Archiv bis und mit 18. Januar, 2004

Hallo zusammen

In meinem letzten Bericht vom 16.12.03 habe ich angekündigt, dass mich TH wieder sehen wird. Es wird schneller sein als ich eigentlich geplant habe. In einigen Wochen werde ich wieder in Phuket/Patong sein.

Darum Frage: Wer kann mir einige Hotels angeben die ich direkt an Ort und Stelle buchen kann. Was ich suche ist klein, fein und doch etwas zum sich wohlfühlen. Eventuell hat ja jemand einen geheimtip und kann den mir weiter geben. Die Hotels unter www.phuket-hotel-travel.net habe ich alle schon durchgesehen. Die Hotels können auch im Zentrum von Patong liegen. (Stehe nicht so sehr auf Beach) Bei den Preisen gehe ich etwa von 500 bis höchstens 1200 Bath aus.

Also Jungs für Eure Mühe danke ich jetzt schon im voraus.
Selbstverständlich folgt ein Bericht nach meiner Rückkehr.

@black99, schau dir mal diese hotel’s an!

Hallo netzflüge

Danke für Deine schnelle und gute Antwort.
Werde sicher ein Hotel das mir gefällt finden.

In meinem Bericht mitte März werde ich es sicher erwähnen.

Grus und Danke

nun wie schon im tread thailand allgemein erwähnt, schreibe ich hier noch ein paar zeilen über patong. befinde ich mich doch wieder mal in dieser gegend und geniesse neben der erholung unter wasser auch noch das leben in der nacht und in den bars …

nun wie es mit den öffnungszeiten nach dem 19. steht, das weiss ich noch nicht, doch jetzt im moment ist einfach noch alles beim alten. nicht ganz aber fast …

also alle welche das rock hard kennen und die legendären wet-t-shirt veranstaltungen gesehen haben, wissen wovon sie träumen müssen. also da war ja neben diesen veranstaltungen noch das normale treiben im rock hard …

man sah die frauen in einem hauch von string … und oben noch etwas mehr. manche auch fast weniger … doch was ist heute dort los. der untere stock ist eine baugrube und existiert nicht mehr … der obere noch vorhanden, aber ebenfalls umgebaut … und was musste ich mit schrecken feststellen …

es gibt keine strings mehr … keine fast nackten frauen … einfach nicht mehr … sie tragen alle rote röcken und ein top …

nun also weiter in die strassen der bars … nun vieles blieb gegenüber den letzten jahren beim alten, laute musik da, laute musik dort. was in der soi eric schon seit jahren war, ist jetzt auch in der soi gathoey (?), die gleiche musik an jeder bar. wirklich angenehm, kann man doch auch zwischen den bars sitzen ohne sich die ohren verwirren zu lassen.

nun die frauen, nun sie haben leider in den letzten jahren nachgelassen. mc-donalds sei dank. sie legten an gewicht zu und zeigen jetzt auch ihre speck-röllchen. schade für einen fan schlanker thais …

der sex ist wie seit eh und je … mal besser (gf6 mässig), mal schlechter. aber ich denke mir angesichts des wechselkurses immer noch top …

nun aber wie sieht es mit den touris aus … die italiener, welche doch in der horde nervten liessen nach, dafür sind jetzt die russen ganz stark vertreten …

und hier fängt das staunen an. steht man auf schlanke, grosse, schöne frauen, dann führt an den russinnen kein auge daran vorbei. mann muss sie einfach sehen. tagsüber am strand, des nachts beim shoppen und auf der strasse …

nun aber wie es weiter gehen wird … das folgt … wenn ich weiss ob es nach dem 19. überhaupt noch parties geben wird …

so long
zeusius

Hallo Zeusius

Was hat es an sich mit dem 19.

Gehe ab dem 23.02. in Patong für 2 Wochen.

Es tönt gar nicht gut.

Hallo Zeusius

Zieh meine Frage zurück.

Habe gefunden was Du meintest.

Werde heute ein E-Mail nach Patong senden und diese Angelegenheit vor Ort klären lassen.

Ich melde mich für diejenigen bei denen die TH Ferien noch bevorstehen.

Vergesst die Geschichte von der Schlusszeit 24:00!

Laut Bangkok Post und Thai-TV vom 14.01.2004 ist diese Idee der Regierung, wieder „verworfen“ worden!

ALSO es gilt ENTWARNUNG!

Gerade in den Thainachrichten vom 14.01.2004: Closing hour bleibt bei 02:00. Mal sehen was als nächstes kommt.

CU

FAST

nun so habe ich es bis jetzt leider nur hier im forum gelesen. gerade gestern wurde mir hier in patong wieder davon erzählt. ich hoffe einfach die mädchen sind nicht so gut informiert. aber ich werde mich heute nochmals schlau machen um auch von vorderster front eine entwarnung geben zu können.

wäre das alles doch nur viel zu schade. denn wenn man so gegen 3 vor dem tiger (die momentane in-disco) mal sieht, wie es dort abgeht und dann denken muss, dass das schon um 12 sein soll, so kann ich mir keinen guten ausgang dieser szenerie vorstellen.

ja es ist einfach schon so, die mädchen, welche noch nicht haben, suchen dann mit einer kraft noch eine bleibe für die nacht. wenn ich da so an die vergangenheit denke, als das tai-pan noch da war und es dort bis sonnenaufgang weiterging, so hat sich die szene doch verändert. es wurde alles ein bisschen agressiver.

wie beurteilen die anderen patong-besucher, welche jetzt gerade unten sind und eines der vielen internet-cafés aufsuchen, den ganzen zustand der szene? was mir einfach besonders auffällt, viele der bars laufen schon lange nicht mehr so, wie vor jahren. das ganze wächst immer mehr in richtung familien und paare. oder wer hat vor jahren in patong kinderwägen gesichtet?

auf ein chang freuend
zeusius

@ Zeusius

Du bist ja ein richtiger „Schwarzseher“!
Bleib mal schön locker - was Du jedoch wohl kaum an den Bars finden wirst, sind korrekt über die TH-Politik informierte Girls & Sex-Touristen!

In TH wurde in den letzten 10 Jahren schon soviel beschlossen und verworfen, dass es sich nicht lohnt, über (Politische-) Dinge Gedanken zu machen, bevor sie eintreffen!

Die Bars laufen auch in Patty nicht mehr so wie früher, dies hat aber diverse Gründe. (u.a. Folge des 11.September [Allgemeiner Tourismus hat sich in „sichere Länder/z.B. Thailand“ verlagert], Thailand ist zur Zeit bei Russen, Familien, Rentnern, Asiaten etc. sehr angesagt, weshalb viele Hotels ausgebucht sind.
Viele Sex-Touris kommen nicht mehr, weil sie glauben kein Zimmer mehr vor Ort zu finden. Die Ferien/Flug-Preise haben allgemein wieder „angezogen“ in Thailand. Auch kann sich nicht mehr jeder 2x 3 Wochen Thailand pro Jahr leisten. etc. etc.)

Dies wird sich aber alles wieder in andere Regionen (Länder) verschieben, ist nur eine Frage der Zeit. Auch wird über kurz oder lang, wieder ein anderer Politiker die Fäden ziehen in Thailand.

Auch die Thais werden (bald) einmal merken, dass die Qualitäts-Touristen, nicht dass grosse Geld bringen. Die sitzen nähmlich irgendwo in einer tollen Hotel-Anlage (all incl.)! (Wohin geht das grosse Geld? Sicher nicht zur ärmlichen Thaifamilie!)

Was bringt dies den normalen Thais? NIX!!!
Das Geld, welches wir den Thai-Girls zukommen lassen, finanziert im Hintergrund ganze „Clans“!

Stelle sich mal einer vor was passiert, wenn wir Sex-Touris in noch grösserem Ausmass ausbleiben, als dies nun schon der Fall ist!

Darum keine Sorge - Geld regiert die Welt! (Speziell in Thailand!)

Tschok die kahp

FAST

@fast
nun ich bin nicht so ein schwarzseher, wie es vielleicht tönen mag. auch ich habe in den letzten 8 jahren doch hier in thailand so einiges gelernt. auch ich verlasse mich immer nur darauf was gerade ist und was gerade kommt. prognosen in die zukunft sind hier in thailand sicher nicht von grosser bedeutung.

nun aber die aussagen hatte ich nicht von touris, so wie wir sie nun mal sind. auch hatte ich sie nicht direkt von den girls der bars. aber wenn du öfters mal hier bist, dann kennst du auch den einen oder anderen besitzer. und es waren eben die, welche auf mich zu kamen und mir dies sagten. nicht ich fragte sie. aber wie du selber schreibst, entscheide sind nicht von langer dauer und so kommt es wie ihr schon geschrieben habt. zum teil wussten sie es schon, zum teil wollten sie es noch nicht wahrhaben, aber man hat sich zusammengesetzt und …

nun wie schon geschrieben, der montag wird sicher nichts so schnell ändern …

ja wie du weiter schreibst und ich auch schon festgestellt habe, thailand ist im moment gewaltig in bei den russen … nund die männer sind einem ja egal, aber an den frauen führt kein blick vorbei …

betreffend der hotels. nun vielleicht mögen all die hotels der reiseagenturen ausgebucht sein, aber sonst findet man noch genügend unterkünfte in allen (?) preislagen … schon alleine um den patong tower herum sind die unterkünfte nicht ausgebucht … ja und das direkt in kurzer gedistanz zum strand …

also schickt die „qualitäts-touristen“ wieder nach hause und gebt uns die bars und mädchen zurück, denn wir finanzieren die „clans“ …

zeusius