Archiv bis und mit 18. Januar, 2006

War beim surfer im Netz auf das obige Etablissent gestossen. Dachte mir; super, für schlappe 99 Euro ein Stunde Bade- und sonstiger Spass mit abspritzen a gogo. Herz was willst du mehr!

So schaute ich mich auf der Website noch ein wenig um. Schönes Ambiente das gekonnt, Lust- und Stilvoll eingerichtet ist. Freute mich schon mich darin ein wenig verweilen zu dürfen. Denn der perlende Champagner schmeckt aus dem Kristallkelch auch viel besser als aus dem alten schäbigen Zahnputzbecher.

Alos kurz vorher angerufen um noch das einte zu Fragen, aber schon da hätte es mir ja auffallen sollen. Die Antwort war so kurz wie sie bündig war, nämlich es stehe alles auf der Webpage. Wohl war liebe Betreiberin, nur ist leider der ensprechende Link auf der Page tot. Oder hat er sich vielleicht auch davongemacht wie ich es später tat?

Später dort angekommen hätte ich gerne gewusst was ich jetzt mit meinem Auto mache. In der Hosentasche verstaut es sich ja so schlecht, und anderweitig war im näheren Blickfeld nicht wirklich eine gute Parkmöglichkeit ersichtlich. So versuchte ich ihn halt so gut wie möglich zu plazieren, was mir anscheinend auch gelang. Denn nach meinem Besuch stand er immer noch dort.

An der Tür geläutet summte es und ich trat ein. Eine unscheinbare, kleine, blasse Blonde mit kurzen Haaren empfing mich. Mit ihrer gold umrandeten Brille hätter sie genau so gut eine Bibliothekarin in einen Antiquariat sein können. Sie bat mich in ein kleines Nebenzimmer das unter anderem mit einem schönen roten Louis XV Stuhl ausgestattet war. Auch der Rest der Möbilierung war ebenso sehr geschmackvoll und in diesem Ambiente eingerichtet.

Nur kamen die Girls rein. Zuerst die blonde Deutsche mit den offenen schulterlangen Haaren. Sie wirkte sehr abgespannt und müde. Wahrscheinlich hätte sie besser auf meinem Stuhl gesessen. Denn ich war ja hier um mich zu entspannen, Spass und fun zu haben. Also wartete ich auf die nächste. Es war eine dunkle mit kurzen hellen krausen Haaren. Soweit OK.

Das blonde „Mädchen“ vom Empfang beschied mir anschliessend dass das die ganze verfügbare Belegschaft ist. Alle anderen seien über den Feierabend hinaus besetzt. Was nun; Ich wollte Badespass und Entspannung so wie im Prospekt beschrieben, aber das erste Girl erinnerte mich eher an ein Schlafmittel als denn an eine Lustreiche Stunde und die dunkle Exotin war auch nicht dass auf das ich nun wirklich Lust gehabt hätte. Aber nun war ich ja schon mal da, gehe ungerne einfach so wieder und schliesslich kann ich ja auch nur eine Standardnummer nehmen. Also entschied ich mich zwangsläufig für die Exotin.

Diese trat dann auch unmittelbar nachher ins Zimmer und führte mich einen Stock höher in ihr Zimmer. Waehrend sie ihren Reisekoffer wegpackte nahm ich einen Schluck vom Mineralwasser das mir mitsammt einigen Biskuits gereicht wurde. Ist ja schon fast wie im alten England mit Devonshire Tea und so, ging es mir durch den Kopf.

Sie sei erst angekommen hier, deshalb der Koffer. Kein Problem sagte ich zu ihr und fragte sie woher sie denn gekommen sei. Keine Antwort. Gut dachte ich, jetzt fragt sie mich sicher was für ein Program ich gerne möchte. Die Karte mit den Preisen lag ja auf dem Tischchen an das ich mich anlehnte. Aber wie länger ich sie so bei Kofferpacken anschaute dachte ich mir es ist vielleicht besser ich gehe wieder und komme ein anderes mal nochmals vorbei. Nur unter was für einem Vorwand soll ich das tun? Ich kann und will nämlich nicht sagen dass ich doch lieber keinen Sex mit ihr haben möchte.

