Ich plane einen Ausflug nach stuttgart, möchte den FKK-Fellbach besuchen. hat jemand aktuellere Infos über diesen Club, oder kann mir einen FKK-Club aus der Gegend zwischen Zürich und Stuttgart besonders empfehlen ? Danke für die aktuellen Infos, (Girls und so)
Schau mal ins BW7 Forum rein.
bw7.com/forum/index.php?
Dort hat es immer aktuelle Berichte unserer deutschen Kollegen…
Hoffe geholfen zu haben.
ich war jetzt auch zum ersten mal dort, und bin seeeehr begeistert. die schönen jungen frauen sind absolut frei und wenn sie dich mögen, können sie dir auch weit längere zeit gönnen , als so nach tarif. vor allem kannst du dich vorher in die schmuseecke begeben, und dort ausgiebig schmusen, küssen und streicheln, und so deinen genuss in die länge ziehen, wenn du magst. echt gut und das, was man gf6 nennt nach meinem geschmack.
eine bombe ist maria 1 (es gibt mehrere) blond, mit grossen, blauen augen. sie hat mit mir sicher über eine halbstunde in der erwähnten ecke geschmust, bevor es ins zimmer ging, das fo mit zk war vom besten, was ich je erlebt habe. sie arbeitet vor allem in der ersten wochenhälfte und nachmittags. einweiteres kennzeichen von ihr ist, dass sie ein hörgerät trägt, wenn du sicher bist, dass du die richtige maria kennen lernst. allein schon maria ist eine reise wert, aber auch viele andere girls, so eine gruppe von sehr jungen mädchen aus polen, von denen ich es mit der besonders flachbrüstigen aber geilen patricia sehr genossen habe.
super finde ich, dass sie dort etwa anfangs juni eine DACHTERRASSE eröffnen, was mich als fkk fan siche wieder dort hin ziehen lässt.
@jojospieler
Ich habe gestern die Dachterrasse bewundert
Ist ca. 200 qm groß mit Liegestühlen, Zelt und bis am späten Abend Sonne.
Waren mindestens 50 Girls anwesend, darunter mindestens 30 absolute Zuckerschnecken.
Hab mich mit Meggy und Francesca super vergnügt, daß waren 2 echte ServiceHämmer
Hallo ich Plane einen Ausflug nach Deutschland nächste Woche, nun weiss ich nicht welchen Club ich besuchen soll. Den FKK-Fellbach oder Flamingo Island Ettlingen? Hat jemand aktuellere Infos über diese Clubs, oder kann mir jemand einen anderen FKK-Club aus der Gegend zwischen Zürich und Stuttgart besonders empfehlen ? Danke für die Infos bezüglich Girls usw.
Gruss Ranimal
Ich war vor ein paar Monaten in beiden Clubs die Du besuchen möchtest. Mir hat damals, mit Abstand, das FKK Haus besser gefallen. Dies einfach, weil die hübscheren und vorallem auch Service-technisch besseren Mädchen dort waren. Hinzu kommt, dass im FKK Haus mehr Mädchen anwesend waren.
Fürs Flamingo Island spricht die bessere Infrastruktur und das grosszügigere Essen. Aber deswegen gehen wir ja nicht ausschliesslich dortin, oder ?
Falls Du aber noch ein bisschen weiter nördlich Resien willst, kann ich Dir den Hof empfehlen. Ein absolut geiler Laden. Du beazahlst 50 Euro pro Nummer, doch das Ambiente ist wie in einem Ypsilon in Gontenschwil. Service-technisch geht im Hof aber FO, ZK und vielmals auch FT (inklusive versteht sich). Für mich wars ein absolutes Highlight! bernds-sauna-club.de/
@space
Das sind ja 350km - Das ist doch ein bischen weit, meinst nicht?
Hast du nicht was näheres bei Stuttgart?
Aldo
Der bald mal nach Stutti geht
Hallo space nach routenplaner ca. 5.5 Stunden bis zum Hof. Zu weit für mich, werde dem FKK Club einen Besuch abstatten. Habe heute einmal angerufen sollen nur 18 Mädchen am Arbeiten sein. Eher wenig für mein Begriffe, die Auswahl wird kleiner! Trotzdem danke vielmals für die Infos.
Gruss Ranimal
@Aldo
@ ranimal
Ich weiss, der Weg zum Hof liegt schon ein bisschen weiter Weg als nur schnell nach Stuttgart gehen.
Falls Ihr beiden mehr Infos braucht (Ich war halt bisher nur im FKK Haus und im Flamingo Island) schaut doch unter bw7.com/forum/index.php? ein wirklich brauchbares Forum für Baden Württemberg. Hatte seinerzeit auch alle Infos von dort.
Früher hatte das FKK Haus auch immer ne Präsenzliste mit drin. Anscheinend haben Sie dies nun nicht mehr.
Nunja, wo auch immer Ihr hingeht: Habt Spass!
in space hat schon recht, den hof sollte jeder mal gesehen haben. sozusagen die mutter aller fkk clubs:-)))))…die stimmung dort ist unbeschreiblich! berichte gibt’s auch im roemer forum
War vor 15 Jahren mal im Hof, echt gut. Hinfahren würde ich von hier aus nichtmehr, nur noch Bahn oder Flug und Mietwagen in Köln.
