Ich habe Luisa auch besucht.
Fand sie gut bis sehr gut. Ziemlich authentischer Brasil-Stil.
Also betr. „Pfui und so“ kann ich nur sagen, dass es ja immer noch F. Nur mit etc-Studios gibt. Und zwar auch einige ganz in der Nähe von Luisa.
Mich trifft man aber eher bei Luisa an!
Sie ist eher nicht so der Quicky-Typ, schaute bei mir gar nicht auf die Uhr. Sie ist nicht die abgezockte Schnell-Abfertigerin. Und das sollte und wird hoffentlich so bleiben! 200 fand ich absolut i.O. Wer im Zeitdruck ist, kann sich ja an der Langstrasse schnell entsaften lassen.
Hoffe doch dass die Luisa sich nicht von Postings hier irre machen lässt und SO BLEIBT WIE SIE IST. Habe das Gefühl dass das Geschäft bei ihr sehr gut läuft. Wie hier auch schon erwähnt, ist die Mehrheit der Leute die hier posten nicht unbedingt die Mehrheit der Kunden in diesem Geschäft!!
wegen Pfui und hui…wenn man nicht gerade morgens um 0900 Uhr bei jedem Girl vor der Matte steht, ist die Chance gross, dass vorher schon jemand die Löcher vollgestopft hat
Liebe ST-Besucher. Ich möchte an dieser Stelle meine beiden positiven und auch kritischen Postings bestätigen. Allerdings finde ich es stossend, dass hier über die Luisa eine „Schlammschlacht“ ausgebrochen ist. Ich hatte mit Luisa 2 wunderschöne Dates und sie ist wirklich eine liebenswerte und sexliebende Frau, bei der fast keine Wünsche offen bleiben. Diese Möglichkeiten zu nutzen ist allerdings jedem Mann selber überlassen. Auf jedenfall tut es mir für Luisa sehr leid, denn sie bietet einem Mann wirklich alles was auf dem Erotikbereich so verlangt wird. Liebe Luisa nochmal vielen Dank für Deine sehr liebenswerten Dienste
Ciao Pipifatz
Du hast ja sooo recht …
Übrigens: schau doch mal bei Sarah an der Köchlistr vorbei, die wird dir sicher gefallen!!
Surfboy der bekennende Brasil-Fan
Hallo surfboy
Sarah an der Köchlistrasse? Hat dies etwas mit dem Studio von Tatiana uns Sivia zu tun? Oder hast Du noch einen neuen heissen Tipp an der Köchlistrasse?
Sie ist an der Köchli 17! Nichts zu tun mit Tatiana (die ist gleich dahinter). Sie hat aber noch eine ganz junge, knackige Kollegin da.
Sarah an der Köchlistr. 17 bei (Regina läuten). Ich habe einen neuen Thread eröffnet und einen ausführlichen Bericht gepostet. Ich hoffe der FM hat da nichts „gefiltert“!
Das Wichtigste in Kürze: Sehr sympathische mittelbraune Brasil, allerdings nicht mehr ganz jung und mit ein paar Kilos zuviel. Sehr grosser Busen (alles Natur).
1 Std. Top-Massage, Fein- und Analmassage, FM, Busenfick, Handabschluss und abschliessende „Nachmassage“ für 200.- !! Unterm Strich gute Leistung und guter Preis.
Alles klar?? Gruss Surfboy der Wiederkehrende
Wo ist dieser Thread geblieben?? Hat jemand die Kleine, Kollegin von Sarah, gebucht?
… hier ist er geblieben sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 76297.html?
Gruss Surfboy
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema (also Luisa). Ich wollte Sie neulich besuchen, hatte auch einen Termin ausgemacht, wobei sich die Kommunikation mit ihr etwas schwierig gestaltete, sie sagte auch nichts zu ihren Preisen, hat mich aber glaube ich auch nicht verstanden. ich also hingefahren und erfharen, dass ich offensichtlich 1/2 Stunde zu spät dran bin. Sie wollte mich dann auch nicht schnell abfertigen, was sie eigentlich ja eher wertvoll macht. Aber etwas verunsichert hat mich die Tatsache, dass, als ich sie nach einem Quicky FO gefragt habe, sie gesagt hat 250…
Dachte sie nimmt 200 die Stunde inkl. FO bzw. FT, oder?