Also sagte ich zu ihr das gleich was ich schon unten im „Musterungszimmer“ zur Bibliothekarin sagte, nämlich; „Es tut mir wirklich Leid, aber ich wünsche mir wirklich eine grossbusige Frau“ Aber es war definitv das falsche, denn wie der Tag hinter dem Horizont verschwindet so verflog die wenige Freundlichkeit der dunklen vollends und ich wähnte mich irgendwo in der Karibik in einem Dorf wo ich gerade den Dorfältesten aufs übelste Beschimpft habe. Unter akkustisch sehr klaren und missmutigen Aesserungen gingen wir gemeinsam wieder die Treppe hinunter. Unverichteter Dinge.

Die bis dahin so akkurate Chefin entpuppte sich nun als mausgraue Glucke die auf ihren Eiern sitzt und diese gegen jede nur erdenklich Gefahr bis auf die letzte Feder verteidigt. Meine Entschuldigung dass es mir wirklich Leid tue und ich sehr gerne nächste Woche nochmals wiederkommen würde verhallten lautlos im Hühnerstall. Ich wurde, unter anderem, mit den Worten „meine Mädchen müssen sich nicht alles gefallen lassen“ hinauszitiert. Die 2,3 Argumente dich ich versuchte einzubringen glichen eher Bezin das ich in ein offenes Feuer schütte. So lies ich es auf mir sitzen ein „?“ zu sein, denn schliesslich wollte ich ja dort für mein Vergnügen Geld liegenlassen und nicht solches mitnehem für ein Kurzseminar über CRM.

So verliess ich diesen ungastlichen Ort. Und der tönerne schwarze Panther bei der Eingangstüre bekamm plötzlich eine ganz andere Bedeutung für mich. Mit der Gewissheit das richtig getan zu haben steuerte ich auf eine andere Adresse in Konstanz zu, nämlich an die Siemensstr. 6.
Dort mein Bericht zur Villa Rouge die anschliessend aufsuchte.

BTW:
Im Auto auf dem Nachhauseweg lief einer meiner favorite actors im Radio; Madonna!! mit Frozen, der Text vom Intro: „You only see what your eyes want to see…“
Oh Madonna, wir müssen Seelenverwandte sein.

Meine Hochachtung vor diesem Posting, richtig spannend zum lesen…man wünsch sich direkt eine Fortsetzung…wenn auch nich eine von diesem Etablissement…

Vielen Dank dafür pajass, aber dorthin gehe ich sicher nicht mehr. Obwohl es anscheinend meine poetische Ader beflügelt.

Kann ich Euch allen nur empfehlen! Oft sehr hübsche und nette girls dort, vor allem die jungen. Und ihr könnt für CHF 150.-/Euro 99.- eine Stunde lang Euch mit einem Girl eurer Wahl vergnügen (2x kommen inkl.)!!! Und wenn Ihr 10 mal ne Stunde dort gewesen seid, könnt ihr das 11.mal eine Stunde lang gratis!!

www.evas-puppenstuebchen.de

Viel Spass also

Don Pablo

Mit etwas Glück bekommt man bei Eva’s für €99.- einen Stundenservice der seinen Preis wirklich Wert ist.

Ich war im Juli bei Ina, einer Ukrainerin mit in auffälligem Orange gefärbten Haaren. Bei der Vorstellung war ich eher skeptisch, doch was folgte war sensationell. Wir begannen uns gegenseitig zu verwöhnen. Ina ist eine äusserst bewegliche, anschmiegsame Schmusekatze die ganz toll mitging. Französisch gibt es bei ihr nur mit. Ihr Body ist wunderbar schlank und ihre Brüste haben es in sich!

Jetzt bin ich aber gespannt, wann der erste positive Beitrag von einem +50 Poster kommt !

Franky: Habe Deinen Bericht nochmal gelesen und das 10 Herzchen beigefügt

:sunglasses:

War auch mal da und habe eine Stunde gebucht!
Es waren 3 Girls da und eine war vom optischen ansprechend!
Habe sie dann eine Stunde gebucht!Wurde aber entäuscht.bei fast allen was wir machen wollten beschwerte sie sich über Rückenschmerzen!
Als ich sie Doggy nehmen wollte sagte sie das mache sie nicht.
100.- euro ist schon verlockend , aber bei dem Servive war es einfach viel zu viel!

