ich weiss, dass man hier als Neuling nicht Fragen stellt, sondern erst mal Erfahrungen postet. Aber immerhin habe ich schon 5-6 Berichte gegeben. Deshalb meine Frage dennoch:
Ich habe vorhin mit ihr telefoniert, hat eine sehr sexy Stimme (kommt aus Russland sagt sie, spricht aber sehr gut deutsch). Würde mich sehr reizen. Also: wer was zu sagen hat, soll sich bitte schnell melden (bitte hier posten, nicht mailen)
Danke und bis dann, Phlipp Morris (ich gebe dann auch Feedback, versprochen…)
@all
war gestern wieder mal so geil,dass ich ein WG besuchen musste.
auf happysex fand ich paula.es war schon 01:30,aber sie war noch wach und folglich durfte ich ihr noch einen besuch abstatten.
service war ok.fotos auf hp entsprechen der wahrheit obwohl nicht super figur
habe für 200 CHF GV,FM,69 bekommen (sie macht leider kein AV und FO)ging ca. eine gute halbe stunde.
kommt aus polen,aber spricht sehr gut deutsch.
für notgeilheit sicher empfehlenswert,aber eher keine wiederholungsgefahr. aber verglichen mit nicki (vgl.mein posting) ist sie um welten besser.
gruss
@xxx
das habe ich auch gemerkt,doch haben die anderen girls schon geschlafen
das studio ist übrigens wirklich sehr diskret
wie gesagt,eher keine wiederholungsgefahr,da zuwenig einsatz,kein FO,keine ZK etc.aber für die notgeilheit in der nacht absolut empfehlenswert!!!
@sowhat
Leider muss ich dir wiedersprechen! Ich habe vorgestern die bianca besucht und hat mir einen SUPER sevice hingelegt! Alles was ich wollte AV,ZK,FT,GV!
@all Bei diesem Studio handelt es sich um den guten alten Temple of Pleasure ! Es ist dort wirklich wie sowhat schreibt sehr diskret und sauber, in meinen Augen eine der besten Adressen in Basel. Nur schien er während einiger Zeit leer oder nur schwach besetzt zu sein. Offensichtlich läuft dort aber wieder einiges.
@tombino
kleine richtigstellung und soll kein angriff sein
deshalb nichts mit Deinem „Leider muss ich dir wiedersprechen!“
mein erlebnisbericht umfasste nur paula.
es freut mich aber zu hören,dass es in diesem studio ein anderes girl gibt,das Dich scheinbar super verwöhnt hat.
macht Bianca auch FO?findest Du ihre titten real nicht zu gross?
wenn es ein super service war,köntest Du doch für mich,xxx und das forum mehr details liefern?wäre schön,danke im voraus
sowhat
Ich bin mal bei Bianca gewesen und sie für 30 min inkl. Anal gebucht (300.-). Von ZK & FO aber keine Spur. Vielleicht hat die Chemie zwischen Tombino und ihr besser gepasst als bei mir, gut möglich. Nichtsdestotrotz war der Service gut, obwohl sie für meinen Geschmack ein bisschen zu distanziert war. Sicher keine schlechte Investition, dennoch besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.
Ja, richtig was du sagst! Sorry ich hab’s nicht richtig gelesen! Die Titten sind meiner meinung nach aufgepolstert! Wie gesagt ich hatte ein tolles erlebnis, hab sie für eine 1/2 stunde gebucht. danach kam sie im zimmer mit reizwäsche und hohen stifeln, begann sofort mich zu küssen und liebkoste mir den ganzen körper. danach FO ohne handeinsatz, AV bis am anschlag, 69 bis ihr den ganzen körper zitterte, GV von hinten und von der seite, und zum schluss FT mit abschuss im mund! zufrieden?!
da scheinst du bei bianca wohl mitten ins schwarze getroffen zu haben. mir ging’s überhaupt nicht so.
ich fand eine zwar hübsche aber vom job gezeichnete mitdreissigerin vor. definitiv ein eher billig gemachter boobjob hinter sich und am bauch zeichen einer deftigen liposuktion, der service ging in die gleiche, leicht traurige, richtung, die mit einem schlaffen händedruck begann: kein fo, ft oder zk. was die 300.- für eine halbe stunde noch halbwegs legitimierten war der geile outfit, ihre nette art und der av. (ich hatte erwartet dass sie av ablehnen würde weil sich mein gutes ding nicht eben mit einem kleinen umfang auszeichnet.)
also: suchtgefahr eher klein, zwar schön dass im ehemaligen temple of pleasure wieder was läuft, die qualität hält sich aber in grenzen. und av gibt’s ansonsten für „grossgebaute“ auch nicht allzuweit weg im hothouse an der hegenheimerstrasse…
Glücklicherweise ist sie ja mal wieder nur für kurze Zeit hier.
Wie auch immer, ich habe 30 min. all inclusive gebucht (mit ZK). Geküsst wurde gar nicht, der Verkehr war selten langweilig und Französisch macht mein Staubsauger besser.
Um das zu kompensieren hat mich die Gute aber nahezu 30 Minuten lang zugetextet.
Fazit:
200 für 30 min. Zündet das Geld besser an, das geht schneller oder kauft euch alternativ eine Hörspielkassette, das ist spannender.
Bei ihrem letzten Aufenthalt hat sie sich mir auch vorgestellt, aber ich hab den Braten gerochen…
Jedoch war das andere WG ( eine eingebildete Silikonrussin) auch nicht gerade der Hammer!
Fazit: lieber diese Wochenaufenthalterinnen meiden und auf Bewährtes zurückgreifen.
War heute an gleicher adresse mit dem unterschied einen glückstreffer gelandet zu haben. diese conny hat mit die türe geöffnet…oh…lieber nicht…doch dann siehe da…Sharon, absolut der hammer…besser als mit der freundin…! Leider nur ein paar tage hier… baselgirls.ch/girls/sharon2_ … on2_BS.htm