Archiv bis und mit 18. Februar, 2004

War gestern im Paradies in Küssnacht. 3 Girls anwesen. eine Blonde (Tatjana?) spendierte ich ein Cüpli. Schnell war das zweite da. Zu einer Flasche lies ich mich nicht überreden, aber eine Geile Anmache hatte sie schon.
Werde vermutlich nächstens mit ihr ins Separe. Bericht folgt

@peter:

dieser „club“ hatte einen eigenen thread:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST19866

ex „factory life“ nun „paradies“ (aber nicht immer) und ist immer noch ein quasi-cabaret (mit "tänzerinnen mit L-Bewilligung) und keine eigentliche kontaktbar.

(nennst du dich „finn“ weil du finne bist oder weil du finn segelst?)

gruss

pepsi

Ich möchte eine Tour in die Kontaktbars rund um Luzern machen, hat einer gute Tips für mich?

hallo zusammen

kennt jemand kontaktbars im rheintal?
war lange weg und hätte da interesse …
danke für eure hinweise.

jan

Sexführer für Stefan 04 betr. Kontaktbars Luzern und Umgebung:

mein Favorit bei diesem schönen Skiwetter wäre hier:
Kontaktbar Porkys II, Euthal (SZ)
Von der Piste in die Kontaktbar!

*Stadt Luzern:
Oasis Bar & Wellness Kriens
Pick Up Kontaktbar Luzern
Milano Bar Luzern
Krienbrüggli Bar, Luzern
Laguna Bar Luzern
City Bar Luzern
in der Laguna und City Bar war ich letzte Woche, eher Januarloch Stimmung!

*Umgebung:
Hotel Adler, Gersau (SZ)
Grüene Bode Kriens
Vegas Bar Kriens
Chriesiloch, Hochdorf
über den Grüne Bode und die Vegas Bar ist schon seit einiger Zeit nichts mehr gepostet worden, das Chriesiloch hat laut German z.Z. keine girls!

Diese Aufzählung ist sicher nicht vollständig, macht sonst noch jemand den Fremdenführer?

Gruss Dirty Snowflake - ausführliches Kontaktbar Posting erwartend!

und wenn jetzt stefan ming stefan wäre, dann freute ihn der „favorit-tipp“ besonders smile

@ pepsi: verstehe nur pepsi, ich „und wenn jetzt stefan ming Pepsi? stefan wäre, dann freute ihn der „favorit-tipp“ besonders smile

@all: mein letzter besuch im Porkys ist schon eine weile her, der thread ist im ST-Zentralschweiz hat jemand aktuelle Porkys Infos? Schnee und Pistenberichte sind leichter erhältlich…

Und bitte so:

Immer frohes Rutschen, seis auf der Piste oder anderswo

porky1: 10 girls
porky2: 6 girls
wetter gut.
strassen aper.

@pepsi: go, no go? Welcher Käfer auf dem Blatt bist du?

Wettercam Hoch-Ybrig

Live Cam Porkys II

Cool Matador

Du erhältst von mir 5*

Aldo

@aldo: danke für die 5*, jedoch bringt das auch keine neuen Infos übers Porky II! Leider ist am weekend das Wetter nicht so nach Ski…

gruss & happy hunting

Merci, Matador! Habe Deine Tips studiert und eine "Tour " gemacht.
Bin Im „Nizza“ und „Brückli“ fündig geworden !

überfall! Wie ich heute nacht erfahren habe,
ist am Freitag der Adler in Gersau überfallen worden.
2 bewaffnete Männer haben Wirt und Gäste der Keller-Kontaktbar um ca. 1000SFR erleichtert.Tags zuvor soll der Nachtclub an der Autobahnauffahrt Brunnen überfallen worden sein. Also Jungs, haltet das Geld unter Verschluss, wenn Ihr unterwegs seid!

@stefano: gern geschehen, lieferst du noch ein ausführliches Posting über deine Tour nach? wäre echt nett!

@Max30: das sind ja schlechte/gefährliche News! hoffentlich reisst das nicht noch ein, und die Täter werden dingfest gemacht. Aber wie soll man die $$$ unter Verschluss halten? Die Girls wollen ja bar bezahlt werden… oder muss ich doch mal mit meinem Früchtekorb (Naturalien) antanzen?

@max: ROFL: da hattest du aber glück, dass du wegen „force majeure“ gerade nicht auf tour warst!

gruss & gute besserung

@PepsiVielen Dank für die guten Wünsche (inklusive „Discretion“).
Ich sammle halt noch etwas „Energy“ bis zur nächsten Tour!

Ich bin nicht so gut im schreiben.Aber ich versuche einen Kurzbericht. Im Brückli bin ich einer Asiatin aufs zimmer gefolgt.Sie sass still in der Ecke und baggerte im unterschied zu den meisten Anderen die Gäste nicht direkt an. Ich bezahlte 100 Fr und war etwa 35Minuten bei ihr. Sie macht kein AN, aber sonst ging sie ganz gut ab.Leider sprach sie fast kein deutsch.Dann eine Trinkpause und ins Nizza. Dort war viel los, viele männer, wenig Frauen.Eine kleine braune Brasil verpasste mir an der theke eine „Unterleibsmassage“, aber irgendwie gefiel sie mir nicht. da kam Marina, eine blonde Brasil.Ich liess sie etwas zappeln, bis wir bei 100 waren.Als wir zum Zimmer wollten ,verstellte ihr ein südländischer Typ den weg,. Mit dem hatte sie auch verhandelt,aber sie waren sich nicht einig geworden. Clever wimmelte sie ihn ab.Auf dem zimmer langes Streicheln, sie ist sehr erregbar an den Brüsten.An der Klitoris no Reaction. Also hab ich mich auf den rest des body konzentriert. Sie genoss es sehr. Als ich ging, waren 1 1/4 Stunden vorbei. Hat mir noch die Natelnummer zugesteckt.

@stefano: und *****

Suuper Stefano

Du musst einfach drauflos-schreiben, dann kommt das schon.

Auch von mir für den Anfang 5*

Aldo

Zum Brüggli kann ich volgendes sagen.

Im moment sind da ca. 21 Girls anwesend. Wurde mir wenigstens gesagt.
Ich war gestern dort. 16 habe ich bestimmt gesichtet.
Ganz ohne Ahnung ging ich rein in die gute Stube und setzte mich an die Bar. Schwups und schon war meine Jaqueline neben mir. Staun was machst Du den hier? Solltest doch im Nizza sein!
Natürlich wollte Sie mit mir auf’s Zimmer gehn.
Da hab ich ihr gesagt, dass ich doch gerne mal ne andere Muschi probieren möchte. lach
Die hat wohl gelacht. Und Schwupps organisierte Sie mir scheinbar die beste Muschi vom Brüggli. Die kleine Carla aus Brasilien.
Ich muss schon sagen. Die Carla hat mich überzeugt.
Note 9 abgerundet. (allgemeiner Eindruck)
Sehr sauberes Zimmer kein Zeitdruck einfach gut.
Ich werde Sie wider besuchen bestimmt. nächste woche ist ja Fasnacht in Luzern.

Gruss Tabi