grosses dankeschön für die recherche. diese postings tönen schon nach der simone, die ich kennengelernt habe. sie ist die absolute nummer 1, wenn sie einen guten tag hat, ist aber eher abgebrüht, routiniert, unpersönlich, wenn sie mit dem linken bein aufgestanden ist. und wie das in dem metier eben ist, steht sie wohl häufig auch mal mit dem linken auf.
die katia hatt eine schöne möse und die rosette sieht auch sehr einladend aus, werde sie mal buchen, oder gibt es schon ausführliche berichte über sie?
FO und noch bis zum schluss , was seit ihr doch für verkommene versaute verwöhnte s************ , und zuhause mit eurer frau ? freundin ? schwulem freund ? macht ihr das auch oder ist sie euch für all die schweinereien die ihr für das wenige geld verlangt doch etwa zu schade ? hab ich tatsächlich schon im puff gehört ! mann stelle sich das mal vor ! einfach unglaublich , um 20 uhr spritzt ein freier ihr in den mund und um 20.15 verlangt der nächste " leidenschaftliche zungenküsse " . meine herren wo ist euer VERSTAND ? bin selber regelmässiger geniesser käuflicher liebe , nur unterscheide ich ganz klar , wie es ALLE tun sollten . trotz allem allen eine erfolgreiche woche .
Da hat sich aber wieder mal ein toller Hecht in unsere Gewässer verirrt… Noch so ein K************, der seine (bescheidene) Erfahrungswelt zum Mass aller Dinge macht! Willkommen im Club!
Witzig finde ich in diesen Foren, dass immer genau die Leute ständig ihren Verstand/Intelligenz/Stil oder was auch immer betonen, deren Postings dies nicht unbedingt widerspiegelt
Und wenn wir schon dabei sind, hier Richtlinien aufzustellen wer was tun darf oder sollte:
Wenn man den obigen Schadenfall nüchtern betrachtet, müsste man eigentlich Leute sperren, die hier ausschliesslich ihren (immer gleichen) Frust-MÜLL abladen und NICHTS zu sagen haben.
@Something
Ich hoffe, dass der Herr möglichst oft von den Girls geküsst wird (oder ruft er dann „Pfui, nei aber au!“) - viel Spass noch beim Lecken des Katersaftes! Man hofft doch, dass dem Monsieur die Geschmacksrichtung Deekay mundet, sonst fängt das Gejammer und Gemotze wieder an. Kündige doch Deinen nächsten Besuch einfach an, ich trinke dann vor meinem (natürlich vorgängigen Besuch) Ananas-Saft (Tip von Miss Strubbeli).
ich hatte eigentlich schon einen kommentar verfasst, hatte es mir jedoch nochmals überlegt und diesen gelöscht, denn es hätte einen zynischen bericht gegeben. warum soll ich mich mit einem solchen unsinn befassen. die geduld von deekay hatte ich heute nicht, deinen schwachmatischen bericht ernsthaft zu erwidern.
was ist denn los? ist doch prima, wenn einer für uns mitdenkt. meine herren, sonst wären wir verloren. also seien wir dankbar und wechseln künftig unsere sexuellen gepflogenheiten. puh. da hab ich doch noch mal glück gehabt!
wenn mir jetzt allerdings noch einer sagt rauchen sei ungesund, wirds dann aber langsam schwierig den schönen dingen im leben noch zu frönen.
@Romeo
Und wenn Du weiterhin ein Glas Wein (mehrmals nachgeschenkt) pro Tag trinkst, stirbst Du vielleicht 1 oder 2 Tage später… oh weh!
Und dann noch die alten (sicher wie bei mir vom Jugend-Billig-Plattenspieler verkratzten) LPs hören… ganz böse Sache, da kann es schon vorkommen dass man evt. eine halbe Stunde vorzeitig Probleme mit dem Gehör bekommt…
Was sind wir doch alle für verkommene Gesellen nicht wahr, bezahlen Geld für Sex und dann noch mit Blasen ohne Gummi… oh weh, ganz übel, zum Glück gibt es hier immer wieder solch edle Samariter und Gutmenschen die uns vor dem uns drohenden Unheil bewahren und uns ins (verkommene) Gewissen reden.
Im Grunde genommen müsste man einen separaten Thread für diese Wohltäter und Aufklärer einrichten, wo jeder Autor/Sünder dann einmal pro Woche Busse tun kann.
Schade dass dieses Forum nicht real ist, sonst könnte man im Treppenhaus eine Psychotherapeutin (oder Körpertherapeutin) plazieren die diesen selbsternannten Philosophen und Predigern gut zuredet, damit sie wieder (mit sich und der ach so bösen Welt) zufrieden abzotteln.
@k@ter: LOL vielleicht ist dieser „missionar“ auch mitglied dieser komischen kirche, die da bei euch in zürich so zu boomen scheint (habe da was drüber gelesen, all die „cervelat-promi’s“ machen da jetzt mit und schwören keuschheit ausserhalb der ehe etc. …
(und ich komme nun sofort in die hölle, denn, ich muss gestehen, ich hatte schon mal wilden sex mit einer dame, und, ich ferkel, „besudelte“ sie überall (komisch nur, dass sie es auch scharf fand …)
Regt Euch doch nicht so auf. Er verkauft Autos. Es ist hinlänglich bekannt, dass Autoverkauf das sauberste, ehrlichste und anständigste Geschäft ist was es gibt
Nein sporty, es war der Ton der daneben war, die Grundaussage wonach diese Praktiken nicht ganz unbedenklich sind, stimmt ja. Aber es ist wie mit dem Rauchen, man weiss zwar, dass es ungesund ist, möchte das aber nicht dauernd hören.
