Archiv bis und mit 18. August, 2003

@sarah:
Das von Dir Geschriebene finde ich sehr interessant.
Ich habe zu Deinem letzten Posting eine Frage: Du schreibst Du hattest schon Erfahrungen mit männlichen Nymphomanen. Eine Sucht ist eine Sucht…
Mich würde interessieren wo Du hierbei -als Frau- die Grenze ziehst. Ist es einfach die pure Häufigkeit? Und wenn ja: bitte eine Zahl! Oder ist es das ganze drumherum? Dass man(n) ständig daran denkt und es in jede alltägliche Situation einfliessen lässt? Wie sind die Reaktionen wenn die Sucht nicht befriedigt wird?

Mein konkretet Anlass für diese Fragen: auch mir wird diese Sucht vorgeworfen, von meiner momentanen Partnerin.
Die ist sicherlich sexuell sehr aktiv, aber mit der Zeit hat sich nun eine gewisse „Routine“ bei ihr eingeschlichen, dass ich den „Service“ den sie mir bietet lieber nicht mehr bewerten möchte…
Selbst ist sie nicht mehr an Befriedigung interessiert, nur noch selten.
Finde es schade dass sie ihre natürliche Geilheit etwas verloren hat, fühle mich natürlich mitschuldig daran, was das ganze nicht einfacher macht.
Es hat eine Weile gedauert bis ich das erkannt hatte und weiss nicht so recht wie ich mich weiter verhalten soll.
Mir es drei Tage lang selber machen ohne dass sie es merkt und hoffen dass sie dann wieder zu mir kommt…?
Keine Ahnung…

Vielleicht noch eine Anmerkung: ohne angeben zu wollen, gehöre ich wohl zu den Männern, der einer Frau sehr wohl einen (oder mehrere) Orgasmen bescheren kann - oft mit der Zunge. Bei früheren Partnerinnen sehr wohl auch beim Verkehr.
Die jetzige hat einiges an Erfahrung, aber sie hatte erst mit knapp 30 den ersten Orgasmus, sie kommt auch ausschliesslich wenn man sie leckt. Früher hat sie wohl, nach eigenen Aussagen, keine Gelegenheit ausgelassen, beim Autofahren, im Parkhaus, in der Umkleidekabine, und und und… sie wollte ficken! Sie hat es ständig getrieben und wurde nie befriedigt.
Jetzt weiss sie dass sie einen Orgasmus haben kann wann sie will und ist leider nicht mehr bereit ständig und an allen Orten Sex zu haben. Wenn wir z.B. mal in ein -relativ einsames- Parkhaus kommen und ich sage: „hey, das wäre aber mal ein Plätzchen für ein Quickie im Auto“ höre ich nur noch: „denk mal wieder an was anderes“.
Wenn es, was zugegebenermassen äusserst selten geschieht, einen Tag ohne Sex gibt und wir abends im Bett noch kurz reden ist ihr Standardspruch: „Es geht doch, nicht gepoppt und Du lebst trotzdem noch…!“

Ein wenig ratlos und ein wenig depremiert,
Grüße, F.

@dandy
Deine Frau Latina macht das ganz gut, finde ich, eigentlich schade, dass Du ins Puff gehen musst (wenn das der einzige Grund ist), weil Du daheim nicht genug verwöhnt wirst?
Nur „eine Frau weiss das zu nutzen“??? Wieso wird uns immer solche Berechenbarkeit unterstellt? Fünf Sterne für was??
Ist es denn nicht schön, um den Finger gewickelt und verwöhnt zu werden? Ich als Frau finde es ganz o.k., dass man Euch problemlos in Ekstase versetzen kann.

@skipper
kompliment an Dich, gefällt mir was Du schreibst, also diese Sternchenverteilung hier verstehe ich nicht, Dir hätte ich jetzt das Maximum gegeben.
und gaston gleich mit.