Ich war Gestern bei dieser Adresse nachdem ich die Seite im Internet gefunden hatte. Zum Glück war ich vorher nicht hier sonst hätte ich mir den Weg gespart :wink:

Die Internetseite hat sich geändert und evtl. auch der Inhaber… evas-heissegirls.de/

Ich wurde sehr freundlich von einer dunkelhaarigen, tollen Frau begrüsst und herumgeführt. In dem kleinen schon oben beschriebenen Raum holte sie dann auch die Mädchen (2, Eine war besetzt)

Ich entschied mich für die Blonde, ende 20, sehr freundliches Lächeln :-) und auch sonst nicht schlecht.

Zimmer war mit Wanne ausgestattet hätte aber 25€ für die Stunde extra gekostet. Zimmer war sauber wie auch das Bett.

Der Service war wie gewünscht, Mädel hat sich viel Mühe gegeben mir das zu geben was ich wollte :-)

Ich würde ihr 8 von 10 Punkten geben und werde sie wieder besuchen sobald sie wieder dort ist. (Preis / Leistung war sehr gut)

Vielleicht hatte ich nur Glück werde es aber nocheinmal versuchen und dann nocheinmal etwas schreiben.
Gruss und viel Glück

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@carlo
kannst du mehr infos geben zBs. wie viel hast du dann bezahl und für was?

Löwenkopf

Wieder einmal und nur für dich: Wer lesen kann ist stark im Vorteil. Wenn du auf den Link klickst dann findest du dort detailliert alle gewünschten Infos.

Lieber Frank

Ich habe Deinen Rat befolgt (obwohl er eigentlich nur für Löwenkopf bestimmt war) und die HP besucht. Das einzige, was ich an preislichen Infos darin aufgeführt finde, ist die Stunde zu 99 Euro und das für zwei Mal. Aber wie diese zwei Mal zustande „kommen“, daüber wird nichts gesagt, auch nicht, ob kürzere oder längere Besuche oder Spezialwünsche zu welchem Preis möglich sind.
Also: lesen können allein genügt vielleicht nicht.

Liebe Grüsse
Motorolly

PS: Bevor nun eine weitere Belehrung folgt: Ja, ich habe ein Telefon, und ja, ich weiss wie man es bedient! Aber wenn schon eine HP vorhanden ist, dann erwarte ich doch einige ausführlicheren Informationen zum Preis/Leistungsverhältnis!

OK mototrolly, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht daran gedacht das es ja auch noch Spezialwünsche gibt, bzw. „wie diese zwei Mail zustande kommen“.

Aber da ich einschlägige Erfahrungen mit diesem Studio habe, ganz oben nachzulesen, würde ich sowieso an diesem Haus vorbeifahren dann die nächste links und übers Bahngeleise. Dann wieder rechts in die Byk-Guldenstr und an der Nr 33 angehalten.

Dort fühlte ich mich immer wohl. Sowieso hat es an diesen Strassenzug noch mehrer Gelegenheiten die, meiner Meinung nach, fast alle besser sind als das obige.

@ Frank

Danke für den Tipp, werde ihn vielleicht ausprobieren (und dann natürlich darüber berichten).
Übrigens meinte ich wirklich zwei Mal (wie von mir geschrieben) und nicht zwei Mail!
Druckfehlerteufel??

Liebe Grüsse
Motorolly

Mototrolly
Oops, ja so ist es richtig.
Kommt davon wenn man mit den Gedanken an einem anderen Ort ist und immer mehrere Dinge miteinander am laufen hat.

In diesem Sinne viiiiiiel Spass in Milenas Welt.

Na ja, macht ja nichts, solange Du Dir nicht den Kopf verdrehen lässt dabei!?

