Um Missverständnissen vorzubeugen, sei hier festgehalten, dass der unten anzusprechende Themenkreis nicht deshalb unter der Rubrik des Club Life figuriert, weil dieser gerade in diesem Etablissement besonders brisant wäre, sondern bloss deswegen, weil mir dieser meines Erachtens ernste Aspekt von einem dort arbeitenden WG zu Ohren gekommen ist.
Ich war also kürzlich im CL und erfreute mich eines gewohnt gelungenen Abends mit einem meiner „Sweethearts“, einer aufgestellten, sinnlichen und intelligenten Dame. Wie so oft, gaben wir uns „danach“ in gewohnter Manier noch einem angeregten Gespräch hin. Dabei eröffnete mir das WG, dass sie im CL in den letzten 10 Tagen – und dies in einem Mass wie nie zuvor - massiv (ca. 5-10 Fälle) von verschiedenen Klienten angemacht worden sei, gegen ein „Aufgeld“ einen GV-ohne Gummi zu bieten – mit dem hirnverbrannten Argument (ich zitiere) „nur schnell, sie sei ja sauber und er (der Klient) sei dies ja auch“ . Das hört sich etwa so an wie, ich führe meinen Penis nur schnell ein, so etwa wie ein Löffelbiskuit, das schnell in den Likör getunkt werde. Als ob der kurze Zeitfaktor vor Infektionen schützen würde.
Da ich das betreffende WG als hochintelligenten und seelisch intakten und damit glaubwürdigen Menschen kenne, bin ich entsetzt, über den demenzialen Schwachsinn seitens dieser Dreibeiner. Wenn ich die Entwicklung über einen Zeitraum verschiedener Jahre analysiere – und ich stütze mich zumindest für die jüngste Zeit auf postings im ST , so sehe ich eine ungesunde Eskalation in den Wünschen und Ansprüchen, die an die WGs gestellt werden. Früher galt Küssen bei WGs mehr oder minder als tabu – heute ist es eine Anforderung „sine qua non“ , gleiches gilt für Französisch, das heute unbedingt ohne angeboten werden muss – möglichst bis zum Schluss und womöglich noch mit Schlucken. All diese Praktiken – zumindest Küssen und FO sind inzwischen im Sexgewerbe mehr oder minder Standart geworden und können gewisse gesundheitliche Risiken bergen (mit meinem Urteil will ich da allerdings nicht eine Kompetenzüberschreitung betreiben, die mir als Nichtmitglied der medizinischen Fakultät nicht zusteht). Ich erwähne diesen Aspekt bloss, weil sich im Sexgewerbe ganz offensichtlich eine Eskalation im Angebot der Praktiken einstellt, die womöglich darauf zurückzuführen ist, dass die Konkurrenz unter den WGs enorm zugenommen hat. Und Hand dazu bieten viele Etablissement – auch CL - durch die m.E. übermässige Aufnahme neuer WGs in ihr Arbeitsteam.
Ich bin zwar gegen das manchmal geradezu „gewerkschaftliche Gehabe“ vieler ST- Posters, mir scheint es aber, dass bei GV-ohne eindeutig „Ende der Fahnenstange“ ist.
Die Betreiber aller Sexetablissements wären dazu aufgerufen, die Mädchen dazu anzuhalten, schwachsinnige Eicheln, die eben nur mit ihrer Eichel „denken“ und GV-ohne verlangen zu denunzieren und anschliessend – ohne wenn und aber - mit einem Hausverbot zu belegen. Umgekehrt sind Mädchen, die GV-ohne anbieten, fristlos zu entlassen, wie dies vor Monaten im Globe in einem derartigen Fall auf vorbildliche Weise getan wurde. Ich möchte es nicht unterlassen, auch hier in diesem Forum an die Vernunft zu appellieren, obwohl ich sicher bin - zumindest in den meisten Fällen- , dass die ST-Gemeinde dazu fähig ist, wenn es um sexuelle Bedürfnisse geht, auch mit dem Kopf zu denken. Es geht nicht nur um unsere physische und psychische Gesundheit, sondern im besonderen Mass um die der WGs, die täglich diesen Risiken ausgesetzt sind.
