Archiv bis und mit 18. Dezember, 2003

eine alte weisheit sagt:
wer nicht alt werden will, muss sich jung das leben nehmen, ich hoffe cockrubin hat keine selbstmord gedanken!
ist wohl ein bisschen warm!
fridu der das leben geniesst

ich habe leider beim meinen Besuchen im Kino Walche auch immer die Erfahrung gemacht, dass man von anderen Männern angebaggert wird. Eigentlich möchte ich ja nur ungesstört wixen, obwohl mir natürlich sehr angenehm ist, wenn mir jemand dabei zuschaut! Aber eben, nur zuschauen…

Kennt jemand von Euch das Kino Mascotte in Basel? Hier soll auch etwas abgehen. Wer weiss wann die beste Zeit hier ist und wer hat ein par Tipps?

Danke für Eure Hilfe.

nur wichsende, meist ältere Schwule, das einzige heisse Kino ist das EROTIKA in offenburg, hat auche eine eigene Hompage, Filmbar Erotika

also,
hab das auch etwa 3-4 mal probiert, mehr interessenhalber.

und ist wohl nur was für ausgesprochene bi oder besser gesagt homo leute.

hatte nie eine frau gesehen und hab auch gehört, solls dort nicht geben

gruss stefan

hi guys,
war mit der freundin schon 2x im stüssihof. musste sie anfangs
auf die idee bringen aber dann fand sie es auch noch geil.
einmal haben wir dort auch gefickt.
und einmal hat sie sich lecken lassen. das obere kino bietet sich für päärchen wirklich an, allerdings sind die sitze der letzten reihe schon etwas renovierungsbedürftig.
auch ist die auswahl an knackigen männern nicht
berauschend, weshalb wir seither nicht mehr da waren.

würde gerne wieder mal mit ihr gehen. habe schon überlegt zu inserieren, z.b. im okay ob noch ein paar mitkommen will oder
ein hübscher, geiler mann.

War am Sonntag im Mascotte in Basel. Dort gibt es wirklich nur Männer, ausserderm kam mir das Kino eigentlich eher wie ein Wartesaal der SBB vor - total ungemütlich.
Im hinteren Bereich des einen Saales hat ein alter Mann gleich zwei andere geblasen. Im Aussenbereich hat es die Videokabinen, habe mich in eine davon verzogen und angefangen zu wichsen. Plötzlich Lärm in der Kabine nebenan und dann ein Gesicht an der Wand. Diese Kabinen haben auf einer Seite einen Durchblick der sich offenbar erst öffnet wenn die Filme laufen. Habe dies leider beim reingehen nicht realisiert :frowning: Hat mich ziehmlich abgetörnt. Dort werde ich sicher nicht mehr hingehen.

War letzten Mittwoch mal wieder im Sexkino Walche in Zürich. Eigentlich wollte ich schon wieder gehen als ein älterer Mann mit einer Thay aufgetaucht sind. Beide haben sich in die erste Reihe begeben. Nach kurzer Zeit haben sich die Plätze daneben gefüllt. Der Mann liess sich von der Thay den Schwanz massieren. Darauf hin hat er ihren Mantel geöffnet. Sie trug lediglich hohe Stiefel und den besagten Lammfellmante. Der Mann hat sie dann aufgefordert ihre Muschi zu bearbeiten. Die versammelte Menge rumherum hat sie dabei beobachtet. Die Thay hat ungeniert alles gezeigt wollte dabei aber nicht berührt werden.
Nach einiger Zeit hat er dann die Anwesenden aufgefordert, sie anzuspritzen. Dies haben wir dann auch getan. Er hat dann das Sperma auf ihrem Körper verteilt und am Schluss selbst abgeschossen.
War mal wieder eines der seltenen Events im Walche bei dem eine geile Frau anwesend war.
Glück muss man haben.
Gruss

Hey, Marco, cooler Bericht! Die Action habe ich leider verpasst. Trotzdem mal ein Update vom Walche: das Kino scheint bei Nutten populärer zu werden. Regelmässig ist jetzt eine mittelalterliche Frau da (ca. 45, bereits etwas faltig, nicht mein Geschmack), deren Zielkundschaft offenbar der Herr ab 60 ist.

Dann gibt es noch eine recht geil aussehende Italienerin, deren Service ich ausprobiert habe. Für 100 Franken liess sie sich in der Kabine zuerst von mir zum Orgasmus lecken (dauerte ca. 10-15 Minuten und schien mir kein fake zu sein - warum sollte sie es sonst so lange herauszögern?), dann durfte ich sie ficken. War eigentlich ganz geil, aber nachdem ich abgespritzt hatte, verflüchtigte sich leider jeder Anflug von Freundlichkeit. Trotzdem: für Leckfans nicht schlecht, die Dame, ich habe sie aber gesehen.

Am Montag traf ich dann ein seltsames Paar. Erst machten sie offen herum, wie eines der wenigen Paare, die dort einfach aus Spass hingehen; dann aber ging sie (nicht mehr jung, sehr mollig), alleine auf Tour und Kundenfang, während er sich im Hintergund hielt. War wohl ihr Zuhälter.

Euer Cock.

wann ist dann die beste zeit um eine dieser damen im walche zu treffen?
ist da jeweils auch am nachmittag etwas los?

Ich traf alle Damen am Montag gegen 16.30 Uhr. Der späte Nachmittag ist generell nicht schlecht.