Archiv bis und mit 18. Juni, 2007

@ Galeotto

Ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen.

Es gibt allerdings eine Sache, die ich in diesem Zusammenhang etwas gefährlich finde. In solche Etablissements gehen halt häufig auch Kunden, die wissen, dass sie eine solche Traumfrau für lau niemals kriegen würden (ich gehöre dazu). Im Club hingegen zahlen sie für dieses Privileg, hier etwas zu bekommen, was ohne Geld nicht zu haben wäre. Wenn das nun auch nicht mehr klappt, weil plötzlich auch hier die persönlichen Neigungen der Ladies eine Rolle zu spielen beginnen, beisst sich die Katze natürlich in den Schwanz…

Was den Standard und entsprechende Kontrollen im Globe betrifft, habe ich mir etwas Interessantes berichten lassen. Das Globe scheint über die Grenzen hinaus den Ruf eines sehr strengen Managements zu haben. Ich als Kunde kann das natürlich nachvollziehen, dass man als Verantwortlicher eines solchen Clubs erstens Qualitätsansprüche stellt, um die dann zweitens auch konsequent durchzuziehen und umzusetzen. Bei den Frauen hingegen kommt das dann etwas anders an…

Offenbar werden die Frauen bspw. zu Makeup geradezu genötigt. Ist es zu wenig, werden sie schnell kritisiert und zum Nachschminken geschickt. Nun bin ich jemand, der Makeup wie die Pest hasst, sobald man es sehen kann. Im Globe hat es teilweise wunderschöne Frauen, die nun wirklich gar kein Makeup brauchen, geschweige denn eines, das draufgeklatscht wird, nur um gesehen zu werden. Ich kann die Frauen verstehen, die sich da blöd vorkommen.

Und wenn einer Frau ein Fingernagel abbricht (was bei heftigem Infight ja nun wirklich vorkommen kann), und sie hat die dafür nötige Reparaturwerkstatt nicht gerade zur Hand, kann sie mit Arbeiten aufhören und nach Hause fahren. Fingernagel-Kontrollen sind im Globe scheinbar keine Seltenheit, habe ich mir sagen lassen. Und wenns nicht ordentlich aussieht, ist Schluss mit lustig.

Wie gesagt: Als Kunde lobe ich mir eine GL, die auf Qualität achtet. Aber immerhin haben wir es hier mit Erwachsenen - und zudem mit Profis - zu tun. Das gleitet dann natürlich schnell ins Respektlose ab, wenn man eine wunderschöne Brasil zum Nachschminken schickt, bloss weil sie findet, dass ihre vollen Naturlippen erotischer auf Männer wirken, als mit Lipgloss aufgepimpte und mit Glitter veredelte Chromstahl-Felgen vor der Fressleiste.

Pelikan

@Galeotto
Ich muss zugeben, dass mich Deine Berichte aufgrund der nicht seltenen Überlänge ( kostet im Kino fallweise extra ) in der Vergangenheit nicht selten zum „Querlesen“ verleitet haben; Du siehst mir das sicher nach; die zentrale Aussage, die ich in jeder Hinsicht teile, findet sich bei Deinem letzten Kommentar meines Erachtens im letzten Abschnitt. Die Spreu hat sich noch immer vom Weizen getrennt. Bei all Deinen anderen zugegeben ansatzweise honorigen Erklärungsversuchen darf man eines nicht vergessen: Wir, die Männer ( oder auch Freier ), bezahlen, nicht die WG’s an uns. Insofern habe ich Verständnis, dass jemand mal einen schlechten Tag erwischt; weniger schon, wenn die Chemie nicht stimmt; dann hat ein WG eben so konsequent zu sein, „nein“ zu sagen, und nicht nur des Geldes wegen ja, um dann aber dafür einen unmotivierten Service abzuliefern; bei besagter Dame, die ich persönlich auch nicht kenne, ist die Vielzahl an negativen Berichten in kurzer Zeit für mich mehr als ein Grund dafür, auf diese Bekanntschaft auch bei künftigen Besuchen im Tempel keinen Wert zu legen.
Gruss
oedipus

Hallo zusammen.