Galeotto fu il Libro
Geb dir da vollkommen recht, nur ist es nur eine Frage der Zeit bis auch in der CH vermehrt AO Angebote kommen wie zb. in Wien dort ist das vielerorts Standart, nun die Frage weshalb steigt die Nachfrage nach Ohne Schutz Angebote?
Sicherlich auch daran das HIV seinen Schrecken verloren hat,in den 80,anfangs 90 Jahren war die Diagnose das sichere Todesurteil, Therapiemöglichkeiten waren extrem eingeschränkt, dann kamen die spät 90 Jahren mit einem sicherlichen Durchbruch in der Therapie gegen das HIV Virus ,Schattenseite man musste täglich bis zu 30 Tabletten einnehmen!! nun sind wir im Jahr 2005 angelangt wie sieht die Situation heute aus?
Die HIV Situation hat sich markant verändert , während man früher 30 Pillen täglich einahm ist die heutige Ration auf 2 Pillen pro Tag angelangt, in Deutschland wurde soeben die einmalige Einahme einer Pille mit allen Wirktsoffen zugelassen, genau diese Meldungen sind es die das Risikoverhalten wieder nach oben schrauben , HIV wird mit Diabetes verglichen es ist zur einer chronischen Krankheit „mutiert“
Viele sagen sich da :" Ach jeden Tag 1-2 Pillen einnehmen dieses Risiko nehem ich gerne in Kauf"
Nun ja gut jeder hat seine eigene Lebenseinstellung und Ziele,wenn jemand keine eigene Frau,Kinder hat und diese nicht in ein Risiko einbringt why not? Es gibt bekennende AO Frauen und AO Frauen wenn diese unter sich sind dann ist dies Ihnen selbst überlassen wenn Sie aufs Risiko eingehen, grosse Mühen habe ich mit der Sorte von Mann (Kürzlich einen gefunden in der Sparte AO Freunde) der bewusst die Situation ausnützt und die Frau dazu bedrängt bez. zwingt AO Verkehr auzuführen.
Aber eben Leben und Leben lassen!
Schlussendlich ist jeder für sein eigenes Leben verantwortlich.
@Galeotto
Es ist im Prinzip schon richtig, was Du schreibst. Wie Du sagst, werden halt mehr und mehr Grenzen ausgereizt und da AIDS seinen Schrecken in der Öffentlichkeit verloren hat, wird AO für viele ein besonderer „Kick“.
Ich habe aber, wie auch schon früher mal gepostet, das auch schon etliche Male umgekehrt erlebt, nämlich dass ein WG AO von sich aus, ohne Aufpreis oder dergleichen, machen wollte, d.h. es hat sich einfach so ergeben, sie war im Laufe des Akts ziemlich erregt und wollte „ohne“ weitermachen. Und dies in renommierten Clubs!
Hinterher (d.h. nach der Hütchenmontage) waren wir wohl beide etwas erschrocken. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, dieses Girl bei der Geschäftsleitung zu denunzieren.
@Galeotto
Es ist im Prinzip schon richtig, was Du schreibst. Wie Du sagst, werden halt mehr und mehr Grenzen ausgereizt und da AIDS seinen Schrecken in der Öffentlichkeit verloren hat, wird AO für viele ein besonderer „Kick“.
Ich habe aber, wie auch schon früher mal gepostet, das auch schon etliche Male umgekehrt erlebt, nämlich dass ein WG AO von sich aus, ohne Aufpreis oder dergleichen, machen wollte, d.h. es hat sich einfach so ergeben, sie war im Laufe des Akts ziemlich erregt und wollte „ohne“ weitermachen. Und dies in renommierten Clubs!
Hinterher (d.h. nach der Hütchenmontage) waren wir wohl beide etwas erschrocken. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, dieses Girl bei der Geschäftsleitung zu denunzieren.
@tittolarocka/ Allegro
Ich persönlich finde es purer Wahnsinn, mit einem WG GV-ohne zu machen; es sei denn man sei so krank, in einem Anflug des „Ikarus-Syndroms“ die Grenzen auszureizen - mit dem Risiko, eben abzustürzen.
