Archiv bis und mit 18. Juli, 2004

Aloah he!
Ich war heute zum ersten Mal im Ypsilon! Leider konnte ich nur 2 Stündchen bleiben, die wie im Fluge vergingen!

1. Kompliment an Hans! Er macht die Betreuung von uns Männern wirklich gut und offen!
  2. Kompliment an die Girls! Ich hatte heute zuerst mit 2 Girls Sex und dann noch mit 3! Und das ganze auf der Couch! Jessi, Juanita (Nena) und eine 3., deren Namen ich nicht ganz mitbekam (Sie sprach nur wenig italienisch, leider) kümmerten sich sehr gut um mich!
    Die Stimmung war locker, die anderen Jungs (oder auch älteren Herren) waren auch gut drauf. Also wenn ich mal wieder etwas Geld locker habe, werde ich bestimmt wieder einen Besuch abstatten!
    Leider war das 4. Girls das mir sehr gut gefallen hat (Sie hat immer ziemlich aufreizend vor allen getanzt) ständig beschäftigt.
    Angenehm war auch, das höchstens 4 Jungs anwesend waren.

Also wie gesagt: I’ll be back!

Betreffend Juanita (Nena): sieht auf den Fotos geil aus, ganz meine Wellenlänge. Weisst du woher sie stammt?

Hmm… sie hat irgendwas gesagt… aber ich bin mir nicht mehr sicher! Irgendwo in der Karibik? Keine Ahnung mehr!
Mein Gedächtnis ist in solchen Dingen ziemlich schwach :slight_smile:

Aber sie war ziemlich heiss! Das auf jeden Fall!

Das ist dann die Hauptsache, Karibik ist immer gut!

@Robert @all

Ich war auch gestern Abend im Ypsilon. Karibik liegt doch schon ganz in der richtigen Richtung, sie ist eine „Chiccita“ aus Kuba und erfreute uns mit einer richtig geilen Samab Show. Sonst war wiedereinmal ein bisschen mehr Party als sonst und auf dem Sofa wurde regelmaessig rumgebumst. Auch dieses mal musste ich einen Spanner vom Zimmer verbannen, als ich gerade mit der Kubanerin am geniessen war.
By the way, Manuela ist eine Wucht und Jesica ist immer noch ziemlich auf Distanz.

Gruesse
Dave

Könnte mir vorstellen, mit Manuela und Nena einen GD zu schieben. Manuela sieht auch scharf aus. Und Kubanerinnen sind meine Spezialität…

Ich denke bei Jesica muss die Sympathie stimmen… bei mir war sie anfangs auch eher zurückhaltend. Aber sie kam dann beim flotten 4er auch auf einen Ritt vorbei :slight_smile:
Not to bad!
Wie war ansonsten die Stimmung?

Jawoll, die Nena ist Cubana, wohnt aber in Budapest. Sie nennt sich selber Juanita. Ihr Gesicht ist ok, ihre Nippel, wie auf den Bildern ersichtlich mega und Sambatanzen kann sie auch. Und wenn sie in Stimmung kommt… Ein Dreier mit Manuela und Juanita ist definitiv zu empfehlen (hab das heute schon mal getestet ).
Die hübscheste war die Jesica, hatte aber nicht das Vergnügen mit ihr. Aber auch alle anderen waren sehr ansehlich.

Dem ganzen Ypsilon ein grosses Kompliment! Der Club hat ein klares und gutes Konzept, einen fairen Preis und heute war zeitweise wieder eine Topstimmung!

Zum Schluss noch eine Anregung: Regelmässig eine, zwei Latinas würden zumindest mich noch öfter ins Y fahren lassen.

John

@all und yps: Auf der Homepage steht, dass am Sonntag eine andere Mädchencrew anwesend sein wird. Heisst das das z.B. die Nene und Manuela nicht mehr anwesend sind? Wäre gerne mal vorbeigekommen. Oder sind alle aufgeführten Mädchen noch anwesend? Danke für die Infos. Komme gerne wieder mal vorbei!

@John

Tja, so hat halt jeder so seine Vorlieben, beispielsweise Latinos. Was ich persönlich sehr schätzen würde, ist - sozusagen als Ergänzung - so eine bis zwei Thais. Wäre doch eine ganz geile Mischung: ein paar Osteuropäerinen, 2 Latinos, 2 Thais, und ab geht die Post!

Das Y hat auch ein Telefon, und dort bekommt man auskunft wenn die Homepage nicht aktualisiert wird. Nena war offenbar am Sonntag da, Manuela nicht.

hallo

es reizt mich immer mehr mal das Y zu besuchen.
ich habe aber leider keine erfahrung mit einer party und wie mich das antörnt das weis ich ebenfalls nicht??!!
¨nun aber zu meiner frage: kann man(n) sich auch zurückziehen mit einem girl?? ähnlich dem diamonds in volki???

thanks

Kann man mehr oder weniger, die Türen bleiben aber offen. Du musst die Umgebung vergessen und einfach das tun, was Dir gefällt. Braucht zu Beginn etwas Mut aber die Girls helfen dir auch dabei. Sitzen ja alle im selben Boot.