Es wird hier mit viel Eifer über die Chayenne hergezogen. Als langjähriger Globegänger habe ich schon einige Frauen kennen gelernt und genoss mal besseren, mal weniger guten Service.
Letzten Donnerstag hatte ich das Vergnügen mit Chayenne und begreife nicht, warum sie hier so schlechte Kritik bekommt. Wären ihre Haare nicht so unverwechselbar, würde ich fast behaupten hier läge eine Verwechslung vor. Die Unterhaltung im Clubraum war sehr angenehm und der Service gut. Zugegeben, sie hat nicht das Temperament einer Nuami, aber das muss sie auch nicht. Auf Details will ich hier nicht eingehen, nur soviel, dass sie mich nichts vermissen liess, weder bezüglich den oben zitierten „Club-Standards“, noch bezüglich meinen Wünschen.
Euere vernichtenden Postings werden von der Club-Leitung sehr ernst genommen. Solche - vielleicht unüberlegte? - Wortmeldungen haben schon mehrfach dazu geführt, dass gewisse Damen das Globe verlassen mussten.

@ Buby
Deine Warnung Chayenne zu meiden werde ich missachten. Ich werde sie schon bald wieder besuchen.

@ Galeotto
Chayenne wurde hier zwar „zerpflügt und zerpflückt“, aber das heisst noch lange nicht, dass sie zu den „Nieten“ zählt. Zugegeben, jeder hat andere Vorlieben. Für mich war Chayenne jedenfalls ein Volltreffer. Vom „limitierten Service“ war übrigens nie die Rede und ich habe auch nichts davon bemerkt. Und geträumt habe ich bestimmt nicht, obwohl mir das Ganze fast wie ein Traum vorkam.

Es ist eine Tatsache - und auch gut so - dass wir nicht alle von den gleichen Frauen begeistert sind. Aber wenn jemand derart demontiert wird - wie hier die Chayenne, mit der ich ein sehr schönes Erlebnis hatte - dann gehe ich mal davon aus, dass es nicht wirklich an ihr lag.
War die auch schon erwähnte Übereinstimmung nicht gegeben?
Vielleicht sollten sich die enttäuschten Herren mal selber hinterfragen bevor sie in einer so vernichtenden Art und Weise über eine Frau schreiben. Es lohnt sich halt doch, die Damen im Globe als Menschen zu behandeln und nicht als Ware, die man benutzt und weg wirft, wenn man damit fertig ist.

Ich weis, dass man in seinem ersten Posting nicht gleich allen auf die Füsse treten soll, aber wenn ich lese, was hier über die Chayenne geschrieben wird, muss ich einfache meinem Ärger Luft machen.

Ich hoffe, dass die Club-Leitung nicht nur die negativen, sondern auch die positiven Postings liest und an die entsprechende Adresse weiter leitet.

Der „Chayennegeschädigte“ Atrus, der sich mal wieder viel zu sehr auferegt hat.

@atrus
Dein ( Erst- ) Plädoyer in Ehren: Hier geht es glaube ich nicht im Ansatz um das Thema " Mensch = Ware" oder „Wegwerfen“; ein kleines Stück weiter sind wir glaube ich hier mittlerweile schon; ich habe auch schon für Sex bezahlt, wo mich hinterher jeder Rappen gereut hat, und eben auch umgekehrt, obwohl mich der Typus vorher angesprochen hat; wir suchen hier keine Sündenböcke, aber was ist denn Kritik wert, wenn man nicht mehr das sagen soll, was man erlebt hat ?? Ich persönlich habe aus dem Forum hier bereits viele gute Tips bekommen, habe aber auf der anderen Seite auch einen weiten Bogen um solche Damen gemacht, bei denen Kommentare an dieser Stelle mit realen Verhaltensmustern übereingestimmt haben.
Sorry, aber that’s life.
Gruss vom oedipus

Jungs Jungs Jungs wie alt seit Ihr ? wo ist euer Stolz ? Ihr seid einfach keine Gentlemans zerpflückt bitte nicht eine blühende Rose wie Chayenne es eine ist…

Für mich war der Duft der Chayenne wie der Duft von wunderbaren Rosenblüten, ja es war schön sie zu Liebkosen.

Doch auch der schönste Duft wird irgendwann mal zu Luft.

Aber Ihr Liebkosen hält länger als der Duft der Rosen.

