Archiv bis und mit 18. August, 2005

@ all: Die Bar wurde umbenannt!!! Sie heisst neu Amici Bar. (@ ForumMaster: kann man den Titel ändern?)

Nach einem Besuch im Mahe (siehe Posting) sah ich die neue Leuchtschrift an der Bar und natürlich konnte ich es nicht lassen, meine Neugier zu stillen. Hat etwas geändert?!? Nun ja - innen sieht es immer noch gleich aus. Hinter der Bar servierten zwei Typen, welche ich meines Wissens noch nie dort gesehen habe. Ob nun ein Betreiberwechsel stattgefunden hat, kann ich also nicht sagen. Anwesend waren 5 Girls und etwa gleich viele Jungs. Drei der fünf Damen haben mich visuell recht angesprochen, am meisten aber eine sogenannte Tina.

Tina ist aus Bulgarien, ist etwa 1.60 m bis 1.65 m gross, 25 Jahre alt und hat eine wilde schwarze Mähne. Die Augen waren stark geschminkt und ihr Gesicht hatte etwas Freches, aber recht Schönes. Ihre Figur ist sexy und sie weiss, wie man sich reizvoll anzieht. Sie viel mir ziemlich lebendig auf und hielt sich auch mit Berührungen und erotischen Bewegungen nicht zurück. Normalerweise gehen da bei mir gleich die Alarmglocken los. Trotzdem liess ich mich auf ein längeres Gespräch mit ihr ein. Sie spricht gut Deutsch und ist sehr nett. Das Letztere liess mich den Testballon trotzdem starten und ich ging mit ihr aufs Zimmer.

Das Zimmer ist sicher nicht das sauberste und schönste und Gummis musste sie ebenfalls von der Bar mitbringen. An Tina’s Sauberkeit ist aber gar nichts auszusetzen. Sie nahm vorher ebenfalls eine Dusche und dann ging es ab aufs Zimmer ins Bett. Sie liess alles mit sich machen: Finger rein, lecken und küssen (Sympathie?). Danach fing sie an zu blasen, was sie wirklich super beherrscht. Kein Handeinsatz! Als ich mich nach einiger Zeit zurückhalten musste und sie das bemerkte, wollte sie mich schnell zum Abschluss bringen. Ich zog sie beiseite und sagte ihr, dass ich auch noch anderes wolle. Also ritt sie mich dann zu. Zuletzt war wieder duschen angesagt. Tina ist eher das «Dirty-Girl» und liebt es eher wild.

Es wäre perfekt gewesen, wenn da nicht zwei Sachen gewesen wären. Auf dem Zimmer waren weder Tücher noch Papiertücher, was ich ihr auch sagte. Sie meinte, dass das heute eine Ausnahme sei. Zweitens: Als wir wieder angezogen waren, nahm sie den Hunderter, den ich ihr vor dem Service auf den Tisch gelegt hatte, und packte ihn ein. Dann wühlte sie in den Taschen herum und meinte, dass ein Hunderter fehle, sprich dass sie beklaut worden sei. Ich befürchtete bereits ein unangenehmes Spiel und war auf alle Tricks gefasst. Es kam aber keine krumme Tour (ausser fluchen und jammern) und ich war mir plötzlich nicht mehr sicher, ob sie einen auf Mitleidtour machte, oder ob sie wirklich beklaut wurde. Komisch war es irgendwie trotzdem. Was da genau abging werde ich wahrscheinlich nie herausfinden.

Fazit:

Tina: sehr sexy, aufgeweckt und sympathisch
Body: 8 (schlank, nicht dünn. Mittelgrosser Naturbusen)
Sex: 9 (nicht unbedingt Girlfriendsex)
Es herrschte kein Zeitdruck
Zimmer: eher dürftig
Wiederholungsgefahr: ja

Ich werde sicher wieder mal im Amici einkehren. Es nimmt mich wunder, ob dieser Abend ein Zufall war oder ob sich wirklich etwas geändert hat. Denn nach nur einem Besuch lässt es sich schwer beurteilen.

