Archiv bis und mit 18. Dezember, 2006

Genau in etwa… Autor Miller übertrifft sich wieder mal selber.

Tja, liebe Leute, das passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber: Kürzlich fand sich vor unserem Kellereingang, mitten in der Stadt, in ansonsten zivilisierter Umgebung, auf sauberem Gehsteig usw. - ein grosser, eindeutig menschlicher Exkrementenhaufe.
Nota bene werden wir, da wir nur hier wohnen, für die Entfernung und Entwesung von Exkrementen von niemand bezahlt. Gleichwohl bleibt uns nichts anderes übrig, als solch Bescherungen irgendwie zu beseitigen oder beseitigen zu lassen. Einmal ganz abgesehen von den notorischen Bier-, Alkohol-, Red Bull- usw. -Flaschen, Zigarettenkippen usw., die männiglich vor unserem Haus ablädt.
Tja, nun, was soll man also zu solchem Verhalten sagen? Es scheint jedenfalls keine Besonderheit zu sein, solches nur in einschlägigen Räumlichkeiten an den Tag zu legen, wenn es denn schon in aller Öffentlichkeit geübt wird.

@reiner: Vielleicht mag da einer Deine Postings nicht…

@alina scholl: Tut mir leid, dass Du solch üble Erfahrungen mit einem meiner Geschlechtsgenossen machen musstes. Ich dachte nur Tiere pissen in den Blumentopf…

gruss fritzthcat

@chomi

Sicher besteht dieses Risiko in jedem Beruf, nur dass im horizontalen Gewerbe solche Taten inkl. Belästigungen etwas mehr an der Tagesordnung sind.

Rita

Jajaja Romeo…

Finde es wirklich absolut dümmlich und dekadent das einige meinen sachlichen Posting mit unterschwellig schwachsinnigen Kommentaren etgegnen zu müssen. Manchmal ist halt auch schweigen ein Kommentar.

Und ich weiss dass es nicht in diesen Thread gehört, aber trozdem.

Eine von den Spice Girls, glaub die Mel B. wars, soll auch mal in einer Hotellobby in einen Blumentopf gepinkelt haben… und die hatte es sicher noch schwerer beim zielen, einerseits aus anatomischen Gründen, andererseits vermutlich vom Promillegrad her g

Frank… intelligente Postings und sprachliche Präzision sind ein unzertrenntliches Paar. Die beiden Gegenteile leider meistens auch.

Alina… Stell doch einfach eine fleischfressende Pflanze in deine Vase, dann sollte das mit dem Pipi machen nicht mehr so einfach funktionieren aua

Das ist ja der Richtige der über bevorzugte Tummelplätze von Freaks (komischen Käuzen) schreibt…
Es gibt auch äusserst mitteilsame (bzw. verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelnde) Leute denen man zur Reduktion ihrer offensichtlich überhöhten Ritalin-Dosis raten möchte.
Das Ganze würde dann wohl wieder auf ein (einigermassen) erträgliches Mass absinken.

Dr. Henry

alle termin-posting verschoben nach „Nicht-Einhaltung von Zeit, Termine und/oder Angebote

Aufgrund der vielen sehr positiven Postings machte ich letzte Woche einen Besuch bei Alina. Schon am Telefon war ich begeistert von der sympathischen und warmen Stimme und auch beim Empfang an der Türe wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht.
Alina ist sehr hübsch und an den richtigen Stellen wohlproportioniert. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, legten wir uns auf das Bett und begannen uns leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln. Fast hätte ich meinen können, mit einer guten Freundin auf dem Bett zu liegen.
Anschliessend durfte ich sie lecken und verwöhnen bis sie einen heissen Orgasmus hatte (leider war sie etwas zu leise - ich mag es geil und laut). Angetörnt von meinem Zungenspiel nahm sie dann meinen Schwanz und begann ihn zärtlich und bestimmt zu blasen. Auch mein Druck war schon entsprechend hoch und so nahm ich sie kurz noch auf dem Rücken liegend bis ich mit einem super Orgasmus voll abspritzte.

Vielen Dank Alina - es war super schön, geil und ich komme wieder!

PS: Top saubere Wohnung, Getränk zur Begrüssung und Kaffee danach - sowas habe ich noch nie erlebt!

