@zappo32
bevor ich schlafen gehe noch eine letzte zugabe zu „meinem fall“.
das girl hat mich vorher FO verwöhnt und ihren arsch habe ich auch etwas gespürt oder gestreift ich kann es nicht sagen. ich dachte dann halt einfach, raus aus dem zimmer und waschen.
mein posting beinhaltet unter anderem auch noch eine verdeckte tatsache aus der warscheinlichkeitsrechnung.
ich fahre im jahr ca. 40’000km mit meinem auto. von meinem haus zur hauptstrasse sind es ca. 300m. beim stop bei der hauptstrasse lege ich jeweils die sicherheitsgurten um. würde ich in einen unfall verwickelt, wäre ich mit sehr grosser warscheinlichkeit angegurtet.
wenn ich also girls bevorzuge die kein AO anbieten und FO,ZK eher selten und ZA gar nicht machen, kommt diese berechnung eben auch zum zuge. deine bemerkung mit dem geier ist natürlich berechtigt. diese vorfälle sind innerhalb des kleineren streckenanteils bzw. in einer schwer definierbaren grauzone zu sehen.
ich belüge mich also nicht selber, ich versuche nur vergnügen und vorsicht zu verbinden.
übrigens marcoM, wenn du in dieser zeit noch mit wg`s herumgemacht hast, muss ich annehmen dass dir ein hirn übriggeblieben ist, dass nur noch die grundfunktionen deines körpers steuern kann.
wenn du nur sie hattest und ihr das wolltet, dann entschuldige meine bemerkung.
good night
calahan