fahre für 4 Wochen nach Andalusien - wer hat heisse, konkrete Tipps?
Danke, Surfboy
fahre für 4 Wochen nach Andalusien - wer hat heisse, konkrete Tipps?
Danke, Surfboy
@ surfboy
Ich kenne die Gegend recht gut. Den Hauptstrassen entlang hat es fast überall einschlägig beleuchtete Puffs. Auch im Hinterland. Die funktionnieren meist nach dem Cabaret-Prinzip, d.h. es sind Bars, wo du mit den Girls etwas trinken und dann ins Hinterzimmer verschwinden kannst. Teilweise findet man dort durchaus auch mal sehr hübsche Girls. Dazu braucht es aber Glück und einige Suche. In der Regel ist bestenfalls Durchschnitt anzutreffen und nicht selten leider auch Schauderhaftes und manch Drogensüchtige. Bei letzteren würde ich dringend abraten. Ansonsten viele Marokkanerinnen. Der Service variiert stark. Teilweise kann man sich mit den Girls auch ausserhalb treffen. Wenn mir eine wirklich gut gefallen hat und es möglich war, habe ich sie für ein paar Tage zu mir ins Ferienhaus genommen. Ich habe es nie bereuen müssen. In den Städten gibt es auch private Girls und Clubs. Hier fragst du am besten bei den Taxifahrern vor Ort. Aber auch hier sollten die Ansprüche nicht allzu hoch geschraubt werden.
Die Preise haben in den letzten Jahren massiv angezogen. Im Puff kommt man nicht wesentlich günstiger weg wie bei uns. Bei längeren Buchungen dagegen schon.
Viel Vergnügen & Gruss
Gandalf
Danke Gandalf - dann werde ich mal die Augen offen halten …
@ Gandalf
Danke für deine Infos. Kann man dort noch wie früher echte Spanierinnen treffen? Oder haben die sich zugunsten der Latinas und Osteuropäerinnen aus dem Business zurückgezogen?
Muchas gracias y saludos!
Das wundert mich in Spanien immer wieder. Während vor 15 Jahren vor allem Spanierinnen zu haben waren, die guten Sex boten sind diese mehr und mehr verschwunden aber wohin? Es kan doch nicht sein, dass es keine spanischen Nuttten mehr gibt. Das mit den Preisen stimmt leider, die meisten Girls verlangen für die schnelle Nummer 50 bis 60€, wenn man allerdings eine Stunde und mehr bleibt ist es dann deutlich billiger wie hier (etwa 120€ pro Stunde).
Kurz vor Cadiz hat es an der Hauptstrasse nach Malaga (N340 E5) einen grossen Club. In Fuengirloa den Estark 92, ziemlich bekannt. stripclublist.com/y.asp?s=S1
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST64730
ist immer noch gut. aber es gibt natürlich viele spanierinnen.
saludos
direkt beim flughafen Jerez hat es auch einen grossen club
@ Onlinereader
Es gibt sie immer noch, die Spanierinnen, nur nicht mehr ganz so zahlreich wie auch schon. Vor allem mehr im Landesinnern und abseits der grossen Städte sind sie noch sehr präsent. Ich hatte auch sehr gute Erlebnisse mit Marokkanerinnen.
@ Surfboy
Noch ein kleiner Tip: Falls Du in Granada bist, treib Dich mal ein wenig im Universitätsviertel rum.
Gruss
Gandalf
@fuck verlangt denn diese Veronica so z.B.?
Habe nichts gegen Latina’s und Marokkanerinnen, aber die Miezen aus dem Osten sind da nicht so meine Sache.
@robert
wird damit zu tun haben, dass spanien 1986 in die EU beigetreten ist…
cheers,
patrick
Schon, aber es muss doch auch spanische Girls geben die anschaffen; oder sind die schon alle reich geworden?
@ Robert
Wie schon gesagt, es gibt die Spanierinnen immer noch. Das Verhältnis hat sich halt etwas verschoben. So wie bei uns ja auch. Hier musst du die Schweizerinnen ja auch schon fast suchen. In Spanien ist es in der Regel noch nicht so arg.
Als ich etwa 1988 in Andalusien erstmals in Puffs war, hatte es im Schnitt etwa 70% Spanierinnen, 25% Marokkanerinnen und 5% sonstige. Das letzte Mal war ich vor knapp drei Jahren unten, allerdings nur ganz selten im Puff. Das Verhältnis war schätzungsweise etwa 30% Spanierinnen, 30% Marokkanerinnen und 40% sonstige. Die Angaben sind aber wirklich nur grobe Schätzungen und nicht unbedingt repräsentativ, da lokal geprägt.
Wie dem auch sei, wenn man sich nicht auskennt, unbedingt die Einheimischen fragen.
Worum ich mich bisher nie gekümmert habe, was aber auch interessant zu wissen wäre, wie die aktuelle Rechtslage in Spanien ist. Kennt sich da jemand aus?
