Kompliment auch von mir. Ich zögerte ein wenig vor meinem ersten Besuch, ob mir der offene Betrieb zusagt konnte ich nicht recht beurteilen. Aber vorneweg, Kompliment an Jürg, super, schon der Empfang ist begeisternd.
Kaum eingetreten, geduscht und an der Bar, konnte ich kaum am bestellten Bier nippen, bekam ich himmlisches F an der Bar. Den Namen vom Mädchen weiss ich nicht mehr, he sorry, es ging so schnell.
Danach frisch geduscht, ein wenig Tour de France gucken und noch vor dem Zwischensprint holt mich Cynthia (blond, toller Busen) für einen Vierer oben im 1.Stock. Daraus wurde dann ein Sechser, es war eine Wucht.
Nochmals geduscht, Finale der Tour geschaut und danach eine super Massage von Natascha, nochmals oben in einem Zimmer. Sie nahm sich super toll Zeit und es war schlussendlich mein erotischtes Erlebnis seit langem!
Danach lief leider meine Zeit ab und mit schweren Herzen verliess ich Jürg und die Mädchen, aber ich komm bestimmt bald wieder.
Macht weiter so, vielen Dank für das tolle Erlebniss, gruss aus Bern
clark, du kannst im y jederzeit den mädchen zu verstehen geben, dass du es nicht „coram publico“ treiben willst, und in ein zimmer verreisen (es gibt übrigens sogar türen !)
prosit
Nachdem ich mich schon lange mit dem Gedanken herumschlug, mal ins Y zu gehen, haben die meist positiven Berichte hier, mich nun zum ersten Besuch veranlasst.
Bei meiner Ankunft kurz nach 14:00 Uhr, war ich doch ziemlich überrascht, dass um diese Zeit (unter der Woche) schon rund 10 Männer da waren. Ich mag es eigentlich nicht, wenn mehr Männer als Frauen da sind. na ja, der Eintritt war ja schon bezahlt
Also erst unter die Dusche und dann schnellstmöglich an die Bar, schliesslich lief die Zeit schon erbarmungslos! ;o)
Zuerst sass ich also etwa zehn Minuten alleine an der Bar, da bis auf ein Girl, alle in den Zimmern waren. (Meine gute Laune liess langsam aber sicher nach…!)
Dann auch noch dass - eine ziemlich korpulente „Blondine“ setzte sich neben mich (Meine gute Laune war nun ganz weg. Auch stand für mich gleich fest, mit dieser WUCHTBRUMME gehe ich nicht bumsen.)
Der übliche niveaulose Smalltalk, konnte meine gute Stimmung auch nicht recyceln! Schon zwanzig Minuten rum und noch nichts vors Rohr bekommen…SCHEISSE dachte ich mir!
Endlich ging die Holde, aber die Nächste welche sich neben mich setzte, konnte es zumindest vom Gewicht, mit der ersten aufnehmen! (FUCK!) Optisch war sie jedoch etwas aparter!
Dann tauchte endlich ein Girl auf, welches bei mir gleich auf die „Aufgaben-Liste“ kam. Blond mit grossen Silikon-Brüsten und einer wahren Modell-Figur. (Als ob sie es gemerkt hätte, zottelte die Dame an meiner Seite endlich davon. Zwar sichtlich beleidigt, über meine Interesselosigkeit, was mir aber in dem Moment völlig egal war!)
Ja…ja…das Modell kam nun zu mir, und nach kurzem „Blabla“ ging es endlich ab auf ein Zimmer. (Schon 30 Minuten rum…grummel!)
Der Sex mit ihr war durchschnittlich und recht professionell im negativen Sinne!
So wieder runter, Duschen und zurück an die Bar! (Wie geht’s wohl weiter?) Nun waren an der Bar endlich recht viele Girls, aber noch mehr Männer. Kaum hingesetzt, war an meiner Seite eine (gottseidank) niedliche Blondine…welche sich gleich an meinem besten Stück zu schaffen machte…meine Stimmung stieg wieder…und nicht nur diese! ))
Klappte ja plötzlich gar nicht so schlecht und keine 5 Minuten nach der ersten Nummer war ich wieder auf dem Zimmer.
Wohhhw…diese Girl ging wirklich gut ab! (Französisch, 69, diverse Stellungen und und und…GEIL!)
Wieder runter zum (ihr wisst schon) und dann an die Bar.
Kaum abgesessen kam „Kitty“ zu mir (der einzige Name der mir blieb).
Sie fragte mich ob ich gerne eine Massage hätte?