@Leonardo
Ist doch klar, dass Frauen in der Szene Schauspielen, ist ein Deal, ein Geschäft.
Privat kann ichs nicht beurteilen, aber ich finde es mega schade, wenn das so sein sollte.
Markige Schreie, heftige Unterleibszuckungen, bei mir ist so etwas nicht zu finden, auch wüsste ich nicht wie vorspielen, ich habe dieses Bedürfnis gar nicht, wenn der Mann mich nicht befriedigen kann, darf er es gerne wissen.
Ich höre immer wieder Frauen und Schauspielerinnen, ja aber liebe Männer ist seid auch Schauspieler, umschwärmt, umgarnt uns, spielt den grossen starken Beschützer und Versorger und am Ende weiss man manchmal auch nicht immer, was die Wahrheit ist. Aber in jedem Fall ein schönes Schauspiel.

@Herr Eiseskälte
danke für den konstruktiven Beitrag, Frage zurück: wie macht man ihn Euch?
Es gibt x verschiedene Möglichkeiten, jeder Mann und jeder O ist anders. Was möchtest Du denn hören? Oder wolltest Du einfach ein kurzes ironisches Sätzchen hinschmeissen. Starke Leistung. Verdient sicher fünf Sterne.

@Frau Hotz (und den Rest der coolen Gang)
Habe selten so viele und lange Postings gelesen wie zu diesem Thema.
Leider habe noch nie soviel „blabla“ verzapft bekommen wie von der Frau Hotz.
Sarah, am besten machst Du es Dir selber, da bist Du sicher, dass Du es richtig gemacht hast und Du auch gekommen bist!
Gruss Arny

Eigentlich möchte ich gar nichts mehr sagen, aber Romeo, welcher Mann ist erfreut darüber, wenn ihm seine Frau verrät, dass sie im Puff arbeitet. Ich lege für keinen Mann mehr meine Hand ins Feuer, wenn er sagt, er könne damit umgehen.
Das ist keine Mann-Frau-Sache- das ist Mensch-Untreue-Vertrauen-Eifersucht-Sache.
Und der Kodex ist Quatsch. Hingegen habe ich erlebt, dass mein Liebster auf der Suche nach mir, Puffs besucht hat. Ich würde das keinem Mann mehr zutrauen, muss der Horror sein, wenn er einen liebt. (Uebrigens gebrochene Rippe inlusive)

Und Romeo, natürlich möchten Männer ihren Frauen gerne einen Orgasmus machen!! (bei mir zumindest schon, hatte ich bisher denn nur die guten Männer??), ob sie sich nun direkt verantwortlich fühlen oder nicht, aber es steigert doch eindeutig den Wert der Erlebnisse, wenn man weiss, wie crazy man den anderen machen kann!!

@sarah: du hast wirklich das gefühl, dass ihr frauen immer alles richtig macht, mhhh. meine persönliche statistik schaut nämlich so aus: von 10 frauen, mit denen ich sex hatte (die unprofessionellen), hatten es neun nicht drauf. aber ganz und gar nicht. unbefriedigend.

ausserdem: was regst du dich hier auf? das ist ein forum über die käufliche liebe, da interessiert es kein mensch, ob du nun befriedigt wirst oder nicht. schliesslich zahlen wir ja auch dafür.

ich möchte deine lebenserfahrung ja nicht in frage stellen, aber solche aufsätze kann nur ein girlie schreiben. oder ein mann, der ein bisschen aufmerksamkeit sucht hier im s-t.

@arny: bravo.

die lieben und die netten ja-sager, gelle…

@forummaster: könnten wir auch noch einen thread eröffnen mit dem thema: mögen frauen birchermüsli?

so ein bullshit.

ach ARNY, beschäftige Du Dich mit Politik, und ist ja bekannt, dass Du einen Satz kaum zu Ende bringen kannst.
Arny, was sagst Du denn zum Thema? Deine weise Meinung würde mich interessieren. Wenn es der IQ zulässt.
Und ein Tip, falls Deine grauen Zellen noch nicht darauf gekommen sind, was ich ja wiederum verstehe, ARNY,… überspringe diesen Thread.

