danke für den anfang, wir tragen jeweils alle angaben im thread-titel.
Selnaustrasse
PP Brunau
da läuft noch was???
da hab ich seit sicher 5 jahren keine mehr erblickt.
John B
"Barton
PP Brunau ist nach wie vor in Betrieb. Selnaustrasse weiss ich nicht genau. Waren ja früher auch am Stauffacherquai zu finden. Einige hatten das Quartier an der Gerechtigkeitsgasse. Wahrscheinlich ist jetzt, so mit dem fortschreitenden Alter, auch der Weg an die Selnaustrasse etwas beschwerlicher geworden und sie bleiben deshalb lieber vor dem Haus stehen.
Ebenso findest du relativ regelmässig eine Schlaftablette beim Belvoirpark. Lange Haare, schlank, steht immer ein paar Meter vor dem Eingang auf der rechten Seite (von der Stadt herkommend)an einer Strassenlaterne. Fickt(e) bei warmem Wetter auch draussen. Aber nur wirklichen HC Fans, die nichts auslassen möchten, zu empfehlen.
Ab und an hat es dort noch andere Girls wo es sich dann doch echt lohnt. Diese leckeren Sachen stehen aber nur sporadisch dort.
Aber auch das Anbebot in der Brunau ist ausgedüngt. Und auch nicht mehr wirklich regelmässig. Aber fürs schmale Budget immer gut für einen Schnellschuss.
Die beim Belvoir Park habe ich vor jahren mal gepoppt, auf dem platz davor, hinter zwei oder drei bäumen welche mittlerweile gefällt wurden.
die an der gerechtikeitsgasse sind ja nah am rentenalter. es gab da mal eine michelle, blond mit riesen titten und doppelt so wülstigen lippen wie die super-pam. ich weiss nicht ob sie noch dort ist. dürfte heute einiges über 50 sein. ist auch ein paar jahre her, dass ich mir von der mal eins blasen liess. den blowjob macht sie ganz gut.
in der brunau, ja das ist mind. 10 jahre her. aber da bin ich mir fast sicher, dass ich bei der nur die hand gefickt habe. war aber auch scheiss billig.
John B
Bis vor 6 Monate habe ich einige Male jüngere Angebote (max. 25 oder so) an der Selnaustrasse gesehen. Rechts gleich nach der Karaoke Restaurant und weiter links vor dem Chinesischen Restaurant.
Die Girls boten alles im Zimmer um die Ecke an: F+GV Fr.100.- (ich nehme an Gerechtichkeitsgasse oder so.
Ich habe nur 2 Mal angehalten und gefragt, aber nicht angenommen, weil die Girls mir ein wenig ‚geladen‘ schienen und ich es nicht mag mit Girls zu sein die etwas stärker als Schampus geschluckt haben.
Letzthin am Sihlquai in Zürich
Oben bei beim Eingang zur Berufsschule. Da stand eine Blonde am Strassenrand. Langer schwarzer Mantel bis fast am Boden. Drückte sich im dunkeln an der Hauswand rum. Ich, auf den Nachhauseweg, bekamm fast eine Nackenstarre. Aber da hielt schon so einer! Gut, ich sah ja früher im Brutalski und Quatsch (Starsky und Hutch) und so weiss ich wie man ein Auto wenden muss auch wenn es leider leider kein so affengeiler Ford Torinon ist.
Gut ich also gewendet und mich an diese Blonde rangemacht. Sie kam nur zögerlich an die Autotüre. Hmm, ich dachte immer ich sei unwiderstehlich!
Sie öffnete die Türe, schaute rein und nannte mir die Preise. Das übliche halt. Einen blauen auf dem Zimmer. Sie sah wirklich sehr hübsch aus. Nicht so die unter übliche unter Sihlquai Gang. Sondern wirklich einfach hübsche gepflegte Frau.
Da ich zögerte, man weiss ja trotzdem nie,denn nur das Licht bringt es an den Tag und sowieso, ich bin kein Sihlquaifreier, sagte sie mir die üblichen Standardtexte. Weiss nicht warum, aber ich glaubte es ihr. So kam wie es kommen musste. Ich mit ihr zusammen auf ihrem Zimmer. Das Zimmer war, trotzdem das es mitten im Vieri war, genauso gepflegt wie sie. „Ich arbeite nur hier“ sagte sie mir. Aber sehr schön, sauber und gepflegt. Genauso war auch das Badezimmer.
Kurz das administrative erledigt und dann legte ich mich erwatungsvoll aufs Bett. Das Licht brannte immer noch in mit allen den zur Verfügung stehenden Lux. Sie legte nun melodiöse und sinnliche Musik auf um sich dann vor mir auszuziehen. Was da meinem Auge schmeichelte war eine wunderhübsche Mitdreissigerin, blonde längere Haare, wohlgeformter und formvollendeter Körper der ihn sehr schöne Unterwäsche gepackt war.