Aber ja doch, besonders auch weil mein „Kleiner“ eine Verschnaufpause brauchen konnte! Also wieder rauf auf ein Zimmer, und Kitty massierte mich mit wirklich grosser Hingabe etwa 10 Minuten lang, worauf sie mir ins Ohr flüsterte ob ich nicht auch bumsen wolle?
Ich schon aber mein „bester Freund“…doch der wollte nun auch plötzlich wieder! freu Also gab’s mit Kitty fast GF-Sex…wirklich geil was sie bot!
So, nun waren gut eine Stunde und vierzig Minuten rum, und ich war eigentlich zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis!
Ich dachte mir; noch ein Bier an der Bar und dann nach Hause!
Wieder an der Bar, ging da ziemlich die Post ab…ein Besucher vergnügte sich am Boden neben dem Tresen mit einem Girl…und einer liess sich eins blasen!
Plötzlich stand eine sehr schlanke Lettin neben mir - ja mit diesem Girl hätte ich auch gerne - aber die Zeit war bald um!
Hä hä hä hä…war der Lettin egal!!!
Sie fing mir an der Bar an eins zu blasen - mein Gott - mein „Kleiner“ war schon wieder fit?!?!
Kein Wunder, so GEIL wie das Girl blies! Blitzschnell zog sie ihr Bikini aus und zog mich zur Show-Bühne.
Da durfte ich sie vor allen anderen so richtig heftig durchficken!
GENIAL…
Genau bei Ablauf der 2 Stunden war ich „fertisch“ (im wahrsten Sinne des Wortes), also schnell runter und die Klamotten angezogen und noch innerhalb der Toleranz raus dem Y.
FAZIT mit Noten nach CH-Schulsystem
Optik der Girls 4-5
Geilheit der Girls 5+
Atmosphäre 4 (Muss es immer und überall das Techno-Gedudel sein?)
Luft 4 (Sehr rauchig und heiss!)
Zimmer 4-5
Sauberkeit -4 (Sichtlich alte Schmutz-Ecken im Duschenbereich/Garderobe. Keine neuen Frottetücher auf den Betten, nach den diversen Sex-Nummern etc.)
Preis/Leistung 5-6
Im Grossen und Ganzen immer einen Besuch wert!
idefix
PS: Vielleicht könnte ja der „Jürg“, statt auf dem Sofa rummzulümmeln, mal den Putzlumpen schwingen? (Na ja…war nur so ein kleiner Vorschlag am Rande.)
Hallo Idefix
Nimm bitte Folgendes nicht persönlich; aber, wenn du in einen Spiegel schaust, siehst du dann einen Adonis??
Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass dir bei den beiden eher runden Mädchen etwas entgangen ist. Glaub es mir! Bei der Einen hat die ganze Sache ca. 3/4 Std. gedauert und sie ist ‚wie en Töff abgange‘, was ganz sicher nicht nur an meinen Bemühungen gelegen hat. Es ist mir klar, dass es nicht jedermans Geschmak entspricht, aber ist es doch kein Grund, so despektirlich über die uns doch soooooooooo viel Freude bereitenden Mädchen zu schreiben.
In einem Punktz muss ich dir Recht geben; die Duschen dürften wirklich wieder einen Bodenlumpen mit Putzmittel sehen!!!
Genug der Weltverbesserei; vielleicht sehen wir uns ein Mal in diesem gastlichen Haus und dann können wir ja zwischen zwei Stössen über Gott und die Welt sinieren.
Gruess
Wulf
@Wulf
Nein, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich gottlob keinen Adonis! Wie Wissenschaftler unlängst feststellten, hatte dessen Body, einen relativ hohen „Fettwert“ [15-20%]. (Du siehst so ändern die Schönheitsideale. Siehe auch die „Rubbens-Frauen“… etc.)
So steht also jeder auf etwas anderes!
Ich persönlich liebe es halt nicht so, wenn ich von der Partnerin fast „erschlagen“ werde beim Sex.
Wie es scheint, hat halt bei mir und den „festeren Damen“, die Chemie nicht gepasst - ich gönne Dir jedoch den Spass…(Bin ihn Dir jedoch nicht „neidig“ )!
