Archiv bis und mit 18. Dezember, 2006

@highlander

Bin voll gleicher Meinung wie du. Wenn man da schaut wieviele Postings es hier gibt von Leuten mit unter 10 Beiträgen, habe ich schon sehr stark das Gefühl, das sich hier jemand ein bisschen selber feiert.

Gruss Fritzi

hi highlander und sexexperte

Immer wieder kann man in diesem Forum lesen, dass Ihr von vielen Mitgliedern Beiträge vermisst und die Schreibfaulheit ankreidet. Wenn dann alerdings ein Mitglied einen Bericht verfasst (und dieses Mitglied ist ja auch erst seit Januar 06 angemeldet!!!) und dies von Euch in einer eher „einfachen“ Art kommentiert wird, müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn dieses Mitglied das nächste Mal auf einen Bericht verzichtet!

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!

ich verstehe nur nicht warum meine beiträge nicht gepostet werden…

dauert das denn ne woche bis die vom admin geprüft werden…??

@drno

neue post werden alle 2-3 stunden aktiviert. was für post hast du denn aufgegeben?

Also ich bin ganz froh, dass nicht alle fast 20’000 Mit-Glieder (die ohne sind ja zahlenmässig bedeutungslos) Beiträge schreiben. Ich käme sonst nicht mehr zum Arbeiten, denn ich habe keinen Aufpasser und glücklicherweise keine Aufpasserin, die mir über die Schulter schauen könnten.

Ich hab ja auch rund ein Jahr nur mitgelesen. Man rechne mal aus, was passierte, wenn nur 50% der Eingeschriebenen pro Woche ein Posting schreiben würden. Ich glaube, auch der oder die FM kämen bald an ihre Grenzen.

Hallo zusammen. An was kann das liegen, dass einfach kein Posting von mir publiziert wird? Was ist falsch? Habe schon mehrmals etwas gepostet und es wurde nie publiziert…

@mirco peter

wenn es frage-posting waren so werden diese nicht aktiviert, der grund ist dir via email mittgeteilt worden.

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

So ein dämliches Posting muss man erst noch suchen. Wenn Du ein Geniesser bist, der schweigt, dann wäre es vielleicht angebracht, wenn Du ganz schweigen würdest. Vielleicht könntest Du auch mal ein bisschen rumlessen und so herausfinden, wozu dieses Forum dient. Für ich-weiss-was-was-Du-nicht-weisst-kindergartenspiele ist es auf jeden Fall nicht.

@rocky

Sehr informativer und sehr interessanter Beitrag von Dir

aber eure sind besser, oder ? Glaube kaum …

@rocky
Git the fuck outta here! Wenn Du dich nicht im geringsten an die Speilregeln halten willst, so lass uns doch in Ruhe und geniesse still bis Dein Keyboard klebt!
Tucson

Mein erster Beitrag:

Schon seit drei Jahren verfolge ich sporadisch die Inhalte in diesem Fantastischen Lexikon über die Clubs der Schweiz und dem Ausland. Es half mir bisweilen sehr, die eine oder andere Dame zu entdecken, die wirklich ein Topshot ist. Endlich habe ich auch begriffen, dass es nur recht und billig ist, wenn auch ich meine Erfahrungen weitergebe. Und damit mein ersten veröffentlichten Erfahrungsbericht von Euch nicht gleich als Schleichwerbung hingestellt wird, soll diese kurze Vorstellung mein erster und der Erfahrungsbericht der zweite sein… Und der zweite wird von Darklady handeln.

Zerreist einen Neuling nicht immer gleich in tausend Stücke, denn jeder fing mal klein an…

Alle Neuen sind herzlich willkommen. Berichte mit Details sind ja immer ok, fragwürdig sind nur die Berichte, die voll des Lobes sind, aber keine Details wie Preis und Praktiken nennen… Nur solche Erstposter werden kritisiert, ein Lob kann ebenso fundiert sein wie eine Kritik!

Ja das mach von mir aus gar nix auch ich habe Postings noch nie von mir gesehen aber stört mich nicht ich versuchs halt immer wieder und sonst geniessen schwärmen und weitersuchen ! Gruss napy76

@alle
VORSICHT VOR DIESEM BETRÜGER. markus98 (markus98)
HAB IHM AUFGRUND SEINES BEITRAGES ZWEI ADRESSEN MIT AO VERMITTELT.
BIS HEUTE HAT ER MIR KEINE ADRESSEN GEMAILT. DIESER ASOZIALE TYP WILL NUR NEHMEN ABER NICHTS GEBEN. SOLCHE SOLLTE MAN AUS DEM FORUM AUSSCHLIESSEN. DIES IST EINE ANREGUNG AN DEN WEBMASTER.

markus98 (markus98)
Benutzername: markus98
Registriert: 04-2006
Ich suche ein AO Girl.
wer kann mir einen Tipp geben.
Habe auch Adressen.

@alle
seit mein bericht über diesen markus98 hier aufgeschaltet wurde erhielt ich PN von acht anderen mitgliedern, denen das gleiche passiert ist wie mir. von mir aus sollte man diese typen vom forum ausschliessen. danke an alle die geschrieben haben und keep on cuming.

Hallo, ja genau das Finde ich auch. entweder man tauscht oder last es sein. Ich habe auch 2 Ao Adressen die ich tauschen würde. Die einte war sensatzionel, sieht nicht wie ein Topmodel aus, aber muss sagen. das ganze ging schön ab :-)

@ zauberer von oz (pete)

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Du hast ja auch Tipps bekommen (ja, von mir. 3 Stück) und hast Dich bis jetzt nicht gemeldet. Also, wie war das doch noch gleich mit

  • „asozialer Typ“ ?
  • „will nur nehmen und nichts geben“ ?
  • „sollte man aus dem Forum ausschliessen“ ? betreffend markus98 ?

zu Dir: (als Erinnerung)
Quit pro quo ? de.wikipedia.org/wiki/Quid_pro_quo
oder wie jetzt ?
I am not amused about you. Judging others while acting the same way.
Nun rück mal Deine Tipps rüber. per PN. wie wir Anderen.
Salut.

Niceman

@niceman
hab allen zurückgemailt und meine tipps gegeben. vielleicht ging deine antwort vom vielen mailen unters eis. sorry. eine PN wäre höflicher gewesen als einfach loszuschiessen. den markus98 hab ich etwa 4 mail angemailt bis ich ins forum ging. hab dir meine tipps nochmals gemailt. hoffe das ist okay so!

@niceman

alle mails an dir über unser system generieren folgende fehlermeldung:
User_doesn’t_want_to_receive_mails_from_your_address_-_Dieser_User_moechte_keine_Mails_von_Ihrer_Absenderadresse_empfangen