Liebe Grüsse an Chayenne

@atrus

Nun, es sei dann halt die Frage erlaubt, wozu ein solches Forum denn gut sei…
Letztlich gehts hier doch genau darum, dem Erfahrungsaustausch mit den Frauen eine Plattform zu geben. Da gehören gute wie schlechte Erfahrungen dazu, würde ich sagen. Natürlich kann man das höflicher oder plumper machen, aber wenn nach jeder Kritik an einer Frau, deren Service als ungenügend empfunden wurde, gleich alles aufschreit im Stile „Ihr könnt doch die Frauen nicht einfach so runtermachen, das ist unmoralisch!“, macht das hier keinen Sinn mehr. Es muss, gerade hier, erlaubt sein, auch seiner Enttäuschung über das Erlebte Ausdruck zu verleihen. Und dabei können sich Übereinstimmungen halt genau so ergeben wie bei Fan-Gesängen…

Also nicht zu schnell aufregen, atrus. Deine Reaktion, Chayenne in Schutz zu nehmen, ist absolut OK. Dein Vorgehen, im Gegenzug über Deine guten Erfahrungen mit ihr zu berichten, sei zur Nachahmung empfohlen. Dabei muss niemandem das Recht abgesprochen werden, hier seine Erfahrungen veröffentlichen zu dürfen.

Pelikan

wie gesagt…ich schreibe hier nur über meine erlebnisse die ich hatte und wie ich mit chayenne klar gekommen bin…jeder muss selber wissen…

Der fall Chayenne oder eher der fall makki und buby???
Ich mische mich nur ungern in diese diskussion ein, aber etwas mehr beachtung würde ich der anzahl postings der teilnehmer schon schenken. Und zwar werde ich misstrauisch, bei überschwenglichen beiträgen eines neulings, wie auch bei zerreis übungen.
Nun wenn ich die beiträge von makki30 (posting 2, registriert Januar 07) und buby1978 (posting1, registriert am tage des postings) betrachte,
beide kurz nacheinander im forum eingetragen,
beide haben eine gewissen ähnlichkeit in der namensbildung,
des verisses von Chayenne (die ich persönlich nicht kenne und beurteilen kann),
ihrer bekenntnisse als häufige Globe- oder zumindest clubbesucher (nun ja wenn ihre clubbesuche mit der anzahl beiträge korrespondiert, waren’s dann doch eh nicht so viele),
klingeln bei mir die alarmglocken.
Da habe ich dann eher das gefühl, da handle es sich um den gleichen schreibenden.

Die bisherigen wenigen beiträge zu Chayenne waren positiv und da drängt sich der gedanke auf, das sich da jemand für einen, für ihn nicht zufrieden stellenden service, auf diese art und weise revanchieren will.
Ein negativer beitrag, wenn man das gefühl hat, abgezockt zu werden mag ja ok sein, aber mein verdacht ist schon sehr stark, das da zweimal der gleiche schreiberling am werke war und dann wird dieser negativ eintrag für mich noch unglaubwürdiger.
Und die anzahl ERFAHRUNGSPOSTINGS! ist für mich auch ein gradmesser, ob ich einen beitrag ernst nehmen soll oder mit schmunzeln oder kopfschütteln schnell wieder vergesse.
Man sollte dazu als nichtkenner des services der dame, nicht auch noch öl ins feuer giessen. (ist wahrscheinlich eher ungewollt passiert), aber in diesem kontext werden äusserungen halt dann eher generell negativ wahrgenommen.

Weiterhin viel spass (so hoffe ich doch) mit Chayenne oder wem auch immer

nögi

@all Hallo

Muss sagen, ihr habt mich richtig neugierig gemacht. Mit solchen negativen Postings habt ihr das Gegenteil bewirkt, denn auch mir ist Chayenne aufgefallen, und die ersten, kurzen Gespräche mit ihr sind auch schon geschehen.
Kurze Erklärung… Da ich mir meistens viel Zeit nehme wenn Globe Besuch ansteht, habe ich die besten Erfahrungen gemacht, vorerst mit den WG`s mittels kurzen Grussworten Hallo zu sagen. Bei gewisser Sympathie kann es durchaus auch längere Gespräche geben, besten falls, wenn nicht so viel Betrieb ist, eine ganze Abendunterhaltung. Wobei Zimmergang nicht immer notwendig ist. Hat es doch schon Fälle gegeben wo das Girl erst nach über einem Jahr
mich ins Zimmer kriegte. Und es war jedes Mal ein fantastisches Erlebnis.

Zurück zu Chayenne,
Werde bestimmt in einem meiner nächsten Besuche sie mal zu einem Drink einladen, und hoffen, dass ihre Sympathie mich für weiteres anspricht. Was den Service betrifft, lasse ich mich gerne überraschen.
Da man weiss, dass die GL hier kräftig mitliest, hoffe ich dass man ihr nicht jetzt schon das
Messer an den Hals setzt.