CU
idefix
ja ja idefix
wulf hat eigentlich schon alles gesagt. hier der rat eines stammgastes: nimm dir mehr zeit, vier-fünf stunden oder mehr vielleicht und du wirst die wahren werte aller girls erfahren.
euer bumsör
dusche@: danke für eure hinweise, die duschen sollten eigentlich täglich gereinigt sein, was aus irgend einem grund nicht passiert ist. jetzt sollte alles wieder so sein wie wir uns das wünschen!
idefix@: wir scheinen in der visuellen art anscheinend auf den gleichen typ frau zu stehen, kann ich verstehen. doch ich habe mich auch ein wenig schlau gemacht. deine äusserungen hier im st sind eigendlich ein spiegelbild deiner ausdrucksweise im club. es gäbe sicher andere möglichkeiten einer frau zu sagen, dass sie jetzt halt nicht die auserwählte ist, als so wie du es anscheinend rübergebracht hast. gegenseitige achtung sollte selbst bei „nichtgefallen“ oberstes gebot sein.
bin aber froh das du trotzdem noch was „passendes“ gefunden hast.
ypsilon
y - wer ist erwin? dein stellvertreter? waren darum die bemerkungen bzgl. dusche? falls du einen stv. hast, dann kannst du mich ja gut mal mit sandra besuchen kommen GRINS
juhui - so hätt ich den quatorze juillet feiern mögen
ha-hza- nun ist ERWINAUSZ wieder auferstanden!! ( COLON wird auch nicht weit sein) und ist der neue obermacker im Y !!
the headline of the day smile
(das passt ja zu erwin, dass er lieber sprüche klopft, als dafür sorgt, dass die duschen geputzt sind)
Hallo zusammen
Ich möchte bald diesen Club besuchen.
Kann mir jemand sagen,wann der Andrang am kleinsten ist oder es höchstens gleich viele Männer wie Frauen hat?
PS: die meisten Beiträge, die ich hier gelesen habe sind absolute Spitze.Bei vielen Erlebnisberichten habe ich mich fast tot gelacht.
So, nach langer nur-lese-phase ist es an der Zeit, dass ich auch einmal einen Kommentar abgeben möchte:
Ich habe gestern meine 3. Ypsilon-Party erlebt und ich muss sagen: diese ist nicht mehr zu toppen !
Nach den etlichen Lobeshymnen hier im ST habe ich mich die ersten beiden male selber von den ungezwungenen Partys überzeugen können. Aber was ich gestern während 3 Stunden erleben durfte, lässt sich kaum beschreiben.
Sei es ein 3er auf dem Sofa, wilder GoGo-Tanz mit 2 Blondinen auf der Bühne mit anschliessender Orgie, Sex zu sechst (3 Männer,
3 Frauen) auf einer grossen Spielwiese im oberen Stock, Tabledance mit anschliessendem Lecken und Blasen an der Bar oder Sex mit 3 Blondinen auf dem TV-Sofa - gestern waren ausnahmslos alle Mädchen absolut super drauf und gingen richtig mit !
So konnte ich es auch der supernetten Empfangsdame nicht abschlagen nach meinen eigentlichen 2 Stunden noch eine Stunde Overtime anzuhängen und bis Feierabend zu bleiben. In dieser letzten Stunden waren wir Männer noch zu zweit ‚gegen‘ ca. 8 Mädchen !
Fazit: Preis/Leistung ist unschlagbar und das in letzter Zeit diskutierte Thema Hygiene ist meiner Meinung nach grundlos.
Sauberkeit ist absolut i.O., sowohl in den Zimmern, wie auch (wieder)in der Dusche.
Zu guter letzt einen musikalischen Gruss an meinen absoluten Schatz, Cynthia: „Said I loved you, but I lied“ Do you remember
à bientôt
Babuci
fuck@: erwin?! wie um gotteswillen kommst du nun wieder auf so einen namen. habe ich da was im st verpasst? nein, meine vertretung heisst nicht erwin und wurde auch oben oftmals erwähnt.
hoffe aber es geht dir gut in deinen ferien. deine ferienadresse ist leider nicht bei mir gelandet. langsam komme ich aber so oder so in terminprobleme. geniess deine ferien und bis bald.
allen eine erotische zeit wünscht
ypsilon
peter@: auf deine anfrage kurze antwort! ruf doch vor deinem besuch kurz an und du erhälst eine ehrliche antwort ob es „voll“ ist oder nicht. wir scheuen uns auch nicht mögliche gäste abzuweisen, wenn wir das gefühl haben, dass es bereits genug gäste hat. also, ruf doch vorher kurz an.
pepsi stefan@: erwin? hu the fuck is erwin? und „obermacker“ haben wir sowieso nicht. bei uns ist alles beim „alten“!
