Archiv bis und mit 18. Dezember, 2004

Hallo Chris: Es gibt keine Bilder über Mara, so viel ich weiss möchte Sie das nicht und ich denke wir sollten das akzeptieren. Ich versichere Dir jedoch, dass Du einen Besuch bei Ihr nicht bereuen wirst, den ihr Service ist mehr als nur optimal. Mara ist eine wirklich hübsche Erscheinung (auf Züritüütsch härzig), hat mittellange braungelockte Haare, ist ungefähr 1.60 gross, hat eine brilliante Figur, schlanke Beine und wunderschöne Füsse (Gr. 37). Ihr Busen ist zwar nicht üppig, was ich normalerweise bevorzuge, passt mit der Grösse (B75) aber total gut zu ihr. Ich denke, dass mein Geschmack nicht unbedingt derselbe wie Deiner sein muss, ich finde Sie äusserst reizvoll und die übrigen, ausschliesslich positiven Postings von anderen Personen sprechen ja ziemlich eindeutig für sich. Wirklich Chris, buch ein Termin bei Mara und Du wirst mit Bestimmtheit nicht enttäuscht sein. Falls sie Dich jedoch wider Erwarten aussehensmässig nicht anspricht, teil es ihr mit, denn es bringt nichts, wenn es von Deiner Seite nicht stimmt. Sie wird es Dir kaum verübeln, so wie ich sie kenne! Es gibt im Golden Hands auch noch andere Damen die einen hohen Service bieten!

dank dir joey, nur eine frage noch: ungefähres alter ?

Hallo Chris
Ich gehe davon aus, dass die Angaben (24) auf der Homepage stimmen. Habe Sie nicht danach gefragt, weils daran nichts zu zweifeln gibt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann sie jedoch durchaus auch ein bisschen älter sein, ein Teeny ist sie auf keinen Fall mehr, sie wirkt auf jeden Fall vollends erwachsen.
Gruss Joey

Nur für diejenigen die es interessiert; ich hatte heute wieder einmal eine stündige Session bei Mara (grosszügig interpretiert ihrerseits) und kam wie immer auf meine Kosten (Mara wohl auch…) Auf Details gehe ich nicht mehr ein, da ich diese schon eindrücklich geschildert habe. Falls Ihr hingeht: Seid lieb zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
Gruss Joey

kann mich dem anschliessen. Schlicht genial. Ich bin sprachlos und sehr dankbar. Bin schon jetzt Stammkunde im Golden aber werde es so noch bleiben. Und dann hab ich heute Anna gesehen…so etwas von lieb und anziehend…

Muss auch wieder mal was posten. Hatte einiges in der Zwischenzeit aber keine Zeit für Meldungen und wenn’s zu lange her ist, will ich nichts mehr bringen. Aber kürzlich im Golden Hands: Nachdem ich meinen Favourite Stella nicht mehr vorfand (hat jetzt wieder angefangen zum Glück) versuchte ich es mal mit Nina. Sie ist wirklich jung und hat für mich alten Gevatter einen wirklich super schönen Body - alles kompakt und frisch mit einem Kinderschnäggli. Ich habe eine Stunde in Oel mit ihr rumgeflutscht. Massieren ist nicht gerade ihre Stärke, aber alles andere wiegt das auf. War eine super schöne Stunde, so gespritzt habe ich schon lange nicht mehr. Sie meinte schon, ich hätte einen Herzinfarkt. Lebe aber noch! Goldenhands entwickelt sich langsam zu meinem Favoriten. Diese öde Bumserei mit Gummi macht ja eh keinen Spass. Wäre natürlich schon verführerisch gewesen, mal von dem kleinen Döschen zu naschen…

@pilatus
Was hat Dich denn gehindert an Ninas Döschen zu naschen ?

Gruss
Pesche

War heute das erste Mal bei Mara und kann eure Einträge nur bestätigen. Es war eine Wucht. Bin quasi nach dem ersten Besuch schon Stammgast.