Zugleich scheint mir der Gedanke oder besser die Illusion, dass man heute Aids mit der Einnahme von 2 Pillen täglich unter Kontrolle halten könne mehr als fragwürdig. Es kommt doch schon der Perversion gleich, wenn man nur für einen „good screw“ sich der Krankheit aussetzt. Aus Leben und Leben lassen wird wohl eher Leiden und Leiden lassen oder Sterben und Sterben lassen. Solches Sinnen schrankenlosen „Je- m-'-enfoutismus“ ginge ja noch, wenn Krankheit und Leid nur bei den beiden Beteiligten blieben, im Bereich der Prostitution werden diese aber auch an Unbeteiligte weiterverbreitet.
Galeotto fu il Libro
das ist jetzt der reine „gwunder“, aber da ich doch auch immer wieder mal im globe verkehre und verkehrt habe bzw. verkehr gehabt habe, nimmt es mich wunder, welches girl denn wegen AO entlassen wurde. da sie ja nicht mehr dort arbeitet, kannst du ihren „künstlernamen“ vielleicht preisgeben?
Ja die Girls werden zurzeit wieder immer öfter auf AO angehauen, oft wird es sogar gefordert, das Girl von Stammgästen fast schon dazu genötigt, z.T. mit dem Hinweis man werde sich sonst bei der GL über sie beschweren.
Andererseits gibt es eben auch Girls die es dem Kunden anbieten, z.T. wird man sanft darauf „angetestet“. Und diese Girls heizen dieses Vorgehen eben an. Ein AO-Fan der dies in einem Club angeboten bekam, testet dann dort eben auch andere darauf an…
Der Konkurrenzkampf wirbelt einiges auf zurzeit.
Andererseits bezahlen viele an der Langstrasse 200 für eine miese Schnellabfertigungsnummer (alles mit Gummi) und finden es noch ganz o.k… eine verrückte Welt.
nein, nicht deshalb, absolut nicht! wenn du den einen oder anderen meiner beiträge gelesen hast, dann ist dir möglicherweise aufgefallen, dass ich zur fraktion der fo/ft-kritiker gehöre. erst recht habe ich mit ao nichts am hut!
einerseits habe ich mit in den vergangenen monaten mit mehreren girls im globe das vergnügen gehabt. für sie immer safer, aber ich habe mich das eine oder andere mal zu leckereinen bei der dame hinreissen lassen. daher ist der name für mich durchaus interessant.
und zum anderen treibt mich wohl wirklich ein stück weit menschliche neugier… man möge mir verzeihen.
@biggusdickus
ich bedaure, dass ich Dir den Namen des wegen AO „gefeuerten“ Girls im Globe nicht nennen kann (und möchte). Es gehört nicht zu meinem Stil, WGs zu denunzieren und schon gar nicht über ihr Handeln den Stab zu brechen. Ich kann Dir nur soviel sagen, dass sie letzten Sommer zusammen mit ihrer (immer noch im Globe tätigen) Freundin von Zuhältern eingeschleust wurde. Wie ihre Freundin ist sie an sich ein nettes Girl und ich könnte mir vorstellen, dass es vermutlich die miese (und hoffentlich bald aussterbende) Spezies Zuhälter, der ich in Dantes Hölle nicht einmal einen Höllenkreis zugestehen würde,war, die das Mädchen dazu angehalten hatte. Durch das Anbieten von AO „seines Pferdchens“ erhoffte sich diese „miese Ratte“ womöglich eine Umsatzsteigerung… und dies ohne Rücksicht auf Verluste. Biggusdickus, ich hoffe,dass Du keine schlaflose Nächte hast beim Gedanken, das „privatissimum oder eben nicht so privatissimum“ des betreffenden Mädchen evtl. verwöhnt zu haben.