Gruss
Gandalf
Habe in Barcelona etwa dieselben Erfahrungen gemacht: in den 80er-Jahren hatte es reihenweise Spanierinnen auf den Strassen. Würde auch sagen, etwa 80 bis 90%. Geht man heute in einen Club wie Saratoga oder Riviera gibts nicht eine Spanierin. In den Privatwohnungen Barcelona’s auch nicht. Bei den teureren Esorts glaube ich schon eher, und ein paar Junkies sind auch noch zu finden. Denke, der Anteil an Spanierinnen liegt unter 10%. Das geht für mich trotzdem irgendwie nicht auf. Bei uns ist das noch lange nicht so schlimm. Es gibt ja ganze Bordell-Ketten wo der Antwil an Schweiterinnen etwa 70% ist oder sogar mehr. Auf den Strassen gibts kaum mehr welche, das stimmt aber es gibt gegenüber früher mehr Frauen die anschaffen weil schlicht der Ausländeranteil gestiegen ist aber ich denke die Zahl der Schweizerinnen hat sich nicht reduziert.
In Spanien bekommen Frauen aus Lateinamerika (und aus anderen Ländern) problemlos Bewilligungen zum A. So Tänzerinnenbewilligung oder so. Habe solche Bewilligungen schon gesehen. Es gibt in Rio z.B. Vermittler die das organisieren. Die Frauen können 15 Monate oder so etwas, bleiben. Es ist auch kein Problem zu verlängern. Offenbar gibt es genügend Nachfrage und zu wenig Einheimische…!!
Es ist alles legal, jedenfalls die sog. Club’s sonst gäbe es sie kaum in dieser Form. Wie das mit den Privatwohnungen ist weiss ich nicht. Es wird ja alles sehr öffentlich angeboten.
Barcelona fällt ziemlich aus dem Rahmen und ist nicht typisch für Spanien. Ich war allerdings schon Jahre nicht mehr dort und kenne die akutelle Situation nicht. Erinnere mich aber an ein besonderes Erlebnis einige Monate vor der Olympiade. Habe mich einmal nachts etwas nach 2 Uhr total verfranst und bin per Zufall (ehrlich!) um ein vor der Fertigstellung stehendes Stadion gefahren. Dahinter war ein riesiger Strassenstrich. Ich hab nicht nachzählen können, aber es hatte sicher weit über 150 Pros dort. Die meisten davon sogar attraktiv. Auch haufenweise TS. Rundum wurde die Szene von der Polizei überwacht. Die sahen aber nur von weitem zu. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe mich mit einer wunderhübschen Studentin vergnügt. Ich konnte leider kein Spanisch, sie parlierte dafür perfekt E und F. War ein unvergesslicher Spitzenservice für damals umgerechnet ca. 80 Franken. Leider blieb es bei dem einen Mal, da ich unterwegs nach Andalusien war.
Gruss
Gandalf
In Madrid ist die Situation vergleichbar mit Barcelona, sehe da keine grossen Uterschiede.
Auch ich war vor Jahren in der Gegend ums Fussballstadion unterwegs. Das ist wirklich einmalig, was da abging. Ob das heute noch o ist weiss ich nicht. Damals vor der Olympiade wurde ziemlich aufgeräumt, vor allem in der Innenstadt. Ich denke, dass die Szene beim Stadion wohl noch besteht, die sind sicher nicht alle verschwunden.
Wie Robert schreibt, sind die spanischen Behörden sehr liberal und lassen Girls aus allen Ländern mehr oder weniger in Ruhe. So sind die Clubs jetzt mit East-Girls voll und auch viele Mädchen aus Lateinamerika sind in Spanien mit der vertrauten Sprache und dem Euro-Einkommen happy. Selbst die Ibiza-Clubs sind in exotischer Hand…
na jetzt drifften wir aber schön vom thema ab. wusste gar nicht, dass barca und real in andalusien kicken. ok beim einen oder anderen auswärtsspiel schon.
nun in andalusien lohnt es sich gar nicht in die clubs zu gehen. in den strandlokals gibt es - natürlich an heissen sommertagen - eine schwemme an jungen, knackigen und willigen girls. hat’s kein strandlokal in der nähe, da überhaupt kein strand vorhanden. auch hier die touristenzentren aufsuchen und ab in die trendlokals. hier hat’s girls die auf der suche sind. andalusien ist ein schlaraffenland!!!
gewisses aussehen und alter natürlich vorausgesetzt, gibt’s als schweizer oder deutscher genügend girls die sich dir zu füssen werfen. natürlich ist da immer auf seiten des girls was längerfristiges im auge. aber das kann uns ja egal sein.
gruss
sam
@robert:120 … 180 euro die stunde, ruf doch an und frage, je nach zeitdauer und „saison“ gibt es da variationen.
saludos
Für den Aufriss auf dem Land sind auch die entsprechenden Accessoires sehr nützlich. Fährt man mit einem wenigstens einigermassen sportlichen oder schicken Wagen vor (es braucht wirklich nicht sehr viel), sind einem interessierte Blicke schon mal sicher (aber auch eifersüchtige der einheimischen Boys). Mit Designerklamotten und einer schönen Uhr am Handgelenk ist Flirten und Abschleppen ein Kinderspiel, vorausgesetzt Mann kann spanisch.
Gruss
Gandalf