gruss ypsilon
sorry jost - auch mich scheinen die miezen zu stark ausgesaugt zu haben, nicht ERWIN meinte ich sondern JUERG, keine ahnung, wie’s zu der halluzination gekommen ist.
anyway - ich bin nicht nur zum ficken hier, ich arbeite ja auch (ein paar monate nur ficken könnte ich mir kaum leisten !!)
cu
in alter treue
falls mir nichts mehr dazwischen kommt, werde ich morgen nachmittag mal im Y vorbeischauen. dieser ausflug ist schon lange auf meiner liste. hoffe es werden sich nicht zuviele von euch dort rum lümmeln. werde nachher auch einen bericht verfassen.
wie angekündigt, war ich gestern im Y. leider verlief die anreise nicht perfekt. fehlendes navi und die twixroute ausdrucke zu hause liegen lassen, haben mir zu einem umweg von ner 1/2h verholfen. zum club selber gibt’s nicht mehr viel zu sagen, ist alles schon geschrieben worden. meine eigene meinung: einfach geil. sowas hab ich schon immer gesucht. zuerst dachte ich, ich sei in einem film, als ich an der bar an meinem bier nippelte und nebenan ein „kollege“ franz verwöhnt wurde und mit blick auf die sofa ecke zwei voll im gange waren. es dauerte nicht lange und eines der girls verwöhnte auch mich an der bar mit franz. auf mein verlangen wechselten wir auf das sofa für ne kurze nummer. wieder an der bar kam icht mit der hübschen ungarin, namen leider vergessen, blonde haare, blaue augen, 29ig, super süss und geile figur, ins gespräch und nach 10min. landetet wir auf dem zimmer. es war eine geile nummer. danach gabs noch etwas smalltalk und ne runde dart mit den girls. und schon waren die 2h um. was mir besonders gefällt, ist die ungezwungene atmosphäre im club, ist einfach spitze. auch mit den dreibeinern kann man sich mal unterhalten oder eben ne runde dart spielen. die girls sind alle super, nicht alle mein typ was das aussehen betrifft, aber alle freundlich und aufgeschlossen. zu den nasszellen kann ich nichts negatives sagen, der club hat bei mir einen sauberen eindruck hinterlassen. der einzige negative eindruck den ich hatte, die girls waren beim sex auf die schnelle nummer aus, so ruckzuck-sex, möglichst schnell zu ende bringen. weiss nicht ob andereauch den eindruck hatten. werde auf jeden fall das Y zu meinem neuen stammclub machen. einen grosses kompliment an das team und den betreiber.
Frust und Lust im Y
Nach dem der Karl all die guten und sehr guten Berichte hier gelesen hat, hat er beschlossen diesen Club ebenfalls einmal zu geniessen!
Gestern bin ich um 18:00 im Y eingetroffen. Am Empfang war eine kleinere, schwarzhaarige Dame, die mir die Tarifstruktur erklärt hat. Leider habe ich den hier so viel gerühmten Chef nicht kennenlernen dürfen. Ich habe 2 Stunden für 250.- gebucht, worauf mir in einem sehr militärischen Ton klar gemacht wurde, dass ich dann nach genau 2 Stunden wieder zu gehen habe – ich habe mein militärisches „Hier verstanden“ unterdrückt.
Da ich das erste Mai hier war, wurde mir ein Girl zugeteilt, dass mir die Anlage zeigen sollte. Ich muss jetzt gerade vorausschicken, ich konnte mir leider überhaupt keinen der Namen merken (Sorry Girls!). Ich wurde in den Keller gelotst, und ich erfuhr, dass dies mein Kasten mit der Nummer 12 sein (hätte ich auch selber gesehen) und dort hinten die Dusche sei – somit war die Einführung erledigt. Wenn ich diese Einführung mit der netten und sympathischen Einführung in einem Club LaVie vergleiche, habe ich mich ziemlich verarscht gefühlt.
Na ja dachte ich, es kann ja nur besser werden – ab unter die Dusche und rauf an die Bar – ein Cola bestellen. Es waren nicht sehr viele Männer da, die Girls hätten eigentlich Zeit haben können (siehe unten).
Das „Einführungsgirl“ hast sich dann wieder zu mir gesetzt. Ich nehme an, dass es sich um eines der beiden von Idefix so negativ beurteilten Girls handelte, blond mit hübschem Gesicht. Der verwendete Ausdruck „W…“ passt aus meiner Sicht überhaupt nicht!
