@FM
genau den Thread meinte ich!
hicks
@FM
genau den Thread meinte ich!
hicks
Es kommt drauf an in welchem Studio und ob ich die Dame schon kenne oder nicht. Wenn ich sie kenne, dann mache ich es mir schon mal auf dem Bett bequem und insipziere die Einrichtung und denke wo bleibt die denn so lange, was macht sie denn nur so lange? sie weiss ja, dass ich da bin. In einem neuen Studio stitze wohl eher auch auf dem Bettrand und „begrüsse“ die Dame im stehen. Besonders lästig ist die Warterei, wenn ich den Termin extra gebucht habe. Dann kann’s ja eigentlich nicht so lange daueren denke ich, denn sie ist ja „vorbereitet“. Manchmal denke ich, ob ich nun heute Nummer 13 oder 14 bin? Eigentlich doof, oder? Wenn es keine Musik gibt, hört man meist automatisch was in den anderen Zimmern so läuft…
Manchmal frage ich mich, wo die Kamera eingebaut ist, ob man während des Wartens beobachtet wird? Was denkt ihr?
@Roberto
Kann über Deine Zeilen betr. CL/Bodyfit nur staunen… da muss aber einiges bei der Chemie nicht gestimmt haben - oder Du bist ein Talent im Nieten-Ziehen. Würde vermutlich nicht nur mich interessieren, wer denn die Quick-Girls waren.
@DaVinci
Oh Mann, eine spycam im Zimmer, wozu soll das gut sein? Damit die girls sich im Aufenthaltsraum aufgeilen können (grins) oder kontrollieren können, dass der Gast keine Pariser klaut? Nein, im Ernst, ich kann mir schlicht nicht vorstellen, wer davon einen Nutzen hat… Obwohl, ich gesteh’s, dass ich mich auch schon beobachtet fühlte, naja, was solls…
Gruss
Allegro
@ roberto
dass du so einen quatsch hier verbreitest, kann ich nicht stehen lassen. ich besuche das CL seit es existiert. als früher babsi noch dort war, kam es öfters vor, dass sie an die zimmertür klopfte, wenn die zeit um 5min. überschritten war was mich auch nervte abgesehen vom jeweiligen fast herzinfarkt.
seit ursi,sandy und manchmal esther dort sind habe ich so etwas nie mehr erlebt. und in all den jahren (über 10) ist es mir noch selten vorgekommen, dass ein girl die zeiten (ohne dusche etc.) nicht eingehalten hätte. natürlich habe auch ich dort schon anders erlebt. dies jedoch meist bei neuen girls (die die clubregeln nicht kannten) etc. und das höchst selten. ansonsten würde ich sagen das dort sehr wohl die zeiten eingehalten werden. bei mir dauert im durchschnitt jedenfalls eine 1/2std. service jeweils 35min. und eine std. service 65-70min. ohne dusche etc.
gruss pinkpanther
gemacht
@Roberto
Wo hast du denn ein Problem?
Denkst du es wäre besser wenn man eine Stempeluhr vor die Zimmertüre stellen würde?
Wichtig ist doch dass du eine guten Zeit gehabt hast, und ob es nun 55" oder 60" sind ist doch scheissegal.
Sonst können wir ja anfagen zu disktutieren wie gross der Redeanteil am Stundenservice sein darf, oder wie schnell der „Stellungswechsel“ vor sich geht. Das ist ja schlussendlich alles Zeit die dir ja anscheinend abgeht.
Ist alles ein wenig dümlich!
@kurt blume… da wäre dann zum beispiel noch:
jaja, die wartezeit hat schon etwas meditatives. irgend ein dichter hat doch mal gesagt: wenn das leben ein haus wär, wäre das grösste zimmer das wartezimmer. kommt mir oft in den sinn, nicht zuletzt in obiger situation
ps… im bodyfit sagte ein girl sogar mal zu mir „ich geh mich jetzt schnell frischmachen und wenn ich wiederkomme fängt die halbe stunde an“ …so genau wollt ichs eigentlich gar nicht wissen, weiss es aber nun.
gruss romeo
@Roberto
Ich überziehe fast immer die Zeit (und dies unabsichtlich). Und ich habe mir noch nie einen Vorwurf anhören müssen. Wenn da die Chemie stimmt ist die Zeit auch nicht so wichtig. Bin in der letzten Zeit auch nicht mehr von meinen Auserwählten abgewichen.
An was man(n) so denkt wurde ja ausnahmslos schon oben beschrieben.
Gruss Lucas
ja, aber warum warten wir oft so lange… ? Ev. könnte unser liebes Strubbeli das mal erklären, denn sie war ja offensichtlich im ***, und dort wartet man ja ewig.