Archiv bis und mit 18. Februar, 2004

Ich war anfangs Dezember an einem Freitag abend im Sternen, dann im Stüssihof, dann in der Walche. Es war überall tote Hosen. In der Walche war aktives Schwanzwichsen an der Seitenwand.
Später kam ein Tranny, unaktiv und mit Schnapsflasche. Dasselbe habe ich auch im Sternen erlebt.
Im Stüssihof waren etwa 5 Männer anwesend. Ich weiss nicht, ob das mit dem Weihnachtsmarkt in Verbindung stand.
Bei den jungen Strichern frage ich mich, welches Programm und zu welchem Preis sie drauf haben. Bin eher Hetero, aber bei einem Jüngeren nicht nach Alkohol schmeckendem Jungen, wer weiss…
PS: Ich finde das Sexkino in Bern angenehmer als diejenigen in Zürich. Es hat des öftern Frauen, welche Sex anbieten. Meist Schwarze. Ich finde aber Fr. 100.-- für in der Videokabine zu bumsen und lecken einfach zuviel. Versuche es aber sicher wieder einmal in Zürich, um vielleicht auch einmal ein erfolgreiches Erlebnis mit Paar oder Dame zu geniesssen und zu erleben.
Einmal habe ich eine Dame mit älterm Herrn in der Walche gesehen, die sich zur Schau stellte. Der Herr durfte bei ihr die Möse lecken und die Herren rundum durften sie begrapschen. Danach gings in die Kabine.
Ich glaube sie heisst Stefanie und offeriert sich in Inseraten und noch einer Kollegin in Zürich.
Lupo

da ich nicht von bern bin kannst du bischen näher beschreiben wo der stenen stüssihof und die walcher ist.
danke und gruss der Thunersee

Der Sternen ist in Zürich-Oerlikon, Stüssihof im Zürcher Niederdorf und die Walche 5 Min vom Hauptbahnhof, Zürich.
Gruss
Lupo

Hallo Leute,

Ich war letzte Woche wiedermal um ca. 16h im Walche, wo ich jedoch keine Frauen, sondern nur notgeile voyeuristische Schwule angetroffen habe. Eigentlich liebe ich es ja im Kino zu sitzen und meinen steifen Schwanz jemand anderem zu präsentieren (lieber Frau, Mann geht auch ), der mich genauestens beobachtet wie ich mir eins wixe bis es mir kommt. Stören tut es mich jedoch, wenn dann am Rande ca. 6 Männer stehen, die einen nur anstarren und selber aber gar nichts machen. Kennt jemand einen Ort, wo man ein wenig ungestörter und gemensam eins abwixen kann? Am liebsten noch mit zuschauenden Frauen? Ab und zu gehe ich am Freitag ins Renos Relax, wo im Raum mit dem Fernsehen auch heftiges gemeinsames Wixen abgeheht, eine Frau war jedoch auch dort noch nie anwesend…

Patrick
Ich kann dir das Radium empfehlen. Besonders im hinteren Teil findest du immer ein paar Mitwixer. Frauen sind leider sehr, sehr selten anzutreffen. Ist aber ein guter Platz, um ungeniert mit anderen zu wixen. Obwohl viele gerne Hand anlegen möchten wird akzeptiert, dass man sich auch alleine entsaften möchte. Gib man Bescheid falls du gehst. Gruss Raimund

Letzten Montag um 16h im Kino Walche in Zürich: Wollte wieder einmal sehen, ob ich Glück habe und Frauen antreffen würde. Als ich in das Kino ging, lief gerade ein Frau mit einem tollen Vorbau in Begleitung eines Herrn aus dem Kino raus! Pech. Ansonsten hatte es nur ältere Herren und ein Hand voll Thai Boys. Wann stehen die Chancen gut, um auch einmal weibliche Geschöpfe hier anzutreffen? Grüsse Schwaenzli2003

Walche: Am Dienstagabend (ca. 20 - 22 Uhr) ist normalerweise eine ca 50 jährige, noch gut aussehende Frau anwesend. Sie ist sehr unauffällig und spricht üblicherweise niemanden an. Bin am letzten Dienstagabend im Walche gewesen und habe mir einige Zeit die verschiedenen Filme angeschaut und dabei gewixt, sodass ich in „Stimmung“ gekommen bin. Ich habe die Frau kurz angesprochen und Sie hab mich freundlich eingeladen, mit ihr in eine Filmkabine zu kommen (ich könne ihr geben, was ich wolle). Sie hat mir zu Beginn sanft meinen Schwanz massiert und mit der Zunge leicht stimuliert. Anschliessend hat Sie sich erkundigt, ob ich mit oder Gummi wolle. Für mich gibt’s nur Gummi! Also Gummi drüber und anschliessend hat Sie mich zärtlich geblasen und dazu die Eier gestreichelt sodass ich mich nicht mehr lange habe zurückhalten können. Habe eine gewaltige Entladung in ihrem warmen Mund genossen. Sie hat mich gebeten, beim nächsten Mal nicht zuerst zu wixen, sondern Sie zu bumsen. „Es sei für Sie nicht sehr befriedigend, wenn Sie nicht auch auf ihre Rechnung käme“.
Werde mir den Rat zu Herzen nehmen und Sie das nächste Mal bumsen. Bericht folgt!
Raimund

Hoi zäma,
anscheinend gibts in st.gallen stadt ein sexkino,kennt das jemand und gibt es eine HP, wo soll die bitte sein?

danke für euere Antwort

habe dort ein junge getroffen der liess sich von allen anspritzen, mega geil. er war im ganzen gesicht und auf der brust voll von sperma. kann mir jemanden sagen wan er wieder dort sein wird? ich würde ihm gerne wieder meine ladung ins gesicht spritzen.

weiss niemand etwas von diesem junge???