Archiv bis und mit 18. August, 2003

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wo man(n) im Raum ZH, AG, BS eine schlanke Japanerin findet?

Merci für jeden Tip!

Ferry

Japangirl

Geh mal zum Bahnhof Wipkingen… in einem der oberen Stöcke des COOP findest du eine recht süsse Japanierin, die mit einer heissblütigen Südamerikanierin ein nettes kleines Studio führt. Ich hatte dort mal eine wirklich traumhafte (wenn auch relativ kurze) 4-Handmassage. Ich hatte das Gefühl, von mindestens 5 geilen Frauen gleichzeitig berührt zu werden… inkl. feuchte Küsse am Ohr und Hals…die beiden haben mich so angetörnt, dass ich ziemlich schnell gekommen bin :wink:
Beide Frauen bieten auch Einzelmassagen und vermutlich auch Verkehr an. Die Preise sind OK, branchenüblich.
Die Japanerin ist eine zierliche und recht hübsche Frau, wenn auch nicht gerade ein Model. Sie spricht hervorragendes Deutsch…das Französisch kannst du ja selber ausprobieren… Hier die Nummer: 076 399 61 09
Gruss, Niklover

Du meinst sicher Naoko an der Nordstrasse. Sorry, ist leider ein Chinesin und die Südamerikanerien ist sicher die Cindy von Argentinien.

Gruss Magic Ghost

Hallo Magic Ghost
Ja, das Studio ist tatsächlich an der Nordstrasse, wir meinen wahrscheinlich schon dasselbe Studio. Wie hast du den Service empfunden? Warum glaubst du, dass die Frau aus China ist? Da ich beruflich viel mit Personen aus Asien zu tun habe, kann ich sehr wohl Personen aus China und Japan unterscheiden. Ausserdem habe ich mit ihr ein bisschen Japanisch gesprochen.
Liebe Grüsse
Niklover

Hallo Zusammen,

merci für den Tip, niklover! Ich werde auf jeden Fall mal an der Nordstrasse vorbeischaun und euch anschliessend einen Feedback geben.

Gruss Ferry

Hallo Niklover
Ich kenne sie schon seit Jahren, und weiss, dass sie aus China ist. Dass sie ein wenig Japanisch spricht, heisst ja noch nicht, das sie eine Japanerin ist.
Eine echte Japanerin suche ich schon seit Jahren, deshalb kenne ich praktisch alle Chinesinnenauf dem Platz, weil die sich so gerne als Japanerinnen ausgeben. Hauptsache der Service ist gut, könnte man denken, stimmt auch, aber eine Japanerin möchte ich trotzdem gerne finden.
Gruss
Cli
PS: Auch Asiaten können nicht immer Japaner von Chinesen nur vom Aussehen her unterscheiden, aber wenn Du wirklich ein Kenner bist, dann wirst Du an ihrem Akzent in English oder Deutsch merken, ob sie aus Japan ist.

Hallo Ferry…du siehst, die Lage ist kompliziert und du hast einiges zum Rausfinden bei deinem Besuch: Chinesisch, Japanisch, Französisch…
Viel Spass!

Niklover

Früher hiess sie Junko und dort hatten wir dies schon einmal besprochen. Ist die Cindy immer noch dort?

@ ferry
eine schöne schlanke und junge Japanerin, arbeitet zurzeit bei Lily (auch Japanerin) im Züri Beach,(Martastr 143, Zürich, Tel 01 462 03 71) über Ihren Service kann ich allerdings keine Infos geben. Da ich mich immer von Lily verwöhnen lasse.

Bei Happysex gibt es ein „Michiko“ in Basel seit diese Woche.
Ich werde Sie wahrscheinlich besuchen, und dann ein Report machen :wink:
Gruss
Druid

@ an karibu

Solltest Du diejenige meinen, die schwarze lange Haare hat, so muss ich Dich enttäuschen. Sie heisst mimi und kommt genau wie Lily aus China, genauer aus Shanghai. Sie ist ca. 165 cm gross und schon über 30 Jahre. Sogar die Jin, die angeblich aus Korea kommt, stammt aus Malasiya. Dann ist noch ab znd zu eine Philipinin und eine Portugiesin, aber 100% keine aus Japan.

MfG Hexermeister

Moin Moin Kameraden,
bei Michiko war ich, als sie noch in Luzern gearbeitet hat. Sie macht Franz, und Verkehr alles mit dem Verhüterli…vermutlich…
Denn beim ersten Mal, hatte ich das Gefühl, dass sie mich ohne geblasen hat, und plötzlich hat sie mich zugeritten. Aber ich war zu geil, um den Sachverhalt genau zu klären.
Als ich ein weiteres Mal bei ihr war, habe ich mich genauer geachtet.
Sie zieht dir den Pariser super geil mit dem Mund über, so dass man fast nichts mitkriegt, und am Schluss beim Melken wird geschickt der Gummi mitgerollt…
Also bleibt es bis heute ungeklärt, ob es beim ersten Mal bei ihr mit oder ohne war. Aber ich denke, es war mit Gummi…und das ist auch gut so…
Blasen macht sie sehr leidenschaftlich, und beim Verkehr ist sie sehr aktiv und fordernd, ich würde wieder zu ihr gehen, wenn sie wieder in Luzern wäre…
Ach ja, zum Kern des Threads hier, ich denke Michiko ist eine Japanerin, zumindest schaut sie so aus, sicher keine Thai oder Chinesin.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

War bei Michiko am Donnertsag.
Sie ist ung. 40 Jahre alt. aber Ihr Busig ist richtig tip top !
Sie ist Japanerin. Kein Bedenken.

Sie macht Franz ab 100, GV 150, etc…
Ich habe 300 für 1/2 Std gegeben.

Sie ist beim Studio 18 in Gundeli (Dornachstr. 133)

Nach die Dusche hat Sie mit ein Massage begonnen. Nicht schlecht.
Dann waren wir ein bischen gestört. Michiko war dann weg, und ein paar Minuten zurück. Sie hat dann sich viel entgeschuldigt.
Dann hat Sie ein gutes Franz. gemacht. Das war mit. Kein Bedenken für das auch. Aber ich bin mit Skipper einverstanden : Sie ist sehr diskret. :slight_smile:
Dann Verkehr. Gut.
Es hat eingenlich mehr als 1/2Std gedauert. Bald 1 Std ! Sicher.

Mein Meinung nach :
(+)
Sie ist sehr sympatisch
Sie nimmt Ihr Zeit
Sie hat ein sehr schönes Busig
(-)
Sie ist alter als Ich dachte
Sie macht gutes Sex aber nichts speziell

Werde ich noch einmals kommen ? Vielleicht aber werde zuerst mit andere schöne Mädchen abmachen :slight_smile:

Gruss
Druid

für alle mit japanflair:

wenn ihr mal in hamburg seid (ok liegt nicht grad am weg…) dann probierts mal hier:

hhdeerns.de/nikki/index.html

soweit ich das beurteilen kann ist tatsächlich japanerin und sau geil… aber tatoos sollte man schon mögen

gruss marius - der sowas auch gerne in zh hätte…

kann man dieses girl nicht mal in die schweiz einfliegen?

hallo salon und clubbesitzer nehmt euch am riemen und bietet uns stammgästen was.

gruss
sam

wahnsinns Figur … - würde sie ebenfalls buchen …

Nikki sieht extra Klasse aus, so ein Girl suche ich noch.
Kann Sam nur zustimmen, holt dieses Girl in die Schweiz!