Archiv bis und mit 18. August, 2003

@ma69hal: Wer meine Beiträge hier liest, weiss, dass ich auch in anderen Studios verkehre und im Grossraum Zürich durchaus einen Quervergleich habe, und nicht der Hofsprecher des SHOL bin. Tatsache ist, dass es auch für Stammgäste manchmal schwierig ist/war, einen Termin bei Sonja zu bekommen. Ob sie es mir „angetan“ hat? - Naja … ganz gleichgültig ist sie mir natürlich schon nicht …lol. Wer sie kennt, kann sicher auch bestätigen, dass sie sich mehr als 100% den anwesenden Gästen kümmert (und eben nicht mitten im Act noch mit dem Handy herumspielt, wie hier von anderen berichtet wurde) - und da ist sie, und das hat hier glaub ich noch nie jemand bestritten - absolut professionell. Ich weiss von Gesprächen mit anderen Anbieterinnen, wie mühsam manchmal diese Telefone mit denjenigen Männern sind, welche z.T. Termine fix abmachen, dann nicht auftauchen oder sich nicht abmelden usw. oder ganz einfach die Telefonnummern der Girls mit 0900-Nummern verwechseln bzw. sich während des Gespräches … naja lassen wir das… Es ging mir einfach darum neben der Sicht eines verständlichermassen „frustrierten“ Nachfragers auch eine andere Sichtweise in die Diskussion einzubringen. Mit Gruss-von-Oldboy-der-leider-leider-für-diese-SMS-zu-alte-und-dicke- Finger-hat
P.S. Heh - und übrigens ist das SHOL ist ein Kleinanbieter unter vielen anderen und kann keinesfalls mit Kettenbetrieben oder Grossclub à la Club-Life usw. verglichen werden, welche es im übrigen auch nicht alle schaffen ihre HP à jour haben, (z.B. die ganze •••••••••• Darum gehe ich, ich gebe es zu, gerne dorthin wo ich nicht nur eine Nummer und eine Brieftasche bin …

@ma69hal
Anstatt nüchtern aus der Distanz solltest Du Dir Sonja mal etwas näher anschauen

Wenn Professionalität bedeutet, den Kunden „nur mal schnell zu bedienen“ und „zufrieden“ zu stellen, dann ist Sonja bestimmt nicht professionell.

Wenn Professionalität bedeutet, den bestmöglichen Kundenservice bieten zu wollen, dann ist Sonja sehr professionell.

Aber ich denke, dass jeder, der sie kennengelernt hat, ihr diverse Freiheiten zustehen wird und gerne ein paar Runden in der elektromagnetischen Warteschleife auf sich nehmen wird.

Unprofessionell? Ich bin der Meinung, dass wenn ein Dienstleister nur dann anbietet wenn er gewillt ist die Leistung zu bringen sehr professionell.
Nebenbei, wenn wir nach der Schulformel gehen: Angebot und Nachfrage bestimmt Preis ergo wenig SHOL = höhere Preise

Gruss
Kurt

@Oldboy, Kai und Kurt Blume
Ich habe nicht die Qualität der „Dienstleistung Sex“ bei Sonja kritisiert. Dafür gibt es zuviele sehr positive Berichte. Ich habe lediglich meine Meinung zum Thema Erreichbarkeit (siehe Bericht Pete und Urs) kundgetan. Dies sollte nun wirklich vernünftigt geregelt werden können, um so mehr immerhin 5 Mädchen bei Sonja zu arbeiten scheinen. Da ist auch eine „grosse Nachfrage“ keine Ausrede. Eine Combox oder ein Anrufbeantworter können in einer Minute mit der nächst möglichen Anrufzeit gefüttert werden.

Jeder Dienstleister, ob nun im Sex- oder anderweitigen business tätig, riskiert durch Nichterreichbarkeit neue (siehe Pete und Urs) oder bestehende Kunden zu verlieren.

Only my two cents worth. Schönes weekend an alle

Ma69hal

@ma69hal & all

Es arbeiten schon 5 Mädchen im House of Love, aber maximal 2 aufs mal. D.h. wenn beide besetzt sind können sie nun mal nicht das Telefon abnehmen oder an der Türe klingelnde Gäste reinlassen…

Bezüglich Natel Nummer, es steht auf der Homepage dass Sonja ab 11 Uhr kaum zu ereichen ist, ausser via SMS!

