Wollte heute kurz vor Mittag sehen was so los ist. 2 Brasileira und die alte Dame mit den blonden Haaren waren anwesend. Also weiter ins Brüggli, noch vor dem Mittag, keine Damen anwesend. Inzwischen war es high noon, also weiter ins Milano. Dort 3 girls, nehme an alle aus Brasilien, da sie portugiesisch sprachen. Die Patricia hat mich dann recht angemacht. Sie hat sehr grosse schöne Titten (nachgeholfen). Ich fragte sie, ob sie anblasen ohne macht, was sie bejahte aber es schien mir nicht so überzeugend. Also rauf ins Zimmer und da hat sie mich sehr gut gewaschen und angeheizt. Dann wirklich ein super anblasen ohne. Nachher die üblichen Stellungen, wobei sie sehr stöhnte und mir sagte, dass sie einen Orgasmus hatte. Im Gesicht keine Schönheit, aber der Sex war soweit gut. Preis 100.-
Klarstellung über die Aussage von Hans Meier!
Es handelt sich nicht Um das Haus Winkelriedstrasse 21 wo heute ein Zimmerbrand in der obersten Etage wahr:SONDERN UM DAS HAUS WINKELRIEDSTRASSE 13 MILANO-BAR WIE AUCH IM Regio Fersehen Telle Tell berichtet wurde.Was sicher nicht berichtet wurde nicht um dieser Bar noch mehr schade zu bringen,dass 2 Frauen mit Brandverletzunegen in Spital eingeliefert wurden.
Zur Beruhigung an Ultra
es würden keine 2 Girls mit Brandverletzungen ins Spital eingeliefert. Die Einzige wo behandelt wurde war Valeria, welche ja von der Polizei mit dem Korb samt Kunde über den Balkon gerettet wurde. Kurze Beruhigung vor ort. Wahrscheinlich meinst Du dass die beiden nachher weg waren, ist aber die Ursache, dass Valeria und die Portugiesin, welche beide das Zimmer im Dachstock hatten, direkt zur Polizei mussten, betr. Aussage und Materialangabe ! Es sind beide Gesund und haben nicht einmal eine Rauchvergiftung - ZUM GLUECK - ausser natürlich einen grossen Schreck - Am ehesten wohl der Gast - NAJA Holz anfassen, dass das uns auch nie passiert, denn wer möchte da voll in Action druch Rauch zur Aufgabe gezwungen werden und dann noch unten von Kameras oder Fotofrafen festgehalten werden.
Gruss Peter
Auf jedenfall wurden von der Feuerwehr zwei Leute „gerettet“ die nicht mehr viel anhatten Ein Gast und eine Touristin. Muss also wirklich ein heisser Ritt gewesen sein . Habe die Infos von einem Retter.
Die Wasserschäden sind enorm, das Milano wird wohl heute nicht geöffnet haben.
War wieder mal auf Tournee in Luzern: (sorry dass ich alles zusammen nehme):
Brüggli: 18-19 h. viele Südamerikanerinnen, wenig andere. Meistens sitzen sie dann noch zusammen zum quatschen und lassen die Männer an der Bar in Ruhe statt anzumachen.
Nizza: 19-20 h. Leider immer die gleichen Gesichter (ältere Semester) etc. Keine die speziell erwähnenswert wäre. Eine Auffrischung wäre dringend nötig. Vielleicht kann F. das ändern ??
Übrigens habe ich von verschiedener Seite gehört, dass das Milano Ende Juli wieder geöffnet werden soll (ohne die oberen zwei Stockwerke).
City Bar: nach 20h., 7 Girls anwesend, von blond und schlank bis dunkel und gut genährt. Ich kam leider an Claudia (Brasilien) nicht vorbei. Ihr Lächeln und vorallem ihr Service sind absolut Spitze.
Bin ich der einzige, der im Nizza etc. verkehrt ? War gestern gegen 1700 wieder mal da und siehe da, etwa 5-6 neue Gesichter sind aufgetaucht, denke die meisten aus Brasilien.
Meine Favoritin Carolina ist wieder zurück nach dem Schreck vom Milano. Ich finde, sie hat den schönsten Busen weit und breit.
007-der-heimwehluzerner
War diese Woche wieder im Nizza, aber ausser 2 Pers. Servicepersonal und etwa 8 Männer waren nur 3 Frauen dort. Aber keine war offenbar interessiert an einem Gespräch/Getränk mit Mann. Habe den Eindruck, beim Nizza geht es langsam bergab. Danach ins Brüggli gegangen, war viel mehr los, hübsche Frauen, die auch etwas unternehmen wollten. Sogar Brigitte, die Bardame aus dem Nizza, war dort.