Alles Gute
Galeotto fu il Libro
wenn ein girl AO macht,ist für mich hopfen und malz verloren. den namen nennen hat für mich nichts zu tun mit denunzieren. ich bin da pickelhart, egal ob sie es freiwillig tut oder ob sie ein opfer der genannten spezies oder sonst wem ist.
wenn ich ein gutes gefühl habe, geniesse ich manchmal ein FO.
zum teufel, ich möchte das nie mit einem AO- girl tun.
ich wäre froh um jeden namen der genannt wird. das girl ist dann
mit sicherheit wenigstens vor einer session mit mir geschützt.
vor ca. 9 monaten habe ich erlebt, dass ein wg meinen, der erektion
ergebenen, in die hand nahm und ohne mäntelchen in ihre hintertüre führen wollte. da wir uns sehr gut, ja blendend verstanden, wollte sie mich scheinbar mir diesem extra erfreuen.
dass ich die übung sofort abgebrochen habe, erschreckte sie echt.
ihren namen habe ich aber auch nie genannt. ich wollte nicht, dass sie noch von AO- freaks bestürmt wird.
wenn ich sie jeweils sehe, reden wir manchmal etwas miteinander. oft hat sie dann gesagt, dass sie das nur ein einziges mal, mit mir machen wollte. ich nicke dann jeweils im wissen, dass ich nicht an den klapperstorch glaube.
@Calahan. Ich pflichte Dir da völlig bei. Was meinst Du,weshalb ich diese (für mich absolut kranke und beängstigende) Eskalation im Sexgewerbe angesprochen und thematisiert habe? Eben aus Bedenken wie sie Du ausgesprochen hast(FO und ähnliches mit einem WG, das AO macht … nein danke).
Den Namen des Girls nenne ich aber trotzdem (wie überigens Du auch) nicht- allerdings im Unterschied zu Dir im Wissen, dass dieses Girl zumindest auf dem Platz Zürich nicht mehr tätig ist. Dass Du ihren Namen in diesem Forum nicht freigibst scheint mir aus den von Dir geschilderten Gründen (evtl. anbaggernde AO-T******)mehr als nachvollziehbar. Eine Meldung an die GL wäre damals gegeben gewesen(und ist es heute noch), denn gerade wenn Du nicht mehr an den Klapperstorch oder sonstiges Gefieder glaubst und überzeugt bist, dass das fragliche WG damals nicht einmalig entgleist ist und weiterhin zu AO bereit ist, so schaust Du tatenlos zu, wie andere sich in einen „Gefahrenbereich“ geben, ohne es zu wissen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass nun verschiedene WGs des Globe, die an sich clean sind (die meisten) von ebendiesen unverbesserlichen AO freaks - im Wissen, dass da eine AO-Nuss umherstöckelt - unnötigerweise diesbezüglich angebaggert werden. Wie ich aus Deinen postings entnehmen kann, gehörst Du zu jenen, die intelligent genug sind, um zu wissen, was eigentlich zu tun wäre … It’s up to you…
Galeotto fu il libro
danke für deine antwort. ich nehme an, es ist doch mehr ein „nicht wollen“ als ein „nicht können“. fürs „nicht können“ weisst du zu viele details. aber ich respektiere deine haltung, auch wenn ich deine bedenken nicht ganz verstehe. da das mädchen den club offenbar bereits verlassen musste und da ihr name wohl sowieso selbstgewählter „schall und rauch“ ist, kannst du ihr kaum mehr schaden.
vielleicht kannst du dich ja noch überwinden, im interesse meines ruhigen schlafes preiszugeben, zu welcher clique die dame gehörte; ungarn, rumänien, etc. aber ich will dich wie gesagt nicht drängen, und ich danke dir nochmals für deine mit bedacht formulierte antwort.
dich verstehe ich nun nicht ganz. zuerst befürwortest du - wenn ich das richtig verstehe -, dass im interesse der anderen freier namen genannt werden. dann aber willst du den namen in deinem speziellen fall doch nicht nennen!? nicht dass ich diesen jetzt unbedingt auch noch wissen möchte. ich nehme einfach mal an, dass es dabei nicht um ein globe-girl geht und mich ergo nicht betrifft?!
es handelt sich nicht um ein girl aus der region zürich. ausserdem ist sie seit anfang jahr in deutschland. ich verstehe sicher, wenn ihr mein scheinbar zwiespältiges verhalten kritisierst.