Einfach super und einfach unglaublich das so eine am Sihlquai steht. Für mich schien es eher so das sie ihr Rückflugticket nach Kolumbien, zusammen mit der Centurion von der AMEXCO verloren hat und nun auf diesem Weg zu ihrem Tickt kommt.
Ich würde sofort wieder hingehen wenn ich so in der Gegend bin. Warum sie dort eine Stunde auf mich warten musste kann ich wirklich nicht verstehen. Vielleicht weil sie sich nicht von einem Sihlquaif***** (Selbstzensur) nicht abreisse lassen wollte?
ber, aufgeräumt und es hing ein betörend sinnlicher Geruch in der Luft.
BTW: Das Alter ist geschätzt, bin da aber nicht wirklich gut darin, genannt hat sie sich Marisa, nein Lucie oder vielleicht doch Florenc? Ich weiss es nicht mehr! Und sie kommt ursprünglich irgendwo vom nördlichen Teil des südamerikanischen Kontinents.
Es müsste sich hier um eine Kolumbianerin handeln, die vorher einige Jahre im 4i (Raum Zinistrasse-Rolandstrasse gearbeitet hat). Dies ist aber keine Andeutung Richtung Umbi. Sie hat lange blonde Kraushaare. Sah sie in letzter Zeit auch ab und zu am Sihlquai stehen.
Hatte vor ca. knapp 10 Jahren ca. zweimal eine Session mit ihr. War damals für 100 ganz o.k. Wie sie heute ist, kann ich nicht sagen.
Das Business im 4i läuft auch nicht mehr so wie auch schon, dazu viel Theater div. Art für die Girls. Deshalb sind sie nun z.T. zeitweise auch am Sihlquai. Diese Girls stehen bei den Sihlquai-PPs zwischen Hafner- und Ackerstrasse.
Das mit dem Alter könnte stimmen. Ihr Body ist aber eindeutig besser als bei den üblichen Langstrassen-Latinas in diesem Alter. Soweit ich dies von Weitem beurteilen konnte, immer noch recht knackig.
That’ it Tomcat.
Muss die sein. Und wenn ich mich recht erinnere stimmt auch Kolumbien. BTW: Sie hat eine Affinität für Hunde. Aber es handelt sich sicher um die selbe Frau. Denn der Body ist wirklich irre. Vor allem fürs Alter.
Für mich war es für einen Hunderter mehr als OK. Aber ich muss ehrlicherweise auch sagen das ich weder GFS suche noch praktiziere. I’m just a old school Blok. Deshalb so quasi die übliche Standardnummer. Aber das ganze Ambiente drum herum hat mir echt gepasst.
Nicht so eine pampige Nutte vom Vieri bei der in der Absteige fast die Schuhe am Boden kleben bleiben.
Ich kann das bestätigen. Ich habe die Dame beim Vorbeifahren auch schon am Sihlquai gesichtet, war aber nicht bei ihr. Sie ist mit 2 oder drei Kolleginnen dort gestanden. Die Beschreibung passt genau. Anzufügen ist, dass sie eher klein ist. Früher stand sie oft im Bereich Golden Gate und Amazonia. War damals auch etwa 3 bis 4 Mal bei ihr und fand es ok. Das Zimmer war schon damals gepflegt. Lucia könnte stimmen. Bin mir aber nicht sicher.
Stadtauswärts gesehen weiter vorne, auf der rechten Seite habe ich letzthin eine andere, etwas grössere Blondine mit langem, dunklem Mantel gesehen. Konnte beim Vorbeifahren leider nichts erkennen und anhalten mochte ich nicht. Vielleicht weiss ja jemand mehr zu berichten.
Gruss
Gandalf
Hallo zusammen
Könnt Ihr nochmals genauer durchgeben wo Sie stand. Würde mich auch mal interessieren und evtl. kenne ich Sie ebenfalls von früher.
Danke für die genauere Standortbeschreibung.
@ Erwin
Wie tomcat schon genau geschrieben hat, ist der Standort zwischen Acker und Hafnerstrasse. Du fährst Richtung HB an der Migrol-Tankstelle vorbei. Sie steht meist rund 50 bis 100 Meter nach der Baustelle, meist in der Nähe des Hauseingangs. Wenn Du sie kennst, kannst Du sie nicht verfehlen (wenn sie da ist).
Gruss
Gandalf
sie steht vor dem Gebäude der Berufsschlule. Meistens vor dem Eingang. Hat aber normalerweise noch andere die dort stehen. Aber du weisst ja wie sie aussieht, so wirst du sie also auch erkennen können.
BTW:
Normalerweise steht auch eine junge Pros dort. Schlank, lange gerade schwarze Haare. Sieht irgendwie nach fernem Osten aus. Meistens offensiv gekleidet mit kurzem Rock, hohen Stiefeln und Strumfband. Aber ich müsste mich grausam täuschen wenn das nicht eine extreme Schlaftablette wäre. Sieht irgendwie nach abgebranntem Girlie aus. Never mind, nichts für mich. Pennen kann ich auch Zuhause vor der Glotze.