Aus Luzern - euer Hirsch

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Ich habe gestern auch mal die neu eingerichtete Amici Bar getestet.Die etwas versteckten Separes sind weg, vorn rechts beim Betreten sitzen 6-7 Girls, meist aus Osteuropa.Die Bardame ist ein optisches Highlight. Blond, hübsch und in einem sehr gewagten sexy Outfit.Bier ab 6Franken, Drinks so um die 12 Franken.
Die Preise der Girls sind ab 100 für 20 Minuten, allerdings ist es nicht schwer, denselben Preis für 30 Minuten zu verhandeln. Das Kuriose gestern war, die älteste und hässlichste (aus Rumänien-Nähe ungarische Grenze) wollte als Einzige 200 für die halbe Stunde und 350 für eine Stunde. Der Grund: Sie hat •••, eine Schwäche für ••• und •••.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Und gemäss Post. unter YPS hast du dich offenbar mit Laura vergnügt. Fragt sich der Laie nur, wie man von der Top-Adresse YPS in eine abgfuckrte Agglobar kommt? Evtl. tue ich der Amici-Bar unrecht, kenne sie nämlich (noch) nicht.

ein erstaunter sohaboy

@ sohaboy
Nichts gegen Deine Vorliebe sich an allem aufzugeilen und bei wirklich jedem Thema mitzulabern.
Jedem das seine, aber Du scheinst tatsächlich nur ein Hobby zu haben.

Wenn Du nun aber zwei Lokale „bewertest“ wo Du selber nie warst, finde ich das ziemlich daneben. Geh hin und dann schreibe!

und denk daran, nach dem Konsum vom ST die Finger waschen!

ein verärgerter ponzius

He, genau. Abgefuckt ist die Amici Bar sicher nicht. Mir gefiel bei früheren Besuchen manchmal das Publikum nicht. Aber die Girls sind guter Durchschnitt,die Bar ist neu gestaltet und die Barfrau schlägt die hochgelobte Barfrau des Grüne Boden um Längen.Schau sie dir an und bilde dein Urteil dann.Unter abgefuckt verstehe ich Bars wie die Leuebar in der Eisengasse.

Tja Max - die Bardame ist tatsächlich ein optisches Highlight. Sie arbeitete mal im Krienbrüggli, wo ich sie dann auch einmal buchte. Sie sei nun verheiratet und arbeite nur noch HINTER der Bar. Schade…

Bei meinem letzten Besuch waren gerade mal 2 Girls anwesend. Dass es nun 6 bis 7 sein sollen, freut mich natürlich besonders…

die amici-bar ist wirklich schön renoviert, da gibt es nichts auszusetzen. und die bar-maid ist auch sympathisch und das bier ist gut. die gäste und das übrige „personal“ entsprach aber keineswegs meinem geschmack und antörnend war es schon gar nicht …

für s-t aus der zentralschweiz

habe gestern auch einmal die ‚neue‘ bar gecheckt. mein urteil: flaue stimmung, kaum motivierte girls.
eine nicht unattraktive, zierliche italienerin hat mir unaufgefordert ihre lebensgeschichte erzählt. habe den sozialarbeiter gespielt und ihr geduldig zugehört - zu weiteren ‚hilfestellungen‘ einen stock höher war ich dann aber nicht zu haben…

ja für jeden ist es anders. war gestern auch im amici.Super sexy barmaid,6-7 girls für jeden Geschmack etwas,preis-leistung absolut o.k,hatte viel spass mit zwei neuen Ungarinnen. gehe sicher wieder hin

@bella: bist du der „einherzverteiler“? Bist du der Freund der Barmaid? Oder ist das einfach der Unterschied zwischen „Erstpostern“ und „Routiniers“
(selbst die Zahl der Mädchen scheint umgekehrt proportional zum „Alter“ des Posters zu sein)

gruss

pepsi-der-offenbar-nicht-jeden-geschmack-hat

lieber pepsi
lass doch als looser deine meinungen sein.
du bist und bleibst ein verlierer,zudem ein unerwünschter plauderi
gruss dudu

hallo pepsi
Bin weder noch.Auch ein Erstposer darf eine eigene Meinung haben. Für mich ist das Amici eine gelungene Alternative zu den anderen Bars in der Stadt.

1. lieber amici betreiber: selbstverständlich darfst du schreiben was du willst: mit deiner reaktion tust du deinem laden aber nichts gutes und motivierst mich kaum zu einem erneuten versuch. vielleicht geht es ja anderen gleich wie mir.

