Archiv bis und mit 18. Januar, 2005

irgendwo auf einer seite stand mal von einem erfahrenen st-mitglied: lesen bildet - wie wahr…denn nachdem ich mich leider nur oberflächlich in die storys der „untergehenden sonne“ gelesen hatte, wollte ich sie einmal im alten stiel erleben. war noch nie drin. bin darum an einem samstag im dezember mal reingegangen. es war übervoll. ich wollte schon wieder raus, als gerade ein barstuhl frei wurde. ich bestellte ein bier für 10.- (liveband-zuschlag oder so…).

nach ein paar minuten kam eine hübsche brasilianerin zu mir. sie hiess, wenn ich mich recht erinnere „angelina“ und kam aus bern. obwohl ich eigentlich nur zum beschnuppern der sonne hier war, wurde ich auf ihr angebot zum zimmerbezug, im hotel regina nebenan, schwach.

für 150.- wollte sie mich 45 min. verwöhnen. „F und GV, langsam und schön für dich…“ - klar was jetzt kommt. ich hätte es sein lassen sollen. ein F war das nicht. klein COBRA bekam handmassage mit lippenberührung. von anfang an mit gummi. danach ein poppen. immerhin legte ich sie an die bettkante und konnte sie so tiefer geniessen. war schon fast erleichter, als ich es hinter mich gebracht hatte.

irgendwo auf einer seite stand mal von einem erfahrenen st-mitglied: lesen bildet - wie wahr.

verstehe darum das gejammere um diesen schuppen nicht. stadt, du hast meinen segen. kauf das ding auf und mach einen fastfoodladen draus. das was man dann bekommt, ist für uns billiger, gesünder und macht beim geniessen mehr spass.

klein COBRA fühlte sich wie eine blindschleiche an einem einsamen strand.

gruess vo de COBRA

@ Cobra

Da hast du aber ziemlich daneben gegriffen. Weiss aber nicht, ob man deswegen gleich den ganzen Schuppen schliessen sollte? In der Sonne ist es wohl so, dass sich viele Girls darin tummeln, die es nur auf die Geldbörse abgesehen haben. Sie sind geschickte Verkäuferinnen und versprechen einem das Blaue vom Himmel. Erst einmal die Scheine in der Hand, erlebt der hoffnungsvolle Kunde wie z.B. Cobra dann lediglich ein laues Lüftchen.

Cobra, manche sehen das auch als Spiel. Wer findet die Perle unter den vielen Nieten. Wer dieses Spiel eingeht und mit dem Risiko lebt, einen Flop in Kauf zu nehmen, kann auch in der Sonne Spass finden, wenngleich es nicht mein Ding ist.

Gruss Bebopbill

@bebopbill

abzocke find ich nun mal sche… auch wenn es einige als spiel ansehen. o.k. einmal drin und gleich schliessen ist vielleicht übertrieben.

eine COBRA bekommt auch einen geilen blick, harten schwanz, eine feuchte zunge und kann sich ungemein um seine beute winden wenn sie sich erregt. das abspritzen von körpereigenem sekret ist die folge. ungiftig wenn das ritual schön war. aber eine COBRA kriegt halt einen soooooooooooo dicken hals wenn sie sich aufregt.

gruess vo de COBRA

In seltenen Fällen lohnen sich die Sonne-Girls, im Vergleich zu Clubs ist das Angebot immer eine Wundertüte. Seltsam: bei Girls aus dem Osten, die nicht so zahlreich in der Sonne sind, war das Angebot immer top! Sie haben oft eine gute Schulbildung und wissen, dass ein Gast auch wieder"kommt", wenn er happy war oder man bekommt sogar die Telefonnummer für „mehr“. Aber die lieben Latinas sind oft aus sehr einfachen Verhältnissen und das Gespräch kommt über „Du söne Swans“ nicht hinaus. Was will man da erwarten…?

@cobra
Nur die Ruhe kann es bringen, auch für eine Cobra ist das ratsam. Aber trotz der Ruhe einen dicken … behalten ist immer am besten.

Gruess Rita

Also, ich habe schon ein verhaeltnis mit einem sonne-girl(brasil)
Gehabt das dauerte 3 monate und war echt geil habe nicht jedesmal fuer das bumsen zahlen muessen!!Es gibt auch in der sonne sterne die hell Leuchten

Im Restaurant bezahle ich erst wenn ich gegessen habe. Bei den Girls würde ich es gleich machen. Am Schluss bezahlen dann sind Sie schon ganz zuvorkommend und der Service ist überhaupt besser…ansonsten…weniger Kohle…
Finde es komisch wer hat das erfunden das vorher bezahlen beim bumsen ????

@rita
klein COBRA ist auch schon mehrmals in ruhe als blindschleiche davongegangen. liebe eben den sex erst richtig, wenn die frau auch was davon möchte und hat. daher geht das erlebnis mir immer noch ein wenig nahe. vermutlich auch, weil COBRA den bus sah, bevor COBRA über die strasse schlich - du weiss, was ich meine.

