Archiv bis und mit 18. Januar, 2004

Es ist doch lächerlich, in solchen Clubs nach Girls zu suchen. Reno ist ein Gay-Treffpunkt und so soll es doch auch sein. Auch unsere lieben Gay-Freunde sollen ihre Meeting-Places haben und für uns gibt es ja wirklich genug andere Adressen.

@chomi

und wo bitte schön gibts ne gemischtsauna, mit aller drum und dran und kreuz un quer? für unsere gay-freunde gibts so was ja wie sand am mehr, aber für hetis hab ich das noch nicht gefunden.

Glück Auf

tom

@Tomm
Was suchst du dann konkret? Es gibt ja Swingerclubs zur genüge. Und da ist es doch gecht gut durchmischt.

Verstehe dein Anliegen nicht ganz.

@ dandy

ja, in den swingerclubs muss man doch mit begleitung gehen, oder nicht? hab da eigentlich null erfahrung. irgendwie denk ich an ne sauna, bar, etc. wo es noch andere leute hat (natürlich auch frauen), die alle bloss das eine wollen…vielleicht beschreib ich jetzt gerade das paradies…hehehe

tom

@Tomm
„…die alle bloss das eine wollen…“
Da kann ich nur sagen: Träume weiter!

Lass es mich mal so sagen; Es gibt wenige bis sehr wenige Frauen die wirklich nur das eine wollen in dem Sinne wie du es meinst und das noch en masse. Alle anderen wollen an deine Kohle. Und solange du genug davon hast bekommst du auch was du dir nur wünschen kannst. Der Rest entspringt mehr der männlichen Phantasie als der Realität.

Aber wenn du unter akutem Penetrationsdrang leidest so gibt es noch die folgenden Möglichkeiten:

Gehe an eine Sexparty. Angebote gibt es da ja genüge. Vom günstigsten Hobbypaket bis zur Luxusvariant. Da kannst du dann solange du willst/kannst.

Oder gehe in einen Swingerclub. Es gibt solche dort kannst du als einzelner Mann auch hingegen. Lohnt sich aber nicht wirklich weil das Konzept nicht darauf ausgelegt ist. Sprich, es wird als einzelner Mann sehr schwierig werden Kontakt zu Paaren zu finden.

Oder besuche private GangBangs. Die gibt es mittlerweile auch schon fast in jedem Kaff. Dort sind vielfach echte Amateure am Werk die damit die Haushaltskasse aufzubessern versuchen. Das muss nicht per se schlecht sein aber eben, keine Profis mit allen Vor- und Nachteilen.

Oder nimm einen entsprechenden 2h Service einer Dame des Gewerbes in Anspruch. Da gibt es gute Adressen. Und in 2h kommst du ganz sicher auch auf deine Kosten.

@Frank: Bin mit deinen Kommentaren zu Tom völlig einverstanden, und meine Erfahrungen sind offenbar gleich wie die deinen.

Was mich noch interessieren würde: Du schreibst von den Sexparties. Meinst du damit die Saunaclubs mit „Party“ (wie z.B. das La Vie, Aegi Life, Ypsilon, Zeus, etc.) oder private Parties? Vielleicht hast du da ja noch einen guten Tipp!? Danke!

auch gaysaunen haben gerne ‚frischfleisch‘ un desshalb gibt es die bi-parties, in der hoffnung, es kommen viele neue (gesichter?), die mach der ersten rundschau und dem fehlen einer frau sich auch vom herrn bedienen lassen… anscheinend ist die hemmschwelle für den erstbesuch einer schwulensauna an einem Bi tag kleiner

@thomy
„…in der hoffnung…“
Treffender hätte ich es auch nicht mehr sagen können.

@wonder
Nicht unbedingt. Es gibt/gab Etablissements mit guten Partys. So zum Beispiel das Ypsilon. Oder eventuell das Diamanda in Winterthur. War zwar noch nie an einer Party dort aber ich werde sicher nächstens mal gehen.

Es gibt aber auch diverse, wirklich privat, Partys. Die nennen sich normalerweise Gangbangs. Manchmal ist es schwer abzuschätzen wie es so verläuft, bzw wer kommt.
Da diese Gangbangs normalerweise in einer Privatwohnung stattfinden sind die Räumlichkeiten halt auch nicht so wie in einem Club. Aber dafür hat es dann andere Vorzüge. Wie zum Beispiel dass die Frauen echt scharf sind und nicht jeden Tag X Meter rein und raus manövrieren müssen.

Infos über solche Gangbangs findest du im Kollegenkreis oder in einschlägigen Publikationen. Die Preise sind moderat. Den nur für ein paar Zentimeter Fleisch lässt sich auch die dümste nicht ficken. Wieso sollte sie auch.

@ alle

vielen dank für die aufklärung. da ich dem hobby/vergnügen/sucht/was auch immer…, die uns alle freude macht/beschäftigt/drängt/was auch immer…, erst sehr kurzer zeit fröhne (eine gewisse anziehungskraft strahlte das red light millieu immer aus, aber irgendwie wagte/machte ich früher nie den letzten schritt, da ich meistens in einer beziehung war), stelle ich halt ab und zu dumme fragen. ich bin auf jeden fall froh, wenn mir die dann jemand nett und ohne agressiven unterton beatwortet. dafür poste ich auch fleissig meine erlebnisse. zudem dürft ihr euch freuen, wenn ich meinen ersten richtigen reinfall, bzw. das erste mal, wenn ich verarscht werde, poste (so was passiert wohl jedem mal und ich warte bloss darauf…hehehe - so wie der meier-schatz oberhalb der lugano bar oder so was).

also, merci für die netten und ausführlichen antworten.

Glück Auf

tom-der-gerne-mal-ein-bisschen-träumt

@all
Nach langer Zeit besuchte ich wieder einmal am Freitag das Reno. Das jemand im Reno eine Frau sucht ist doch absolut absurd. Das Reno ist doch ein absoluter Gay-Treffpunkt wie schon mehrfach beschrieben.
Nicht überall wo „Gemischt“ draufsteht ist auch „Gemischt“ drin.

Gruss Lucas