@tosen
danke für Dein aufrichtiges posting.
Ich möchte mich hier nicht als Psychologin betätigen, dafür kenne ich mich zu wenig aus.
Vielleicht war das bei meinem ehemaligen Freund keine richtige Nymphomanie (treiben sie es nicht mit vielen)? Jedenfalls jederzeit zu wollen, nicht befriedigt werden zu können, bei einem Nein rücksichtslos und aggressiv zu werden.
Zum Beispiel war ein Puffbesuch vollkommen unnütz, da er dann vier mal zurückgehen musste und immer noch nicht befriedigt war.
Ich fand es anfangs interessant, weil er wirklich erotisch war, aber mit der Zeit war es störend für meine Arbeit, für meine ganze Privatsphäre und Freiheit. Ein Nein konnte er nicht akzeptieren, er versuchte es trotzdem.
Angst begann eine ziemlich grosse Rolle zu spielen.
Er sah die Grenze nicht.
Wie oft? Er hätte den ganzen Tag können. (was er auch wirklich konnte). Effektiv war es fünf bis sechsmal am Tag, wobei ehrlich gesagt, es manchmal auch Stunden dauerte. Am Ende kamen seinerseits Drogen ins Spiel, das ging einher mit einer totalen Grenzverwischung.
Zudem war er krankhaft eifersüchtig.
(zu seiner Verteidigung muss ich vielleicht sagen, dass ich anfangs im Puff arbeitete, und daneben noch anfangs unserer Beziehung einige Männerbekanntschaften hatte, was ich einem Mann jetzt aber nie mehr zumuten würde, ich glaube, es kann einen Menschen kaputt machen)

Weisst Du, was das Problem ist, wenn Du sie immer bedrängst, obwohl ich nach Deinem Bericht zu urteilen gar nicht den Eindruck habe, dass Du dies tust, Du machst ihr ja einfach einen Vorschlag? Aber wenn jemand einen bedrängt, kann man gar keine eigene Lust mehr entwickeln. Es ist dann wahrscheinlich schon immer wieder schön, aber es geht dennoch etwas kaputt.
Lass ihr doch Zeit, wenn sie Dich noch erotisch findet, wird sie zu Dir kommen, ansonsten kannst Du in jedem Fall nichts erzwingen.

Wieso Dir selber machen, ohne dass sie etwas merkt? Darf sie das nicht?

Mit der Schuldzuweisung, Du seiest ein Nymphomane wäre ich doch vorsichtig, vielleicht sagt sie das, weil sie selber einfach keine Lust mehr hat. Das heisst noch lange nicht, dass Du einer bist. Zumindest finde ich nicht, dass Du nach einem tönst.
Es gibt auch Frauen, die beschuldigen ihre Männer zum Beispiel einen zu grossen Schwanz (oder zu kleinen) zu haben, weil sie keine Lust mehr haben. Weil sie der Mann nicht mehr anmacht. Dann habe ich schon erlebt, dass diese Männer daraufhin mit einem Komplex rumlaufen, auf andere Frauen stossen und merken, dass dies gar nicht so ist.

So, Deine Freundin weiss, dass sie einen Orgasmus haben kann und holt sich ihn dann bei Dir? Das ist doch gut?
Ich bezweifle, dass Du Nymphomane bist, aber ob und wie es mit Deiner Freundin ist, wie anziehend sie Dich noch findet etc., das kann ich nicht beurteilen.

grüsse und alles Gute!

