Hallo Leute
Ich bin seit längerem ein passiver Leser dieses Forums und habe mir schon den einen oder anderen „Sexy-Tip“ hier holen können. Ich möchte Euch an dieser Stelle dafür danken und sehe es nun als meine Pflicht an, Euch ein paar Eindrücke meiner Erfahrungen mitzuteilen.
Zu mir: Ich stehe auf schlanke, hübsche Sexy-Girls, dunkler Haartyp bevorzugt, lecke sehr gerne Muschis und werde gerne geleckt - mag es, wenn die Damen in den verschiedensten Fickstellungen die Schuhe anbehalten - lege Wert auf gute Konversation mit den Girls - Sauberkeit und Hygiene hat Top-Priorität - buche meist 1/2-Stunden-Service
Mein Untersuchungen dehnen sich auf folgende Bereiche aus (Note 1 - 10):
***, Zürich-Brunau (Schichtwechsel 19:00 Uhr) - Top-Salon Note 10:
Theressa (Homepage zuerst etwas kü - wenn sie angemacht ist, wird sie zu vulkan - geile Titten, feuchte Muschi, ziemlich versaut - lecken mit Fingereinsatz ist ein Muss - bringt eigene Ideen mit ein - Besuch Note 8
Stefanie - liebes, sehr hübsches sexy-girl - stönt etwas aufdringlich - guter Standard-Sex - Besuch Note 7
Cara - Thai-Girl mit dem gewissen etwas (stehe nicht auf Thai-Girls) - sehr anschmiegsam - perfekte Tittenverarbeitung (Silikon)- unendliche Leckspiele - wild und etwas versaut - Besuch Note 9
Amber - perfekter Körper - interessante Unterhaltung - langweiliger Sex - nicht für den Job geeignet - Besuch Note 5 (war nachher irgendwie deprimiert)
Tamy - nicht ganz schlank, aber geile Titten, die sie auch einzusetzen weiss - süss und versaut - Besuch Note 9
***, Adliswil (Top-Salon Note 10:
Natascha - absolut geiler Body - guter Sex - etwas kü - Besuch Note 8
Silvana - sehr junges, anschmiegsames, schlankes, freches Sexy-Girl - guter Standard-Sex - Note 9
Adrianna - Top-Sexy-Girl oberster Klasse - unglaublich geile und vor allem echte Titten - Spitzenarsch - lieb, süss, lustig, anschmiegsam - wird sehr gerne geleckt - sehr professioneller Auftritt - gute, interessante und lustige Gespräche - guter Standard-Sex - Besuch Note 10 (Adrianna erleben und sterben)
***, Zürich (Top-Salon Note 9):
Shannon (Homepage ***) - nicht ganz schlank - lieb, süss, lustig - guter Standard-Sex - Besuch Note 8
Raphaella - süsses Sexy-Girl - etwas fantasielos - Besuch Note 7
Daniela - tolles, erfahrenes Sex-Girl - macht zuerst einen etwas müden Eindruck - lieb und etwas versaut - Besuch Note 9
***, Glattbrug (Note 7):
Maria - nicht ganz schlank - seltsam eingefallene Muschi - nicht unbedingt für den Job geeignet - Besuch Note 5
Marcella - sehr hübsches, süsses, geiles Top-Girl - etwas fantasielos - ging nicht so gut mit, hatte das Gefü, dass sie sich für den Freund nach Feierabend aufsparen will - Besuch Note 8
Absolut, Zürich (Note 7)
Benita - sehr erotisches, exotisches, freches Girl mit geilen Naturtitten - anschmiegsam und versaut - geiler Sex erster Güte - Besuch Note 9
Shajen - geiles, freches Top-Girl - sehr interessante Konversation - etwas fantasielos - Besuch Note 8
***, Zürich (Note 7):
Chantal - hübsches, geiles, freches Top-Girl - hat sich die Titten verkleinern lassen, Narben inklusive - etwas fantasielos und macht einen müden Eindruck - besteht darauf, dass man in einer halben Stunden 2x spritzen muss - Besuch Note 8
Penthouse, Urdorf (Top-Salon Note 9):
Chantal - super-geiles Top-Sexy-Girl - lieb, anschmiegsam, obergeile Titten - Top-Strip und herrliche Blaserei - sehr geiler Sex - Note 9
BMC Broadway, Kriens (Salon Note 7):
Sandra - super-geiles Top-Sexy-Girl - Silikon-Titten - ist schon beim Nippelsaugen praktisch ausgelaufen - sehr geiler Sex - Note 9
Swiss-Girls, Aarbrug (Salon Note 5):
Nadine - liebes, anschmiegsames Top-Girl - Silikon-Titten - süss und etwas versaut - unpassende Infrastruktur - Note 9 (stehe nicht auf rot beleuchtete Fenster)
Highway, Oensingen (Salon Note 3):
Unprofessionelle Schmudelathmospäre in einer unpassenden Infrastruktur
Blue Lamp, Selzach (Note 2):
Kontaktbar für den schnellen Sex zwischen dem ersten und zweiten Bier - auf den Zimmern herscht Schmudelathmospäre, Duschen nicht selbstverständlich
Cleopatra, Grenchen (Note 3)
Cabaret mit hübschen Girls, wie man sie überall sieht - ab 02:00 Uhr kann man für eine Flasche Champagner CHF 350 + ca. CHF 200 für das Mädel übernachten
Holland, Biel
Unprofessionelle Schmudelathmospäre in einer unpassenden Infrastruktur (stehe nicht auf rot beleuchtete Fenster)
So, ich hoffe, ich habe mich nun mit meinem Bericht „eingekauft“, um wieder ein paar Tips von Euch zu beziehen
Es grüsst Euch
Marzio