Ich hab jedenfalls noch immer einen Termin (per SMS) bekommen, rsp. damals an der Albisstrasse über den Festnetzanschluss. War ja früher nicht anders. Ich bin jedenfalls bereit für Qualität etwas mehr Aufwand hin zu nehmen, denn ich schätze es sehr, wenn Sonja beim Smaltalk vor oder nachher nicht gleich zum Telefon rennt sonder auch dann noch sich voll dem Gast widmet.

Es hat genug Idioten die einfach auflegen oder nur mal so etwas quaseln wollen und somit verstehe ich die Girls, dass sich nicht jedes Telefonat so wichtig nehmen…

Gruss

shol, der mal nicht im Auftrag von Sonja schreibt, sondern als Stammgast.

Ich muss da gleich etwas amüsiert an sonjas early days in wollishofen denken, wo die liebe sonia sich noch jedesmal freute wenn das telephon klingelte und sich sorgen machte, ob wohl genügend kunden den weg in den legendären dritten stock finden würden… tja, und heute ist es bald einfacher ein robbie williams ticket zu kriegen, als einen termin bei sonja sue anderson…

aber das ist gut so…

romeo, der das exklusive mag

@SHOL, ist ja schön für Sonja, dass sie und ihre zahlreichen Girls immer voll ausgebucht sind, wenn gelegentliche Kunden sich für ihre Dienste interessieren. Bei Stammkunden gibt es wohl nie Engpässe. Ist auch schön, dass sie ihre Preise im marktüblichen Rahmen belässt!

Aber von welchen 2-5 Top-Girlies redest Du denn nun? Auf der hp fallen auf den ersten Blick gerade mal zwei bilder auf, die auch schon vor mehreren Jahren übers Internet verbreitet wurden.
Wie wäre es denn, wenn Du Deine kostbare Zeit statt in Werbepostings im ST lieber in eine Aktualisierung der hp investieren würdest?

Kann aber auch ein rein Werbung sein so viel wie da über die Damen geschrieben wird können die gar nicht wert sein .Zb Alina hat ja Zelolitis vom üblen, und die Kim da löschts mir voll ab ,die hat ja mehr bauch als eine Buddafigur,und Vanessa habe ich einmahl gelesen das sie vor der behörde auf der flucht sei, und daher nicht in der Schweiz !. Zur Lokalität ist in der W3 Zohne also nicht erlaubt nach meiner Auffassung und daher die, öffnungszeiten 11.00 - 21.00 Samstag Sonntag geschlossen usw. Also bin gespannt auf die aussagen von euch.
ps War in Saphire gestern das ist dann um meilen besser und der Service ist auch vom feinsten und alle sind Schweizerinnen und kein Mensch schreibt über die warum?

Autsch, jetzt kommts aber ganz dicke…

@Lukas
Ja im Saphir arbeiten alles Schweizerinnen - darum wurde die „Tina“ kürzlich reingenommen…(s. Thread)
Es wird immer krasser hier, echt witzig. Wers nicht merkt, ist selber schuld.

Wenn das so weitergeht - dann war diese Nr. 137 mein letztes Posting - mein allerletztes. Schlimm! Ich wäre/bin dann genau an dem Punkt angelangt, wo verschiedene Vorgänger sich entschlossen haben, sich still und leise zurückzuziehen, bzw. sich nur noch im P-Kreis schriftlich zu äussern. Kein Mensch hat je jemanden gezwungen obiges Studio oder einer der in diesem Thread erwähnten WG zu besuchen. Was sollen diese schrillen Töne aus der „allerletzten Reihe“? Jedem Mann das seine (und das ist so vielfältig/farbig wie die Szene eben ist) - ich hoffe, dass wir in guten Treuen zukünftig interessantere Postings lesen dürfen … und:
@lukas & @NeoKrimópol beides 1. Poster : Wenn das Saphir (oder andere Angebote) um Meilen besser ist, dann schlage ich Dir doch vor, dass Ihr (falls Ihr wirklich 3-Beiner seid) dort Euer Sackgeld investiert - ist doch völlig in Ordnung. Gerne erwarten wir entsprechende Berichte mit guten Tips. Niemand hat je geschrieben, dass es keine anderen Top-Stars in Zürich gibt ! Diese Diskussion begann einmal, weil je-mann-d (kurzfristig) keinen Termin per Tel. im SHOL erhielt. Jetzt wird hier der Versuch unternommen die SHOL-Girls ganz generell hier übel zu diskreditieren.