Das ein Bericht immer sehr vom Auge des Betrachters abhängt ist mir heute wieder einmal mehr sehr deutlich vor Augen geführt worden.
Ich dachte mir das ich die Woche langsam angehe und mir deshalb eine Massage von der vielgelobten Mara verpassen lasse.Ich las ja wunderschöne Füsse,Superbodie usw.
Also fuhr ich zum Studio und klingelte.Die Tür ging auf und da stand sie:Mara,ca.1.60,barfuss,mit knielangem Rock und T-Shirt,ungeschminkt,weder Fuss- noch Zehennägel lackiert.Schlicht und einfach Erotikfaktor:Null,nix,nada!
Sie könnte sehr gut in einer der amerikanischen Serien „Unsere kleine Farm“ oder „Die Waltons“ mitgespielt haben.
Sie hat mir zwar freundlich die Menukarte gezeigt aber ich musste doch unverrichteter Dinge abziehen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Als regelmaessiger Leser von ST uns gelegentlicher Besucher von solchen Dienstleistungen habe ich ein paar Eintraege nachzuholen.

Im Juni hatte ich auf dem Weg zum Flughafen genuegend Zeit fuer eine geéuetliche Pause. Trotz der positiven Kritiken von Mara habe ich mich fuer Joelle entschieden. Massage 45 Minuten inkl. 69 das ganze ohne Zeitdruck. Das war mein erster Besuch im Goldenhands, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt gehe ich wieder vorbei.

Als Liebhaber von erotischen Massagen zog es mich letzte Woche zum ersten Mal ins Golden Hands.
Zum warten wurde mir von der Empfangsdame der Platz auf dem „Beichtstuhl“ hinter dem Vorhang zugewiesen.
Die 3 anwesenden Girls kamen sich anschliessend einzeln kurz bei mir vorstellen.
Die viel gelobte Mara war leider nicht anwesend, so entschied ich mich für Stella.
Ich wählte die 1Std. Massage mit Feinmassage zum Abschluss für Fr. 250.-
Nach der Dusche durfte ich es mir auf der Liege bequem machen.
Die Körpermassage, welche mir Stella bot war ok, in der Kneipe würde man sagen: „es isch rächt gsi“ aber halt nicht berauschend.
Das abschliessende Gerubbel erledigte sie lieb- und phantasielos.
Eigentlich schade, dass man sich von der attraktiven Stella mit ihren gepiercten Nippeln mehr verspricht als sie einem dann bieten kann (oder will).
Neben der Massageliege, hat es noch ein grosses französisches Bett, welches offenbar für die gegenseitigen französischen Spielereien bereit ist. Dieses ist mit einem wahnsinnig erotischen Überzug aus Papier bezogen, wohl damit man sich frische Tücher sparen kann!
Für mich war dies wohl der einzige Besuch im Golden Hands.
Es gibt im Massagebereich in dieser Preiskategorie wesentlich besseres.
Golden waren diese hands nicht, bestenfalls bronzen.

Gruss Bone

Hallo Bone

Merci für den ehrlichen, kritischen Bericht. Ich hatte zwar selbst schon schöne Erlebnisse mit Stella (ist allerdings schon eine Weile her), kann mir aber gut vorstellen, dass sie für klassische Massagen auf dem Massagetisch nicht so die rechte Frau ist. Darf ich Dich schnell fragen, wo für Dich im Moment die Topangebote im Bereich „erotische Massage“ liegen?

e liebe Gruess

beezle - der sich auch gerne massieren lässt

War bisher immer sehr zufrieden mit Stella - und fühlte mich mit ihr auf der selben Wellenlänge. Einen guten Rat habe ich allerdings: Normalerweise buche ich immer zuerst das einfachste Angebot - wenn mir dann jemand gefällt, lässt sich das beim nächsten Mal steigern. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.

habe am Montag die November Action mit den 2 neuen Girls Carmen und Sofie gebucht. 45 min. Erotik vom feinsten…