Liebe Grüsse
Motorolly

es ist an der zeit, liebe gemeinde, dass ich meine erfahrung mit diesem schuppen publik mache.
99 euros! da sagte ich mir ga besitzer, ich fahre mal abends ins deutsche und sehe mich mal um .
gibt ja einige ficklichkeiten in konstanze!
um acht komme ich also an und stelle meinen wagen frech neben die bude. ich bin extra gekommen um suesse girls zu vernaschen und die polizei drueckt da sicher ein aüuglein zu. Wie sagts sich so schoen;
dem bullen sind die nutten hold! dies mag ein wenig ueberholt sein, hat doch aber noch seine gueltigkeit!
kurz gewartet nach dem klingelbim und offen war die tuere.
eine angezogene , charmante dame empfing mich und bat mich ins hintere zimmerchen, wo ich auf einem plueschsessel platz nahm.
bald kam eine blonde , vollbusige schoenheit hinein, der aber der charme ein wenig abging. un ja, mal schaun. nummer zwei ist dann ein weniger kärglicher ausgestattet obenum , aber suess.
also die suesse!
triptrap stoeckelte sie in den keller und ich mit einem geschoss in der hose brav hinterdrein.
sie schien sich zu freuen, was ganz aufgeregt und leckte sich die lippen.
ich bezahlte ne stunde und duschte. frisch geputzt , mt einer nachlassenden latte, stieg ich aus der dusche und da stand die mieze mit nem tuch und frottierte mich ab, von hinten, waehrend dessen sie mich am ohr leckte. da stand alles was stehen musste wieder und ich schaute mir die puppe von vorne begierig an, waehrenddessen sie meine schamhaerchen trocknete.
sie meinete zuerst keine kuessen! doch ich schien ihr zu gefallen und bald schaute sie mir zuerst tief in die augen, stoehnte und leckte meine lippen mit ihrer zunge. wir tanzten beschwingt dem bettchen zu und sie legte sich verfuehrerisch auf die matratz.
ich bewegte michh raubtierartig auf sie zu und kuemmerte mich um ihr kaetzchen. sie konnte nicht genug bekommen von meiner zunge und kam garantiert mehrmals.
dann wollte ich was erfahren ueber sie und ich legte mich neben sie um ihre schoenen augen zu geniessen, waehrenddessen sie meinen schwanz mit ihren feinen haenden liebkoste. wir waren uns sehr sympatisch. sie erzaehlte mir von ihrer heimat in prag und was fuer komische leute ab und zu ihre kunden seien. der eine bestand darauf, dass sein katze dabei war, weil er sie "sexuell aufladen " wollte!
naja, ich hatte dann genug gehoert und fing an, sie von hinten zu nehmen. das ging so gut, ihre pussi war recht eng und sie ging einfach himmlisch mit!
ich kam auf ihre brueste, was sie auch geil fand.
dann gingen wir zusammen unter die dusche und bloedelten wie 2 kinder.
ich hatte noch 15 minuten auf dem konto und wollte unbedingt ein 2. mal! ich hatte eine phantasie, dass sie ein zimmermaedchen im hotel sei. sie fand das toll und ich verfuehrte sie so ein 2. mal als hotelgast. im sthen ists besonders geil mit ihr, denn sie ist beweglich und fit, so dass sie mir nicht zur last fiel.
am ende musste ich ich mich recht zwingen, die hutte wieder zu verlassen, da alles so gestimmt hat.
sie meinte, sie werde in einem monat wieder hier sein und ich gab mir meine nummer,. mit der schnecke terib ichs wieder.

Ein Tipp zum Parken bei diesem Laden:

Wenn Ihr aus Richtung Zentrum auf der Haupstrasse gefahren kommt, am Puppenstübchen vorbeifahren, die Erste links und nach ca. 50m nochmal die Erste links fahren. Ist eine Wohnstrasse, da hat es meistens auf der rechten Seite Platz zum Parken. Dann vorlaufen bis zur Kreuzung, links auf der linken Seite der Strasse laufen. Das Ziel ist das Eckhaus zur Hauptstrasse, da könnt Ihr ganz diskret zwischen Haus und Zaun ums Eck laufen.

