bin auf happysex.ch/index_BS/stefani … e2_BS.html gestossen. Hatte es mir noch gedacht, dass es die Stefanie aus dem O Eden ist. Hatte mit ihr mal ein gutes Erlebniss dort.
1h gebucht, ZK, Gutes tiefes franz. mit, 69, Brustbesammung, Massage.
Gut und Geil. Sie hatt sich übrigens Fett absaugen lassen, (warum auch immer) und die Brüste getunt (keine schlechte Arbeit).
Aus dem O Eden ist sie übrigens verschwunden, weil kein gutes Arbeitsklima herrschte.
Und wer auf rauchige Stimmen steht, muss eh dahin..
Wundere mich schon lange über die von Andeutungen und Halbinformationen strotzenden Postings des dubiosen Monsieur Claudé (man beachte die Schreibweise). Vor allem der „echte“ Monsieur Claude von Happysex dürfte helle Freude an seinem Namensvetter haben…
Habe mich gewundert, warum diese Lady (aus Tschechien, perfekt deutschsprachig) keine eigene Rubrik hat. Nun, ich war kürzlich dort (02.15 Uhr) in der Nacht.
Oh Gott, geht die ab! Bei ihr erhält Man(n) alles, wirklich alles, ausser AN.
Ich war knapp eine Stunde bei ihr und wir einigten uns auf gegenseitiges wichsen, sie steht auf das. 3 Mal hörte ich sie schreien und mich machte sie total scharf mit ihrer Verbalerotik. Weil die Sympathie stimmte, konnte ich meinen Saft voll in ihr Gesicht spritzen…
Kann es sein, dass jemand von Euch einen Link oder Fotos von ihr hat?
wie sieht’s mit deinem obulus aus und für wie lange?
kann es sein, dass bei ihr immer noch ne hübsche transsexuelle anwesend ist? (ihren namen weiss ich leider nicht mehr…)
@beamitup
Ich bin mir aber sicher das die Ivanka eine eigene Rubrik hat oder hatte.Weil ich da auch schon reingeschrieben hatte.
Also die Ivanka geht wirklich ab wie ne Rakete.
Sie hat nur einen kleinen Fehler das heist wenn sie launisch ist dann ist es was für das strenge Zimmer,wenn man das liebt.Wenn man reinkommt so ca Richtung 2 Uhr.nicht scharf rechts das ist ein anderes Zimmer und an der Stirmseite ist das Bad.
Sonst wird es halt ein abgespultes Programm.Aber wenn sie gut drauf ist das heisst fast meistens uihhh wie gesagt ne Rakete.
Ich war leider schon über ein Jahr nicht mehr bei Ihr und kann uber weitere Bewohner nichts sagen,ausser das Früher mal ne Elke da arbeitete und an anderen Orten, welche mich und ich sie nicht mochte
Ich sage nur Blond und Österreich.
@teajay
CHF 150.-, ca. 1 Std. finde ich ok, nicht wahr?
Ja, da ist tatsächlich noch ne hübsche TS. Schau ma unter Gay, Lesben,Trans, Stadt BS, Rosaria. happysex.ch/index_BS/TS_rosa … saria.html
@hooters
Da ich das 1 Mal bei ihr war, weiss ich natürlich nicht, wie es ist wenn sie nicht «so gut drauf» ist. Well, bei mir war sie es total. Selbst nach meiner Dusche zeigte sie mir ihre Folterkammer, Bondage-Geräte, etc. und massierte sich wieder ihre Fotze und wurde wieder geil (03.30Uhr notabende)!!!
Nur ich steh überhaupt nicht auf BO, Folter, Ketten, etc.
Die Berichte stimmen. Ivanka ist ein geiles Luder. Wenn ihr euch etwas spezielles gönnen wollt, bucht Ivanka und Rosaria zusammen…Ist absolut preiswert (300 / Stunde), und die beiden gehen voll ab, wobei Ivanka natürlich ihre ganze Versautheit ausspielen kann…
war kürzlich in der nacht auch bei ihr. stimme euch zu für ausgefallene spiele sollte man ivanka sicher auch als möglichkeit ins auge fassen.
hatte tolle klistier party mit ihr und einer jungen knakigen blonden gehilfin. leider verstand ich die sprache nicht. jedoch sagte mir ivanka plötzlich; das die gehilfin zu ihr sagte das sie sehr erregt sei, - sah man ihr an!!!- die gehilfin wünsche im bett von mir durchgebumst zu werden. ivanka begleitete uns ins zimmer und schaute uns dabei zu. die gehilfin war sehr nass, sie war sehr erregt und ihr junger körper vibrierte sehr. sie hinterliess mir leichte kratzspuren am rücken von den fingernägel. der absolute höhepunkt war das ich ihr beim bumsen mehrere knutschflecken machen musste. abgespritzt wurde 2 x ohne gummi über ihr körper so das ivanka bestens ansehen konnte.
@Pit
War das blonde Girl ein ca 160-170 cm grosser blonder Lockenkopf zierlich gebaut?ca so 20-24 Jahre alt.