Nach dem duschen empfingen mich die 2 Girls im Zimmer. Nachdem die Türe geschlossen wurde, fingen die 2 Girls mich langsam an zu streicheln. Die kleinbusige Sofie presste sich an meinen Rücken und verwöhnte mich mit ihren feinen Händen und Lippen an meinen Rücken und… von vorne wurde ich von der „gross Bussigen“ Carmen verwöhnt.
Nach dem wir alle 3 so richtig in fahrt kammen, begaben wir uns auf das französische Bett mit dem so erotischen Überzug… beide Girls schiens auch zu gefallen, denn sie wurden immer feuchter zwischen… ich denke den Rest könnt ihr euch selber ausdenken…

Tbone Steak, gib mir doch durch, wo mann sich noch bessere Massagen aussuchen kann…

@ Daniel Düsentrieb

Ich fahre meistens beim Erstbesuch eine andere Strategie als du. Ich gönne mir einen längeren teuren Service und hoffe darauf, dass das Girl alles gibt, um mich als potentiellen Stammkunden zu gewinnen.
In diesem Falle ging die Rechnung leider nicht auf.

@ beezle, Anton Spietz

Ich werde hier im thread des golden hands keine Konkurrenznamen nennen. Nur soviel: wer bei den Sexy-tipp wahlen 2003 in der Sparte Top Girls beinahe, fast, um ein Haar gewonnen hätte, ist auch heute immer noch die absolute Nr.1 im Bereich Massage.

Gruss Bone

@ alle

Ich war schon einige Male im Golden-Hands und zwar immer bei Eva. Sie ist wohl nicht mehr ganz die Jüngste, macht aber eine für mich gekonnte Feinmassage bei der sie auch ihre grossen weichen Brüste schön einsetzt. Ich kann dort wunderbar abschalten und explodiere dann auch entsprechend. Werde ganz bestimmt wieder hingehen.

Gruss Charge

@t(bone)
Danke für deinen informativen Bericht.
Bin in letzter Zeit auch selten mehr ins GH gegangen - eben seit ich punkto Massagen anderswo wesentlich besser auf meine Kosten komme - gehe ich nur in Notfällen, wenn ich obergeil bin, ins GH und das nur für den kurzen Service.
Stella hab ich nach ein paar guten Postings im ST vor ein paar Monaten mal besucht. Ich war mir dann nicht sicher, ob es tatsächlich jene war, die gelobt worden war, oder ob es sich nur um eine neue handelte, die den selben Namen trug.
Jene, die ich besuchte, hatte etwas hängende Augenlieder, kleine mädchenhafte Brüste (schön!). Meine Erfahrung mit ihr war jedoch ähnlich.
Für den Halbstunden-Service geht’s, aber für eine Stunde oder gar länger fehlt ihr eine gewisse Kreativität und das goldene Händchen eindeutig.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

Was isch los mit em GH? Kei aktuelli Aweseheitslischte ! Schön schad!
Wer isch im Dezember scho gsi?

War am Mittwoch 8.12 im GH Hatte das vergnügen mit Stella wie immer war der Service sehr gut man merkt das Sie es mit Freude macht und vor allen mit sehr viel Gefühl.

@peter Die anwesenheitsliste ist Aktuell auf der HP

Es gibt eine neue sie heisst Carmen habe kurz ein paar worte mit Ihr gewechselt sie macht mir einen Symphatischen eindruck ich werde Sie mal bei gelegenheit buchen

War mal bei Christina (s. Homepage), ein wirklich wunderschönes Maedchen mit einem sympathischen Lächeln und Augenzwinkern, wenn das Sperma in hohem Bogen zu spritzen beginnt. Sie arbeitete auch noch im Golden Dreams. Habe letzte Woche nach telefonischer Erkundigung jedoch mit Schrecken festgestellt, dass sie in keinem dieser Studios mehr arbeitet!!!

Kann mir jemand was zum Verbleib dieses Engels berichten? Möchte Sie auf jedenfall wieder besuchen!!!