Archiv bis und mit 18. Dezember, 2004

@andi

was soll die frage? bist du ihr zuhälter? machst du jetzt im rahmen einer qualitätskontrolle die kundenzufriedenheitsumfrage zur erstellung einer abweichungsanalyse und massnahmenplan zur einleitung von korrekturen mit anschliessender effektivitätsprüfung?

gruzz
marzio

@Bona Vista
Geiler Satz!
Der Service war schon von jeher
Ich meide diesen Club wie der Teufel das Weihwasser

@ bona vista

nein bin nicht ihr zuhälter. ich selber habe super erfahrungen mit ihr gemacht und wollte einfach wissen, ob das allg. so ist. sie sagte immer, ich würde ihr gefallen, darum sei sie bei mir anders…
naja…
weiss jemand wo sie jetzt ist, oder ob sie auch schon in anderen clubs war?
ausserdem gab es vor längerer zeit mal 2 damen namens petra und paule. sind diese beiden eigentlich wieder irgendwo aufgetaucht?

@andi

lenka kenne ich nicht. aber mit petra und paula hatte ich auch das vergnügen. leider keine ahnung, wo sie verblieben sind.

Was für Girls hat es denn im Augenblick im Aquapark? Sind diese gut und welches ist besonders zu empfehlen?

@aquapark

wie wärs mal mit einem relaunch eurer homepage? wäre super wenn dort fotos der aktuellen girls drauf wären. einfach mal so als input.

Hallo
habe vor am Mittwoch den Club zu besuchen, hat jemand erfahrung mit WIR-Zahlung? Im Cash wurde damit werbung gemacht.
Danke und Gruss
Tom

mein vorerst letztes Posting vom Aquapark, da ich vom April her noch ein Ticket übrig hatte so ging ich vor gut 1 Monat wieder hin, da ich gerade auf dem Rückweg von der Romandie war. Ich ging um ca. 12.30 Uhr es war Montags rein und zu meinem Erstaunen war ich zudem Zeitpunkt der einzige Gast dementsprechend auch ein grossen Oha von den Frauen, dass schon ein Gast da ist. Tja zuerst mal einen Cafe getrunken an der Bar und dann ab ins UG zum Saunen, denn das muss auch sein in einem Saunaclub. Dann rauf und mit einer Tschechin (habe Name leider vergessen)mit dunklen Haaren näher gekommen an der Bar und sind dann relativ schnell aufs Zimmer, aber wie meine bisherigen Erfahrungen in diesem Club, alles sehr schnell und möglichst schnell fertig sein mit dem Gast. Tja Konkurenz gibt es ja auf der Strecke Genf-St.Gallen genug. Freubad hat auch eröffnet.
Das absolute Tolle im Aquapark ist der Wellness-Bereich der sehr schön gemacht wurde.
}

ist es denn wirklich möglich, einmal erworbene Ticket’s bei einem späteren besuch einzulösen?

@draco
Ja es ist möglich den Jeton wieder einzulösen, denn sonst wäre ich sicherlich nicht mehr hingegangen. Das ist in einigen Clubs möglich.

Habe in der Zeitung gelesen, Eintritt und einmal Zimmer ist Fr. 130.–. Wieviel kosten denn die weiteren Male?

Nach 2 Besuchen im Freubad (Ich werde bald darüber berichten) möchte ich einmal das Aquapark probieren. Leider wird hier nicht viel darüber berichtet. Hat jemand in der letzten Zeit erfahrungen gemacht und méchte darüber berichten ? (ich werde dafèr auch berichten, wenn ich gegangen bin ?