SOLLTE EIGENDLICH KLAR SEIN,WARUM ES LANGSAM BERG AB GEHT IN NIZZA,also wenn ich ne Frau währe würde ich sicher nicht ein Geschenk geben dem Geschäftsführer von Franken 2000.- um ja ein Zimmer zu bekommen (siehe Berichte vom 30.Oktober 2003 und 31.Januar 2004)(Peter(king24)und welche hat schon einen solchen Betrag auf Lager oder auf der seite!Den die meisten Frauen kommen ja um zu arbeiten in die Schweiz für den Unterhalt ihrer Familie die irgend wo im Ausland lebt.Zum anderen muss auch gesagt werden,dass es in den letzten Monaten auch sehr viele neue Geschäfte (sprich Lokale) gegeben hat im Kanton Luzern und da geht halt nicht mehr jeder nach Luzern.Und noch etwas oft sind die Frauen auch selber Schuld an der miesen Situation warum keine Männer mehr kommen,den viele denken immer noch was ich früher machen konnte an Geld(abzocke) kann ich heute auch noch machen.Sorry die Zeiten haben sich auch da geändert wir Kunden wollen doch was für das Geld und nicht nur schnell schnell.
AHNHANG,zum Glück gehe ich selten in solche Lokale ausser mit Freunden oder Kollegen von einst.Heute ziehts mich mehr in Studios oder in Clubs,sicher sind die Preise da mehr angehoben als in einer Kontakt-Bar.Aber in den meisten Fällen stimmt halt schon das Preis-Leistungsverhältnis besser.Die Frau hat noch mehr Zet für den Kunden es ist weniger Stressig,und man Betrachtet sich weniger als ein „Mann von der stange“.Aber eben jeder hat einen anderen Geschmack so ist es auch bei mir,bin mehr der Studio oder Club-Besucher als ein Kontakt-Bar Besucher.
Also, ich war im Nizza und nicht im Brüggli.
Ich hatte das Posting schon geschrieben und in die Warteschleife gegeben. Aber irgendwie ist es verloren gegangen. Es geht um ein
Gang „upstaire“ mit der Marina aus D. in Deutschland.Sie ist ca. 170 gross,ein schmales Gesicht, lange blonde Haare, lange Beine, schmaile Taille(!) und für die Figur erstaunlich grosser Busen. ach und den schönen Frauen-Po hätte ich beinahe vergessen! Ich möchte euch vor 3Fehlern warnen, die man bei dieser Frau keinesfalls machen darf. Sonst gibts ein Desaster wie bei mir! …wird fortgesetzt!
Also, ich war bereits 2 Tage zuvor im Nizza. Wurde gerade von einer Südamerikanerin, die mich nicht kannte belagert. Zunge im Ohr, Augenrollen, Hand irgendwo da unten… Da kam oben beschriebene hinein, bei der jetzigen Besetzung fällt sie schon irgendwie auf.Telefonierte mit Natel im bauchfreien Top und ging wieder. Zwei Tage später, ich war fast 45 Minuten erfolglos im Nizza. Alles normal.
Ich war in Gedanken versunken, von hinten ein Griff an die Schulter, dann um die Hüfte. Ich drehe mich um, sie war es. M aus D in D.(siehe oben)Der übliche Small Talk, dann die Frage-Zimmer? Ich möglichst gleichgültig, sie sagt ich soll einen Preis sagen. Ich bin frech, sage 100 für die halbe Stunde, wir einigen uns auf 120.Hoch aufs Zimmer, ihr Schrank ist eine Katastrophe, aber sie ist sehr sauber.
Sie zieht sich nackt aus, ihr Körper ist wirklich ein Traum für Leute, die schlanke feminine Frauen mögen. Sie mag keine schmutzigen Worte, also „schmusen“ wir etwas. Ich stehe vor ihr, sie kniet und macht FO.Ich streiche ihr durch die schönen langen blonden Haare. Sie mag Sex sehr. Sagt sie. Ich glaube ihr.Sie bläst hart und fordernd. Legt sich plötzlich bäuchlings aufs Bett und streckt mir ihre rasierte M entgegen. Ich benutze meine Zunge. Sie stöhnt sehr stark. Ist es übertriebenes Stöhnen? Oder ist man schon zu misstrauisch geworden? Sie geht sehr gut mit. Ich halte es nicht aus und dringe von hinten in sie ein ,also Doggy.Sie windet sich unter mir. Schön.
Wird fortgesetzt!Das Desaster kommt.
Nein! Ich habe katholischen Besuch!
Also kurz: Die Dame stellt das Natel nicht ab.
Sie ist sehr kälteempfindlich. Stellt deshalb den Heizlüfter per Maximum aufs Bett(wer gern bei Wüstenwind …). Dann redet sie gern, wenn Du ihre die Möglichkeit dazu gibst, auch beim Sex.
War letzthin zu ein paar nächtliche Umtrunks im Nizza und muss sagen,laufen ein paar ganz süsse Exemplare da rum.Ein paar waren aber wohl zum Termin beim Silikon-Arzt!!
Hoffe es benehmen sich nicht alle so wie die Deutsche,kann das mir aber bei Südamerikanerinnen nicht vorstellen…!!
Hab gehört,dass auch umgebaute dort sind hat jemand damit erfahrung??}