ich bin einerseits für die namensnennung, andererseits denke ich wieder, dass dann eben auch die AO kontakte gefördert werden.
ich habe das girl einem gl mitglied gegenüber auch erwähnt. es wurde aber nur als bemerkung und nicht als beschwerde aufgefasst.
in meiner anfangszeit als ST- schriftsteller habe ich übrigens mal geschrieben, mit namensnennung, dass ein bestimmtes girl für mich tabu sei, weil ich wisse, dass sie alles mit allen macht.
der FM hat hat es nicht durchgehen lassen.
ich gebe auch zu, dass ich mir damals nicht grosse gedanken über andere dreibeiner gemacht habe. erst mit der zeit im ST sind mir doch einige nick`s sehr sympatisch geworden. ich merke, dass da viele
flotte, gescheite und rechtschaffene typen am werken sind.
eine warnung vor gefählichen girls ist demnach für uns AO- ablehner,
immer eine gute sache.
@Calahan
Einfach beim GV immer schön einen Gummi benützen, sich niemals FO verwöhnen lassen, umgekehrt natürlich konsequenterweise auch auf 69 verzichten und keine ZK austauschen… schon bist Du Deine Sorgen und Ängste bezüglich „gefährlichen“ Girls los!
alles was du schreibst praktiziere ich konsequent, seit anbeginn
meiner kontakte mit pros.
seit etwa zwei jahren lasse ich mich manchmal FO verwöhnen. da bin ich eben wählerisch und möchte das nicht mit einer AO- willigen tun.
am liebsten befinde ich mich in einer phase wie jetzt. ich habe ein super verhältnis mit einem wg, welches sehr selten FO macht. das glaube ich ihr auch, denn ich musste ja selber mehrere monate warten (mindestens 12 besuche), bis sie sich plötzlich vorwagte.
sorgen und ängste habe ich nicht, aber mir ist es noch wohler mit ihr, als mit einem girl, das nonstop und standardmässig pur blässt.
Hmm, ich kann gewissen Argumentationen hier nicht ganz folgen!
Wer im Puff und auch ausserhalb konsequent nur mit Gummi vögelt, schliesst schon einmal das grösste aller Infektionsrisiken aus, soweit so gut.
FO = ja aber unter keinen Umständen mit einem Girl, welches AO vielleicht unter Berücksichtigung eines besonders innigen WG/Freier Verhältnisses (Fall Calahan) ausnahmsweise mal angeboten hat! Das ist für mich schwer nachvollziehbar, ebenso wie die Reaktion des Kollegen Callahan, der offenbar nicht nur die AO-Aktion (hätte ich auch so gemacht) sondern die ganze Session abgebrochen hat (hätte ich nicht so gemacht)???
Was zum Geier macht Dich so sicher, dass irgendein anderes Girl, welches niemals im Club AO anbietet, sich privat nicht AO ficken lässt??? Vielleicht schleppt gerade dieses Girl privat öfter Männer ab und nimmt es dann mit den Kondomen nicht so genau oder sie ist in einer „monogamen“ Beziehung und der Beziehungspartner ist vielleicht nicht so monogam wie sie? Oder sie hat sich auf eine andere Weise z.B. Bluttransfusion bereits angesteckt, also mit Deinen Unterscheidungsmerkmalen belügst Du Dich letztendlich nur selber, denn die totale Sicherheit gibt es nicht!
zappo der alles andere als ein befürworter von AO im bezahlten Verkehr ist
Also echt ich wundere mich schon, wenn Ihr solche Angsthasen seid dann lasst doch dieses Freiergetue entgültig
Ich hatte selbst mal eine Thaidame die Positiv war als Freundin ich hatte ca. 2 Jahre lang ungeschützten Verkehr mit Ihr,da ich locker damit umgehen kann , selbst nach unzählige Mal bin ich weiterhin noch Negativ
Gibts nicht ein Studion das alles mit Gummi wirklich alles mit Gummi macht? Bombastic ist doch so ein da werden doch auch schon Handschuhe angezogen oder? Geht doch dorthin!