Viel Spass wünscht Oldtiger der sich in KN halt auskennt…

War am 14.1.06 dort. Wurde von einer jüngeren Schwarzhaarigen, wahrscheinlich aus GUS, empfangen. Hätte wohl lieber weiter TV gesehen und war nicht so sehr freundlich. Die eine war besetzt und die beiden anderen kamen rein. Heisst Türe auf, Hallo ich bin die …, Türe zu und weg. Sofort kommt die Schwarzhaarige und fragt, welche ich denn möchte. Hab mich dann für die jüngere (27ig!)Jana aus Sibirien (wohnt aber seit 7 Jahren in Berlin) entschieden. Die hatte wenigstens ein Lächeln als sie reinkam und auch die Figur war nett. Hab dann für €99 eine Stunde (resp. CHF 150.-)gebucht. Wir gingen nach oben und sie meinte ich könne mich Waschen, sie komme gleich (sie musste zuerst eine Rauchen gehen). Gesagt getan. Sie kam dann auch rein und Wusch sich auch. Zog sich dann auch aus und meinte ich solle aufs Bett liegen. Sie fing dann sogleich meine Brustwarzen an zu liebkosen. Ging dann runter und stülpte sogleich den Gummi über meinen noch nicht erigierten. Da sie dann aber wirklich schönes Franz ohne Hände machte, ging er dann rasch in Stellung. Sie machte noch kurz weiter und setzte sich dann auf mich. Als ich ihre Brustwarzen leicht und fein Biss, meinte sie, ich solle gefälligst feiner sein!(war wohl der entscheidende Fehler).Dann von hinten und dann Missionar bis ich kam. War soweit eigentlich ganz nett. Dann fragte sie mich, ob sie mich oder ich sie Massieren wollte. OK, so liess ich mich Massieren. Finde diesen Ausdruck für das was kam ziemlich hochgestochen. Sie nahm dieses Billig-Baby-Milch Döschen und schmierte mir mal den Rücken voll. Dann rieb sie einfach die Sosse etwas rein. Dasselbe machte sie dann mit meinen Beinen. So war dann über eine halbe Std. um und sie fragte, ob ich nochmals wollte. (Dumme Frage eigentlich. Für das war ich ja dort!). Sie nahm sofort wieder nen Gummi raus, stülpte ihn rüber und fing an zu Blasen, diesmal aber mit enormem Fingereinsatz und auch die Zähne waren voll dabei. Als er dann wieder voll da war, setzte sie sich wieder auf mich. Kurz danach stieg sie ab und fing an zu Wichsen! Ich sagte ihr dann, dass ich sie eigentlich gerne nochmals in Missionar nahm. OK, aber kurz darauf setzte sie sich auf und fing wieder an zu Wichsen (dies mit andauerdem auf die Uhr schauen). Sie liess sich auch sehr gut anmerken, dass ich endlich kommen sollte. Es war aber erst 3/4 Std. um. Da mir aber langsam das blöde Gestöhne und das ja komm Baby auf den Senkel ging, liess ich sie weitermachen. Sie hatte wohl keinen Power mehr und meinte Blöde: Kannst du überhaupt noch kommen!? Ja? Dann hilf mir doch! Dies reichte mir dann vollends und ich liess dan Saft raus. Sie meinte dann, ich hätte eben auch aktiver sein müssen! Tja, da fragte ich mich dann entgültig ob sie mich oder ich sie bezahlte!? Wir gingen dann runter und sie verabschiedete sich rasch. Die Schwarzhaarige kam dann wieder und fragte: Und zufrieden? Ich mochte nicht diskutieren und meinte ja. Als sie nicht selber kam, fragte ich halt nach dem, auf der Homepage, so schön gepriesenen Treuebonus von €20.- für eine Stunde zwischen 23 und 24 Uhr. Sie gab mir dann, eher widerwillig, die Kohle und meinte, wer nicht frage bekommt halt eben nichts! OK, 1 Stunde für €80.- ist ja wohl echt Billig, nur war der Service von dieser Dame auch entsprechend. Wer also Billig ne Stunde will, für den kann es OK sein. Ich werde es mir auf jeden Fall gut überlegen. Der bei jeder Dame so gepriesene Kuschelsex fand bei mir jedenfall ohne Kuscheln und Küssen statt!

Tbone

Kenne diesen Laden. Dein Posting wundert mich in keiner Weise. Irgendwo hier hat es auch noch ein Posting von mir dazu. Erinnere mich nur ungern daran.

Es gibt KEINEN Grund dorthin zu gehen. Ausser man ist abgezockt worden und denkt schlimmer kann es nicht mehr werden. Nur dann ist ein Besuch dort zu „empfehlen“.

Wundert mich immer wieder wie solche Betriebe über längere Zeit existieren können. Andererseits…

Hallo TBone, ich war am 15.Januar auch bei Jana und habe genau das gleiche wie du erlebt. Ich war allerdings vor einem Monat bei Henriette und das war völlig anders. Sie war sehr entgegendkommend und angenehm. Ich denke, es kommt schon auf das Girl drauf an. Ich werde wieder hingehen, aber sicher nicht mehr zu Jana. Gruss pedro