@ Dandy
Hast Recht, die andere sieht wirklich sehr abgebrannt aus. Habe mal angehalten, mich kurz unterhalten und dann schnell einen Rückzieher gemacht.
Gruss
Gandalf
Ihr habt beide recht, Ich hab sie mal aufgeladen für ein schnelles französisch auf den Heimweg. Ich hätte es lieber sein lassen, habe mich mich aber von Ihrem aufreizenden Äusseren täuschen und meinen Hormonen leiten lassen.
Also Finger weg und grossen Bogen drum herum machen, es gibt besseres das dort rumsteht.
Zum Beispiel steht neuerdings dort gelegentlich auch die Silvia, welche ich schon ausführlich im folgenden Bericht beschrieben habe sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST64625
Prädikat: Absolut empfehlenswert!
Gruss Fidel
VERDAMMT, WARUM LASS ICH MICH IMMER ÜBER DEN TISCH ZIEHEN???
Gestern Abend, ich fahre entlang vom Sihlquai. Beim Berufsschulparkplatz steht eine blonde Pros, Mini, üppige Titten. Ich halte an. Fenster runter. Sie: Willst du was machen?" Ich: „Jepp“ Sie: „Französich im Auto 50, Verkehr im Zimmer 100“. Ich: „Ok, 50 Französisch im Auto“. Sie steigt ein, heisst Anita, kommt aus Freiburg im Breisgau. Sie dirigiert mich zu einem Parkplatz. Sie:" für 70 kannst du mich überall anfassen". Ich:„OK“. Geb ihr 100. Sie: „Ich kann nicht wechseln“, zeigt mir ihre Tasche. Kein Wechselgeld…grummel . Sie:„Für 100 kannst du mich ficken, das kostet normalerweise 130“ Man beachte den Preisaufschlag zum Preis am Autofenster
. Ich:„mmmmmhh“. Sie"Ja jetzt geb ich dir schon Rabatt, was willst du jetzt?". Ich:„Na gut“. Sie lässt ihre Titten heraushüpfen, C-Cup, macht meine Hose auf, Gummi drüber und reisst mir fasst den Schniedel aus. So ein hartes Franz habe ich noch nie erlebt. Ich hab echt geglaubt mir bläst „Der Beisser“ aus Moonraker einen
. Boaaaaauuuhhhhh. Sie wixt und bleisst. Ich: „mmmpf“. Ein bisschen besser. Ihre Zähne spüre ich immer noch. Sie macht keine Anstalten dass ich sie ficken kann. Ich auch nicht. Irgendwann spritze ich. Scheisse. Bringe Sie zurück an ihren Standplatz.
Wieder ein totaler ripp off. Im Beruf bin ich ein knallharter Verhandler (sagen zumindets alle meine Kollegen) aber bei den Pros schaltet mein Hirn aus. Ich schwöre mal wieder dass das das letzte Mal war, weiss aber genau dass es wieder passieren wir. Aaaarggggghhhh
Tja, an solchen Orten ist das Risiko halt schon besonders gross. Sorry for you.
Gruss
Gandalf
Aha, Freiburg in der Breisgau? Und steht am Sihlquai? Da hätte ich schon mal fluchtartig vom Acker gemacht. Wieso sollte eine über 100Km anreisen um für einen 50ziger (30 Euro) am Sihlquai zu stehen? Alles klar? Und sowieso: Eine zuverlässige Pros aus Freiburg i.d.Br. klingt etwa so wie; Feine Orangen aus Norwegen!
Und weiter: „für 70 kannst du mich überall anfassen“ Hey man, das kann doch nicht mehr gut kommen! Allerspätestens da hättest du dein Auto wieder zum Sihlquai zurücksteuern müssen!
Ich glaube du solltest lernen dass du ein Geschäft machst und eine Dienstleistung einkaufst und nicht jemandem gefallen musst. Aber ich glaube das ganze hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun. Denn was passiert wenn du mit ihr Klartext gesprochen hättest? Sie hätte wahrscheinlich gedacht was für ein mickriger Arsch du bist. Und dann? Wärst du einen Kopf kleiner gewesen? Wäre dir dein Ding abgefault? Oder wärst du sofort zu einer Memme mutiert? Kaum, es wäre einfach ein Abzockerin mehr gewesen die gemerkt hätte das nicht jeder Mann ein schwanzgesteuerter Androide ist.
Aber die einen wollen beschissen werden und und anderen wollen bescheissen. So entsteht ein Markt
Ein Tipp:
Einfach VORHER kurz einmal, oder vielleicht auch zweimal überlegen und die Chance das dir sowas nochmals passiert wird eklatant sinken.
Naja, Du kannst froh sein, hat sie Dir ihn nicht gleich abgebissen, so gesehen wars ein erfolgreicher Abend!!!
@plusta
wie würden die frauen sagen…die männer sind halt schwanzgesteuert
Aber danke an Andre für seinen offenen Bericht!
Nicht das ich es deswegen besser machen werde, aber es weckt einen zumindest wieder !
nochmals: Vielen Dank