Und übrigens, ich kenne eine Menge Männer, die diese Praktiken auch mit ihren eigenen Frauen/Freundinnen durchführen. Dazu kenne ich aber auch viele Frauen, die das nicht wollen. Ergo hat der Mann dann ein Defizit und infolge seiner grossen Triebsteuerung kann man nachvollziehen, dass er das zu realisieren versucht.
Langer Rede kurzer Sinn … leben und leben lassen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch wenig Ärger und viel Spass.
Desirée
es spricht gegen die fähigkeiten und geduld eines mannes als liebhaber, wenn er nicht, sachte und einfühlend, nach einer gewissen zeit einen grossen teil seiner vorlieben mit seiner geliebten praktizieren kann … und sonst hat er sich halt nicht die richtige geliebte ausgesucht …
aber eben, mit „schwanz raus und blas mir einen …“ gehts halt schon nicht.
eben. meine praktiken sind das ja nicht, wer meine postings mal gelesen hat. aber missionieren auf dieser seite ist in etwa gleichbedeutend mit für hegel-bücher auf der music-star-site werbung machen.
was zur hölle passiert aber mit „irgendwer“, wenn s im himmel keine kondome gibt?
Muss jetzt das Thema FO unter dem Club-pascha ausdiskutiert werden?
Das kann in einem anderem Forum behandelt werden.
Ich möchte wenn schon über die Girls und deren Leistungen informiert werden.
John
Klar hat Sporty sich etwas im Ton vergriffen, das passiert aber auch anderen! Aber das ist kein hinlänglicher Grund, ihn in dieser Art nieder zu machen! Meine Meinung ist bekannt: Keine Dame sollte sich - von wem auch immer - zu Praktiken zwingen lassen, die ihr gegen den Strich gehen. Passiert leider immer wieder. Wir Freier sind da nicht frei von Verantwortung.
Ich bevorzuge Clubs wo ich mich mit den Damen unterhalten und meine Wünsche anbringen kann. Besteht Übereinstimmung: O.K., wenn nicht: auch kein Problem, versuche es mit jemand anderem. Kritik ist da nicht angebracht. Wenn ich so meine ‚Konkurrenten‘ an den Bars betrachte (nicht jeder sieht halt so gut aus wie Georges Michael oder ich selbst ), verstehe ich oft, dass mal ein Mädchen lieber ‚nein‘ sagen möchte. Aber leider ‚muss‘ sie dann doch…Soll sich jeder mal vor den Spiegel oder auf die Waage stellen, oder auch mal unter seinen eigenen Armen riechen .
Denkt doch bitte nicht, die Girls warten auf den Superstecher um mal wieder richtig gev… zu werden. Die haben Ihren Liebhaber zu Hause und im Puff arbeiten sie! Alles (oder sicher das meiste) ist Show and part of the buisiness. Also, nehmt wie es ist: Wir haben den Schtuzz und das Mädchen will ihn, aber nicht von Jedem und nicht bedingungslos. Mehr Respekt vor der Menschewürde ist geboten und meiner Erfahrung nach ist das immer noch (neben dem Obulus) das beste Zahlungsmittel für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis…
Gut gebrüllt, Muppet! Wenn ich manchmal so die Dreibeiner sehe, die da in den Clubs so rumhängen und sich mit Adonis verwechseln, sind die Mädchen tatsächlich nicht immer zu beneiden…
Die Girls muss man weder beneiden noch bedauern. Sie tun schlicht und einfach einen Job und das - zumindest in der Regel - freiwillig. Und sie verdienen dabei gutes, sehr gutes Geld. Es steht ihnen allen frei, ihren Lebensunterhalt auf andere Weise zu verdienen. So wie wir alle es auch tun (müssen). Aber immerhin wäre von uns allen zu erwarten, dass wir die Girls in gepflegtem Zustand besuchen und mit Respekt behandeln. Rest ist Nebensache.
Diesem Statement kann ich mich nur anschliessen. Zudem kommt noch dazu, dass wir, wenn wir wirklich gepflegt die Girls besuchen und sie mit Respekt und Anstand behandeln, wir auch von ihnen viel mehr gefühlsmässig zurückbekommen. Wer’s einmal erlebt, wird mir beipflichten…
Um wieder auf den Kernpunkt dieses Threads zurückzukommen:
Ich war gestern bei Katja.
Als Pascha Erstling, wurde ich den Empfangsbereich geführt. Es war so kurz nach Mitternacht, aber die Girls sassen mehr oder wenger Lustlos auf den Sesseln und schauten fern. Einzig Katja gesellte sich zu mir und erklärti mir die Preise, etc.
Kurzum mein Entschluss stand fest, Sie musste es sein.
Halbe Stunde gebucht und ab aufs Zimmer. WOW, sehr schöne Zimmer mit Dusche und Whirlpool separat. Grosszügiges Bett…
Nach der Dusche kam Sie dann ins Zimmer. Ihre Frage obs mir etwas ausmachen würde, wenn Sie franz. pur machen würde verneinte ich und dann gings schon los. Noch nicht ganz so die spitzentechnik drauf, aber schon anregend. Sie machte weiter bis ich nicht mehr konnte und Ihr meinen Saft in Ihrem Mund entlud. Die halbe Stunde war noch lang nicht um und so plauderten wir noch ein bisschen bis ich wieder fit war. Nach einem kurzen „Steifblasen“ ein gekonnter Ritt und absch(l)uss nochmals mit Französisch.
Ich war begeistert und kanns jedem anderen nur Empfehlen.