Das Girl hat mich dann sehr rasch aufs Zimmer verführt. Dort angekommen gingen wir zu Sache. Ich muss sagen, dass ich gerne etwas Vorspiel, etwas Zärtlichkeit und wenn es ganz gut ist auch ein Küsschen mag. Da war aber gar nichts zu wollen. Nachdem ich 2-3 Mal über die Brüste streicheln durfte war genug – Gummi drüber und blasen – Bei der Position immer darauf achten, dass man sie nur schwer berühren konnte. – Das Französisch war sehr gekonnt, aber ich hatte das Gefühl es müsse sehr schnell gehen. Als ich dann gekommen bin, war’s das – wir gingen duschen.
Das Französisch war sehr professionell, mechanisch und der ganze Akt ohne Gefühl. So ruck zuck zack zack wurde ich das letzte Mal bei einem Reinfall in der Langstrasse abgefertigt. Na ja dachte ich, falsches Girl erwischt – unter die Dusche und wieder an die Bar.
Kaum an der Bar, hat sich die nächste Blondine zu mir gesetzt. Sehr hübsches Gesicht, toller kleiner Busen, super Figur (Ein echter Traum in meinen Augen). Mit Ihr hatte ich erst ein sehr interessantes Gespräch über die Zustände in der Ukraine (sie kommt von dort). Das Gespräch war sehr interessant und anregend mit einem offensichtlich recht intelligenten Girl. Mein Fehler war es, dass ich mich von ihr wieder aufs Zimmer verführen lies, obwohl ich mir ja selber nicht sicher war, ob ich schon wieder kann. Im Zimmer angekommen ging’s schon wieder los – hop hop – Bitte nicht berühren – als sie dann klein Karlchen einfach nicht hoch brachte, hat sie mir wenigstens ihre schöne Muschi hingestreckt die ich etwas berühren durfte – Sorry aber bei so wenig Mitgehen, war bei mir einfach nichts zu holen. Es reicht für mich einfach nicht, wenn ein Girl an meinem kleinen Rumfummelt und die ganze Zeit quengelt, ich solle endlich spritzen. Ich habe nach ca. 10 Minuten abgebrochen – duschen – Bar. Vielleicht tue ich dem Girl etwas unrecht, es lag sicher auch an mir, der einfach nicht schon wieder konnte, aber etwas mehr Gefühl wäre halt schon sehr schön gewesen.
An der Bar habe ich gedacht, dass ich jetzt nach ca. 40 Minuten Aufenthalt erst einmal meine Ruhe und Pause brauche.
Dann ging’s aber los. Meine Einführungsdame und ein wunderhübsches schwarzhaariges Girl sind auf die Bar gestiegen und haben mit Strippen begonnen. Ich habe erst gedacht: „Na ja ein netter Strip“! --Eine weitere hübsche Blondine begann an mir rumzufummeln – mein zweites Girl von oben hat sich auch ausgezogen und ich durfte sie auf der Bar lecken. Meine Blondine begann zu blasen und der Herr neben mir wurde von dem wunderhübschen schwarzhaarigen Girl verwöhnt (ich war echt neidisch ). Ich war plötzlich von 2 -5 Girls umringt – Blasen – Lesbo – Streicheln – Whow es ging richtig die Post ab. Es ging wirklich nicht lange bis ich ein weiteres Mal voll auf die Rechnung kam. Es war super toll – ein echtes Erlebnis – so was habe ich noch nie erlebt – Kompliment!
Das einzig negative war, dass die Girls das ganze zwar echt perfekt machen – sehr professionell – sobald man sie aber etwas intensiver berührt beginnen fast alles auszuweichen. Für mich gibt es nur zwei Erklärungen dafür: Entweder die Girls müssen zu viel und können daher das ganze nur noch rein mechanisch professionell abwickeln oder ich bin ein so unsympathischer Kerl.
Mein Fazit:
- Die Einrichtung ist gelungen und gut.
- Wer es mag möglichst oft, möglichst rasch und möglichst Gefühllos abzuspritzen ist zu 100% richtig aufgehoben.
Ich würde mir etwas mehr Mitgehen und Gefühl wünschen, was in anderen Clubs auch möglich ist. - Wenn die Party richtig losgeht, wird das ganze eine echt faszinierende Sache. Es ist wirklich toll, was die Girls da bieten.
- Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt perfekt. Man kriegt zwei Stunden lang alle Getränke gratis und man kommt auch Sexuell sicher voll auf seine Rechnung.
- Ich werde vielleicht wieder einmal hingehen, werde mich dann aber nicht mehr so rasch ins Zimmer schleppen lassen, sondern das ganze eher ruhig und besonnen angehen.
Karl