@robert

thanks!! mut ist immer gut!!!:-)

Heute war das Y wieder einmal einfach Spitze!!!

Habe 2 Stunden gebucht und wurde von Magi in Empfang genommen. Nach dem Umziehen habe ich mich mit Magi eine Weile über die EM unterhalten, Magi ist sehr gesprächig und so haben wir wahrscheinlich ca 15 Minuten nur gequatscht. Sie hat mich dann zur Sitzgruppe geführt, wo sie sogleich anfing meinen Ständer zu wichsen. Kaum haben wir angefangen, kam die Eva dazu und kniete über meinem Kopf, so dass ich ihre grossen Brüste kneten und ihre Muschi auslecken konnte. Zugleich wurde ich von Magi gefickt und anschliessend gewixt, bis ich das erste Mal kam. Applaus und Vergabe des Oskars für gute Performance durch die anderen Girls waren uns gegönnt.

Kurz duschen, Sauna und dann wieder hoch, wo nun eine Tanzeinlage auf der Bar lief. Noch etwas mit der Magi herumgemacht, da kam Susanne zu mir, ich war schon das letzte Mal heiss auf sie, es ergab sich aber keine Gelegenheit. Nun vergnügten wir uns zuerst an der Bar, anschliessend auf der Sitzgruppe. Sie leckte mich und ich massierte ihre Möse. Nun kam Juanita hizu und streckte mir ihre Möpse hin. Mann hat die Nippel. Wenn man daran saugt, werden die so gross wie Schnuller! Juanita fing dann sogleich an meinen Schwanz zu wichsen und setze sich auf meinen Ständer während ich Susanne leckte.

Das zweite Mal dauerts jeweils sehr lange bis ich abspritze, so konnte ich Juanita schön intensiv vögeln und gleichzeitig Susanne überall befingern. Schlussendlich wixte ich mich zum Höhepunkt und spritzte alles auf Juanitas Bauch.

Nach der Dusche gabs dann Zwischenverpflegung und ein Dartspiel zum Abschluss.

Die 2 Stunden gingen wieder einmal wie im Flug vorbei, Verlängerung ist immer eine Option nur verlasse ich lieber den Ort wenns am Schönsten ist und freue mich auf das nächste Mal.

Ich möchte dem Y einen ganz grossen Dank aussprechen, das Konzept des Clubs überzeugt mich total, die Betreuung ist jedes Mal vorbildlich und die Girls sind sehr aufgestellt und aktiv bei der Sache.

Für mich der beste Club in der CH mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Weiter so !

So, ich war am Wochenende wieder im Y und habe es mal wieder richtig genossen.

Zuerst mit Jessica (Sie ist einfach ein Traum). Sehr zärtlich und einfühlsam und zur rechten Zeit hemmungslos und leidenschaftlich.
Danach mit Manuela. Sehr gute Massage und ebenfalls immer eine Sünde wert. Sie bläst einfach traumhaft.
Zwischendurch noch etwas Dart gespielt und mit Hans geplaudert, der ebenfalls wieder ein guter Gastgeber war.

Ach so, nochmals vielen Dank für die neuen Badetücher. Da passt auch ein Mann mit „Spoiler“ gut rein, ich bin erhört worden. Ich hoffe, dass es im Winter auch dementsprechend grosse Bademäntel geben wird.

Nochmals vielen Dank an das ganze Team und weiter so! Ich komme gerne wieder zu Euch und freue mich schon auf den nächsten Besuch. (Jetzt kenne ich den Weg und werde mich bei der Anfahrt nicht mehr jedesmal verfahren!)

wow, heute muss im y ja die post abgegangen sein. 8 girls, eines hübscher als das andere und darunter auch darling jennifer. schade dass ich gerade heute einen vollen terminkalender habe. alle die in den genuss der auswahl kamen: jungs ich beneide euch!

habe mich endlich getraut, gestern, das Y zu besuchen.

WOW das war hammer hammer stark!!!
ich habe ja scho viel erlebt aber für einen club ununglaublich!!!
so ungezwungene girls, super!!!

Herzlichen Dank an EVA, susanna, jessica und dem ganzen team

Kürzlich war ich wieder einmal im Y! Ich muss schon sagen, dass ist eine Sache die man so schnell nicht mehr findet. Einfach so mit zwei Girls - den Girls macht es einfach Spass!

Don Sky

Kann mir jemand über Andrea Auskunft geben?
Thanks