Gruss vom 1.Ostschweizer der hofft die GL wird nicht Chayenne vorwarnen…….

Nach meinen anstrengenden Ferien in der letzten Woche, wollte ich mich gestern ein wenig erholen und verwöhnen lassen. Also gings ab ins Globe. Dienstag ist neuerdings Straps-Tag, und was gibt es schöneres, als hübsche Frauen in heissen Dessous.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein herrlicher Anblick. Nur war ich etwas enttäuscht, das nicht so viele Frauen anwesend waren, oder waren etwa alle auf der Terrasse?
Egal, ich konnte trotzdem 2 sehr schöne Erlebnisse geniessen. Zuerst ging es mit Regina ab in Kino, wo sich mich mit ihrem wunderbaren franz. so aufgeilte, dass der anschliessende GV nur sehr kurz war. Ihre Blaskünste sind der Wahnsinn.
Die 2. Runde durfte ich mir Claudia aus Polen geniessen. Nach einer kurzen Aufwärmphase auf der Couch, in der Sie meinen Kleinen schon fast zum platzen brachte, gings ab ins Zimmer. Nach langen und intensiven Zungenküssen, durfte ich Sie ausgiebig franz. verwöhnen. Auch Claudia ist eine hervorragende Bläserin und ich musste Sie mehrere Male bremsen, damit ich nicht schon meine Munition verschoss. Zum Schluss konnte ich Sie noch von vorne und hinten nehmen, wobei Sie mir geil die Eier massierte, was dazu führte, dass ich bald einmal zum Abschuss kam.
Ich hab die Zeit mit Claudia sehr genossen, wirklich ein Genuss für Liebhaber von GF6 wie mir.

Eigentlich wollte ich zum Schluss des Abends noch eine der anwesenden hübschen Blondinen vernaschen. Doch diese schienen sich nicht für mich zu interessieren, und liefen mehrheitlich lust- und ziellos im Club herum.
Also beschloss ich meinen Globe-Besuch hiermit zu beenden. Schliesslich war mein Abend dank den ersten beiden Erlebnissen an diesem Abend mehr als befriedigend gewesen.

Hei Groggi,

Was machst Du denn eigentlich in Deinen Ferien, wenn Du dich danach noch davon erholen musst ?

Musst selbsverständlich nicht antworten, konnte mir meinen Senf dazu nur nicht verkneiffen.

Danke für Deinen Bericht, gefällt mir.

Beste Grüsse
Andy

Hoi Andy

Kein Problem, kannst ruhig deinen Senf zu meinen Postings geben.
Ich gebe dir auch gerne Antwort und Danke für ein Lob, freut mich wenn dir mein Bericht gefallen hat.

War mit meiner Schwester ein paar Tage in Berlin, und da sind wir viel zu Fuss unterwegs gewesen!
Und natürlich wollte sie auch shoppen gehen…

Gruss
Groggi

@groggi, hier gibt es ein paar einblicke
rotlicht.ch/detail.php?id=12202

Hoi Groggi,

finde ich super von Dir, dass Du es mit Humor nehmen konntest, so wars nämlich auch gemeint.

Jemand Anderes hat’s wohl nicht so verstanden !

Ja, Shopping - das kannn ganz schön anstrengend sein !

Machs gut, bis ein ander mal
Gruss
Andy

Hallo, liebe Freunde,
am Mittwoch hatte mich wieder mal die Gier gepackt. Also ab in den CG. Es war absolut tote Hose, kein Wunder war es doch der Abend des Champions-League Finales. Also, wenige Dreibeiner, demotivierte Mädels ( die mussten sich doch tatsächlich den ganzen Abend den Kommentar zum Spiel anhören !!! ) und eine Sauhitze wars auch noch. Also war Relaxen und ein bisschen Smalltalk angesagt.