Also,ich war am 11. Dez. zum ersten mal im Aquapark.
Die Begrüssung am Empfang war nett und die Erklärung über den Aquapark waren gut.Ich bezahlte 130.- Eintritt und bekam dafür noch einen Jeton.Habe mich danach umgezogen und mich an die Bar begeben.
Es war erst 17 Uhr und noch nicht viele Gäste anwesend.Die Frauen lümmelten sich auf den Sofas herum und zwei versuchten sich an der Tanzstange.
Nach relativ kurzer Zeit gesellte sich eine ca.175cm grosse,blonde und hübsche Frau zu mir.Wir kamen sehr gut ins Gespräch.Ihr Name ist Bianca.
Sie zeigte mir die ganzen Lokalitäten damit ich wenigstens ein bisschen den Ueberblick behielt.Wir einigten uns dass ich meinen Jeton bei ihr einlöse.Wir gingen auf ein Zimmer welches relativ sauber war (Der Abfalleimer war am überlaufen).Den Sex mit ihr empfand ich als ziemlich gut.Ich genoss es jedenfalls.
Wieder zurück an der Bar plauderten wir noch ein bisschen zusammen ehe mich Bianca verliess und sich eines anderen Gastes annahm.
Ich verweilte noch ein bisschen an der Bar,da kam auch schon die nächste Schönheit auf mich zu.Ihr Name war Sissi.Sie überredete mich zu einem Besuch im Whirlpool.Sie bestellte den Champagner welcher nötig sei zum Besuch des Whirlpools.Es war sehr schön mit ihr im Pool wo sie mich so richtig anheizte.Danach verzogen wir uns aufs Zimmer wo die Post so richtig abging.Danach haben wir noch ein bisschen geplaudert und ich habe mich kurz darauf auf den Heimweg gemacht.
Mein Fazit: Der Aquapark ist ein angenehmer,schön eingerichteter Club wo ich sicher nicht das letzte mal war.

…„Sie bestellte den Champagner welcher nötig sei zum Besuch des Whirlpools“ und für die Sauna genügt 1 Bier? für das Dampfbad 1 Coke?

ist das wirklich so? im aquapark war ich noch nie, aber ich musste bis jetzt noch nie in einem der anderen clubs für den whirlpool einen champagner bestellen. könnt ja fast wie in einem cabaret sein! willste ne frau für dich, dann muss der champagner her …

und der kostet dann auch 180.- das kleine fläschen?

und dann noch die frau …

nun jedem das seine, aber ich investiere die 180.- lieber in die frau als in den whirlpool …

So teilte mir dies die Frau mit.Ich müsse für sie einen kleinen Champagner bezahlen damit wir zusammen in den Whirlpool steigen könnten.Wurde ich reingelegt?

meines erachtens bist du reingelegt worden.
vielleicht hatte die kleine nur lust auf einen schämpis.
soll ja die atmosphäre ein bisschen auflockern,sagt man.

gruss flatter

@nighthunter etc.
wenn man im Archiv schaut, scheint dies eine Anordnung der Betreiber zur Erhöhung des Umsatzes zu sein:
Auf geschickte art erklärte sie mir die spielregel: „nur mit drink ins pool“

…hoffentl. wurde der Champagner nicht zu Cabaret-Preisen verrechnet…

@green
im bericht von draco, welchen du als archiv erwähnst wird aber nicht deutlich, ob er jetzt den drink gezahlt hat. denn er schreibt weiter:

Ich wollte jedoch nicht trinken sonder einfach mit ihr im pool spielen und zeigte ihr ein ticket. Es folgte ein erst zärtliches dann wildes spielen im wasser bis ich mega spitz war. Nun fragte sie ganz scheu nach einem ticket und ob wir aufs zimmer gehen.

so hoffe ich, dass das nicht standart werden wird. oder deckt der champagner die reinigungskosten für den pool?

das sind nun mal die spielregeln im aquapark

der lady drink kostet glaube ich 40.00 oder 50.00 franken.

man will so verhindern, dass sich das girl mit dem mann vergeblich
im pool abmüht ohne dass er danach mit ihr aufs zimmer geht.

im gegenzug ist es jedoch für den mann auch die chance, das girl im pool zu „testen“ bevor mehrere jetons verbratet werden.