Im weiteren hatten wir hier (früher einmal) eine goldene Regel, die besagte, dass man(n) sich zuerst einmal mit einem (ausführlichen Erlebnis-) Bericht einführt … aber eben - die Zeiten ändern sich, trotz nachlassender Ueberhitzung und das allg. Niveau des ST stürzt rapide Richtung NULL … schade - wirklich sehr schade.
Mit Gruss von Oldboy-der-überzeugt-ist-dass-das-SHOL-trotz-den-obigen-Neidern-Miesepetern-und-Besserwissern-seinem-Stil-treu-bleibt! Dafür bin ich als gelegentlicher Stammgast sehr dankbar!

P.S. Obiges Statment ist so ernst gemeint-wie ich kein Fake bin.

P.P.S. Gerne erwarte ich hier wieder einmal einen neuen Bericht von einem unvoreingenommenen Besucher über das SHOL (an der Wintistr.), , der seine Meinung/Kritik subjektiv und fair wiedergibt. Es ist mir auch klar, dass die (leider) wenigen schreibenden SHOL-Fans für den unbeteiligten Leser hier möglicherweisen einen voreingenommenen Eindruck hinterlassen.

P.P.P.S. Wie recht hatten alle diejenigen Top-Girls, welche mich inständig baten, bitte ja keinen Bericht über sie bzw. ihren Arbeitsort zu verfassen, weil gewisse mitlesende Männer nicht mit den hier verbreiteten diskreten Info’s umgehen können/konnten.

Sorry habe ich was gesagt das nicht stimmt ,oder was sind die aussagen nicht richtig ?
Bitte schreibt zu meinen Anschuldigungen dh zu Alina Kim usw dann können wir reden, aber nicht einfach ich bin seit hundert Jahren hir und du bist ein 1 poster und hast keine Ahnung bitte.
Ps Oldboy dein Geschmak hast du ja schon lange beschrieben mit deinem favorit Alina.
Und zu mir habe unter andern nahmen schon geschrieben mir ist aber durch den worm 32 die passwörter ab handen gekommen dh ihc habe sie gelöscht

Danke Oldboy

Du hast in etwa zusammengefasst, was mir - und sicher anderen älteren - schon lange auf der Zunge brennt.
Das mit dem Weitersagen ist mir auch schon ein paar mal passiert. Und zwar eben bei Top-Girls. Seit dem halte ich mich noch mehr zurück als früher.

Cheerio an alle

macman

@Oldboy & all the originals
Ja wir alten Säcke sind wohl nicht mehr im Zeitgeist-Trend. Evt. müsste ich mich von einem Typberater komplett umstylen lassen, so in Richtung Daaaaniel Kübel-Stricher… oder gleich komplett umbauen lassen, dann noch ein paar Gehirnzellen raus und ein wenig Silikon oben und unten (Lippen nicht vergessen), fleissig Choreografie-Stunden nehmen, einen langjährigen Knebelvertrag unterschreiben - und fertig ist das singende Marionetten-Tanzbärchen.
Bin doch auf gutem Wege, mich dem Niveau anzupassen, oder?

Aha…bei worm 32 das Passwort abhanden gekommen. Soweit ich aus eigener Erfahrung weiss, kommt einem bei diesem Wurm gar nichts abhanden…tja. Und die Orthographie? Ist da auch der Wurm schuld?

Ich muss glaub auch mal einen Test bei SHOL machen…obwohl ich mal eine Pause machen wollte, das Hobby ist nun mal teuer.

@deekay: Das mit den Sternen scheint ja weiterzugehen. Nun ja, ein richtiger Sherrif hat auch nur einen Stern…oder?

Gruss

fritzthcat

geilissimo : auch trotz wurm und fehlendem passwort könntest du uns ja ganz einfach mitteilen unter welchem nick du früher bekannt und beliebt warst, oder? oder hat der wurm auch dein gedächnis befallen?

na ich glaube sinkendes niveau in diesem forum scheint ein zyklischer vorgang zu sein. hatten wir das nicht schon ein paar mal (erste schliessung, zweite schliessung, erwin aus z , colon etc)? ich glaube wenn wir das theater ingnorieren, löst es sich von selbst. ich meine echt verwendbare neuigkeiten sind in diesem forum wohl sowieso die absolute ausnahme.

gruss marius - der auch schon mehr geposted hat…

Ich hab es statistisch nicht untersucht, aber gefühlsmässig haben wir eine starke Zunahme der Beiträge (liegt vermutlich an der „linken“ Spalte der Bewertung)
und dass dabei die Qualität der Beiträge linear sich verbessert ist eher unwahrscheinlich. Wie heisst es so schön, Massse statt Klasse!