Irgendwie konnte ich mich einfach nicht für eines der Mädchen erwärmen, bis SIE kam. Die Fleisch gewordene Versuchung! Die geilste Versuchung seit es Frauen gibt! Die Venus in Perfektion. Ich traute meinen Augen nicht, hatte ich diese Schönheit doch in diesen lustvollen Hallen noch nie erblickt. Mir blieb beinahe die Cola-Light im Hals stecken. Leider wurde sie bereits von jemandem intensiv bequatscht. Also doch erst mal schlucken und beruhigen. Blondes Haar ( ich bin bekennender Brünettenliebhaber, aber…na ja!) ein Körper wie ihn Michelangelo nicht schöner modellieren könnte, und ein Gesicht einfach traumhaft. Da ich im Moment nichts tun konnte, drehte ich erst mal eine Runde um die hypnotisierten Fussballfans. Als ich eben wieder um die Ecke kam, stand sie plötzlich vor mir. Also nichts wie ran. „My Name is Pamela, I`m from Finland“. Ich dachte ich bin im falschen Film. Eine Skandinavierin ist doch mal eine echt schöne Abwechslung, also nicht lange fackeln und ab in die Heia. Was dann folgte war einfach Sex vom Feinsten. Ich war hin und weg, und aus der halben Stunde wurde eine ganze,und der Abend war doch noch gerettet. Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht gerechnet, denn normalerweise sind solche Super-Frauen im Bett dann eher eine Entäuschung. Doch keine Regel ohne Ausnahme.

Also doch wieder einmal eine tolle Neuentdeckung im Globe, obwohl Englischkenntnisse von Vorteil sind.

Zum Thema Claudia möchte ich nur soviel sagen.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden. Dass sie eine ganz schöne Kadenz an Männern pro Tag hat, mag stimmen. Ich sehe sie nicht oft herumstehen. Aber mal ehrlich: Habt ihr euch nicht auch schon gefragt wie manche Mädchen auf ihren Umsatz kommen, wenn sie den ganzen Abend dasitzen, rauchen und warten bis sie mal jemand anspricht? Da kann ich verstehen wenn Claudia durch ihre eher offensive Art mehr Männer abbekommt. Ist doch logisch. Ihr Service hat bei mir dadurch nie gelitten.

See you !

chevy77

Hallo Ihr

Ich gelange mit einer Anfrage an Euch, weil mich Eure Meinung dazu interessiert.
Ich hatte noch nie Anal-Sex, würde das aber gerne mal ausprobieren. Ich bin ziemlich überschaubar gebaut, würde einer allfälligen Partnerin diesbezüglich also bestimmt keinen Schrecken einjagen. Nun interessiert mich, ob es Euer Erfahrung nach im Globe eine Frau gibt, die 2 Bedingungen erfüllt. Sie sollte erstens natürlich Anal anbieten (Aufpreis dafür ginge in Ordnung). Und sie sollte ausserdem etwas Geduld aufbringen für einen Anfänger in dieser Hinsicht, vielleicht sogar in der Lage sein, ihm etwas behilflich zu sein. Ich suche also quasi eine Liebeslehrerin…

Kennt Ihr da jemanden, der dafür in Frage käme?

Pelikan

Unglaublich…
Vor einigen Tagen war ich mal wieder im Globe,ziemlich viele Männer und alles neue Gesichter der Mädchen.Nachdem ich meinen Drink getrunken hatte machte ich mich auf die suche nach meiner süssen (Andrea.)
Nichts ich suchte verzweifelt,ich fragte 2 der Mädchen ob sie da sei,sie sagten das sie auf Zimmer wäre.Gut dachte ich der Abend ist gerettet.An der Bar angekommen kam ich mit einem sehr netten älteren Herrn ins Gespräch,er ist Stammgast und wartete auch auf seine Dame von der er in den höchsten Tönen sprach.Mmh das machte mich neugierig, ich fragte ihn nach dem Namen er sagte die nette Blonde ihr Name sei Andrea…Jetzt musste ich etwas schlucken ich überlegte kurz sagte ihm aber dann das ich eben so auf Andrea wartete.Wir grinsten dann beide.Nach ca. 20 Minuten kam sie dann, sie sieht wirklich toll aus.Sie sagte mir das ein Stammgast auf sie wartet und ob es mir etwas ausmachen würde zu warten,ich sagte ihr das ich auf jeden Fall warten würde.Sie umarmte mich und küsste mich zärtlich dann verschwand sie in der Menge…Nach einer Stunde war es dann so weit endlich hatte ich sie für mich,wir gingen auf unser Sofa und machten es uns richtig gemütlich.Später ging ich mit ihr 2 Stunden aufs Zimmer,wie es war bleibt mein Geheimnis nur soviel ich bin ein kleines bisschen verliebt…

Letzten Freitag hatte ich mal wieder einen eher mühsamen Tag auf der Arbeit. Was gibt es in einem solchen Moment schöneres als ein kühles Blondes und eine heisse Brünette? Also nichts wie los Richtung Globe. Das Bier zu beschaffen war kein Problem, einfach Amanda fragen, der Rest geht dann von alleine. Dann kam ich zum nächsten Problem - wer?
Die Entscheidung war nicht einfach, aber ich hatte ja Zeit. Ich habe mich dann kurz mit Pamela und Ella unterhalten, die beide einen sehr sympathischen Eindruck hinterliessen, doch meine Wahl fiel dann doch auf Lilli. Oder sollte ich eher sagen ihre Wahl fiel auf mich? Egal, es war wirklich schon lange her, seit ich mit ihr auf dem Zimmer war und beklagen mochte ich mich über sie noch nie. Auch dieses Mal sollte es sich nicht ändern. Ihre freundliche Art und ihre immer gute Laue sind einfach ansteckend und der Sex mit ihr einfach atemberaubend. Nach einer anstrengend entspannenden Stunde torkelte ich - immer noch benommen - zurück an die Bar.

Bestand Dank Lilli für die schöne Zeit, wir sehen uns wieder.

Ich habe dann noch mit dem Gedanken gespielt, nochmals auf’s Zimmer zu gehen, doch nach einem solchen Erlebnis kann es kaum noch besser werden. Um einer Enttäuschung vorzubeugen, blieb ich also an der Bar sitzen und habe mich auf’s quatschen/flirten verlegt.

An dieser Stelle auch mal einen Dank ans Personal. Rahel, Amanda, Fritz und Chris haben ihre Arbeit mal wieder hervorragend gemacht und einen nicht kleinen Teil dazu beigetragen, dass ich meinen Besuch im Globe ins Kapitel ‚gute Ideen, die ich hatte‘ einordnen konnte.

Gestern nachmittag lernte ich Nadja aus Bulgarin kennen. Sie hat eine extrem erotische Ausstrahlung und üppige Silikonbrüste. Sie fing nach 3 Sätzen gleich an mit Zungenküssen ohne daß mir zu dem Zeitpunkt klar war, daß ich Sie buchen wollte (sie war sich wohl ihrer Reize sicher). Die ZK, welche zunächst sehr positiv auf mich wirkten und zu einer Buchung überzeugten, sollten aber auf Zimmer leider von einer „bombe surprise“ in äusserst negativer Form gekrönt werden. Als ich das Fräulein in der 69-Stellung verwöhnen wollte, musste mein Geruchssinn ein starkes Geruchssignal vermelden, welches nur den Schluß zuließ, dass Tigerin Nadja vor nicht allzu langer Zeit ihr Geschäft verrichtet hatte ohne nachfolgende Hygienemaßnahmen,insbesondere zur Geruchsneutralisation, anzuwenden.
Ich gab mich dann damit zufrieden in der halbwegs geruchsfreien Missionarsstellung so schnell wie möglich zum Abschluss zu kommen und die Szene zu verlasssen. So sehr war ich Gentleman, daß ich ihr unbedingt die Peinlichkeit ersparen wollte, daß Sie merken könnte, was mich gewaltig an ihr störte.

Danach habe ich mir eine medizinische Massage gegönnt, um später noch mal anzugreifen. Nach einer totalen Muskelentspannung fiel meine nächste Wahl auf mein Stammgirl Svetlana. Sie ist immer wieder eine Sünde wert und vor allen Dingen sehr „gepflegt“.

Glücklicherweise passiert einem so ein Ding wie mit Nadja nicht allzu häufig. Eigentlich ist es mir noch nie im professionellen Bereich passiert, sondern nur mit total betrunkenen Tussies vom Ballermann. Ich will lieber nicht mehr daran denken, denn ich will meine Vergnügungsreisen ins Globe nicht von einem hoffentlich einmaligen Ausrutscher überschatten lassen.

Hallo! Wa gestern Pfingstmontag im Globe. Für mich das erste mal falls das jemanden interessiert. Es war der Teufel los. Die Schönheiten gingen weg wie warme Semmeln. Nach fast 4 Stunden herumschauen kammich mit Ella ins Gespräch. Hübsche Frau, die sehr schönen GF6 macht. Leider war ich vom vielen spähen und einigen Smalltalks mit den Girls so spitz, dass die Erlösung viel zu früh kam. Ella hat mich aber gekonnt aufgefangen mit einer ganz feinen Rückenmassage. Wäre nicht baald Feierabend im Globe gewesen, hätte ich wohl noch eine Runde weitergemacht. Gute Wahl!!