2. bellawupdich: danke für die antwort. ich habe mich nur gewundert, dass die „älteren“ mitglieder stets nur weniger frauen vorfanden, ein neuer dann gleich sechs bis sieben.

ein gruss

Gratulation! Sie haben soeben eine „persönliche Nachricht“ des folgenden
Diskussionsforum-Benutzers erhalten: DUDU

ich hoffe komme nie in diese situation, dass ich mein frust mit
unrealistischer philosophy los werden muss
gruss dudu

@pepsi
Da sieht man wieder, welch intelektuelle Tiefflieger sich im Geschäft versuchen, aber uns kann ja nichts mehr verwundern. Ich finde es im Gegenteil erheiternd, wenn so ein kleiner Kläffer versucht, einem Oldtimer ans Bein zu pinkeln. Der Rest des ST wird sich sein Teil denken.
Gruss und weiterhin happy hunting
Tucson

@pepsi und alle

ich habe auch so ein hochintelektuelles mail von dudu erhalten (hat es gleich sechsmal gesandt):

Gratulation! Sie haben soeben eine „persönliche Nachricht“ des folgenden Diskussionsforum-Benutzers erhalten: DUDU

du bist ein plauderi

was solls, wir können gut ohne amici-bar leben, aber die amici-bar nicht gut ohne kunden…

@all

und wenn sie dann nicht mehr rentiert, dann wird halt wieder warm umgebaut!!! so bezahlt wenigstens die versicherung…

gruss der_reiter der zentralschweiz

Darf ich den Streit kurz mit einem Erlebnisposting unterbrechen? Danke.

War gestern in der Amici-Bar. Nach einiger Zeit gesellte sich Katrin zu mir. Sie ist aus Ungarn, eher klein gewachsen, aber mit überdurchschnittlichen Brüsten (Grösse), hat rötliches längeres Haar und wirkt eher zierlich, aber mit recht ansprechender Figur. Die Unterhaltung mit ihr war sehr angenehm und so liess ich mich nach einem Drink aufs Zimmer verführen. Vorher unter die Dusche gehüpft und dann ab auf die Spielwiese. Das Zimmer war sehr klein. Auch ohne Kleider lässt sich Katrins Körper sehen. Leider aber liess der Service zu wünschen übrig. Reiterstellung wollte sie nicht (nur Missionar oder Doggy), liess sich aber ausgiebig lecken. Sie verhielt sich sehr passiv, für meinen Geschmack deutlich zu passiv. Schade! Vorallem für ein eigentlich recht sympathisches Girl…

Mein Rating:
Ausstrahlung: 8/10
Figur: 8/10
Brüste: 7/10
Französisch: 4/10 (sehr viel Handeinsatz)
GV: 4/10 (eine Puppe hätte etwa gleich aktiv mitgemacht)
Wiederholungsgefahr: NEIN

Trotzdem werde ich sicher wieder mal im Amici auftauchen. Dort eine Perle zu finden würde ich nicht ausschliessen - uns sonst hat man halt einfach mal ein Bier mehr getrunken…

Laut Katrin seien im Moment tatsächlich 6 Girls anwesend. Ich selber habe nur 5 gesichtet, wovon mich Katrin optisch am meisten angesprochen hat.

Verzeiht meine Störung - ihr dürft nun weiterkrachen

@ Tricki und Pepsi: Lasst euch nicht beeindrucken!

@ DUDU: Ich verstehe deine Reaktion nicht?!? Finde es toll, dass du dich als Amici-Bar-Betreiber zu erkennen gibst, aber gute Werbung ist dein erstes Posting sicher nicht…

PEACE!
Hirsch

sorry!

auch ich kann der amici bar (noch) nichts positives abgewinnen. war gestern ein erstesmal dort und werde der bar eine zweite und damit aber auch letzte chance geben. etwa 3 eher unmotivierte girls. wenig bis kein deutsch und einfach nur:$
wie isch name?
du ficky?
kumm zimmer!
… kanns ja auch nicht sein!
zudem waren die drei von mir gesichteten girls ehrer kanpp durchschnittlich!!!
gebt euch mühe … und ihr habt (vielleicht) erfolg!!!

freitagabend in der Amici Bar,anwesend 7 Girls (habe extra 2mal gezählt )aufgefallen ist mir Susi aus der DOM.REP ,sehr hüsches Gesicht ein bisschen Culo aber nicht zuviel.super Service (Domingos blasen doch am besten…)