Dann dürfte es sich um Ihre Cousine handeln ein richtiger Feger.Sprache war sicher Ungarisch.
Ich erlebte sie mal vor ein paar jahren als sie frisch auf Besuch war.
Ich lag gefesselt an Beinen und Händen auf der Liege und Ivanka verwöhnte mich.Plötzlich liess Sie ab von mir und sagte nur jetzt erlebst Du mal neues.Sie ging raus und kam mit der oben beschriebenen Blondiene, damals noch sehr scheu, im Schlepptau zurück.Was dann folgte hatte ich noch nie erlebt.Ivanka zog das ganze Programm durch und das Girl schaute begeistert zu.Nach meinem Abspritzen folgte dann die Überraschung.Ich wurde gefragt hast Du Zeitund als ich Antwortete mit ja ging es los. Ich wurde losgebunden aber dann sofort in den Käfig gesperrt mit Maske und musste dort ausharren bis ein anderer Kunde von den Beiden ca 1.5 h abgefertigt wurde.Im selben Zimmer versteht sich.
Danach liess man mich raus ,es gab was zu essen und trinken und wurde wieder auf die Liege gebunden.
Jetzt war alles umgekehrt die Kleine tobte sich an mir aus aber das volle Programm ziemlich unsicher aber mit viel Gefühl.Was sie falsch machte wurde von Ivanka gerade gerügt nochmals gezeigt und dann nachgemacht.
Als ich dann endlich erlösst wurde sagte Ivanka mir das es Ihre Cousine sei und Sie auch einmalHand anlegen wolle.
Fazit ich habe einige Stunden dort verbracht 2 mal Geil entsaftet und das alles zu einem Preis.
Da ich Ivanka schon lange kannte war dieser Service sicher einmalig und für die kleine eine optimale Lehrstunde.Leider hat sich dies erlebniss nicht mehr wiederholt.
Wann war das Pit mit der übernachtung eventuell ist die kleine ja noch da,was dann ein Besuch wert wäre. hooters
also sie war ca 1.70 gross hatte gerades brustlanges, blond gefärbtes haar - sicher dunkelbraunes natur haar-, schätze sie ca 25, älter nicht. es war vor 3 wochen. weis das sie nicht mehr dort ist, weil sie machte mir den vorschlag das ich bei ihr gratis übernachten könne da sie eh die letzte nacht hier sei und übrigens habe sie lust mich noch total abzubumsen, bevor sie nach hause geht… rest ist zensuiert…
jedoch weis ich nicht ob sie nochmals kommt, sie habe sonstige verpflichtungen in ungarn.
@all
War vor 2 Wochen (laue Sommernacht) zw. 22.00 u. 23.00 Uhr bei ihr. War hammermässig!! Offenes Fenster, ich sass auf dem Fenster-Sims und hielt mich fest, Ivanka massierte und blies meinen Schwanz und steckte ihren Finger in mein Arschloch.
Stellt euch dies mal vor. Unten auf der Strasse (Dornacherstr.) marschierten Leute vorbei und die Ivanka bearbeitet dein bestes Stück und musst aufpassen, dass du(ich) nicht aus dem Fenster fliege…smile…
Well, anschleissend zog ich sie aufs Bett und dann folgte eine gegenseitige Onanie-Show die etwas vom Besten ist, was ich jemals erlebt habe!!
X-Mal fragte sie mich auch, ob sie mich mit ihrem Umschnalldildo ficken kann…Hmm, hat dies schon jemand von euch erlebt? Wie wars?
last but not least… wichste sie meinen Schwanz und konnte (ohne Aufforderung meinerseits) voll in ihren Mund spritzen!
Nachher gemütlich auf dem Bett liegen und ein wenig quatschen mit ihr.
The price: CHF 160.-
Also, meine Herren. Die Ivwank total geil und-auch sympathisch.
Kann mir jemand sagen, an welchen Tagen die Ivanka arbeitet?
Von dem, was ich gelesen habe, muss ich sie unbedingt besuchen und das Ergebnis hier posten.
Was verlangt sie für Katheterspiele?
Danke für ein Feedback und das Posting folgt!
Gruss
Kann uns jemand etwas mehr vom Duo Ivanka / TS Rosaria
erzählen? Ich bin sehr angetan von der Vorstellung aber
ich kann mir nicht ganz ausmalen, was denn da in einer
Stunde passiert…
Wieder mal in Basel, Zug versäumt, an den Thread über Ivanka gedacht und gleich spontan vorbeigeschaut - so weit ist es ja nicht vom Bahnhof entfernt…
Und ich muss sagen, trotz sehr begrenzter Zeit und meinem Wunsch nach einzig einer Französich-Nummer war ich sowohl von den Räumen als auch von Ivanka sehr angetan. Letztere hat viel Ausstrahlung und versteht es, mit Menschen umzugehen, und bläst tief, fest und ausdauernd - genauso wie ich es liebe… Hinausbegleitet hat mich dann noch Gloria, wirkt sympathisch und sieht ausgezeichnet aus - ich denke, ich komme wieder… Die Zeit bis zum nächsten Zug war gut genutzt.