Archiv bis und mit 18. Dezember, 2004

Hallo zusammen

ich weiss nicht wie es Euch manchmal ergeht. Aber in einigen Studios habe ich manchmal Mühe mit den Duschgels. So mach schönes Erlebnis wir dann getrübt, wenn man in der Dusche steht und sich wieder frisch machen will. Sehen wir mal von den mit Wasser aufgefüllten halbleern Flaschen ab, so finde ich des öftern Duschgels die realtiv stark parfümiert sind und wohl eher von Frauen verwedet werden.
Da ist es denn schon peinlich, wenn dich nach einer Entspannung über Mittag, dein Bürokollege oder Kollegin auf deinen „andersartigen“ Duft ansprechen… Zum Glück ist am Abend diese Duftnote verschwunden
Ich würde es daher begrüssen wenn in den Studios vermehrt zwei/drei verschiedene Duschgels da wären, wo Mann sich seine Duftnote aussuchen kann. Ich möchte da die vielgepriessene Michelle von der Manessestrasse als löblichen Beispiel erwähnen.
Machen wir doch eine Unfrage über gewünschte Duftnoten, wer weiss, vielleicht kann man daraus am Ende noch eine wissenschaftliche Studie verfassen über die bevorzugten Duftnoten von Freiern, was dann zu einem neuen Marktsegment das speziell beworben werden kann (denke da an Studiobesuche als Wettbewerbsgewinne etc.)führt.
Nun gut, meine bevorzigten Düfte bei den Gels sind:
Nivea Douche enregy for men oder
Cliff cooling shower gel ocean

Bin gespannt auf Eure Geschmäcker
Gruss

licky

@licky
Man, du hast Probleme!!

@licky
Du kannst ja Dein eigenes Duschgel mitbringen.
viel leicht

@all
licky spricht da ein problem an, welches ich auch schon vermehrt in gewissen studios angetroffen habe. es ist das phänomen der halb mit wasser gefüllten duschmittelbehälter. will heissen, geht das duschmittel zur neige und man hat kein neues oder will nicht so viel geld für neues ausgeben, dann füllt man einfach mit wasser auf. ich habe schon behälter angetroffen, da war das duschmittel sicherlich nur noch in einer homöopatischen menge vorhanden. damit ist dann das duschen kein vergnügen mehr.

@heute morgen
hast du immer dein eigenes duschmittel dabei? da ich auch ab und zu ganz spontan entscheide, hab ich es dann natürlich nicht dabei!

nun ich bevorzuge neutral duftende duschmittel. da kann man mit einem duschmittel den ganzen bereich abdecken und am schluss riecht keiner nach einem duft, welcher nicht zu ihm passt …

am besten ph-neutral mit reinen, mild basischen
pflanzenöl, nicht duftend wie sie in zb. den
sonett pflegeprodukten zu finden ist.

habe es in keinem studio gefunden darum habe
ich meine reiseportion immer dabei.

endlich wieder mal ein wichtiges thema. was man nämlich auch noch bedenken sollte, ist dass man beim clubbesuch das duschgel ja meist relativ konzentriert im genitalbereich verwendet. und da ist es sicher gesünder wenn man nicht so ein intensivparfümiertes aktivduschgel, das selbst domestos noch als harmloses wässerchen aussehen lassen würde, verwendet… mal dermatologisch von der eichel aus gesehen.

hab übrigens mal noch von einem gehört, der jeweils sein eigenes frottee badetuch zum clubbesuch mitnimmt. naja, sicher ist sicher… solange er nicht noch die eigene frau mitnehmen will…?

romeo

@alle

es ist zwar ein Detail, aber es wäre begrüssenswert, man bekäme neutrales Duschgel zur Verfügung gestellt. Wie oben erwähnt haben weibliche Arbeitskolleginnen eine sehr feine (Spür)Nase…

Hast pronto

Tesoro

Es kann ja auch sein, dass das Parfüm der Frauen einem verraten kann… Es gibt ja Frauen, die wollen sich speziell für einen vorbereiten und tragen extra dick (für John Dick!) auf, ist auch sehr erotisch beim Akt, aber nachher habe ich Blut geschwitzt vor Angst, würde jemanden unterwegs treffen, v.a. eine Kollegin/Freundin, und müsste sie mit Küsschen begrüssen (Ich frage mich, ob die Ausrede, ich hätte gerade vorher ebenfalls eine Bekannte, allerdings stark parfümiert, getroffen, glaubhaft wäre). Na ja, ganz soooo schlimm ist’s nicht, bin ja nicht verheiratet und wohne alleine, aber wer weiss, was für einen Ruf man da bekommt. Parfum hat ja die (gewollte) Eigenschaft, auch in kleinsten Mengen noch riechbar zu sein.