Hallo hier mein Bericht zu dem FKK Club, ich bin um 13.30 Uhr angekommen. Nach Bezahlung des Obolus habe ich mich im Club umgesehen, für meine Begriffe nicht so Top eingerichtet, aber wir gehen ja nicht wegen der Einrichtung dahin. Die Frauen ca. 13 sind nicht nach meinem Gusto gewesen und zum teil Hochnäsig oder Profis die seit Jahren im Business sind. Habe dann noch Samantha (CG,CL) getroffen ansonsten bin ich enttäuscht von dannen gezogen. Habe mich bei der Schlüsselrückgabe entsprechend geäussert, worauf die Dame mir ein Gutschein für einen Gratiseintritt geben wollte! Habe dankend abgelehnt mit den Worten, dass ich mir so was nicht nochmals antun werde!
Gruss Ranimal
Vielen Dank ranimal. Hast mich soeben von einem Reinfall verschont. Wollte morgen hingehen.
@ranimal, in welchem club war das…im hof???
@ranimal
Kleinere Deutsche Clubs wie der FKK-Club sind dafür bekannt, dass die Besetzung und Stimmung von Tag zu Tag - manchmal gar innerhalb eines Tages - krass ändern kann. Raminal geht irrtümlicherweise davon aus, dass der von ihm gut beschriebene Zustand auch in Zukunft Bestand haben wird. Bereits am nächsten Tag kann ein anderer Besetzungs-Mix und eine ziemlich andere Stimmung bestehen. Glückssache.
Also ich war im FKK- Club und wenn du Nathan im BW7 Forum liest bestätigen sie mein Erlebniss! Aber du kannst gerne Berichten, für mich no go.
Gruss Ranimal
Der Meinung von Nathan kann ich mich nur anschliessen. Den gutschein hätte ich jedenfalls genommen und vielleicht noch einen Versuch gewagt – oder bei ebay versteigert…
@Stabbin captain
Nein, Ranimal meint sicherlich das FKK Haus zu Fellbach.
Ich bin wohl Schuld, dass hier eine Verwirrung aufgekommen ist. Sorry.
@Nathan
Da hast Du sicher recht, aber dies trifft ja auch auf schweizer Clubs zu. Ich denke, dass in jedem Club Stamm-WG’s zugegen sind, die sich auf Ihre Stammkundschaft verlassen und es vielmals gar nicht nötig haben neue Gäste zu aquirieren.
Ist mir damals bei meinem Besuch im FKK Haus auch so vorgekommen. Aber da es auch noch genügend andere WGs hatte, die auch in mein Beuteschema passten, hatte ich mich dennoch Vergnügen können.
Erfreulich ist ja aber dennoch, dass Du einen Gratiseintritt bekommen hättest. Dies muss man doch auch Lobenswert herausstreichen!
Ausserdem war es mein erstes Mal in einem deutschen Club und ich kannte die dort herrschenden Gepflogenheiten noch nicht so. Deswegen ist es immer wichtig sich vorher in entsprechenden Foren zu informieren. Dies halte ich ja in unseren kleinen Schweiz nicht anders. Und die deutschen Foren sind immer sehr gut besucht und man muss sich halt einfach auf die manchmal etwas derbere Schreibe unserer deutschen Nachbarn einstellen. Dem Informationsgehalt per se schadet dies aber nicht.
Samantha, Samantha…wie machst du dass nur…
Kaum habe ich das Posting von „ranimal“ gelesen, schon plante ich ein Besuch in Stuttgart. Da auf der Homepage vom FKK - Haus Fellbach keine Einzelheiten (Tagesplan)zu entnehmen waren, griff ich zum Hörer und erkundigte mich nach den Arbeitszeiten von Samantha. Eine sehr nette Frau erklärte mir, dass sie Freitag, Samstag und Sonntag anwesend sein sollte.
Am nächsten Tag, 250km hinter mir, voller Erwartung den Lift in den 2. Stock, klingeln, Tür geht auf und…
Die Dame am Empfang ein freundliches Hallo, und da ich zum ersten mal im Haus war, die traditonelle Erklärung. Eintritt 50 Euro, Umkleideort, Duschen…weiter konnte ich leider der guten Frau nicht folgen, da von der Seite plötzlich ein vertrautes „Ooooo, Hallo, ist dass ne Überraschung, wie gehts denn dir“ meine Aufmerksamkeit umleitete. Samantha, und eine Begrüssung wie zu Globes Zeiten. War ein wirklich gutes Gefühl, als ob man seine Jugendliebe wieder gefunden hat.
Da am frühen Nachmittag noch wenig Gäste anwesend waren, hat sie sich auch Zeit gelassen um mir den Betrieb genauer zu zeigen. Muss sagen ein wirklich schöner Laden, die Zimmer schön hell, kleinere Dachterrasse, Massage Raum, Aufenthaltsorte mit vielen Sofas und ein grosszügiges Bistro, wo wir nach längerem Smalltalk auch zu Abend assen. Selbstredend verbrachte ich auch eine wunderbare Stunde mit ihr auf dem Zimmer, wo mir ihre Leidenschaft noch viel mehr zu gute kam. Man hatte den Eindruck, sie fängt an zu leben…
Später am Abend, einige Gäste mehr, habe ich mich mit anderen Mädchen und Einheimischen gut unterhalten, und kurz vor Feierabend gesellte sich Samantha auch noch zu uns. Der Abend (Nacht) hätte keinen schöneren Abschluss haben können. Ich komme wieder, egal Km und Zeit, ganz bestimmt.
Gruss vom 1.Ostschweizer der sich zur Samantha Sucht bekennt, schön habe ich dich wieder gefunden
Hallo Leute
Ich bin von Zeit zu Zeit in Nachbarsdorf, und wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir etwas mehr über die Konditionen erzählen könntet.
Gruss ACE