@Arny
Naja…

@sarah
danke für die Blumen (äh Sernchen die ich übrigens mit einer Partnerinn meistens zu sehen bekomme ) Wie es aussieht hat Deine „Beratertätigkeit“ doch schon einiges ausgelöst. Die Diskussion ist angelaufen und der Eine oder Andere scheint sich ernsthaft Gedanken zu machen.
@ Terminator
scheint kein Thema für Dich zu sein, aber von „blabla“ kann hier keine Rede sein. Das ist gelebte ERFAHRUNG und die Sarah ist nicht die Einzige die das so erlebt! Versuche mal mit einer Frau darüber zu sprechen, wenn Du offen bist und auch interresiert sowie bereit bis zuzuhören, dann wirst Du viel profitieren.

@flasher
Angriff ist die beste Verteitigung aber zeugt nicht von viel Selbstvertrauen, es meldet sich ein frustrierter Mann. Bei so vielen Fehlschlägen müsstest Du Dich wirklich auch Fragen was Du wohl falsch gemacht hast ( spielt ja keine Rolle ich kann es ja auch kaufen ).Hat Sarah sich aufgeregt oder regst Du Dich auf? Das Thema hat schon mit Erregung zu tun aber Sarah und die Anderen sprechen nicht die gleiche Erregung an wie Du. Sorry

flasher, ja, ein Mann bin ich. klar.
Aufgeregt habe ich mich aber nicht, bestimmt nicht über das Forum, weil ich es nicht mal gelesen habe, es interessiert mich nicht sonderlich, da hast Du recht. Da bin ich wohl am falschen Ort. Ich dachte, es sei ein Forum über Sex.
Steht irgendwo, dass dies nur ein Forum über käuflichen Sex ist? Dies sollte vielleicht klarer deklariert werden.

Gaston, ich muss zugeben, ich bewundere Deine Offenheit dem Thema gegenüber. Ich habe hier auch gemerkt, dass es ein Tabuthema zu sein scheint. (ich denke, Deine Frau wird ziemlich glücklich sein mit jemandem wie Dir :wink:
Ich habe genau dasselbe gedacht, wie Du im letzten posting bzgl. flasher geschrieben hast, hätte mich aber nicht getraut, das zu sagen.
Beschäftigen tut es mich vor allem, weil ich bisher nie Schwierigkeiten hatte, und nun an einen Mann geraten bin, der mir ausnahmslos gefällt, auch erotisch, nur eben war ein Orgasmus durch ihn an mir nicht möglich bisher. Er ist scheu und ich denke, er ist sich unsicher wegen meiner Vergangenheit. Und es ist gar nicht einfach, darüber zu reden, wirklich nicht, gerade wenn man jemanden sehr gerne hat. Ich könnte auch einfach wegrennen und er hat auch schon die Angst geäussert, ich könnte mir das dann anderswo holen, aber das kommt nicht in Frage.
Na, hat mir dennoch gefallen hier.
grüsse leslie

@Sarah
Gib doch deinem Freund mal zu überlegen dass eine gute und tragfähige Beziehung auf mehreren Pfeilern stehen sollte. Sexualität ist nur ein Teil. Und ich bin ganz ehrlich der Meinung das die Sexualität manchmal eine viel zu dominierenden Part zu spielen scheint.

Alle Welt redet von Sex. Ich als Mann werde mittlerweile in den Medien als sexhungriges nimmersattes Wesen dargestellt bei dem sich alles nur um die Penetration und den nächsten Abschuss dreht. Ich als Mann bin DER Sexmaniac schlechthin. Ich kann immer und überall, selbstverständlich mache ich dabei noch jede Frau sexuell glücklich. Mein Penis muss immer stehen und das für Stunden.
Stimmt alles nicht? Schau, bzw versuch mal zur vorgerückten Stunde Fernsehzuschauen. Unmöglich. Nur Werbung für irgendwelche Sexangebote, Telefonnummer, nackte Frauen die sich ja sooo erotisch vor der Kamera räkeln. Und des weiteren mehr. Nichts langweilt mich mehr als das. Für wie dämlich halten diese Leute die Männer. Ich fühle mich langsam sexuell belästigt.

