Archiv bis und mit 18. Januar, 2004

Also, nachdem ich in letzter Zeit doch ein paar negative Berichte gelesen habe, bin ich wieder mal nach Brugg gefahren.

Ich muss all dem widersprechen. Ich habe mich gut amüsiert und habe auch einen guten Service bekommen, obwohl es heute relativ viele Dreibeiner hatte.

Zuerst Melanie, eine blonde feurige Ungarin mit einen wirklich sehr guten Französisch, danach meine schwarze Perle (deren Namen ich mir wirklich nicht merken kann, sorry) mit einer anschliessenden wirklich guten Rückenmassage.

Alles in allem wieder einmal 3 wirklich schöne Stunden, unter anderen auch mit netten Gesprächen unter den Dreibeinern.

Mädels waren ungefähr 9-10 da und für jeden Geschmack etwas dabei. Darunter 5 wirkliche „Bomben“ (natürlich nach einem Geschmack )

Also, als Fazit, mir gefällt es im Aegi immer noch sehr gut und werde auch weiterhin Stammgast bleiben.

Ich denke mal dass der Marsianer den Nagel sehr gut auf den Kopf getroffen hat. Die Schlussfolgerung sollte aber vielleicht jeder für sich selber machen. Aber die Fakten sind absolut zutreffend.

Ich gehe wieder ins Aegi. Nicht vordergründig wegem Ficken, mehr um ein wenig zu entspannen. So eine wenig Whirlpool, ein wenig auf dem Liegestuhl rumdösen, ein nettes Gespräch führen, etwas trinken an der Bar und dann vielleicht noch schnell die eine odere andere flachlegen.

Es gibt besseres, zweifellos, aber für den Standardeintritt ist es gar nicht so Uebel um einen kalten Wintertag hinter sich zu lassen. Denn einmal ficken kostet mich auf der Strasse auch mindestens 100.- und habe dann noch nichts getrunken und und und…

Aber für primäre Sexerlebnisse würde ich auch nicht ins Aegi gehen.

Da kann ich dem oben genannten nur zustimmen…

Was immer noch ein Traum von mir wäre, ist ein FKK-Tag; ich meine es ist so schon geil genug, aber wenn wirklich alle im Eva bzw. halt auch im Adamkostüm wären, dass wäre ganz geil.

Kann man das mal dem Aegi-Chef weiterleiten.

gruss
strunzi

@Stunzi
Also ich finde das gibt es nichts weiterzuleiten. Das kannst du ihm an der Kasse ja selber mal sagen.

Aber ich für meinen Teil finde es ganz gut so. Die Frauen machen mich so mehr an als wenn sie ganz nackt wären und bei den Männer bin ich ebenso froh dass sie wenigstens noch mindestens ein Badetuch anhaben. So bleibt mir doch manches erspart.

@ stunzi
es ist allerdings eine Zeit her, dass ich das letzte Mal dort war, aber für deine FKK Träume, geh doch einmal ins Sakura, auch an einem ganz gewöhnlichen Tag, über kurz oder lang laufen die Damen meistens ganz ohne umher und dass die Herren einen Bademantel tragen ist sicher nicht von Nachteil.

War heute nachmittag um 15.00 da. Etwa 14 Girls. Gut deutsch sprechend und ansprechend aussehend. Für mich der nicht auf Silikon steht, wars gut. Fand Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Liebe Leser.

Am Donnerstag war ich kurz nach 12.00 Uhr zu Besuch im Aegi-Life.
Es waren ca. 9 Girls anwesend.(Hab ich gezählt!)
Bis um 13.00 Uhr war ich sozusagen der Hahn im Korb.
Die Girls waren alle sehr hübsch und sprechen gut deutsch.
Ich entschied mich für Sheila, glaub ich hiess sie, einen wirklich sehr zärtlichen Service durfte ich bei ihr erleben. Ohne Zeitduck und für mich sehr realistisch.
Mein zweites Ticket löste ich bei ihrer Schwester ein. Wie sich herausstellte ist sie ein französisch Talent.
Mein Fazit: Ich werde bestimmt wieder hingehen!

Geschätzte Kollegen

Ich war auch am Donnerstag mit 3 Freunden zu einem Entspannungsworkshop im Aegi. Es waren ab 15:00 Uhr 14 Damen da. Es hatte wenig 3-beiner, aber von Hahn im Korb - Situation haben wir nichts gemerkt. Die Damen sassen eher gelangweilt herum. Es gab da auch die wirtschaftlich aktiveren (vielleicht waren es auch Nymphomaninen), welche wir eher als aufdringlich empfanden. Wir wurden gar immer aus der Ferne (wir waren an der Bar - sie sassen auf der Couch) mit dem Wortlaut: „sex, sex, sex“ aufgefordert unartiges zu tun.

Es waren zu einem Zeitpunkt 3-4 ältere Herren anwesen (>50), welche sich nur auf die jüngsten Damen konzentrierten. Die älteren Damen bezeichneten diese Kollegen als Pädophil, was wir eigentlich unpassend fanden.

Nichtsdestotrotz hatten wir als erfahrene Workshoper grossen Spass. Und machten dann je 3 Gruppenarbeiten in den Zimmern.

Im Gespräch mit den Damen haben wir herausgefunden, dass die meisten am Sonntag abgereist sind und seit Weihnachten ununterbrochen 7 Tage à 12 Std am arbeiten waren. An guten frequentierten Tagen bedienten sie bis 12 verschiedene Besucher. Dies erklärt auch warum sie aphatisch herumgesessen sind. Seit Montag sollte das Aegi also neu „bestückt“ sein und darum lohnt es sich augenblicklich bestimmt wieder hinzugehen.

In diesem Sinne und zum Schluss des Premierenpostings …

Waidmannsheil
gangbang - der Gangbanger

Ich lese schon lange mit und habe schon viel davon profitiert

Heute stand mein erster Besuch in im Aegi an.
Die Anfahrt ist kein Problem. Drinnen sitzte ich zuerst ins Dampfbad, dann ab nach oben. Ich setze mich an die Bar, schon bald bekomme ich gesellschaft von einem Girl, sie bemerkt mein desintresse bald und läst den Sitz neben mir frei werden.
Siehe da, das Girl das meinen augenkontakt erwiederte, setzt sich zu mir, schon bald verschwinden wir im Zimmer und hobla.
Der sex mit ihr war kurz, dafür intensiv .
Ich nehme noch eine dusche und fahre mit einem guten gefühl nach Hause.

Hallo Ritschi

Für solange konsumiert und profitiert ist Dein Bericht schon etwas dürftig. Sorry aber wie sieht das Girl aus und wie viele waren anwesend. Wie war der Sex hattest Du die Elefanten oder die Kamelstellung.Was war besonderes an Deinem Girl.

Berichte doch etwas ausführlicher. Trotzdem herzlich willkommen bei uns und besten Dank für Deinen Bericht.