Niceman

(…who realizes that english is not everybodys tongue)

Ja klar, die Schwingerszene wird ihre helle Freude daran haben. Aus unbestätigten Quellen hab ich vernommen, das Karl Meli, Ruedi Hunsperger und der Abderhalden bereits Kuhglocken und Melchschemmel gestiftet haben.

Nichts für Ungut John - die Szene heisst Swinger-und nicht Schwingerszene (vom englischen to swing)

Gruss
Caruso

Hallo Ostschweizer!
Gemäss Homepage muss das ja ein Riesenladen sein. Zusätzlich zu den vielen Girls suchen sie sogar noch weitere! Nur schade, dass nur die Räumlichkeiten, nicht aber die Girls mit Bildern vorgestellt werden. Sicher hat jemand schon Erfahrungen mit dem Las Palmas. Lohnt es sich, dafür in die Ostschweiz zu fahren?
Ein gwundriger
Schmetterling

Hallo Schwinger
war gestern im Las Palmas. Macht einen ordentlichen sauberen Eindruck. Es waren 3 „Mädels“ anwesend ca. 30-45 Jahre jung. Sehr nett und zuvorkommend. Es sind ca. 10 Mädels die sich abwechseln. Es gibt eine Finnische + eine UV Sauna, einen Ruheraum, einen Whirlpool und ein Solarium. Ab nächstem Monat wird die Dachterrasse mit einem zusätzlichen Whirlpool geöffnet.
Eintritt 60.-
VK 150.-
Ich gönnte mir die Carla. Sie könnte „rein Technisch gesehen“ zwar meine Mutter sein.
Aber diesem Ar… “PO“ konnte ich einfach nicht widerstehen. Sehr zu empfehlen.

nach der vielen werbung im privatmarkt habe ich’s mir nicht nehmen lassen, im las palmas vorbeizuschauen. dort angekommen, öffnete mir ein nettes frauchen die türe.

ich hab’s geahnt, ein totaler anfängerclub. sogleich wurden die mädchen präsentiert, 3 waren anwesend. sie kamen reingelaufen, als ob sie bald dem nächsten händler angedreht werden. und nicht alle machten den eindruck, freude und spass an der sache zu haben.

sehnsucht nach zürich kam in mir hoch. ich möchte niemanden beleidigen, aber ich finde es waren keine schönheiten, nichts zum verkaufen.

ich musste dankend abwinken und verliess den club fluchtartig. wer sich die etablissements in zürich reingezogen hat, bricht fast in hysterisches lachen aus. zum heulen.

lieber in down-town switzerland, ist ein bisschen teurer aber garantiert besser.

i love you, zürich…

Endlich am Mittwoch den 13. August habe ich den Club Las Palmas aufgesucht.
Mona, die Chefin hat mir den Club gezeigt. Ich zahlte Fr. 60.00 Eintritt und begab mich auf die schöne Terrasse und liess mich kurz an der Sonne bräunen. Drei weitere Besucher waren auf den Liegestühlen oder im Pool. Vier Frauen schätzungsweise zwischen 18 – 40 Jahren waren anwesend und zeigten sich recht freizügig.
Sobald ich im Pool war, gesellte sich Laura, ein feurige schwarzhaarige zum mir und bald kam es zu einem lustvollen Geplänkel, dass dann im Zimmer bei gutem französisch und einem geilen Ritt endete. Wieder auf der Terrasse servierte mir Mona eine Grillwurst und ein kühles Bier.
Lust kam nochmals auf, Michelle oder Carla. Ich entschied mich für die blutjunge Michelle und wurde nicht enttäuscht, die kleine scheint eine Nymphomanin zu sein und genoss den Sex ohne auf die Uhr zu schauen. Für Fr. 150.00 wirklich zu empfehlen.
Riccardo

