@ all: Die Bar wurde umbenannt!!! Sie heisst neu Amici Bar. (@ ForumMaster: kann man den Titel ändern?)
Nach einem Besuch im Mahe (siehe Posting) sah ich die neue Leuchtschrift an der Bar und natürlich konnte ich es nicht lassen, meine Neugier zu stillen. Hat etwas geändert?!? Nun ja - innen sieht es immer noch gleich aus. Hinter der Bar servierten zwei Typen, welche ich meines Wissens noch nie dort gesehen habe. Ob nun ein Betreiberwechsel stattgefunden hat, kann ich also nicht sagen. Anwesend waren 5 Girls und etwa gleich viele Jungs. Drei der fünf Damen haben mich visuell recht angesprochen, am meisten aber eine sogenannte Tina.
Tina ist aus Bulgarien, ist etwa 1.60 m bis 1.65 m gross, 25 Jahre alt und hat eine wilde schwarze Mähne. Die Augen waren stark geschminkt und ihr Gesicht hatte etwas Freches, aber recht Schönes. Ihre Figur ist sexy und sie weiss, wie man sich reizvoll anzieht. Sie viel mir ziemlich lebendig auf und hielt sich auch mit Berührungen und erotischen Bewegungen nicht zurück. Normalerweise gehen da bei mir gleich die Alarmglocken los. Trotzdem liess ich mich auf ein längeres Gespräch mit ihr ein. Sie spricht gut Deutsch und ist sehr nett. Das Letztere liess mich den Testballon trotzdem starten und ich ging mit ihr aufs Zimmer.
Das Zimmer ist sicher nicht das sauberste und schönste und Gummis musste sie ebenfalls von der Bar mitbringen. An Tina’s Sauberkeit ist aber gar nichts auszusetzen. Sie nahm vorher ebenfalls eine Dusche und dann ging es ab aufs Zimmer ins Bett. Sie liess alles mit sich machen: Finger rein, lecken und küssen (Sympathie?). Danach fing sie an zu blasen, was sie wirklich super beherrscht. Kein Handeinsatz! Als ich mich nach einiger Zeit zurückhalten musste und sie das bemerkte, wollte sie mich schnell zum Abschluss bringen. Ich zog sie beiseite und sagte ihr, dass ich auch noch anderes wolle. Also ritt sie mich dann zu. Zuletzt war wieder duschen angesagt. Tina ist eher das «Dirty-Girl» und liebt es eher wild.
Es wäre perfekt gewesen, wenn da nicht zwei Sachen gewesen wären. Auf dem Zimmer waren weder Tücher noch Papiertücher, was ich ihr auch sagte. Sie meinte, dass das heute eine Ausnahme sei. Zweitens: Als wir wieder angezogen waren, nahm sie den Hunderter, den ich ihr vor dem Service auf den Tisch gelegt hatte, und packte ihn ein. Dann wühlte sie in den Taschen herum und meinte, dass ein Hunderter fehle, sprich dass sie beklaut worden sei. Ich befürchtete bereits ein unangenehmes Spiel und war auf alle Tricks gefasst. Es kam aber keine krumme Tour (ausser fluchen und jammern) und ich war mir plötzlich nicht mehr sicher, ob sie einen auf Mitleidtour machte, oder ob sie wirklich beklaut wurde. Komisch war es irgendwie trotzdem. Was da genau abging werde ich wahrscheinlich nie herausfinden.
Fazit:
Tina: sehr sexy, aufgeweckt und sympathisch
Body: 8 (schlank, nicht dünn. Mittelgrosser Naturbusen)
Sex: 9 (nicht unbedingt Girlfriendsex)
Es herrschte kein Zeitdruck
Zimmer: eher dürftig
Wiederholungsgefahr: ja
Ich werde sicher wieder mal im Amici einkehren. Es nimmt mich wunder, ob dieser Abend ein Zufall war oder ob sich wirklich etwas geändert hat. Denn nach nur einem Besuch lässt es sich schwer beurteilen.
Aus Luzern - euer Hirsch
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