Archiv bis und mit 18. August, 2004

hatte mich gestern bei swissflirt.ch registriert und na ja drei bekanntschaften gemacht. nach drei stunden hatte ich die natel nummer der einen und wir haben uns auf einen abend verabredet. sie 23, etwas mollige latina. ihr glaubt nicht was mich da erwartet hatte… so eine dicke hab ich schon lange nicht mehr vor meinen augen gehabt. sex? igitt… ein drink und ciao auf nimmer wiedersehen.

@René Gerster
Liest du mit?
Das habe ich gemeint. Unser werter Pussylicker ist offenbar von der Sorte „Was mir nicht gefällt verdient die Luft zum Atmen nicht“.
Womit er sich auf „Strubbeli’s-Shitlist“ begeben hat und das nach nur 5 Postings, fast ein Rekord…

@strubbeli
Kannst Du Deine Shitlist mal posten? Bin mal gespannt auf den Content an ST Postern LOL
Tucson (who tries not to be outraged, but pays attention, well, mostly…)

Wohl gesprochen Strubbeli!

Was für ein ausgemachter Erzdepp !

@Tucson
Smile
Nein, das mache ich nicht, doch kristallisiert es sich ja oft heraus, nicht?
Soviel ich weiss, bist du nicht drauf. Könnte sich aber natürlich ändern, behold the power of the search function

Strubbeli-die-in-dubio-pro-reo-urteilt

@strubbeli
So gehe hin und suche, aber ich sage Dir, Du wirst nichts finden!
Relying on the (brain)power of knowing what one wrote upon a time! - Told you I’m paying attention…ROFL
Tucson

Tja ich wollte am Morgen auch was dazu posten…aber das Forum war im Wartungsmodus.
Pussy…du hast doch nicht im Ernst erwartet, dass sich diese Chatpartnerin als Jennifer Lopez herausstellen würde?
Wie heisst es doch so schön:
„There’s no such a thing like a free lunch!“

gruss fritzthcat

schließe mich strubbeli an.

grüße,
Martina

LOL… erinnert mich irgendwie an:

chat

Ihr fährt ja voll auf die story von pussylicker ab!
Gestern registriert, 3 Bekanntschaften, 1 Natelnummer und am gleichen Abend schon ein Date! Das nenn ich noch erfolgreiches Flirten! Nicht schlecht! Der Schreiberling äussert sich dann im Verlauf seiner Story jedoch dermassen ungehalten über sein Date… igitt!

@ strubbeli: kannst du uns pussylickers Ranking auf deiner Shitlist verraten? Reicht das schon für ein Platz in den Top 10?

Hey,

Pecker, wo ist der cartoon her? der ist klasse. weißt du den autor/die quelle? würde mich interessieren, obs noch mehr davon gibt,

danke,
Martina

sklave mike
hier eine link aber das nur info,aber bald fertig alles
gruss
mitglied.lycos.de/voyeurchat/

Hans Peter,
das sieht aber eher kommerziell aus (zumindest das, was bisher zu sehen ist). meine erfahrung ist, dass in den bezahlten camchats die frauen zum geld verdienen sind und nicht um sich real zu treffen, professionelle mal ausgenommen.

oder chatten die frauen bei dir gratis an der cam? ich kenne kaum frauen, die das machen würden, das wäre „gratis cybersex mit webcam“, warum sollte das eine tun? versteh mich nicht falsch, ich habe früher auch privat gechattet (auch in sexchats), mit dem richtigen chatpartner ist das okay. aber gerade in den kostenlosen „mit cam“ räumen (z.b. yahoo etc.) sind nur (meist jugendliche) jungs, denen es um einen „gratis wichs“ geht, die chatpartnerin dabei ist völlig egal, und darauf kann - glaube ich - jede frau verzichten.

grüße,
Martina

@Pussilicker

Du ober Flirtkanone! Hättest Sie besser gefickt, mann kann sich in den etwas festeren Frauen ziemlich täuschen! Oft ist der Sex mit ihnen am besten!

So hat Dein Posting null Aussagekraft und Du verschwendest somit nur unsere wertvolle Zeit!

zappo

@Zappo
„Fat Girls try harder“ oder wie ging dieser Spruch schon wieder?

Ich finde, man sollte einfach mal ein bisschen offener sein für allerlei Formen der Schönheit. Vorallem wenn es nur für vorübergehende Sachen ist, wo man sich gegenüber Dritten nicht für irgendetwas rechtfertigen muss.

Hello all
Martina:unsere ziel,eine inserat hompage,das bald fertig,und diese chat nur daswegen machen wir weil überall gibt viel Fake foto ,und das macht michaber vieles paar und frau,natürlich mehr männer liebe zeigen und zusuhen,wir wollen nicht nur eine Cybersex chat,sonder normal chat mit kamera,yahoo oder msn,nur 1:1 möglich ,bei uns 1:6 , kostenlose chat,das heisst wen z.b. du willst etwas zeigen dann los,öffnet eine private chat räume und fertig,wichser gibt überall,ich hoffe wir sind bald fertig ,dann sehen wir uns dort,ziel nicht nur sexchat!!!sondern frauen oder freude reden mit cam,also bis bald

@ hans peter: beeindruckend, dein werbetext. littering everywhere grins

@martina
Der Cartoon habe ich schon eine Ewichkeit her gefunden - leider ohne relevanten Daten. Wenn ich was sehe, melde ich mich.

fuckasfan:leider meine deutsch ziemlich schlecht,weil ich noch lernen deusche sprache

@hans peter
Ganz tolle Website LOL Das läuft aber schon unter Humor, oder? Was, das ist ernst gemeint?! ROFL

@analanja
DAS findest Du kommerziell? Die Website ist eher dilettantisch wie es dilettantischer nicht mehr geht… Und dann noch der Text… Ich musste mir immer wieder die Lachtränen aus den Augen wischen, um dieses Meisterwerk weiterlesen zu können :wink:

@fuck
Du triffst den Nagel auf den Kopf :wink: