nun wie schon im tread thailand allgemein erwähnt, schreibe ich hier noch ein paar zeilen über patong. befinde ich mich doch wieder mal in dieser gegend und geniesse neben der erholung unter wasser auch noch das leben in der nacht und in den bars …
nun wie es mit den öffnungszeiten nach dem 19. steht, das weiss ich noch nicht, doch jetzt im moment ist einfach noch alles beim alten. nicht ganz aber fast …
also alle welche das rock hard kennen und die legendären wet-t-shirt veranstaltungen gesehen haben, wissen wovon sie träumen müssen. also da war ja neben diesen veranstaltungen noch das normale treiben im rock hard …
man sah die frauen in einem hauch von string … und oben noch etwas mehr. manche auch fast weniger … doch was ist heute dort los. der untere stock ist eine baugrube und existiert nicht mehr … der obere noch vorhanden, aber ebenfalls umgebaut … und was musste ich mit schrecken feststellen …
es gibt keine strings mehr … keine fast nackten frauen … einfach nicht mehr … sie tragen alle rote röcken und ein top …
nun also weiter in die strassen der bars … nun vieles blieb gegenüber den letzten jahren beim alten, laute musik da, laute musik dort. was in der soi eric schon seit jahren war, ist jetzt auch in der soi gathoey (?), die gleiche musik an jeder bar. wirklich angenehm, kann man doch auch zwischen den bars sitzen ohne sich die ohren verwirren zu lassen.
nun die frauen, nun sie haben leider in den letzten jahren nachgelassen. mc-donalds sei dank. sie legten an gewicht zu und zeigen jetzt auch ihre speck-röllchen. schade für einen fan schlanker thais …
der sex ist wie seit eh und je … mal besser (gf6 mässig), mal schlechter. aber ich denke mir angesichts des wechselkurses immer noch top …
nun aber wie sieht es mit den touris aus … die italiener, welche doch in der horde nervten liessen nach, dafür sind jetzt die russen ganz stark vertreten …
und hier fängt das staunen an. steht man auf schlanke, grosse, schöne frauen, dann führt an den russinnen kein auge daran vorbei. mann muss sie einfach sehen. tagsüber am strand, des nachts beim shoppen und auf der strasse …
nun aber wie es weiter gehen wird … das folgt … wenn ich weiss ob es nach dem 19. überhaupt noch parties geben wird …
so long
zeusius