Würde sie wirklich gerne nochmal besuchen, aber den Preis würde ich eben schon gerne vorher wissen, sonst brauche ich ja gar nicht hin.
Kann mich jemand über ihre „Preisstruktur“ aufklären?
Danke im Voraus,
Ken
Die Preise kann man(n) mit Luisa durchaus besprechen. Der Rahmen liegt so bei 200.- für eine Stunde mit Voll-Service. Quickys sind schon für 100.- zu haben.
Vielleicht hat der Ken den Qusimodo Bonus erhalten ( Sie ist erschrocken an seiner Erscheinung und hat einen hohen Preis genannt )
ich war gestern bei louisa und wurde sehr positiv überrascht
200.- / für eine gute stunde (excl. duschen etc)
sie ist eine super liebe person, wirklich extrem nett
service war ebenfalls sehr gut
- mal spritzen:
ZA, dann FO bis zum schluss
dann massage, sehr gute, harte massage
- mal spritzen:
ZA, FO, dann ein kurzer ritt, dann missionarstellung, dann doggystile und zum abschluss noch anal, sie geht wirklich super gut mit und hatte ebenfalls grossen spass an allem
das aussehen habe ich mir auf grund der alten postings schlimmer vorgestellt sie hat zwar ein paar kilos zu viel, aber das macht sie mit dem service alleweil wett
der einzig negative punkt: während der massage hat sie 2 mal kurz das telefon abgenommen als es geläutet hat
zum thema hygene und gesundheit:
sie hat erwähnt dass sie alle 2 monate einen rundum check macht beim arzt
die wohnung selber ist TOP sauber, frische badetücher, saubere dusche, diskreter eingang etc etc
wirklich eine gute adresse…ich hoffe die louise bleibt wie sie ist!
diese luisa macht mich schon lange an. doch sie scheint nicht gerade gut erreichbar zu sein. die natelnummer auf ihrer seite ist offenbar nicht mehr in betrieb, und ein anruf auf obenstehende festnetz-nummer ergibt jedesmal genau 5 klingeltöne, und dann nichts mehr…
schade, hätte sie heute gerne besucht!
cautus, der jetzt dafür ganz woanders hingeht
Cautus, ich glaube wegen der Ereichbarkeit hast Du einfach nur Pech gehabt. Ich war sicherlich schon sex mal bei Luisa (jedesmal sehr zufrieden übrigens) und habe sie jeweils am Vortag am Abend unter 043 455 09 69 angerufen und immer gut erreicht.
Vorsuche es weiter, es lohnt sich.
Ist Luisa die Lady die früher in Aarau oder noch früher in Oftringen tätig war? Ich habe sie leider schon lange nicht mehr besucht. Wenn ja ist sie sicher zu empfehlen. Geiles Mädchen, wenn auch nicht mehr ganz jung aber es geht uns allen so.
@housi64
Weiss zwar nicht ob Sie in Aarau oder Oftringen gearbeitet hat, aber gewohnt hatte sie mal dort.
Ich war schon einige Male bei Luisa und war immer sehr zufrieden. Luisa ist extrem lieb und geil. Ich kann mich den diversen positiven Berichten voll anschliessen.
Gemäss Homepage von Luisa sollen bei ihr noch Angela und Vanessa arbeiten. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden gemacht?
Luisa arbeitet zur Zeit nur alleine, nix mit Angela und Vanessa!
War heute wieder einmal bei Ihr und ich muss mich wiederholen: Luisa ist extrem geil!! Die viel zitierte Optik stört mich nicht wirklich - ich muss dann auch nicht dauernd meine Wampe einziehen:-)
Massage (stark), FO (sehr tief und feucht), ZA, anal (Missionar und doggy), Fo mit Aufnahme, Massage und kuscheln zum Ausklang. Es war extrem geil und einer meiner intensievsten Orgasmen!!
Theoretisch 60 Min praktisch +++ für 200.- → da gibts nichts zu meckern!!