@balduin
das läuft schon jahrhunderte so. schon früher wurde geheiratet bevor es den ersten sex gab. vielleicht müsste man mal einen verein oder eine interessengemeinschaft darüber gründen. sowas wie „Verein zum Cumshot ohne Serviceabgabe“ (die drei anfangsbuchstaben sind rein zufällig und beziehen sich auf keine personen oder tatsächlichen gegebenheiten). aber das gehört nicht in diesen sonnen-trade.

gruess vo de COBRA

@rita
das läuft schon jahrhunderte so. schon früher wurde geheiratet bevor es den ersten sex gab

lach das war ja wohl schon früher oft nicht so, … von heute wollen wir nun mal gar nicht reden!
Habe auch schon Erfahrungen mit Sonne-Latinas gemacht. Zuerst das Vergnügen und dann bezahlen (ausser ich kenne ein Girl), das ist mein Prinzip und es funktioniert nicht nur rund um die Sonne.
Ich kann es nur empfehlen.

Ron

@ balduin

Und wenn Du in der Migros einkaufst? Zahlst Du auch erst nach dem Verzehr?

Es gibt eben Zeitgenossen, die wollen dann nach dem Bumsen nichts mehr wissen vom Zahlen, so einfach ist das. Aber bei den Sonne-Girls zahle ich erst nachher. Wenn eine vorher Geld will ziehe ich Leine
In Brasilien zahlt man schliesslich auch immer nachhher (sonst kommt man nämlich nicht mehr raus…, auch einfach)

@chomi
Kann Dir nur beipflichten. Hab in diesem Lokal schon einige äusserst anregende Bekanntschaften gemacht, die weit über das vögeln hinausgingen. Hab selten so gute Gespräche geführt wie mit den Ladies aus dem Osten ( ok, auch darunter hat es Nieten).

Aber wenn der liebe Cobra gleich auf die erste Brasil hüpft die ihm was süsses ins Ohr flüstert … dann soll er halt sein Lehrgeld bezahlen.

Happy Hunting
Caruso

@ron
das sätzchen kommt von mir. rita ist unschuldig. - wollte nur damit ausdrücken, dass nicht nur bei professionellen ein risiko der fehleinschätzung besteht. bei einer solchen „katz im sack“-heirat ist es dann nicht nach 10 minuten mit dem „kater danach“ vorbei und du kannst aufstehen und verschwinden.

das problem ist glaube ich das gesetz. gute geschäftsdamen kennen dies wohl besser als ich. aber soweit ich informiert bin, ist nach rechtssprechung der sogenannte hurenlohn (welch abscheuliche wort) vor dem richter nicht einforderbar. die gefahr, dass der freier nach getaner arbeit einfach abhaut und nichts für die dienstleistung bezahlt wird, wäre somit vorhanden .

gruess vo de COBRA

@Gandalf,
ich kann Deine Erfahrungen mit Paula zu 100% bestätigen.bezahlte aber „nur“ 150 mäuse,als ich sie anfang Dezember 2 mal genoss.

Um sicher zu sein,das es sich um die gleiche Paula handelt und um Dir die wartezeit bis februar etwas zu versüssen,hier ihre Homepage:
paula-model.com

Gruss

@cobra: mein voting für den besten ST Poster hast du dir schon nach 20 postings gesichert LOL

@robert: ist das denn so einfach, das mit dem „nachher bezahlen“ meine ich…??

Eine faire Brasi verlangt nie vorher…

@Cobra

Ich hätte wohl auch kaum Chancen, eine versprochene aber nicht erhaltene „Diensleistung dieser Art“ beim Richter einzufordern

@ steppenwolf

Ja es ist DIE Paula. Ich kenne sie inzwischen besser und habe nähere Infos, die ich aber nicht preisgeben kann. Trotzdem besten Dank. In einem Monat ist sie ja wieder hier und kann mir wieder die Augen verdrehen. Der Abstand hat mir echt gut getan. Mein Blick ist nicht mehr so getrübt. Passt auf, die Frau weiss verdammt gut, wie man Männer um den Finger wickelt.

Gruss
Gandalf

@cobra

siehe sr 220 obligationenrecht, or art. 20 ziffer 1:
Ein Vertrag, der einen unmöglichen oder widerrechtlichen Inhalt hat
oder gegen die guten Sitten verstösst, ist nichtig.

da verträge über sexuelle dienstleistungen grundsätzlich als „sittenwidrig“ gelten, können Huren ihren Lohn nicht einklagen. umgekehrt kann ein freier die nicht erbrachte Leistung einer Hure nicht einklagen.
gruss chuengeli

Genauso ist es, aber der Staat kann den Hurenlohn trotzdem besteuern!
Sehr inkonsequent: entweder ist Prost. erlaubt, dann mit allen Rechten und Pflichten als Gewerbe oder eben nicht. Die heutige rechtliche Lage hierzulande ist demnach absolut unbefriedigend!

@ Robert

Du sagst es! Aber wissen wir das eigentlich nicht schon längst?