Ich bin doch keine seelelose Maschine die immer 24 Std am Tag will.
Auch wir Männer haben Gefühle. Sehr viel sogar. Auch wir wollen gestreichelt werden. Auch wir wollen lieben und geliebt werden. Den liebe drückt eine innige Vertrautheit, ein starkes Bedürfnis und grosse Harmonie und dessen vieles aus. Die Sexualität ist wohl ein Teil davon. Aber sicher nicht der dominierende. Auch meinte ich dass ein erfülltes Sexualleben nicht nur mit Orgasmus ja oder nein abzuhacken ist. Eben so wichtig oder noch wichtiger ist für mich die Lust, die Erotik, die Sinnlichkeit in allen ihren Ausprägungen, Berührungen, Düfte, ???

Ich weiss nicht in was für einer Lebensphase sich du und dein Freund befinden. Aber wenn man langsam an der 2. Lebenshälfte angekommen ist dann verschiebt sich langsam der Fokus. Es werde andere Dinge im Leben wichtig. Die Qualität spielt je länger je mehr den dominierenden Part. Sexuell habe ich mich ausgetobt, den früher war die Quantität wichtig. Nur denke ich heute dass ich einer Frau viel viel mehr geben kann als nur mein vermeintlich bestes Stück um sie glücklich zu machen. Und wenn das nicht so wäre dann hätte ich eine wichtige Entwicklung in meinen Leben verpasst.

Als Quintessenz, liebe Sarah, sage deinen Freund dass er sich mal auf die inneren Werte besinnen soll, den die äusseren hat er ja bereits unter Beweis gestellt als er dich fasziniert hat. Was nützt ein Mann der immer kann aber nicht mal weiss was ein Hafen für ein Schiff im Sturm wert ist.

Meine Freundin ist ganz bestimmt nicht schon über Jahre mit mir zusammen weil ich im Bett der weiss ich was für ein toller Hecht bin, sonder sie liebt mich als Mensch, als Mann, als Freund. Wie ein Solitär hab ich viele Facetten und die Kombination dieser macht meine Anziehungskraft aus.

Und zum Schluss, ich bin ein ganz durchschnittlicher Mann. Ich könnte Müller oder Meier heissen. Denn so wie ich sind die meisten Männer wenn man sie so sein könnten wie sie wollten. Nur scheren sich die viele viel zu viel um irgendwelche Klischees anstatt das zu sein was sie sind.

Ich wünsche euch eine glückliche und erfüllte Partnerschaft

@sarah:
Danke für Deine Meinung.
Genau an dem Punkt (Zeit lassen) sind wir nun auch angelangt. Das trifft sich ganz gut, dass ich nun für eine Weile auf Geschäftsreise gehe…
Und offensichtlich bin ich nicht nymphoman… juhu!
Danke und Gruß, F.

@sarah

Du bist auf dem richtigen Weg. Gig Deinem Freund Zeit, es braucht viel Vertrauen beidseitig und ich glaube zu spühren (Du ja auch) das Ihm das noch fehlt.
Würde spass machen mit Dir weiter zu diskutieren und Deine Erfahrungen auszutauschen.
Also bis bald!

frauen mögen keinen sex - es ist nur das geld das zählt.

sollte jemand eine andere meinung vertreten, soll mir bitte das gegenteil beweisen

gruss
sam

@sam
meine leidenschaft ist es frauen zu verwöhnen, d.h. vorallem lecken und ihnen zum orgasmus zu verhelfen.das macht dann auch mich geil. in meiner freier-karriere habe ich deshalb ein recht gutes „gschpüri“ entwickelt für naturgeile frauen. ich würde meinen, so jede zehnte im business geniessts. zudem haben frauen ihren zyklus, sodass sie je nach mond-phase eben mal geil sind, oder eben nicht.
und bei meinen freundinen (ohne beazahlung) hatte ich stets das gefühl, dass sies geniessen.