John Dick

@john dick… unverheiratete, alleinwohnende männer die abends spät nach hause kommen und nach fremden parfum riechen habe einen sehr guten ruf. besser kannst du es nämlich nicht haben… g

ok, vielleicht noch eine kleine bierfahne dazu, aber dann ist das glück dann wirklich perfekt gg

romeo

@romeo,
aber bei wem haben sie einen guten Ruf? Vielleicht bei den verheirateten Kollegen (weil sie neidisch sind, aber denen erzählt man das ja nicht unbedingt), bei den Kolleginnen/Freundinnen (noch weniger)???
Ich weiss, was Du meinst, Du spielst z.B. auf die Filmfigur Humphrey Bogart an, der sah ja immer so cool aus (und damals haben richtige Männer nicht nur nach Parfum, sondern auch nach Zigaretten gerochen) - aber ob so einer (seine Filmfigur) im wirklichen Leben auch bewundert worden wäre? -

Einen Ruf kann man ja nur haben, wenn die anderen davon wissen, aber die meisten von uns betreiben unser Hobby ja heimlich… ich glaub, dazu gibt’s sicher schon einen Thread (zum Thema: soll man dazu stehen?, warum macht man das geheim?, was für ein Man will man sein?, was erwartet die Gesellschaft von einem Mann? etc.)…
Na ja, ich glaub, jetzt hab ich auf Deine gute und lustige Bemerkung kompliziert geantwortet.

John Dick

Auch wenn Licky das allgemein gehaltene Thema dieses Threads („Duschgel“) auf Qualitätsfragen beschränkt hat, möchte ich noch einen weiteren Aspekt einbringen: Was man mit Duschgel (jeglicher Konsistenz und Duftrichtung) alles anstellen kann :wink:
Ich finde es etwas vom erregendsten, mich mit einer attraktiven Frau unter der Dusche zu vergnügen und Duschgel sozusagen als „Ganzkörpergleitmittel“ einzusetzen und flutschend miteinander rumzuknutschen, hmmmm…

tztztz…
wie könnt ihr nur in ein puff gehen ohne freier-survival-kitt. das eigene duschgel, deo, parfüm und badetuch ist einfach pflicht. da holt man sich ja sonst was. oder gibt es in dem bereich tatsächlich ao-fans?

JB

immer mit fsk

@john dick… wenn du auf deinen ruf achtest, im sinne von was denken die anderen über mich, oder noch schlimmer, was erwarten die von mir, kannst du nie gewinnen. wichtig ist nur, was du von dir selber denkst. überleg dir mal, verlässt du parties wenns dir langweilig ist, oder erst wenn alle anderen auch heimgehen?

und noch schnell zum thema, kürlich erwischte ich einen absoluten traum von einem duschgel. „mit seidenextrakten“ stand auf dem flacon (so heisst das glaub ich korrekt) und so fühlte es sich auch an… mhhhhh…

auswärtsduscher romeo

@john barton
ich hoffe du meinst das nicht ganz ernst? das eigene duschgel, deo und parfüm kann ich mir ja noch vorstellen, aber das eigene badetuch? ich weiss nicht wo du so verkehrst, aber da wo ich so einkehre kann ich nach jeder dusche, sauna oder auch dem vergnügen mit einem weiblichen wesen ein frisches und trockenes badetuch haben!

hätte ich mein eigenes dabei, wäre das innert kürze so nass, dass ich mich darin nicht mehr wohl fühlen würde und sicherlich zu einem AO-fan werden würde (nur was es das nasse badetuch betrifft).

so long
zeusius

der-vielleicht-einfach-noch-zu-müde-ist-und-noch-vom-letzten-vergnügen-träumt

Selten so gelacht.

@zeusius

ein hauch von ironie schwebt über diesen thread. man sollte schon nicht immer alles ernst nehmen.

John B.

einherz-verteiler walte nochmals deines amtes.

@romeo
Ja die „Silk-Showergels“ haben es schon in sich. Wäre eigentlich jedem Mann zu empfehlen, denn so seidig-feine Haut spürt auch frau gerne… und macht jeden Mann (auch den kanadischen Holzfällertyp) sexy.

@John B.
Nicht nur in diesem Thread sollte man nicht alles ernst nehmen.

Rita-welche-schmunzelt

@john barton
schrieb ich doch in der letzten zeile:

der-vielleicht-einfach-noch-zu-müde-ist-und-noch-vom-letzten-vergnügen-träumt

so wird es wohl gewesen sein. müde bin ich jetzt noch immer, hat aber mit der härte des tages zu tun, träumen tue ich auch noch immer, hat noch immer mit meinem letzten vergnügen zu tun. ein bericht wird dann in einem anderen teil des forums folgen. heute nicht mehr, eher morgen, denn einmal muss auch ein träumen zu ende sein.

hatte kürzlich wieder mal ein erwähnenswertes duschgel erwischt, denn plötzlich löste ein feiner mandarinenduft meine alltags schweiss, blut und tränennote ab, mit denen ich kurz zuvor in die glaskabine gestiegen bin. nach einem kurzen kontrollblick über meine schulter ob sich da nicht etwa ein unkeuscher nikolaus an die selbe adresse verirrt hatte, hielt ich mir mal das flacon zwei centimeter vor meine augen und entzifferte durch den wasserdampf etwas in der art „fructis von garnier“ …tolle sache, da muss ich beim nächsten einkauf mal ausschau danach halten.

@romeo
Hoffe Du hast da nicht ein Hairshampoo erwischt, denn ich bin nicht sicher ob es das „tuttifrutti“ auch als Duschgel gibt…

Anyway fruchtig ist immer gut…