Hallo zusammen!
Ich hatte heute gleich 2 Premièren im Yps:
Première Nr. 1: Ich war heute zum ersten Mal an einem Sonntag im Yps und habe die FKK-Party getestet und mich natürlich ausgiebig mit „meiner“ Renata unterhalten. Grundsätzlich ist die FKK-Party genau gleich organisiert wie die Parties unter der Woche, nur mit dem Unterschied, dass die Mädchen weniger anhaben. Für Geniesser wie ich einer bin, gibt es aber glücklicherweise Girls mit hohen erotischen Stiefeln oder Strapsen, so dass meine Fantasie auch an der FKK-Party nicht zu kurz kam. Überrascht hat mich, wieviele Männer es heute Nachmittag im Ypsilon hatte - dies hätte ich nicht erwartet.
Première Nr. 2: Ich liess mich von Hans inspirieren und habe die Z-Profitkarte versuchsweise für einen Monat gekauft. Damit kann ich nun für CHF 50 während den nächsten 30 Tagen stets 1/2 Stunde länger bleiben. Für regelmässige Besucher lohnt sich diese Karte auf jeden Fall.
Peter3 hat ja zur heutigen Stimmung im Yps bereits einiges geschrieben. Natürlich ist es ärgerlich, wenn einem die Angebetete stets aus den Augen entwischt, insofern musste auch ich etwas Geduld aufbringen, bis ich endlich an Renata herankam. Dies macht mir aber nichts aus, da ich kein wirklicher Ruddelbumser bin und mich lieber mit einem Mädchen in einer etwas ruhigeren Atmosphäre unterhalte. Auf jeden Fall lass ich mir durch den „Gruppenzwang“ nichts aufzwingen: Habe ich Lust auf Sex an der Bar oder mit mehreren Mädchen, dann kann ich das haben, will ich aber eher eine Zweisamkeit mit nur einem Mädchen, wird dies von allen Girls respektiert. Ich sage dann jeweils einfach, dass ich auf xyz warte, und dann ist dies okay. Auch kann ich einmal problemlos eine Pause machen und mich alleine mit einem Bier und einer Zigarette auf dem Sofa erholen, in die Sauna bzw. ins Solarium gehen oder einfach die Leute und ihr Balzverhalten beobachten - dies ist manchmal ganz spannend! Nebenbei habe ich die Erfahrung gemacht, dass es die Mädchen schätzen, einfach einmal mit jemandem in aller Ruhe normal zu plaudern und nicht stets unter Druck zu stehen, eine sexuelle Performance abliefern zu müssen. Mir ist aber natürlich auch klar, dass ich auf diese Weise nicht stundenlang ein Girl „blockieren“ kann. Auch weiss ich nicht, wie die Mädchen wirklich entlöhnt werden, so dass ich auf keinen Fall möchte, dass sie finanzielle Einbüssen erleiden. Aber eben: muss ich halt einmal eine halbe Stunde warten, dann ist dies für mich kein Problem.
Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen wie wichtig für mich eine gute Musik ist, damit ich mich wohl fühle. Klar, die Geschmäcker sind verschieden und man kann es ja nie allen recht machen. Herrscht allerdings einen ganzen Abend diese BumBum-Techno-Musik, muss man sich nicht wundern, wenn keine Stimmung aufkommen mag. Dazwischen einmal ein bisschen Oldies oder ein bekannter Song zum Mitsummen bewirkt oft Wunder, damit die Gäste auftauen.
So, nun bin ich dann für eine Woche im Ausland und muss leider auf das Yps verzichten. Ich hoffe sehr, dass ihr mich fachmännisch vertreten werdet…
Gruss
Pandino, der sich bereits freut, nach seiner Rückkehr die neuesten Berichte über das Yps zu lesen (und dieses selbstverständlich bald wieder zu besuchen. Die Z-Karte muss ja schliesslich amortisiert werden).
@ Dani Ricci
Zur Party-Stimmung wurde ja in den vorstehenden Postings bereits einiges geschrieben. Diese lässt sich nun einfach schwerlich planen, so dass Du einen guten oder halt einen weniger guten Abend erwischen kannst. Ich war nun an drei verschiedenen Tagen zu drei verschiedenen Zeiten im Ypsilon und jedes Mal war wieder anders, wobei dies sicherlich von verschiedenen Faktoren abhing: Von meiner Stimmung und meiner körperlichen Verfassung…, von den anderen Gästen, vom Verhalten der Mädchen, von der Musik, etc. Lobenswert ist aber, dass - obwohl alkoholische Getränke inbegriffen sind - keine Alkoholleichen umherrirren oder die Party-Stimmung vom Alkoholpegel abhängt; bei meinen bisherigen Besuchen haben sich alle Gäste stets sehr gesittet aufgeführt. Kompliment!
Die anwesenden Girls sind übrigens auf folgender Seite abgebildet: www.**.ch, so dass Du Dich vorgängig informieren kannst. Bei meinen Besuchen schwankte die Männerzahl von 3 bis rund 10. Als ich heute ankam, waren etwa 10 Männer dort, als ich ging nur noch etwa 3. Dies hängt halt auch davon ab, wie lange Du da bist. Die meisten Dreibeiner bleiben wohl kaum 5 Stunden, sondern gehen nach 2-3 Stunden wieder. Die Anzahl Besucher ist damit sehr schwer abschätzbar. Und nun noch zuletzt: Mir wurde es bisher im Yps noch nie langweilig; die Zeit verging eigentlich immer viel zu schnell und ich hatte stets das Gefühl, erst gekommen zu sein. Entweder tanzen die Mädchen auf der Bühne oder es gibt eine Show auf der Bar (oder den heutigen Ententanz, den ich aber in dieser Form auch zum ersten Mal gesehen habe) oder aber ein Mädchen setzt sich zu Dir. Ob Du Dich in der gebuchten Zeit viel vergnügen kannst, hängt wohl auch stark von Dir ab. Wenn Du offen, verständnis- und respektvoll auf die Mädchen zugehst, Dich mit ihnen natürlich unterhälst, bin ich überzeugt, dass Du im Yps eine schöne Zeit verbringen wirst. Zeige Interesse und auch Dir wird Interesse entgegen gebracht. Du hast keinen Grund schüchtern zu sein: Sei einfach Dich selbst, bleibe spontan und nimm die Dinge wie sie kommen.