Vergangenen Mittwochabend war ich geil auf junge Michelle und ging deshalb ins Las Palmas. Leider, oder glücklicherweise war sie besetzt, so setzte ich mich zu Carla, einer reifen Lady. Bereits im Barraum ging sie ran sodass wir schnell auf das Zimmer entschwanden wo sie mich wirklich super massierte, wirklich eine Fachfrau. Trotz ihres Alters hat sie eine knackige Figur, schöne Brüste und sie leckt und fickt wirklich gut.
Nach den obligatorischen Saunagängen konnte ich es nicht lassen, mich von Michelle, der jungen Nymphomanin verwöhnen zu lassen. Nachdem auch mein Hunger mit einem guten Plättli und mein Durst mit einem Bierchen gestillt waren, verliess ich zufrieden den Club. Briton

gut, ich war vor drei tagen in herisau und habe vor dem nachhausegehen noch diesen club besucht. war wegen zu geringem betrieb schon geschlossen, aber michelle war noch da und ich konnte mit ihr aufs zimmer. für 20 minuten wollte sie 200.-, aber das war mir zu diesem zeitpunkt noch egal.
jetzt kommts: ich durfte sie weder lecken noch fingern (!) noch sonst etwas mit ihr machen, war ihr alles zu heiss… sie hat mich also 08/15 abgefertigt. nun, vielleicht habt ihrs anders erlebt, aber ich werde dort nicht mehr hingehen…

Man liest ja auch nie was über diesen Club, alle 3 Monate mal.
Hatte schon öfters Lust hinzugehen, aber da sehe ich es ja von dir Manuel - ich lasse es.

Hallo marcos, wenn man(n) nicht viel liest über einen Club, muss das nicht negativ sein. Gehöre zu den Stammgästen seit der Eröffnung, und habe wirklich tolle Stunden im Las Palmas erlebt, und das nicht nur im „Bett“. Vielleicht machst Du doch einmal einen Versuch, es lohnt sich. Natürlich kann in jedem Club auch mal etwas schief laufen. Gruss Rolf

@Rolf
ist das Las Palmas da, wo früher das Dancing Rietwies war?

Danke für die Info
Gruss
Pajass

Hei pajass, richtig. Eingang auf der Seite der Parkplätze. Club ist im ersten Stock. Viel Spass. Gruss Rolf

danke für die Auskunft Rolf
Gruss Pajass

Hallo Rolf, jetzt weiss ich endlich auch wo der Club ist !! Fahre oft auf dieser Strecke Gossau - Herisau und habe den Club noch nie gesehen. Dann werde ich bald mal aufkreuzen.

Hallo zusammen,
ich war vor zwei Wochen mal wieder zwischen Aarburg und Olten unterwegs und habe einen neunen (?) Club gefunden. Wenn ihr von aarburg aus kommt, liegt der Laden kurz vor einer Brücke unter der man durchfährt auf der rechten Seite. (Ich glaube, dass es sich um den Gebäudekomplex an der Oltener Strasse 160 handelt).
Na ja, reingegangen und eine ca. 20 jährige Latina (Carole) gebucht. sie ist superniedlich und hat sogar einen swytzerdytsch Akzent. Für 150 gab es 69, viel Spass und ein wirklich nettes Mädel. sie sieht vom Typ etwas wie Tera Patrick aus und kommt aus Venezuela.

Super Service und wirklich gerne wieder.

@grimreaper - Dein Bericht gehört nicht ins Appemzellerland !

@ grimreaper

zur Info, die Artikel werden geografisch eingereit.
Aarburg-Olten ist meines erachtens im Mittelland, siehe Feineinteilung unter Themen.

Gruss Gogo

@ Grimreaper

was hat dein bericht hier verloren???
wenn du nicht übers las palmas bescheid weisst las es hier was zu schreiben
ich selber war am wochenende da und es hat mir gut gefallen
war im sm bereich und von lady chiara gezüchtigt worden.
Jedem das seine oder???