Ein Gast wer keine Hände waschen will…
Am Samstag mache ich ein Termin ab, der Gast kommt halbe stunde zu früh, macht nichts, jetzt kann ich flexibel sein, nun muss ich schnell was erledigen. Ich habe schon Getränke ins Zimmer gebracht,der Kunde möchte nicht duschen, weil er von zu Hause kommt, ja ok, obwohl sein ostern-parfüm hat mich gestört, aber gut, muss man ertragen… ich gehe schnell ins badezimmer mich frisch machen, mund spühlen…
dann biete ich auch den Gast ins badezimmer zu Hände waschen und Mund spühlen. ER WILL NICHT! sagte er, er habe zu Hause schon Hände gewaschen, biete ich ihn nochmal, muss er nur kurz ins badezimmer…, nein er will nicht… dann erkläre ich ihm, seit er ausser Dusche rausgekommen ist, hat er so viele sachen berührt, haustüre, wohnungschlüssel, autoschlüssel, autorad, klingeln, meine türe… kann tausende bakterien in hand haben, und er will mich so berühren und meine Muschi streicheln?
Dann will er gehen, er hat sich angezogen, das Geld genommen, und sagte er, er ist kein Schwein…(weil er hände waschen musch? )
Es hat mich aber wieder aufgeregt!
Sollte er oder ihr euch freuen dass die Frau auf Sauberkeit
und Gesundheit schaut.Erwartet ihr, dass die Frau gesund sein soll, keine Krankheiten in Muschi haben soll.
Nun besser wenn ihr das weisst, es genügt nur ein bisschen mit schmutzigen Hände die Muschi streicheln, in Nassen und Feuchten ort kann die bakterie am bestens weiterleben und wachsen, dann kommt starke Ausfluss, Pilze…deshalb ich lasse keine Finger ins Muschi ohne Gummi rein, auch wenn die Hände aber mit 30 grad gewaschen ist. streicheln so ok.
Beim lecken solltet ihr auch daran denken, dass keine zunge in Arsch, und dann zunge wieder ins Muschi reinsteckt, das ist einfach ein super Tranzit für bakterien.
Im Leben solltet ihr den anderen das geben und tun was ihr auch gerne bekommen würdet.
Und mein lieber Gast, wenn Du nicht sauber sein möchtest, muss Du auch kein Anzug, Cravatten anziehen, das heisst noch nicht dass du alles fürs gut aussehen alles getan hast.
aber ich empfange weiterhin sehr gerne lieben und sauberen Kunden
heisse Küsse
Alina

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@ Alina : Guter Beitrag von Dir. Wenn sich das die Freier Hoffentlich
zu Herzen nehmen. Hatte noch nie einen Besuch bei Dir gemacht,doch Finde ich deine Einstellung sehr gut . 5 Herzen von mir.

Wenn einer sich nicht an die minimal üblichen Regeln halten will, dann muss er halt wieder gehen. Aber das ist ja nun wirklich nicht schon wieder eine uferlose Diskussion wert.

sticky romeo

Tut mir Leid für dich, Alina, dass du mit solch einem primitiven Typen zu tun gehabt hast. Finde ich super, dass du ihm das Geld zurückgegeben hast. Nur:
Für’s nächste mal, warte nicht bis ER sich entschieden hat zu gehen, sondern schicke DU vorher raus.
Ich wundere mich immer mehr ab solchen paranoiden Typen. Da ist meine Vorstellungskraft einfach überfordert.
Selber Schuld, wenn der Typ wüsste was er bei der Alina verpasst hat.
Mich ärgert’s weil ich vielfach keinen passenden Termin bei der Alina kriege, und dann schafft es einer am Samstag einen Termin bei dir zu Buchen und dann sowas?!

Jedem das seine

Gruss Sergio

super finde ich das mach weiter so

grüessli mare

Alina,
Super, wie du schreibst. Es ist schoen, auch Infos von der anderen Seite zu bekommen.
Nun, auch ich habe schon im Hotel oder noch Zuhause geduscht. Und das wurde auch immer verstanden. Und ich bin dann auch schon die Haende waschen gegangen. Fuer mich auch selbstverstaendlich. Kann das auch nicht verstehen, wie man sich dagegen straeuben kann.
Wie auch immer, fuer mich macht es sympathisch, wie du schreibst. leider fehlt es mir meistens an der Zeit, aber ein Besuch bei dir ist sowieso schon laenger eingeplant. Deine Fotos sprechen ja fuer sich…
Hoffe bald deine Muschi lecken und streicheln zu koennen.

Gruss, Maestro

Alina, Du hast völlig recht dass Du dich wehrst gegen solche Schweine. Zum Glück ist er von selber gegangen…

Dan

@alina
Da bin ich gleicher Meinung wie Du. War leider erst einmal bei Dir aber es war sehr schön, kein Zeitdruck und wie gesagt sauber.

Wenn man schon nicht duschen will gehört sicher mal das Hände waschen und den Pimmel, den will man sicher auch ohne Gummi blasen lassen. Also respektiert doch einfach was Alina will und gibt.

Hoffe bis bald wieder mal

Lienzi

mich würde es stören wenn ich nicht duschen könnte, und der will nicht mal die hände waschen??? es gibt schon komische menschen.
aber da kannst du froh sein das der wieder gegangen ist…

Liebe Alina

ich finde es auch eine Sauerei wenn sich der Kunde (und auch die Dienstleisterin) vor dem Service nicht duschen. Das sollte selbstverständlich sein. Da hast du auch richtig reagiert.

Aber mit diesem Sterilisierungswahn kann ich mich überhaupt nicht Einverstanden erklären.

Du hast ja panische Angst dich mit ein paar Bazillen anzustecken. Dein Körper sollte aber die Möglichkeit haben Abwehrkörper zu bilden. Dazu brauchts aber die „Chäferli“. Dass sich die Bakterien in nassen und feuchten Orten gut entwickeln ist ja schon klar, denke aber das du dich täglich mehrmals reinigst.

GiorgioB